Also ich habe mir gestern den ICEBUG gekauft und der erste Eindruck ist fast durchgehend positiv, auch das Laufen auf Apshalt ist ertraeglich. Klingt halt so wie bei einem Auto wenn es Spikes anhat nur ist mann/frau halt nicht so schnell
Einzig der Schaft hinten ist fuer meinen Geschmack ein bisschen zu hart ausgefallen, haette mir fast zwei Blasen gelaufen. Das ist mir sonst noch bei keinem anderen Schuh passiert, aber ich denke das wird sich legen.
---------------------------------------------------------------------- -------------
Hey Cyberoli,
mittlerweile hatte ich meine mehrfach länger an und hatte anschließend mit dem linken Schuh das gleiche Problem, meine erste fette Blase vom Laufen ...unglaublich... I) Hab jetzt versucht zu weiten,mal sehen obs was hilft, momentan pappe ich mir vorher noch Pflaster drauf...
Aber auf jeden Fall hört man den Schuh schon auf 10 km Entfernung - hilft enorm bei nicht weichungsgewillten Personen auf den Wegen!!
Ansonsten hab ichs bislang noch nicht bereut - wobei ich da ja noch auf den richtigen Winter mit Schnee und Eis warte.....
Hast Du schon Spikes verloren????

Gonzo