Banner

Et löppt wieder

Et löppt wieder

1
Ach, was tut das gut!

Nachdem ich ja nun beinah fast täglich laufenderweise unterwegs war, dann aber seit 1 1/2 Wochen nicht mehr laufen konnte, weil mir diese blöde Hüfte Schwierigkeiten machte, auch der Versuch vorgestern kläglich scheiterte, hab ich heute mal wieder ganz optimistisch die Laufschuhe geschnürt....

Dass es wie aus Eimern goss, kümmerte mich nicht im geringsten, und heute wollte ich dann endlich mal wieder völlig jammerfrei durchs Wäldchen laufen.

Und siehe da, es lief bestens. Eine kleine Runde von etwa 5 Km hatte ich mir vorgenommen, die hab ich dann nochmal rasch um weitere 5 verlängert und so kam ich dann zwar von oben bis unten pitschnass und schlammbesudelt aber happy nach 1 Stunde wieder zu Hause an.
Ach, das war toll....obwohl, oder vielleicht gerade deswegen, ich von einer Pfütze in die nächste platschte bei dem Versuch die kleinen Seen, die sich auf den Wegen gebildet hatten, zu umgehen. Schön, dass bei diesem Sauwetter absolut niemand unterwegs war, das hat was, so völlig allein durch diesen Wald zu traben, sich vollregnen zu lassen und den Wald dabei zu beobachten, wie er sich langsam aber sicher in eine Moorlandschaft verwandelt....Ich gab es dann auch relativ schnell auf zwischen den Blätterschichten auf dem Boden Schlaglöcher erspähen zu wollen, denn ob Pfütze oder nicht, meine Füsse schwammen eh schon im Wasser. So schlidderte ich meine kleinen Hügelchen runter und schnaufte die Hügel hoch. Vom Wind hab ich nicht so viel mitbekommen, nur hin und wieder klatschte er mir ein herumwirbelndes Blatt ins Gesicht....naja, solche Ohrfeigen lass ich mir noch gefallen. :) )
Die letzten 2 KM ging es dann an der Strasse lang...die Autofahrer haben mich ziemlich blöd angeschaut, aber ich dachte mir nur, dass es denen da in ihren klimaheizungsbelüfteten Fahrzeugen nicht besser gehen kann als mir, die da durch die Pfützen platscht und den Wind von allen Seiten spürt.
Jawohl, das war ein toller Lauf, die anschliessende Dusche wärmte mich wieder so richtig gut auf und der Kaffee schmeckte viel besser als sonst...

Einen schönen Regenlauf wünsch ich!

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

Et löppt wieder

2
schön das es wieder läuft Andrea .
hatte heute den gleichen Gedanken wie Du , bin ganz alleine
durch den Mattlerbusch geplatscht .
Von mir aus kann das junge Hunde regnen , es stört mich einfach
nicht .

Gruß

Helmut

18.7.04 10 Km Johanniterlauf 59:58 Min.
28.8.04 10 Km Ruhrauenlauf 60:56 Min.
23.9.04 10 Km Regattabahn 58:30 Min.
31.10.04 21,1 Km Remscheid 2:17:06 Std
17.04.05 Karstadt Ruhr Marathon 2005

Et löppt wieder

3
Hallo Flinki! :hallo:

Schön von dir wieder etwas zu lesen. Herzlichen Glückwunsch das du wieder Schmerzfrei laufen kannst. Ich freue mich für dich :bounce:

Mach weiter so und ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Schöner Bericht!

Liebe Grüße

Tanja

Durchs Laufen fühle ich mich einfach freier. Es macht Spaß zu laufen!

20.11 Wettkampf Humfeld 4,22km
28.11 Wettkampf Bertlich 5km

Et löppt wieder

4
Hallo Flinki,

schön das es bei Dir wieder läuft. Somit steht dem halben in Bertlich ja nichts mehr im Wege.
Wir sehen uns dort, bis dann! :rotate: :bounce:

Gruß

:hallo: Daggi

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 18.11.2004 editiert. ]

Et löppt wieder

5
Na hallo war heute wirklich schön laufen ,aber um diese Zeit soll man ja
sowieso langsamer machen :hallo:
Machs gut.

Et löppt wieder

6
Hallo Flinki,

ach, das liest sich ja so richtig schön. :rotate:
Freut mich für dich !

Und ich finde, wenn man eh schon so happy ist und es einfach nur schön rund läuft, ist so ein erfrischender Regen erst recht was richtig Schönes.....
(*ja-ich-liebe-es-im-regen-zu-laufen* :P )

:hallo: Grüße vom rennenden Kaninchen...

Et löppt wieder

8
Original von DAGGI:
Somit steht dem halben in Bertlich ja nichts mehr im Wege.
Wir sehen uns dort, bis dann! :rotate: :bounce:

Gruß

:hallo: Daggi

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 18.11.2004 editiert. ]

Nun, ja....bis KM 10 hatte ich auch bisher keine Probleme....mal sehen, wie sich morgen so 15 anfühlen. Dann kann ich wohl eher sagen, ob ich mich an den Halben rantraue...
Auf jeden Fall freu ich mich so oder so auf Bertlich... :bounce:

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben

Et löppt wieder

9
Ich drück Dir die Daumen, dass es so weiterläuft!
Schön, dass auch Du "miesem" Wetter was schönes abgewinnen kannst.

LG
Britta

Et löppt wieder

10
:hallo: Flinki-Andrea,

wie schön, so einen postitive Bericht von Dir zu lesen, nachdem es in letzter Zeit ja eher quälend war bei Dir :roll: Freu` mich mit :rotate:

Durchpustete Grüße,

Andrea

Et löppt wieder

11
Hallo Andrea,
schön zu lesen, dass es wieder läuft bei Dir. Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Hüfte weiter mitmacht!
Grüße,
Julia, auch durchgepustet :rotate:

Et löppt wieder

12
Hallo Flinki!

Freut mich zu hören, dass es wieder läuft.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Keine Probleme mit den Blasen gehabt?

