Banner

Bertlich Los gehts!

Bertlich Los gehts!

501
Original von wosp:
Klaus, wie koordinieren wir denn die Teams?
Das brauchen wir nicht. Wichtig ist nur die richtige Schreibweise des Vereinsnamens auf der Anmeldung.

Starter mit gleichem Vereinsnamen werden automatisch nach den schnellsten Zeiten addiert und ergeben so die Teams!

Und dann mal eben den :klugscheiss:-Modus:

In grauer Vorzeit wurde mal mit Tim als richtige Schreibweise:

laufen-aktuell.de

festgelegt.

:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Bertlich Los gehts!

502
Danke Anke!
Also ohne dreimalw., nur laufen-aktuell.de
Eye, eye, Sir!
wosp :hallo:

28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Bertlich Los gehts!

503
Original von wosp:
Danke Anke!
Also ohne dreimalw., nur laufen-aktuell.de
Eye, eye, Sir!
Jetzt habe ich extra für dich mal die Worte des Meisters rausgesucht!

Original von Tim 02.07.2003, 20:46 Uhr:
Bitte nehmt laufen-aktuell.de als Vereinsnamen! Also alles klein geschrieben...

Gruß

+tim
:roll: :rotate: :roll:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Bertlich Los gehts!

504
Original von der-kieler1:
So,
nachdem ich mit Steffen nun schon über die Strecke, Zeit und wer schneller ist, diskutiert habe, habe ich mich für den HM entschieden- und du Steffen?

Also Klaus, trage mich doch bitte von "Strecke?" auf "HM" um- Danke.
Okay, da der HM ja ohnehin die meistbesuchte "Veranstaltung" dort ist, fällt die Entscheidung nun nicht mehr schwer. So hab ich alles Spannung, Spiel.... ah nee, das war jetzt falsch. Ich möchte bitte direkt unter Frank der-kieler1 bei den Halbmarathonis stehen :) ! Da ohnehin sehr viele den laufen, versäumt man im Start/Zielbereich auch nichts, wenn fast alle auf der Strecke sind :) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Bertlich Los gehts!

505
Hallo Klaus,

verlasse dich nicht zu sehr darauf, das ich die 15 km laufe, ganz habe ich den HM noch nicht abgehackt.
Er reizt mich schon sehr.
Ich denke doch, das ich mich aqm Sonntag anmelden kann oder.
Dann kann ich kurzfristig entscheiden was ich laufe.

Gruß Jens

Bertlich Los gehts!

506
Original von Fräse:

Ich denke doch, das ich mich aqm Sonntag anmelden kann oder.
Dann kann ich kurzfristig entscheiden was ich laufe.

Gruß Jens
Morgen Jens!

Du kannst dich nur am Sonntag anmelden!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Bertlich Los gehts!

507
Morgen,

dann ist ja gut,dann habe ich noch genügend zeit, es mir zu überlegen.
Ich weiß das die 15 km das vernünftigste wären, aber 21 haben auch ihren Reiz.

Gruß Jens

Bertlich Los gehts!

508
Hallo Klaus,

es steht fest werde den Halbmatathon laufen.
Bin heute locker 17 km ohne Probleme gelaufen ,da schaffe ich auch noch die 4 km.
Habe mich riesig gefreut das es so gut lief, und das nach der Pause.
Der Weg ist auch viel zu weit für nur 15 km.

Gruß Jens

Bertlich Los gehts!

509
ich liege heute den 4 Tag flach mit ner fiebrigen Erkältung.
Mein Zeitziel für den HM vergesse ich.
Ob ich überhaupt laufe, entscheide ich kurzfristig.

Bertlich Los gehts!

510
Moin....?
Wie heißt du eigentlich? Nicht das ich neugierig wär :D

Ich wünsch dir ne gute Besserung !

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Bertlich Los gehts!

511
Wenn ich dies hier so lese, kribbelts nur noch mehr in den Beinen :dance:
Nun überlege ich, ob ich nicht doch noch einmal in diesem Jahr an den Start gehe. Dann natürlich Bertlich! :D
Da ich erst wegen einer Verletzung eine längere Pause machen durfte, und danach sich gleich noch ein paar Tage wegen son Darmvirus angeschlossen haben, weiß ich nur noch nicht, für welche Strecke es reichen wird.
Mal sehen, ob es 10 KM oder 15 KM werden. Sollte für den Anfang aber auch erstmal reichen! :rotate:
Auf jeden Fall ist dies mal die Gelegenheit die Fories kennenzulernen.

