Original von Fräse:
Schließe mich gern mit an, würde gern knapp unter 2 h laufen.
Könnte auch mal vorn laufen wenn unser Van das möchte.
Gruß Jens
Der Thread für die HM-Läufer in Bertlich am 28.11.04 mit Zielzeit < 2h
52HA!
Wer sagt`s denn?
Endlich bin ich heute wieder gelaufen.
Und es lief so gut, dass ich über 18 km gelaufen bin.
Bertlich HM: Ich komme!
happy
Van
Wer sagt`s denn?
Endlich bin ich heute wieder gelaufen.
Und es lief so gut, dass ich über 18 km gelaufen bin.
Bertlich HM: Ich komme!
happy
Van
53@Van
Bedeutet das Zielzeit wieder sub 2h? Also ich hab mich hier noch nicht gemeldet, da ich auch rumkränkel und ich wohl nicht sub 2h laufen werde, wenn doch lasse ich es Euch wissen!
Cheers
Matthias
---
28.11.04 Bertlich
17.04.05 Ruhrmarathon Ost Startnr: D108
11.09.05 Kölnmarathon Startnr: 1680
Bedeutet das Zielzeit wieder sub 2h? Also ich hab mich hier noch nicht gemeldet, da ich auch rumkränkel und ich wohl nicht sub 2h laufen werde, wenn doch lasse ich es Euch wissen!
Cheers
Matthias
---
28.11.04 Bertlich
17.04.05 Ruhrmarathon Ost Startnr: D108
11.09.05 Kölnmarathon Startnr: 1680
54Original von repel:
@Van
Das weiss ich selbst nicht so genau. mal sehn.
Aber warum fragst Du, wenn Du selbst dieses Ziel nicht mehr hast?
55Ralf, ich wäre schlicht der Horror für Dich!
Überhaupt keine Kilometerzeiten, wenn es gut geht schneller, dann wieder langsamer - einfach viel zu unorthodox. Damit könntest Du als Perfektionist wohl nix anfangen!
;)
Da ich die letzten Wochen fast nix gelaufen bin (1x 12km ohne Probleme) und derzeit noch eine "Nase-voll" Geschichte ausbade weiß ich nicht ob ich überhaupt den HM laufen sollte.
Außerdem hat sich in Problem aufgetan, ich versuche es seit der Vorwoche zu lösen ...
:look:
2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Da ich die letzten Wochen fast nix gelaufen bin (1x 12km ohne Probleme) und derzeit noch eine "Nase-voll" Geschichte ausbade weiß ich nicht ob ich überhaupt den HM laufen sollte.

Außerdem hat sich in Problem aufgetan, ich versuche es seit der Vorwoche zu lösen ...

56Morgen Erich!Original von Alpi:
Ralf, ich wäre schlicht der Horror für Dich!Überhaupt keine Kilometerzeiten, wenn es gut geht schneller, dann wieder langsamer - einfach viel zu unorthodox. Damit könntest Du als Perfektionist wohl nix anfangen!
;)
Da trifft es uns ja gleich. Nach Norderney hat mich auch die Rüsselseuche wieder erwischt. Habe letzte Woche auch nur 12 km abreissen können.
Bei mir sieht es im Moment so aus: HM ja, aber höchstens knapp an die 2-Stunden ran!
;( I) ;(
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05
57Hab dann gestern auch mal einen Testlauf gemacht. 15,5 Km waren es. Und es war mein schlechtester Lauf seit Jahren! Bereits nach wenigen hundert Meter hatte ich mit Muskeln, Kondition und Motivation zu kämpfen. Weiß nicht wann ich das schon mal hatte.
HM wird daher wahrscheinlich nichts für mich. Falls ich mich doch dazu entscheide dürfte die Zielzeit bestenfalls bei 2:15 Std. liegen. Wenn überhaupt!
Gruß
Holger
http://www.weglage.privat.t-online.de
HM wird daher wahrscheinlich nichts für mich. Falls ich mich doch dazu entscheide dürfte die Zielzeit bestenfalls bei 2:15 Std. liegen. Wenn überhaupt!
Gruß
Holger
http://www.weglage.privat.t-online.de
58Seawas Ralf
lassen wir es einfach auf uns zukommen! ;)

59
Hallo Leuts!
Irgendwie befallen uns so ziemlich alle Seuchen dieser Welt kurz vor unserem spätherbstlichen Haileit!!
Was sollen die Zielzeiten, lasst uns einfach Spaß haben in Bertlich und hinterher gucken wir mal auf die Uhr!
See ya all!
Vorfreudige Grüße vom wosp

28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
60Original von hw:
Hab dann gestern auch mal einen Testlauf gemacht. 15,5 Km waren es. Und es war mein schlechtester Lauf seit Jahren! Bereits nach wenigen hundert Meter hatte ich mit Muskeln, Kondition und Motivation zu kämpfen. Weiß nicht wann ich das schon mal hatte.
Ich habe dann gestern endlich mal "Strecke" gemacht. Ergebnis, Puls noch leicht erhöht, 16,4 km sind momentan, gerade zum Ende hin, ziemlich lang und heute überkommt mich doch glatt ein kleiner Muskelkater!

Also beste Vorrasusetzung für einen gemütlichen HM!
Also nix mit 1:50!!!

Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05