Banner

Laufschuhe

Laufschuhe

1
Hallo
wer hat einen Tipp für Laufschuhe für schwere Läufer mit leichter Supination d.h. der Schuh sollte über eine gute Rückfuss- und Vorfusdämpfung verfügen und er solte keine Pronationsstütze haben.

Es grüßt Euch
- der Karl im Glück

Laufschuhe

2
Wer schnell ist und einen Intersport-Laden kennt, bekommt vielleicht (nur heute noch) prima New-Balance Trail-Schuhe für 32 Euronen!
Ich wußte es gar nicht, war so gelegentlich auf der Schuhe nach neutralen, mit etwas Glück wasserabweisenden Schuhen und fand sie zufällig. Gibt nicht mehr alle Größen und Weiten, aber meine war dabei :) und braun :)
Gibt auch eine Sorte weiße normale Laufschuhe für 32 Euro, weiß aber nicht mehr welche.

Gruß Käferin :hallo:

Laufschuhe

3
Hallo Karle,

ich bin auch schwer und brauche keine Pronationsstütze. Ich trage den New Balance 1023 und seit neuestem den Asics Gel Nimbus VI. Sind beide sehr gut, der NB etwas härter, der Asics etwas weicher, aber beide sind richtig geil, aber ganz schön teuer (ca. 125.- €/145.- €)!

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

25.10.2004: PB 5 km in 30:07 min

Laufschuhe

4
Hallo,

mal ne blöde Frage : lese immer mal wieder "schwer" im Zusammenhang mit den idealen Schuhen.

Könnt ihr mir sagen was das heisst ?? Wann ist mann denn nun ein schwerer Läufer ?

LG
Lauprinz

Laufschuhe

5
Hallo,
da scheiden sich die Geister, der eine meint ab 75 Kg und der nächste ab 80 Kg.:stupid:

Ich würde mal, auch nach ausgibiger Beratung im Laufladen meines Vertrauens, auf 80 Kg und mehr tippen.
Ich Selber habe Momentan 88 Kg und laufe mit normalen Schuhen, ohne Extradämpfung. Habe aber auch einen Neutralfuß.

Ansonsten, muß Jeder mit den für sich besten Schuh zurecht kommen und das kann dann schon mal ein Schuh der "leichteren Klasse" sein.

Gruß
Markus,
der im HM Morgen mit NB 900 läuft, da man mir die Adidasschuhe gestohlen hat.
Bild
Bild

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

Laufschuhe

6
Moin,
Original von abspecklaufbaer:
Hallo,
da scheiden sich die Geister, der eine meint ab 75 Kg und der nächste ab 80 Kg.:stupid:

...Gruß
Markus,
Bild
Bild

Der Weg ist das Ziel

wie kann man sich Schuhe stehlen lassen ? Aber nicht während eines Laufs, oder :hmm: :O

bin 1,81 klein, noch ziemlich weit davon entfernt, kein schwerer Läufer zu sein... aber Schuhe sind so ziemlich das individuellste am Läufer. Da kann kein Tip eines noch so netten foris besser sein als ein subjektives Empfinden im Laden. Nimm deine alten mit, an der art der ablatschung erkennt der Experte was.

:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Laufschuhe

7
Original von gnies:
Moin,
Original von abspecklaufbaer:
Hallo,

...Gruß
Markus,
Bild
Bild

Der Weg ist das Ziel

wie kann man sich Schuhe stehlen lassen ? Aber nicht während eines Laufs, oder :hmm: :O

bin 1,81 klein, noch ziemlich weit davon entfernt, kein schwerer Läufer zu sein... aber Schuhe sind so ziemlich das individuellste am Läufer. Da kann kein Tip eines noch so netten foris besser sein als ein subjektives Empfinden im Laden. Nimm deine alten mit, an der art der ablatschung erkennt der Experte was.

Genau so sieht das aus und kein Tip dieser Welt ist so gut wie das eigene Empfinden.

Hey Gregor, Morgens um halb fünf im Forum.
Leidest du unter Schlaflosigkeit, oder schnarcht die Frau zu laut??????

:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :D :D :D Spasswunsch zurück

Gruss Mayo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“