Gruß :hallo:
Toto

Bertlich Los gehts!

512
Hallo Foris,
hiermit melde ich mich wieder zurück.
Nach meiner ca. 6 monatigen Baby-Pause :D :D habe ich mich entschlossen, hier wieder etwas aktiver teilzunehmen.
Aber nagelt mich nicht drauf fest, ich hab sowas ja schon mal versprochen.
Muss aber zu Rettung der Ehre sagen, dass ich nie abtrünnig sondern nur schreibfaul geworden bin.
Also ich bin am 28.11. auch dabei, und werde wahrscheinlich den HM als langen Lauf mitnehmen.

Bis dahin

Gruß Haardy

Bertlich Los gehts!

513
Suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit für Bertlich . Wer kann mir helfen Bitte PM.
Reise wahrscheinlich mit dem zug an.
Daher sollte es möglichst in der nähe der Abendveranstaltung sein.

Gruß Jens

Bertlich Los gehts!

514
jetzt muss ich mich doch noch mal zu wort melden.

wie schon gepostet, hab ich seit mittwoch eine fiebrige erkältung. heute also schon den 5.tag. allerdings fühl ich mich seit heute halbwegs wieder bei kräften. ich erwäge, morgen wieder zu laufen.

aber ob ich reif für meinen 1. HM bin (wie zuvor öffentlich beabsichtigt), ziehe ich stark in zweifel. in der vorbereitungszeit, die eh etwas knapp bemessen war, bin ich maximal 16,5 km gelaufen. für vorgestern war ein letzter langer lauf von 18,5 km geplant gewesen. aber der musste dann ausfallen.
mal sehen, wie`s morgen oder übermorgen mit dem laufen klappt.

eventuell ziehe ich eine kürzere distanz in bertlich vor (15 oder 10km).
vielleicht aber auch starte ich gar nicht.

mein zeitziel für den HM von unter 2h hab ich ja eh schon abgehakt (das wird hier wohl aber auch kaum jemanden interessieren, da mein diesbezüglicher eigener Thread ja eh nur auf mässiges Interesse stiess).

falls es jemanden interessiert:
ich laufe seit einem halben jahr. meine bestzeit auf 10km hab ich anfang november auf knapp unter 51 min schrauben können.
dieser HM war für mich `Hoffnungsträger` auf dem Weg zu `höherem`. Allerdings sollte er eh nicht mit optimaler Vorbereitung gelaufen werden, damit ich meine Zeit dann demnächst toppen kann. ;-)

naja.

ich bin halt momentan frustriert. wird sich aber sicher wieder geben.

zum vorabend in bertlich kann ich nicht kommen, da ich zuhause bei meiner familie gebraucht werde.

Bertlich Los gehts!

515
Original von Van:
jetzt muss ich mich doch noch mal zu wort melden.

mein zeitziel für den HM von unter 2h hab ich ja eh schon abgehakt (das wird hier wohl aber auch kaum jemanden interessieren, da mein diesbezüglicher eigener Thread ja eh nur auf mässiges Interesse stiess).

falls es jemanden interessiert:
ich laufe seit einem halben jahr. meine bestzeit auf 10km hab ich anfang november auf knapp unter 51 min schrauben können.
dieser HM war für mich `Hoffnungsträger` auf dem Weg zu `höherem`. Allerdings sollte er eh nicht mit optimaler Vorbereitung gelaufen werden, damit ich meine Zeit dann demnächst toppen kann. ;-)

naja.

ich bin halt momentan frustriert. wird sich aber sicher wieder geben.

zum vorabend in bertlich kann ich nicht kommen, da ich zuhause bei meiner familie gebraucht werde.
Moin Van,
warum "wenig Interesse" ??? Da sind 50 Antworten in deinem Thread. Das nennst du wenig Interesse
:stupid:
Ich glaube, den meisten geht es in Bertlich ums GEMEINSAME Laufen sowie um den SPAß und eben nicht um PB.
Ich würde mir an deiner Stelle lieber einen Frühjahrs- HM aussuchen, wo du dann wieder Fit/ Gesund bist- das mal so, weil es mich interessiert.
Vielleicht können wir dann ja auch gemeinsam einen HM laufen- wenn du willst, laufe ich auch vor dir.

