Grüße von
Phönix
Original von Phönix:
Nein, du bist nicht doof, aber SaM ist diesbezüglich viel schlauer als Du! sie hat echt gute Tipps!)
Grüße von
Phönix
Original von renato:
sorry leute
krieg das mit dem verkleinern nicht hin
vieleicht kann mir da jemand mal unter die arme greifen.
Mit Liebe laufen statt davon rennen.
Spike !![]()
Original von renato:
hey
gibt auch ein rennen hoch, der mit der roten Mütze bin ich, mal wieder zu langsam für den photographen.
Spike !![]()
Hallo SaM!Original von SaM:
Hallo Ralf.
Das ist kein Problem. Bild speichern unter auf der Festplatte, dann kannst Du die bearbeiten. Kleiner Tip Leute, das kostenlose (für nichtkommerzielle Zwecke) Programm IrfanView (www.irfanview.com) ermöglicht ein einfaches Verkleinern u.ä. von Bildern. Sehr zu empfehlen.
Tschüß SaM
Nein, ich schlafe "wie ein Toter", komme aber morgens sehr gut aus den Federn. Ich bin - wie man so sagt - ein "Morgenmensch" und kann überhaupt nicht verstehen, wie man am Morgen noch im Bett liegen bleiben kann, wenn der Tag ruft! Dann werde ich ganz kribbelig...Original von Hütti:
Mensch Hajott, hast Du Schlafstörungen oder ist das schon
senile Bettflucht ?![]()
![]()
Original von Phönix:
Ich denke an Waldi. Die ist ja auch schon ganz schön alt und bringt Superleistung. Wie schafft sie das? Und was ist mit Bogi, dem alten Knochen? Bewundernswert, aber doch nicht motivierend! Niemals werde ich auch nur annähernd hinter ihnen herhecheln können! Warum tue ich mir das an??
Ich denke an das Ziel, dass ich mir entsprechend Daggis Rat gesetzt habe! Wie peinlich! Gut, dass keiner den Zettel bisher gesehen hat! Soll ich ihn zerreißen?
Ich denke an die Hamburg- und Bielefeldläufer und mir wird noch elender. Ich denke an Jens, der sich auf Bochum vorbereitet und mich allen Ernstes gefragt hat, ob ich in Hamburg mitgelaufen bin. Wie superpeinlich!! Es gäbe doch noch mehr wie mich im Forum, hat er mich getröstet. Grüße von
Phönix
Original von SaM:
Hallo Hajott.
Das kann Sie morgens haben.. Denke Ralf macht da auch mit.
Tschüß SaM
Original von neunstein:
Hallo Daggi,
mach mich nicht so verlegen !!
Aber im Ernst, ich würde mich auch über ein Treffen in "Echt" freuen...
Dieter
Hannover-Marathon
Startnummer 644
Die armen Pralinen!Original von waldlaufer:
den Kampf mit den Pralinen gewonnen
das siehst du falsch, mir waren gleich die hosen etwas straff, ha aber alles wieder runtergelaufen, meine fußabdrücke sind noch immer im wald zu sehenOriginal von Ralf-Charly:Die armen Pralinen!Original von waldlaufer:
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Also doch!!!Original von waldlaufer:das siehst du falsch, mir waren gleich die hosen etwas straff, ha aber alles wieder runtergelaufen, meine fußabdrücke sind noch immer im wald zu sehenOriginal von Ralf-Charly:
Die armen Pralinen!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
) ;) waldi
Hallo Ihr Beiden, Hallo Phönix!Original von Hajott:Original von SaM:
Hallo Hajott.
Das kann Sie morgens haben.. Denke Ralf macht da auch mit.
Tschüß SaM
Wie geht denn ein virtueller Arschtritt, SaM? Vielleicht kann Ralf da auch helfen?) :roll:
)
Liebe Grüße
H.-J.
Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!