Banner

Neustadt / Bad Dürkheim / Pfalz

2
Wer walkt da so spät bei Regen und Wind
es ist incognita, sie walkt ohne Kind!
Sie walkt ganz allein, man glaub es ja kaum
ist da denn keiner im Vorderpfalz Raum?

Gruß Martin

Zur Not die Stirnlampe auf und alleine durch....

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

3
Hallo incognita,

die einzige beleuchtete Strecke, die mir in dieser Gegend spontan einfällt, ist in Haßloch. Da gibt es einen Rundkurs mit rund 1,5 km Länge, der dienstags/mittwochs/donnerstags bis 21:30 Uhr beleuchtet ist (ab VfB-Halle). Ansonsten kenne ich nur die Varianten
a) innerorts
b) mit Stirnlampe
c) auf dem Laufband.

Viele Grüße
Hans-Peter

Laufbandläufer sind auch Menschen ...

4
Original von schoh-paehr:
Hallo incognita,

die einzige beleuchtete Strecke, die mir in dieser Gegend spontan einfällt, ist in Haßloch. Da gibt es einen Rundkurs mit rund 1,5 km Länge, der dienstags/mittwochs/donnerstags bis 21:30 Uhr beleuchtet ist (ab VfB-Halle). Ansonsten kenne ich nur die Varianten
a) innerorts
b) mit Stirnlampe
c) auf dem Laufband.

Viele Grüße
Hans-Peter

Laufbandläufer sind auch Menschen ...

Aha - dann hätte ich`s ja gar nicht weit *gg*, so ca. 1 km bis ich dort wäre. Aber 1,5 km ist ein bissel wenig.
Ich zögere noch wegen der Stirnlampe. Käme mir damit, glaube ich, ziemlich albern vor.
Die Laufbandvariante habe ich sowieso im Programm, wenn`s ganz finster und/oder nass ist.
Na dann - mein Fitness-Studio im Nachbardorf hat drei äußerst strapazierfähige Laufbänder, werde ich die halt im Winter weiter malträtieren.

Danke einstweilen,

inco
:P

5
Hallo incognita40,

ich drehe meine runden in der südpfalz Kreis GER in einem beleuchteten neubaugebiet !

..etwas zu weit weg von dir, sonst könnte man zusammen mal eine laufeinheit machen.

gruß ralf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“