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

[ Dieser Beitrag wurde von der-kieler1 am 21.11.2004 editiert. ]

Bertlich Los gehts!

516
Original von der-kieler1:

Moin Van,
warum "wenig Interesse" ??? Da sind 50 Antworten in deinem Thread. Das nennst du wenig Interesse
:stupid:
Ich glaube, den meisten geht es in Bertlich ums GEMEINSAME Laufen sowie um den SPAß und eben nicht um PB.
Ich würde mir an deiner Stelle lieber einen Frühjahrs- HM aussuchen, wo du dann wieder Fit/ Gesund bist- das mal so, weil es mich interessiert.

`wenig Interesse` bezog ich auf die in dem thread geäusserte Frage, wer denn da auch Führungsarbeit leisten mag.

Aber das Thema ist nur ein Randthema und hat in diesem Posting keine wichtge Rolle.

MIR geht es ebenso ums gemeinsame Laufen (sonst würd ich ja gar nicht Interesse an Bertlich haben), an Spaß DURCH Ziel PB.

Im April lauf ich den Ruhr-HM.

nix für ungut.

:hallo:

Bertlich Los gehts!

517
[/quote]

`wenig Interesse` bezog ich auf die in dem thread geäusserte Frage, wer denn da auch Führungsarbeit leisten mag.

Aber das Thema ist nur ein Randthema und hat in diesem Posting keine wichtge Rolle.

MIR geht es ebenso ums gemeinsame Laufen (sonst würd ich ja gar nicht Interesse an Bertlich haben), an Spaß DURCH Ziel PB.

Im April lauf ich den Ruhr-HM.

nix für ungut.

:hallo:
[/quote]

Van, ich weiß das es dir um die Führungsarbeit ging. Ich denke, dass es dort eben niemand wirklich übernehmen mag, da eben sehr viele Foris auf der Strecke sind und man eben ein bisschen sabbeln will.

LG
Frank
Übrigens, schaue mal oben rechts, da steht : Du hast eine neue Nachricht = PM

Bertlich Los gehts!

518
Hallo,
mit der Übernachtung, das hat sich erledigt. Habe etwas in Marl gefunden.

@flinki fahre nun doch mit dem Auto

Gruß Jens

Bertlich Los gehts!

519
Original von Fräse:
Hallo,
mit der Übernachtung, das hat sich erledigt. Habe etwas in Marl gefunden.

@flinki fahre nun doch mit dem Auto

Gruß Jens

Okay.....

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

Bertlich Los gehts!

520
HA!

Wer sagt`s denn?
Endlich bin ich heute wieder gelaufen.
Und es lief so gut, dass ich über 18 km gelaufen bin.
Bertlich HM: Ich komme!

happy

Van

Bertlich Los gehts!

521
Meine Güte war der schon weit unten :D

Klaus, da Du gerade die Liste aktualisierst, mich bitte von den "mal sehen" auf die Groupie-Liste setzen, da ich definitiv nicht laufen kann.

Ich freu mich trotzdem :bounce:

Liebe Grüße
Mik
Bild

Bertlich Los gehts!

522
HuHu

Urlaub - Krankenschein - kein PC zu Hause - viel zu viel arbeiten müssen ....
Aber jetzt bin ich auch mal wieder hier.

Steht denn unsere 7,5 km Schnecken - Damenmannschaft noch?

Liebe Grüße
Diana

Bertlich Los gehts!

523
Original von Didi75:

Steht denn unsere 7,5 km Schnecken - Damenmannschaft noch?

Liebe Grüße
Diana

Davon geh ich doch mal ganz stark aus ;-) Hab ich das jetzt richtig verstanden, das wir einfach laufen-aktuell.de als Mannschaftsnamen angeben und gut is? Oder vorher irgendwo treffen, Mädels? (ich bin die, die planlos durch die Gegend eiert :D )

viele Grüße

Zora
:roll:
"Es muss gehen...
Andere machen das doch auch...!?!"

Bertlich Los gehts!

