Viele Grüße, Alexandra
Ich grüße alle Laufanfänger
1Hallo!
Ich bin auch ein absoluter Frischling unter den Läufern. Ich laufe seit einigen Wochen und es macht mir tierisch viel Spaß!!! Zwischendurch hat mich aber auch schon der Frust gepackt, da ich wahrscheinlich wie so viele Laufanfänger den Fehler gemacht habe, zu schnell zu laufen. Ich hatte gedacht, dass ich schon so langsam gelaufen war, wie es mir überhaupt nur möglich ist....Mein Puls wollte auch nicht runter gehen...Dann versuchte ich den vielgelesenen Rat zu befolgen, nämlich Gehpausen einzubauen. Das war dann eine sehr unrunde Angelegenheit, da mein Puls sich sehr schnell erholte und zu niedrig war. Gestern bin ich dann zum ersten Mal nicht alleine gelaufen und mein Trainingspartner ist mit mir geschlichen. Ich wußte garnicht dass ich noch langsamer laufen konnte als bisher getan. Nachdem ich hier einige Beiträge von Euch studiert habe, habe ich wieder mehr Motivation und behalte das Schneckentempo die nächsten Wochen einfach mal bei. Ich werde Euch dann berichten, was mein Puls spricht! Eine echt gute Idee, dieses Laufforum!!!!!
Viele Grüße, Alexandra
Viele Grüße, Alexandra