Banner

Bertlich Vorabendprogramm

1
Original von Hajott:

Na gut. Wenn feststeht, wie viele was unternehmen möchten (gemeinsames Abendessen und anschließend ein paar alkoholfreie Bierchen), kann ich sicher was arrangieren. Nur umgekehrt geht`s nicht.

Und um die Feinabstimmung hier im Forum muß sich jemand kümmern.

Eine "Location" für etwa 30 Personen (max) in der Nähe hätte ich schon im Auge...

Dann mach ma, Flinki :D

H.-J.

Na, bitte, wie befohlen: Wer am Abend zuvor Interesse hat, sich auf ein, zwei Bier (zur Not auch alk.-frei) zu treffen, der schreie, äh schreibe in den nächsten Tagen mal :HIER! Bitte eintragen unter "Abstimmung" !

So, Pflicht erfüllt.....nu seid Ihr dran! :D

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Wenn jemand meint,du müsstest dich ändern,
dann ist er es nicht wert,dich zu kennen!

[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 27.10.2004 editiert. ]

2
Original von flinkfuss:
Na, bitte, wie befohlen: Wer am Abend zuvor Interesse hat, sich auf ein, zwei Bier (zur Not auch alk.-frei) zu treffen, der schreie, äh schreibe in den nächsten Tagen mal :HIER!

So, Pflicht erfüllt.....nu seid Ihr dran! :D
HIER!

War das laut genug? :) ) :D

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

3
2 Personen (siehe oben)

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

5
Original von Greenhörnchen:
Essen: IMMER! :) )
Ich glaub` danach muss ich aber sofort und ohne Bier ins Bett....(irgendwas war da doch am nächsten Tag.. :D )

Ach was ... am nächsten Morgen ist doch bloß das Rahmenprogramm für den Samstagabend ... `n bißchen Rumgerenne und so ... jedenfalls nix, wobei ein, zwei Bierchen im Blut signifikant stören würden ... ;)

6
Original von setanta:
Original von Greenhörnchen:Ach was ... am nächsten Morgen ist doch bloß das Rahmenprogramm für den Samstagabend ... `n bißchen Rumgerenne und so ... jedenfalls nix, wobei ein, zwei Bierchen im Blut signifikant stören würden ... ;)
Tragischerweise bin ich noch lange nicht in der Lage, mal "eben so" 15 km zu laufen....aber ihr könnt ganz bestimmt auch ohne mich ganz prima Bier trinken, da bin ich ganz sicher! :) )

www.myblog.de/greenhoernchen

7
Tragischerweise bin ich noch lange nicht in der Lage, mal "eben so" 15 km zu laufen....aber ihr könnt ganz bestimmt auch ohne mich ganz prima Bier trinken, da bin ich ganz sicher! :) )

Jaja ... Papperlapapp ... *abwink*

Wie ich Dich kenne, hast Du sicher wieder so `ne Überraschung parat wie neulich Deinen 10er und stehst dann in Bertlich bei der Halbmarathon-Schlange an ... :rolleyes:

8
Original von setanta:
Wie ich Dich kenne, hast Du sicher wieder so `ne Überraschung parat wie neulich Deinen 10er und stehst dann in Bertlich bei der Halbmarathon-Schlange an ... :rolleyes:
Ein Grund mehr abends früh ins Bett zu gehen....;)

9
Greenie, Du darfst auch mitkommen, wenn Du KEIN Bier trinkst sondern nur an ner Apfelsaftplörre schlürfst....;)

Lieben Gruß von
flinki
Bild

10
Saufen oder neue PB in Bertlich? Warum müssen Entscheidungen immer so schwierig sein...

17.09.2004 Bamberger Nachtlauf (9,2 km): 41:40
03.10.2004 Nürnberger Stadtlauf (HM): 1:42:22
31.10.2004 Frankfurt-Marathon (M): ??:??:??

11
Original von setanta:
Ein Grund mehr abends früh ins Bett zu gehen....;)

Da fragt sich doch der aufmerksame Leser glatt: War das jetzt ein Geständnis?
Bild
:D

13
Original von Ishimori:
Saufen oder neue PB in Bertlich? Warum müssen Entscheidungen immer so schwierig sein...

17.09.2004 Bamberger Nachtlauf (9,2 km): 41:40
03.10.2004 Nürnberger Stadtlauf (HM): 1:42:22
31.10.2004 Frankfurt-Marathon (M): ??:??:??

ist doch gar nicht schwer.....PB kannst Du auch ein anderes Mal laufen...:shock2: :stupid: ..... :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

14
Original von Ishimori:

Echt? Das ist ne schwierige Entscheidung?

