So, auch für mich ist jetzt alles geklärt:
- der andere "Tenor-Mann" unseres Chores ist am Sonntag präsent und ich darf "schwänzen"
- mein Knie hat am Dienstag immerhin 8,5 Km ohne Probleme geschafft (muss aber am Freitag noch einmal getestet werden, da ich danach entscheide, ob ich die 15 Km oder den 10er laufe)
- nach dem super 1. Halbjahr und der superverkorksten, da von Krankenhausaufenthalt und ständigen Zipperlein bestimmten 2. Jahreshälfte, freue ich mich einfach nur darauf, irgendeine Strecke mit einigen Fories zu laufen. Kein Zeitdruck, nur = "das ist das, was mir Spaß macht".
@ Thorsten
Hier kommt jetzt keine "dumme" Bemerkung von mir! Mit 35 Jahren habe ich das auch gebracht = 1 Woche vor meinem schnellsten Marathon mal eine 10 Km - Bestzeit hingelegt, in der Woche danach zwar lockerer trainiert, aber von wegen, Pause einlegen! Und dann eben Bestzeit auf 42,195 Km (okay, ich gebe es zu: mindestens eine Klasse tiefer). Genieße diese Zeit, die Du gerade durchlebst. Das Gefühl, Bäume ausreißen zu können u. s. w. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen, dass Du laufen kannst, "was das Zeug hält" (Hauptsache, Du meldest Dich unter "laufen-aktuell.de" an.

)
Gruß
Klaus
Fories in Bertlich
www.klausengels.de