Da ich dort nie laufen werde !

:look:
Klasse!

Baba vom Alpi

Abteilung: Ehrfurchterei ;)
2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Meiner Meinung nach fehlt noch ein Foto der "Marathon Bank of New York City". Hast Du sie gesehen? Sie liegt auf der 4th Av. Richtung Manhattan gesehen auf der linken Seite.Original von miatara:
Ich habe mittlerweile die im Bericht gezeigten Bilder und noch einige weitere in folgendem Album zugänglich gemacht, dort sind sie bei Interesse etwas besser zu sehen
NewYork Bilder
Sind auch ein paar "Nur-NewYork-Bilder" drin.
Nein, das sagt mir aber auch nichts.Original von Robby1956:
Meiner Meinung nach fehlt noch ein Foto der "Marathon Bank of New York City". Hast Du sie gesehen?
es ist zumindest kein flacher KursOriginal von Robby1956:
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass es fast immer leicht bergan geht, zumindest die Teilstrecken, die ich kennengelernt habe.
also "leere" Central-Park Fotos habe ich noch ein paar, ich glaube aber nicht, daß das an mir liegtOriginal von Robby1956:
Ich bin übrigens total überrascht von dem Foto "im Central Park am Tag danach"... so leer habe ich es dort nicht einmal erlebt. Normalerweise wird dort von sehr früh (meine früheste Zeit war 7:00 Uhr) bis spät am Abend gelaufen, gewalkt, geinlinert und Rad gefahren. Hast Du die Leute etwa vertrieben
Dein Wunsch war mir Befehl genugRalfF hat geschrieben:Lass uns doch mal gleich den betreffenden Thread raussuchen!
auch hier gilt besser spät als nie, denn ich sah gerade, dass ich die Gratulle seinerzeit versäumt hatte.miatara hat geschrieben:Nochmals vielen Dank für die vielen netten Glückwunsche,
insbesondere an Ralf und UDo![]()