Banner

Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden

1
So jetzt bin ich mal wieder hier. Anfang des Jahres war ich bereits hier vertreten, damals noch 85 kg auf 1,70 m. Eindeutig zu viel zum laufen, aus dem Grund habe ich auch schnell die Lust verloren. Jetzt mit 72 kg habe ich letzte Woche beschlossen wieder mit dem laufen anzufangen. Diese mal läuft es wirklich besser. Auch wenn meine Kondition noch nicht gut ist, sie hat sich zumindest verbessert :D

Achja, ich bin 28 Jahre alt, weiblich und komme aus der Stuttgarter Gegend. Aus dem Grund habe ich mir überlegt im April am Frauen-Lauf mit zu machen. Bin aber noch unschlüssig, ob die 7 km nicht zu früh kommen

Das war es erstmal von mir :nick:

3
Gut, damals war die Kondi nicht nur schlecht, sondern mies. Da konnte ich nicht mal den Trainingsplan 30 min durchlaufen anfangen. Jedenfalls besorge ich mir am Donnerstag warme Klamotten, dann habe ich wegen dem Wetter schon keine Ausrede

4
Hallo Peaches,

willkommen und dieses Mal mehr Durchhaltevermögen ;)
Lass dich von Plänen oder Rückschlägen nicht runterziehen. Du läufst für dich, nicht für irgendwelche Pläne :)

Von daher, guten Lauf.

LG
Mike

5
peaches28 hat geschrieben:Jedenfalls besorge ich mir am Donnerstag warme Klamotten, dann habe ich wegen dem Wetter schon keine Ausrede
Guter Plan :)
Und 7 km bis April sind auf jeden Fall ein realistisches Ziel.
Das schöne beim Laufen im Bezug zum Gewicht ist ja, dass es eigentlich eine Win-Win-Situation ist: Je mehr man läuft, desto mehr nimmt man ab, und je leichter man ist, desto leichter fällt einem das Laufen :wink: .
Viel Erfolg!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“