524
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das wir einfach laufen-aktuell.de als Mannschaftsnamen angeben und gut is?
Zora
-----------------------------------

Hallo Zora,

genau so ist es. Das schließt natürlich einen evtl. Treff vorher nicht aus.

:hallo: Bogi

Bertlich Los gehts!

525
Original von M 52:
Hallo Zora,

genau so ist es. Das schließt natürlich einen evtl. Treff vorher nicht aus.

:hallo: Bogi
Das ist natürlich wahr, auch mal abgesehen vom "7,5-km-SchneckenMannschaftstreffen" bin ich schon ganz neugierig, so viele Foris mal persönlich kennenzulernen...- denke das wir noch vor 10 Uhr in Bertlich eintreffen werden... Gibt es denn dort nen Treffpunkt, wo sich Forivolk so tummelt vor dem Lauf?

viele Grüße

Zora
"Es muss gehen...

Bertlich Los gehts!

526

Gibt es denn dort nen Treffpunkt, wo sich Forivolk so tummelt vor dem Lauf?

viele Grüße

Zora
"Es muss gehen...

Drinnen in der Nähe des Riesen-Brötchen-/Kuchen-/Kaffeestandes natürlich. Irgendwer wird schon ein LA-Shirt anhaben und den Anfang bilden.

Dann muß auch ein Tisch gekapert werden, an dem sich dann immer mal wieder getroffen wird.

Ich komme am Sonntag später, kann mich demzufolge darum nicht kümmern.

Aber mit der geballten LA-Power wird das schon funktionieren. :) )

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Bertlich Los gehts!

527
Original von Zora:

Das ist natürlich wahr, auch mal abgesehen vom "7,5-km-SchneckenMannschaftstreffen" bin ich schon ganz neugierig, so viele Foris mal persönlich kennenzulernen...- denke das wir noch vor 10 Uhr in Bertlich eintreffen werden... Gibt es denn dort nen Treffpunkt, wo sich Forivolk so tummelt vor dem Lauf?

viele Grüße

Zora
"Es muss gehen...

Hallo Zora!

Ich habe ein riesiges Talent Menschen NICHT zu finden.
Es wäre durchaus möglich das ich an einem ganzen Haufen Leute mit laufen-aktuell.de Shirts einfach vorbei laufe.... :glow:

Vielleicht könnten wir sagen wir treffen uns z.B. um 10 Uhr am Eingang zur Pausenhalle und nicht irgendwo in der Pausenhalle (keine Ahnung wie groß das da ist)?!?
Und dann suchen wir die anderen gemeinsam.

Liebe Grüße
Diana

Bertlich Los gehts!

528
Original von Didi75:

Hallo Zora!

Ich habe ein riesiges Talent Menschen NICHT zu finden.
Es wäre durchaus möglich das ich an einem ganzen Haufen Leute mit laufen-aktuell.de Shirts einfach vorbei laufe.... :glow:

Vielleicht könnten wir sagen wir treffen uns z.B. um 10 Uhr am Eingang zur Pausenhalle und nicht irgendwo in der Pausenhalle (keine Ahnung wie groß das da ist)?!?
Und dann suchen wir die anderen gemeinsam.

Liebe Grüße
Diana

Aber 10 Uhr am Eingang der Pausenhalle klingt gut, dann habe ich vorher noch genug Zeit, diese Halle zu finden :-)

Bin ca. 1,76 groß, rote lange haare, Brille - leider kann ich dir noch nicht sagen, was ich anhaben werde, bin halt n mädel :P

viele Grüße

Zora
"Es muss gehen...

Bertlich Los gehts!

529
Original von Zora:

Dann hast du gute chancen mich zu finden, denn ich habe garkein laufen-aktuell-shirt :D

Aber 10 Uhr am Eingang der Pausenhalle klingt gut, dann habe ich vorher noch genug Zeit, diese Halle zu finden :-)

Bin ca. 1,76 groß, rote lange haare, Brille - leider kann ich dir noch nicht sagen, was ich anhaben werde, bin halt n mädel :P

viele Grüße

Zora
"Es muss gehen...

Prima dann machen wir das so.
Ich bin 1,68 m, blonde lange Haare und werde hilfesuchend durch die Gegend blicken
:) )

Liebe Grüße
Diana

Bertlich Los gehts!

