Hallo Zusammen,
da die meisten eher im Internet sind, als sich Aushänge anzuschauen, versuche ich es mal mit diesen tollen Forum.
Wir sind gerade dabei eine Laufgruppe an der Fachhochschulabteilung in Höxter wiederzubeleben.
Zur Zeit laufen wir regelmässig Di und Do Mittag. Und wenn es klappt auch am Wochenende.
Die Strecken sind um die 10 km lang.
Tempo und Umfang hängt aber von der Gruppe ab.
Vielleicht werden wir auch den einen oder anderen Wettkampf bestreiten.
Denkbar ist jetzt im Winter die Holzmindener Serie und vielleicht im Frühjahr nächsten Jahres dann den Hermannslauf zu bestreiten.
Also wer Lust hat mit zumachen, melde sich doch einfach mal hier oder trage sich am Schwarzen Brett an der FH ein.
Lieben Gruß
Christian
:rotate:
[ Dieser Beitrag wurde von Chihx am 23.11.2004 editiert. ]
Laufgruppe an der FH Höxter
2Ach schade,
ich bin eigentlich Höxteranerin...aber wohne jetzt leider in W-tal, 200 km weit weg!
Aber Höxter und Holzminden sind doch eigentlich richtige Läuferhochburgen...wenn ich meine Mama besuche und auf dem Radweg HX-HOL-Lüchtringen laufe, ist da immer lauftechnisch wahnsinnig viel Betrieb.
Viel Spaß!!!
Grüße in die Heimat!!!
P.S. Gartenbau???
;)
Kylie
Try "Running" In My Shoes... ;-)
ich bin eigentlich Höxteranerin...aber wohne jetzt leider in W-tal, 200 km weit weg!
Aber Höxter und Holzminden sind doch eigentlich richtige Läuferhochburgen...wenn ich meine Mama besuche und auf dem Radweg HX-HOL-Lüchtringen laufe, ist da immer lauftechnisch wahnsinnig viel Betrieb.
Viel Spaß!!!
Grüße in die Heimat!!!
P.S. Gartenbau???
;)
Kylie
Try "Running" In My Shoes... ;-)
Laufgruppe an der FH Höxter
3Hallo Kylie,
schade, aber was sind schon 200 km ...
Wenn Du mal in Höxter sein solltest, vielleicht hast Du ja Lust mit uns eine Runde zu drehen.
Lieben Gruß aus dem Weserbergland
Christian
http://www.rhodopen-entdecken.de
schade, aber was sind schon 200 km ...

Wenn Du mal in Höxter sein solltest, vielleicht hast Du ja Lust mit uns eine Runde zu drehen.
Lieben Gruß aus dem Weserbergland
Christian
http://www.rhodopen-entdecken.de