PB laufen kannste doch wohl überall, aber einen schönen Abend mit bis zu 81 netten Foris verbringen, die Chance wirste so schnell nicht wieder haben ... :look:

15
[Ach so...naja....dann denk` ich nochmal drüber nach... :) )

Da ist es "ach so...naja ...dann denk `...." :D

Lieben Gruß von
flinki
Bild

16
Ihr habt ja reeecht. Außerdem könnte ich mir für den Abend noch so sehr vornehmen, kein Bier zu trinken - es wird sowieso passieren.

Gruß,

Stefan

17
also... ich würd eventuell schon gern am vorabend nach BERTLICH kommen...

wenns keinen stört

lieben gruss vom bösen mädel

Realität ist eine Illusion infolge eines Mangels an Alkohol ( Graham Green 1904-1991)

18
Original von Ishimori:
Ihr habt ja reeecht. Außerdem könnte ich mir für den Abend noch so sehr vornehmen, kein Bier zu trinken - es wird sowieso passieren.

Gruß,

Stefan

Och, das ging ja jetzt einfach und schnell... :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

19
Original von VulcanBadGirl:
wenns keinen stört

Na wen sollte denn das stören und warum auch ... Deine Graham-Green-Signatur zeugt ja schließlich von der richtigen Grundeinstellung!

Gruß :hallo:

Bernd

Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut
[f1](Karl Valentin)[/f1]

20
Hehe, Alperich wird auch da sein!!
Bild

Stehe ab 19 Uhr im Pensiönchen - wie hieß es nochmal - zur Heimsuchung bereit! :D

Heidanei .... :rotate:

Hiermit ernenne ich Sylvi zu meinem persönlichen Mänätscher, sie macht alles aus! ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

21
Original von Alpi:
Hehe, Alperich wird auch da sein!!
Bild

Stehe ab 19 Uhr im Pensiönchen - wie hieß es nochmal - zur Heimsuchung bereit! :D

Heidanei .... :rotate:

Hiermit ernenne ich Sylvi zu meinem persönlichen Mänätscher, sie macht alles aus! ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Und schön wäre es denn auch, mein lieber Alpi, wenn Du es mit Hilfe der Abstimmung kundtun würdest, damit nicht diese Wortmeldung hier in den ganzen Beiträgen einfach nur untergeht, ja, sei so lieb!
Bild

Lieben Gruß von
flinki
Bild

23
Original von marcmarl78:
werden auch zu zweit antanzen!!! wohnen ja grade mal 20min vom schönen Bertlich entfernt...:O

Bitte auch oben in der "Abstimmung" eintragen....sonst wird es hier auch irgendwann mal zu unübersichtlich....Danke!

@Alpi: So ist`s recht....
Bild

Könnt ich eigentlich auch mal machen...räusper...:glow:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

25
apropo....hat jemand `ne idee

wo man als einzelperson preiswert in BERTLICH übernachten kann

lieben gruss vom bösen mädel :hallo:

Realität ist eine Illusion infolge eines Mangels an Alkohol ( Graham Green 1904-1991)

27
Original von Alpi:
Ääähm, was habe ich denn da zu tun als dein persönlicher Mänätscher? ?(
Bild
Bild

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

29
Na, das sieht ja nach einem richtig gemütlichen Abend aus! :rotate:

Ich warte mal noch ab, wie viele sich insgesamt melden und mache dann ein paar Vorschläge.
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

30
Na ich überlege erst noch einmal, ob ich auch schon am Vorabend vorbeikomme. Einerseits könnte ich ja mit Andrea in Fahrgemeinschaft den Aufwand in Grenzen halten, andererseits... ja was hindert dann eigentlich?

Auf jeden Fall ist mir gerade aufgefallen, dass am 28.11. auch schon der erste Advent ist. Und das bedeutet, ich muss unserer Chorleiterin nächste Woche Donnerstag beichten, dass auf jeden Fall einer der beiden einzigen Tenöre des Chores am 1. Advent fehlen wird, weil er statt 30 Leuten, die er wöchenlich sehen kann, in Bertlich mit 40 - 60, die er deutlich seltener trifft, durch die Felder joggen will.
Da werden die Mädels meinen Sangespartner aber sehr pflegen müssen, damit ihm ein volle Stimme erhalten bleibt und er alleine den Part übernehmen kann.

