Banner

Ich leidenschaftlicher Läufer kehrt zurück

Ich leidenschaftlicher Läufer kehrt zurück

1
Hallo,

ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich seit kurzem endlich wieder mit dem Laufen angefangen habe und ich mir durch den Austausch mit anderen Leuten weiterhin motiviert halten möchte. Ich laufe nun schon seit vielen Jahren, hatte jedoch eine längere Pause eingelegt, da ich des Laufens aufgrund körperlicher Anstrengungen wärend der Arbeit müde geworden bin. Jetzt habe ich jedoch wieder angefangen und erinnere mich an das gute Gefühl nach getaner Arbeit.

Ich freue mich auf den Autausch mit euch und verbleibe mit netten Grüßen :)

Cabri

3
Hallo Heinz - Vielen Dank für deine Begrüßung!

Ich habe gerade gesehen, dass mir da ein Malheur im Titel passiert ist. Statt dem ersten Wort "Ich" sollte dort eigentlich "Ein" stehen - naja, was solls :)

Beste Grüße

4
Hai Cabri :hallo:

willkommen im club sozusagen - ich war auch über viele Jahre eine leidenschaftliche und begeisterte Läuferin, ich bin in der Woche ca. 40 - 60 km gelaufen aber leider habe ich lebens- und verletzungbedingt vor ca. 6 Jahren so gut wie ganz damit aufhören müssen :frown:

Inzwischen aber, 6 Jahre und 5 Kilos später :nene: steige ich auch grad wieder ein.

Am Anfang war es gruselig - ich war so frustriert, weil ich schon auf Strecken verreckt bin, für die ich mir früher nicht mal die Schuhe angezogen hätte. (Früher 30km am Stück, dann gerade mal 3km :motz: ) Die zugehörige Zeit gar nicht erst zu erwähnen.

Mehrfach kam ich nach Hause, schmiss die Schuhe in die Ecke und stellte heulend fest, dass ich NIE WIEDER laufen werde.
Irgendwann hat sich meine Einstellung jedoch geändert, vor wenigen Wochen bin ich nochmal gestartet ... denke nicht mehr an alte Zeiten sondern an neue Ziele und siehe da: ES MACHT WIEDER SPAß !!!

Ich laufe inzwischen wieder fast eine Stunde am Stück, wie weit ich dabei komme darüber denk ich noch nicht ernsthaft nach .... und ich will dran bleiben, damit ich im nächsten Jahr den Hermann laufen kann.

War dein Wiedereinstieg besser ?
:daumen: 11% - Challenge : Start 93 ---> 11% = 10,20 ---> Ziel: 82,8
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“