dann will ich mich erstmal vorstellen!
Mein Name ist Tim, ich bin 22 Jahre alt und laufe 3 mal die Woche jeweils eine Stunde.
Jetzt direkt zu meinen Fragen:

Wo lauft Ihr bei Dunkelheit?
Taugen die 150 Euro Laufbänder bei Ebay was?
Danke!

Original von ForrestGump:
Jaja,
mir geht es halt so, dass ich in einem kleinen Dorf am Berg wohne. Wenn ich unter den Straßenlampen laufen will sehe ich jede Garage fünfmal. Der gleiche Hund muss mich mehrmals anbellen. Zudem geht es ausnahmslos berghoch und runter. Das ist auch nervig auf die Dauer jeden Abend die gleiche Runde mehrmals zu drehen. Da wie rundherum nur Wald haben sind die asphaltierten Feldwege auch knapp. Auf dem Waldweg Haxenbruch riskieren macht keinen Sinn. Also ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir ein Laufband anschaffe. Bei mir kommt noch dazu, dass meine Frau Schichtdienst arbeitet. Wenn die Frau arbeitet und die Kinder im Bett sind könnte ich auf dem Laufband noch ne Rundedrehen.
ok, ich laufe ja auch wenn es regnet, aber wirklich Spaß macht das nicht! Die Winter sind halt mal nicht überwiegend Schnee- sondern Regenwetter.
Udo
Lauf Forrest, lauf........................
(meine Mama sagt: das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...)
ich laufe jetzt den dritten winter im dunklen mit stirnband durch den wald, über feldwege, auf verschneiten waldwegen.....schult die koordination, mit stolpern o.ä hatte ich noch nie schwierigkeiten!!Original von ForrestGump:
Auf dem Waldweg Haxenbruch riskieren macht keinen Sinn.
@Manzoni:Original von Manzoni:
ich laufe jetzt den dritten winter im dunklen mit stirnband durch den wald, über feldwege, auf verschneiten waldwegen.....schult die koordination, mit stolpern o.ä hatte ich noch nie schwierigkeiten!!