Dann kannste heute ja noch ´nen Schneelauf dranhängen!
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Et löppt wieder

13
Soddala, Deinen Schrätt hab ich jetzt gebuckmarkt! ;)

Jetzt hat das riesige Schweineviech das vor der Türe liegt keine Tschanse mehr! ;)

Danke Andrea! :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Et löppt wieder

14
Oh, bitte...keine Ursache, Alpi! ;)

Nene, Ralf....so wie es ausschaut, wird das nix mit dem Schneelauf...ist alles schon wieder weg. Dafür kämpft aber die Sonne mit den Wolken und ich glaube, bis heute Nachmittag hat sie es geschafft, sich ein wenig vorzudrängeln....da werde ich dann mal versuchen, im Trockenen zu laufen. :bounce:

Die Blasen sind alle weg...ein bisschen Herumgeschnipsele und jede Menge Salbe und Pflaster wirkt da Wunder :) )

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben

Et löppt wieder

15
Original von flinkfuss:
Nene, Ralf....so wie es ausschaut, wird das nix mit dem Schneelauf...ist alles schon wieder weg. Dafür kämpft aber die Sonne mit den Wolken und ich glaube, bis heute Nachmittag hat sie es geschafft, sich ein wenig vorzudrängeln....da werde ich dann mal versuchen, im Trockenen zu laufen. :bounce:
Hoffentlich klappt es, aber eigentlich soll die Sonne heute nur ganz kurz durchkommen und dann wieder Wasser marsch!

:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Et löppt wieder

16
Naja....würd ja auch nicht stören. Aber so ein bisschen Abwechslung wär ja schon ganz nett... :rolleyes:

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben

Et löppt wieder

18
Jahaaa!!
Bertlich und der Halbmarathon kann kommen! :bounce:
Wie ich bestellt hab, kam dann auch pünktlich mit dem Anziehen der Laufsachen die Sonne endgültig raus und der Himmel strahlte im wunderschönsten Blau so vor sich hin....also nix wie raus, oh, hups, die angezeigten 5 Grad fühlten sich eher nach Minusgraden an...na, egal, wird sich eben warm gelaufen. :) )
Ab ging es, mit umgeschnallten Trinkgürtel (um die Kamera, Schlüssel und MP3-Player gut verstauen zu können, nicht wegen des Wassers) Richtung Seenplatte.
Heute waren schon so einige Leute unterwegs, aber die meisten trauten dem Wetter wohl doch nicht so über dem Weg und so blieben die Wege recht leer.

Herrlich war es, die Sonnenstrahlen lugten durch das schon sehr lichte Blätterdach, und die wenigen Blätter, die die Bäume noch trugen, leuchteten in den verschiedensten Farben um die Wette, das bisschen Schnee am Wegesrand sorgte für einen tollen Kontrast zum ansonsten schlammbraunem Farbeinerlei.

Ja, und so trabte ich von einem See zum nächsten, vergass die Zeit dabei, liess meine Übungsklausuren (jeden Tag mindestens 1 zu lösen, hatte ich mir geschworen) Klausuren sein, beschäftigte mich weder mit dem Kram, der schon längst erledigt sein sollte (ist eh zu spät :D ) und erst recht nicht mit dem Zeug, was ich noch zu erledigen habe (kann ja noch warten :) ) )
Und so patschte ich gemütlich daher, scherte mich weder um Zeit noch um die KM....irgendwann merkte ich dann aber, dass es mir doch ziemlich kalt wurde, die Waden wurden dann auch etwas hart....also ab nach Hause. Eigentlich wollt ich ja noch nicht so recht, aber übertreiben wollt ich es dann auch wieder nicht, schliesslich will ich den nächsten Wettkampf zur Abwechslung mal wieder geniessen können :) )

Zu Hause angekommen, stelle ich fest, dass ich so eben mal 15,8 KM gelaufen bin und die Uhr gerade mal 1:43 stoppte. :shock2:
Na, das hat mich dann schon überrascht....und zu allem Überfluss gehts mir einfach nur prächtig. Nichts tut mehr weh, selbst die Füsse haben nichts zu meckern gehabt... :bounce:

So, und nun sitz ich hier mit heissem Kakao und schaue mir an, wie die Welt unterzugehen droht....es schüttet wieder wie aus Eimern :D

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben

Et löppt wieder

19
Hallo Andrea! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch! :respekt: vor deiner guten Leistung!

Mach weiter so und den HM in Bertlich schaffst du Locker. Bestimmt. :D

Drücke dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Tanja

Durchs Laufen fühle ich mich einfach freier. Es macht Spaß zu laufen!

20.11 Wettkampf Humfeld 4,22km
28.11 Wettkampf Bertlich 5km

Et löppt wieder

20
Hallo Flinki!

Super, dass du keine Schmerzen mehr hast und wieder flitzen kannst :)

"Mach so weiter" schreib ich dir nicht, lass es lieber ein bisschen ruhig angehen, nicht dass du dann in Bertlich wieder aussetzen musst ... das wär doch ewig schade.

Gib auf dich Acht, lieben Gruß

Birgit
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“