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

31
Original von klaengel:
Na ich überlege erst noch einmal, ob ich auch schon am Vorabend vorbeikomme. Einerseits könnte ich ja mit Andrea in Fahrgemeinschaft den Aufwand in Grenzen halten, andererseits... ja was hindert dann eigentlich?

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

Ähem...also mit der Fahrgemeinschaft gibbet wohl eher nix, da ich erst am Abend entscheiden werde, ob ich wieder heim fahre oder da bleibe. Abgesehen davon weiss ich auch nicht, aus welcher Richtung ich anreisen werde..... :rolleyes:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

32
Hola Gemeinde,

siehe Oben :D

:hallo:
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

35
so.... da ich dank eines super netten forumsmitgliedes ein schönes zimmer gefunden habe, werde ich auch am samstagabend in bertlich erscheinen

36
Original von VulcanBadGirl:
so.... da ich dank eines super netten forumsmitgliedes ein schönes zimmer gefunden habe, werde ich auch am samstagabend in bertlich erscheinen

Trag Dich bitte auch oben (über Abstimmung) ein zwecks Übersichtlichkeit.

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(C.F. Hebbel)

37
Komme auch gern am Samstag Abend - so ihr ein Riesenfestzelt auftreiben könnt und irgendjemand verrät, wie man dann dort hin kömmt...
Bin schon sehr gespannt auf euch alle!
ameliè

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.
Aber das weiß die Hummel nicht.

38
Falls ich es am Samstag nicht schaffen sollte, besteht denn die Möglichkeit, uns direkt nach/vor dem Lauf am Sonntag mal kurz zu sehen? Ich weiß, dürfte wegen der unterschiedlichen Startzeiten nicht so ganz einfach sein. Aber wo ein Wille ist, da ist bekanntlich auch ein Weg.... Werde aber auf jeden Fall versuchen, es am Samstag zu schaffen. Bin ja zugegebenermaßen ziemlich neugierig ;-)
Liebe Grüße Silke

39
Eigentlich will ich auch gerne am Samstag vorbeischauen, kann mich aber erst Ende n. Woche festlegen.

@ Silke,
im Letzten Jahr hatten wir direkt vor der Bühne einen Tisch in Beschlag genommen, an welchem wir uns nach den Läufen wiedergetroffen haben. Es gab schließlich einige Ehrungen der laufen-aktuell-Crew zu bejubeln. Du brauchst nicht befürchten, dass nur am Samstag Gelegenheit ist, so einige aus dem Forum zu treffen.

Aber alles weitere klärt sich sicher in den letzten 2 Wochen vorher.

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

41
Original von Hajott:
Na, das sieht ja nach einem richtig gemütlichen Abend aus! :rotate:

Ich warte mal noch ab, wie viele sich insgesamt melden und mache dann ein paar Vorschläge.
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

H.-J.
Moin H-J,
ich würde ja das Pfefferstübchen in Marl ( Kampstr. ) bevorzugen :D
Mittlerweile gibt es da sogar Kundenkarten!!!

www.fliegendezwerge.de

43
Original von Hajott:
Original von marcmarl78:

Moin H-J,
ich würde ja das Pfefferstübchen in Marl ( Kampstr. ) bevorzugen :D
Mittlerweile gibt es da sogar Kundenkarten!!!

www.fliegendezwerge.de

Ich weiß! :nene:

:) )

H.-J.
ich warte auf die erste Mitgliederversammlung...

45
Hi,
leider hat mein Kegelklub ( in meiner Abwesenheit ) das Weihnachtsessen
Bild
für den 27.11 festgemacht. Kann also an diesem Abend nicht in Bertlich sein. Wo treffe ich Euch denn am 28.11. , möchte Euch doch auch mal live erleben. Habt Ihr einen Sammelplatz ?

Gruß Ulli
Bild

"Wennze weiß, watte wills,
musse machen, datte hinkomms."

46
hier nochmal eine kleine Motivationshilfe, für all die Unentschlossenen, ob sie denn nun am Samstag anreisen oder erst am Sonntag.... :hallo: Odie ;)

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

48
Da könnte wohl Alpi oder Hajott vielleicht weiterhelfen?

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben

50
Na, ausgezeichnet....da wird es dann ja schon am Samstag richtig voll....

Hajott, wie schauts aus? Gibt es da irgendein Lokal, (ich glaub, wählerisch dürfen wir da bei der Menge an Leuten nicht sein :) ) , was uns genug Platz bietet?

Meld Dich doch mal....

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“