530
:hallo: zusammen,

das mit dem Eingang an der Pausenhalle ist doch ne gute Idee ...

Wenn ich richtig gelesen habe, kommt Tim doch auch wg. Photos.
Daher @Tim. Hast Du nicht ne LA-Fahne??? :D :D :D

Wie sieht eigentlich die Parkplatzsituation in Bertlich aus? Gibt es genügend?

Bis Sonntag :glow:

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

28.11.04: Bertlich
31.12.04: Silvesterlauf Werl-Soest
26.03.05: PB Osterlauf
17.04.05: Ruhrmarathon Ost

Bertlich Los gehts!

532
Hallo Leute,
ich habe mal wieder die Bertlich-Forums-Start-Liste aktualisiert und schubse hiermit den Thread nach oben. Wird ohnehin in den nächsten Tagen wohl nicht mehr so weit fallen.

Wenn jetzt noch jemand passen/absagen muss und das hier kundtun will (ist ja keine Verpflichtung, aber man weiß dann, wen man in Bertlich nicht suchen muss), dann nutzt bitte nur diesen Thread hier. Das macht es soooooo viel einfacher, "am Ball" zu bleiben.

Und bleibt alle gesund, denn anders wär schlecht (wie Ullallallalla zu sagen pflegt).

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

Bertlich Los gehts!

533
Soeben den letzten Trainingslauf beendet :dance: :) ) , Outfit steht :D , Bertlich-Ausdrucke liegen bereit und Durst hab` ich immer.
Bis Samstag/Sonntag :drink: :hallo:

Buschi

Bertlich Los gehts!

534
Himmel, Spike!!! Wie kannst Du mich so erschrecken!!! :motz: Dachte ich doch tatsächlich, da wär noch ein neuer Thread zu dem Thema....nur bei der Anzahl der Seiten wurd ich dann doch stutzig. *schweissvonderstirnwisch*....das hätt sonst Stunden gedauert, sich da durch zu lesen.....

Achja....bei mir bleibts dabei: Ich lauf den Halben...allerdings im Schneckentempo. Wer läuft da evtl. auch keinesfalls schneller als 2:15????

Lieben Gruß von flinki
Bild

Bertlich Los gehts!

535
Original von Buschi:
Soeben den letzten Trainingslauf beendet :dance: :) ) , Outfit steht :D , Bertlich-Ausdrucke liegen bereit und Durst hab` ich immer.
Bis Samstag/Sonntag :drink: :hallo:

Buschi
Hallo Buschi! :hallo:

Heute war schon Dein letzter Trainingslauf vor Bertlich? :shock2: Ich hab noch 2 Trainingsläufe vor mir vor Bertlich! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Nächster Wettkampf: 28.11. Straßenlauf Herten-Bertlich 7,5km oder 10km

Bertlich Los gehts!

536
Thorsten,

verwechsle mich nicht mit runningmanbuschi :motz: :D

Beim Trinken hätte ich gegen dich wohl `ne Chance, oder? :D

Buschi

Bertlich Los gehts!

537
Original von Buschi:
Thorsten,

verwechsle mich nicht mit runningmanbuschi :motz: :D

Beim Trinken hätte ich gegen dich wohl `ne Chance, oder? :D

Buschi
Ich glaube, da hätte ich keine Chance gegen Dich! :hallo: :drink:

Liebe Grüße!

Thorsten (der sich darauf freut Buschin mal wieder zu sehen!)

Bertlich Los gehts!

538
So, auch für mich ist jetzt alles geklärt:
- der andere "Tenor-Mann" unseres Chores ist am Sonntag präsent und ich darf "schwänzen" :bounce:
- mein Knie hat am Dienstag immerhin 8,5 Km ohne Probleme geschafft (muss aber am Freitag noch einmal getestet werden, da ich danach entscheide, ob ich die 15 Km oder den 10er laufe)
- nach dem super 1. Halbjahr und der superverkorksten, da von Krankenhausaufenthalt und ständigen Zipperlein bestimmten 2. Jahreshälfte, freue ich mich einfach nur darauf, irgendeine Strecke mit einigen Fories zu laufen. Kein Zeitdruck, nur = "das ist das, was mir Spaß macht".

