Original von amanda:
J
Das ist doch ein Wort. Eine Stunde wäre schon nicht schlecht, Notfalls auch 1:05 h.
Müßte doch wohl drin sein.
Beim Kiel-Lauf habe ich noch 1:15 gebraucht - hatte allerdings auch einen nicht auskurierten Infekt und eine permanente HF von über deutlich 200 (normal so bei 164).
Da ich erst im Maärz mit Laufen angefangen habe hoffe ich doch, noch einige Fortschritte gemacht zu haben. Laut Lauftagebuch liegen wir ja mit unserer wöchentlich Laufleistung dicht beieinander.
Vielleicht kannst Du mich ja mitziehen am 26.02. :-)
[/quote]
und zieh und zieh und zieh
das kann ich noch, bin in meiner Jugend Ruderin gewesen. Leider durfte ich nicht anfeuern, sondern sass im Boot.
Also 1 Stunde...das kriegen wir hin. Wir könnten ja auch den Schokoriegel an eine Angel binden und laufen immer hinterher. Wie beim Kaninchen halt.
Bist Du schonmal Wettkampf gelaufen?
Mal sehen wer dann wen zieht
mandy
Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.
[/quote]
Naja: Diesen letzen Kiel-Lauf halt mit 1:15 h (wurmt mich noch heute).
Ansonsten noch keine Wettkämpfe. Habe ja wie gesagt erst im März mit Laufen angefangen.
Mit der Schokolade, das könnte klappen. (ich liiieeebe Schokolade - daher auch das Übergewicht).
In grauer Vorzeit, als ich noch regelmäßig ins fittnesstudio ging, habe ich mich immer 1 h am Rudergerät fit gemacht. Vielleicht kann ich ja auch noch "ziehen".
Muß jetzt leider gleich das Forum verlassen. Sage schon mal Tschüß !
Schönes Wochenende allen !!!
Olli