@ Thorsten
Hier kommt jetzt keine "dumme" Bemerkung von mir! Mit 35 Jahren habe ich das auch gebracht = 1 Woche vor meinem schnellsten Marathon mal eine 10 Km - Bestzeit hingelegt, in der Woche danach zwar lockerer trainiert, aber von wegen, Pause einlegen! Und dann eben Bestzeit auf 42,195 Km (okay, ich gebe es zu: mindestens eine Klasse tiefer). Genieße diese Zeit, die Du gerade durchlebst. Das Gefühl, Bäume ausreißen zu können u. s. w. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen, dass Du laufen kannst, "was das Zeug hält" (Hauptsache, Du meldest Dich unter "laufen-aktuell.de" an. :D )

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

Bertlich Los gehts!

539
Original von klaengel:
So, auch für mich ist jetzt alles geklärt:
- der andere "Tenor-Mann" unseres Chores ist am Sonntag präsent und ich darf "schwänzen" :bounce:
- mein Knie hat am Dienstag immerhin 8,5 Km ohne Probleme geschafft (muss aber am Freitag noch einmal getestet werden, da ich danach entscheide, ob ich die 15 Km oder den 10er laufe)
- nach dem super 1. Halbjahr und der superverkorksten, da von Krankenhausaufenthalt und ständigen Zipperlein bestimmten 2. Jahreshälfte, freue ich mich einfach nur darauf, irgendeine Strecke mit einigen Fories zu laufen. Kein Zeitdruck, nur = "das ist das, was mir Spaß macht".

@ Thorsten
Hier kommt jetzt keine "dumme" Bemerkung von mir! Mit 35 Jahren habe ich das auch gebracht = 1 Woche vor meinem schnellsten Marathon mal eine 10 Km - Bestzeit hingelegt, in der Woche danach zwar lockerer trainiert, aber von wegen, Pause einlegen! Und dann eben Bestzeit auf 42,195 Km (okay, ich gebe es zu: mindestens eine Klasse tiefer). Genieße diese Zeit, die Du gerade durchlebst. Das Gefühl, Bäume ausreißen zu können u. s. w. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen, dass Du laufen kannst, "was das Zeug hält" (Hauptsache, Du meldest Dich unter "laufen-aktuell.de" an. :D )

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de
Hallo Klaus! :hallo:

Ich will ehrlich sein: Den Lauf in Bertlich nehme ich nur als Tempodauerlauftraining! Für mich zählt am meisten das Beisammensein am Sonntag! Die Zeit ist mir egal (naja, unter 40 Minuten sollten es aber schon sein beim 10er... :D )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Bertlich Los gehts!

540
Original von flinkfuss:
Achja....bei mir bleibts dabei: Ich lauf den Halben...allerdings im Schneckentempo. Wer läuft da evtl. auch keinesfalls schneller als 2:15????

Hey Finki,
ich werde Sonntag spontan entscheiden ob ich den HM laufe oder nicht. Sollte ich dabei bleiben dürfte auch meine Zeit kaum besser als 2:15 sein. Mehr ist derzeit wohl nicht drin.
Ein wenig werde ich mich bei der Streckenwahl wohl auch vom Wetter beeinflussen lassen. Wenns trocken ist dann den Halben. Je stärker der Regen desto kürzer die Strecke.

Gruß

Holger

http://www.weglage.privat.t-online.de

Bertlich Los gehts!

542
Guten Morgen zusammen,
@ Holger und Flinki
Ich habe auch vor in dem Bereich zu laufen. Zumindest die ersten 10km. Danach werde ich mal schauen was noch geht.
Dementsprechend schließe ich mich euch gerne an.

Bis Übermorgen

Gruß Haardy

Bertlich Los gehts!

543
Na Ihr Bertlicher,

leider kann ich nicht mittlaufen, da private Verpflichtungen anstehen, dennoch wünshe ich Euch allen einen schönen und trockenen Lauf
mit Euern Wunschzeiten. Training ist alles, dann klappt es schon.

Genießt den Lauf und ich hoffe auch auf schöne Berichte.

Good Jogg

:bounce:

Susan

31.12.2004 Silvesterlauf Innsbruck

Bertlich Los gehts!

544
Da Buschi (wegen Vorabendprogramm?? :rolleyes: ) sich für die 10 km entschieden hat und ich die Tempi der anderen 15 km - Läufer nicht so richtig einschätzen kann, werde ich auch die 10 km -Strecke wählen um nicht alleine hinterherdüsen zu müssen.
Auf jeden Fall wird es meine persönliche Bestzeit werden.
Ich freue mich schon auf meinen ersten Lauf in einer Gruppe. :bounce:

Gruß Wolfgang

Bertlich Los gehts!

545
Ich habe am Mittwoch auch meinen letzten und gleichzeitig auch ersten Trainingslauf für Bertlich gemacht (32 Min.) . Danach hatte ich wieder Knieschmerzen. Gestern bin ich dann beim Arzt gewesen, der mir, wie alle anderen auch erklärte, dass mein Knie vollkommen in Ordnung sei und es nur eine Überlastung wäre. Somit habe ich jetzt eine Bandage bekommen, die ich beim laufen und im Moment auch beim Spinning tragen soll. Ich werde wohl in der nächsten Woche ganz langsam wieder mit dem Laufen beginnen. Einfach nur 10 Minuten, um das Knie wieder dran zu gewöhnen und dann langsam steigern. Wenn ich bis Sonntag schmerzfrei werde, laufe ich wohl die 7,5 km - für mehr reicht es wirklich nicht. Es wären dann 7,5 km ohne Training. :) ) Kriegt die letzte Zieleinläuferin eigentlich auch einen Preis? :P
Ich freue mich schon jetzt auf alle und verzeiht mir schon jetzt, wenn ich mir nicht alle Namen merken kann, denn das ist eine Schwäche von mir. :rolleyes:

Gruß

:hallo: Daggi

Bertlich Los gehts!

546
Hai,

jetzt steht das schon sooo lange in meiner Sig, und keiner hat`s bemerkt:
Ich lauf auch, juchuu! den Halben.

Bin gegen 09.30 Uhr in Bertlich. Freu mich schon auf viele Foris!
oLi :bounce:

+++ 28.11.2004: Spontan-HM in Bertlich? +++ 12.03.2005: Königsforst (Halb-) Marathon +++ 24.04.2005: HH-Marathon +++

Bertlich Los gehts!

547
Original von oLi:
Hai,

jetzt steht das schon sooo lange in meiner Sig, und keiner hat`s bemerkt:
Ich lauf auch, juchuu! den Halben.

Bin gegen 09.30 Uhr in Bertlich. Freu mich schon auf viele Foris!
oLi :bounce:

+++ 28.11.2004: Spontan-HM in Bertlich? +++ 12.03.2005: Königsforst (Halb-) Marathon +++ 24.04.2005: HH-Marathon +++

in deiner Sig steht ein Fragezeichen

------------------------------------------
28.11.04 HM Bertlich
31.12.04 Silvesterlauf Trier (8km)
17.04.05 HM Ruhr-Marathon
25.09.05 Berlin Marathon

Bertlich Los gehts!

548
Original von hw:
Original von flinkfuss:

Hey Finki,
ich werde Sonntag spontan entscheiden ob ich den HM laufe oder nicht. Sollte ich dabei bleiben dürfte auch meine Zeit kaum besser als 2:15 sein. Mehr ist derzeit wohl nicht drin.
Ein wenig werde ich mich bei der Streckenwahl wohl auch vom Wetter beeinflussen lassen. Wenns trocken ist dann den Halben. Je stärker der Regen desto kürzer die Strecke.

Gruß

Holger

http://www.weglage.privat.t-online.de
Original von Haard-Mann:
Guten Morgen zusammen,
@ Holger und Flinki
Ich habe auch vor in dem Bereich zu laufen. Zumindest die ersten 10km. Danach werde ich mal schauen was noch geht.
Dementsprechend schließe ich mich euch gerne an.

Bis Übermorgen

Gruß Haardy
Oh, das ist ja fein....! :bounce: :bounce:

Lieben Gruß von flinki
Bild

Bertlich Los gehts!

549
Tja, ich schreibe es hier auch nochmal rein (Erklärung im gepinnten Schrätt), ich weiß nicht welchen ich nun nehmen soll!
Bild

Leider kann ich nicht dabei sein! ;(

Macht es Euch fein!!! :rolleyes:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Zurück zu „Foren-Archiv“