Banner

Bertlich Vorabendprogramm - Details

51
Vorsicht Buschi ! Uebertraining ist nicht gut ! Sagt schon Greif ! Sonst hängt dich Thorsten heute abend noch locker ab :drink:

Allen viel Spass heute abend, werde in Gedanken bei euch sein. Bin zu einem tollen Nachtessen eingeladan mit Freunden. So wie ich meinen Kumpel kenne werde wir zwischen 5 und 8 Gängen mit den entsprechenden Weinen und Digéstifs zu uns nehmen. .... Mein Vorschlag: wer will kann mit mir um Punkt 22.30 Uhr das Glas erheben und mit mir in Gedanken anstossen. So im Sinne von " in-memoriam-für -alle-nicht-in-bertlich-teilnehmenden" Ich werd`s tun :hallo: :drink:

CU all :hallo:

Sigi - der den Panda reitet

Mein
erster Marathon - Frankfurt Eurocity Marathon 2004

52
Original von Greenhörnchen:
Und ich hab` einen ganz tollen Routenplaner gefunden, der unter "Zu erwartende Kosten" für Kraftstoffverbrauch NULL Euro angibt...super, den nehm` ich.... :) )

Liebe Grüße
Mik
Bild

53
Original von pandadriver58:
. .... Mein Vorschlag: wer will kann mit mir um Punkt 22.30 Uhr das Glas erheben und mit mir in Gedanken anstossen. So im Sinne von " in-memoriam-für -alle-nicht-in-bertlich-teilnehmenden" Ich werd`s tun :hallo: :drink:

CU all :hallo:

Mein

Ich versuchs dann mal....versprechen kann ich nix. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich morgen nicht laufe, dafür dann aber heut Abend auch nicht mehr nach Hause fahren werde.... :) )

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

54
Sigi, 22.30 Uhr geht klar :drink:

Und die Erfahrung zeigt, am zweiten Tag geht das erste Bier runter wie Stacheldraht, aber dann läuft`s :dance:
Man muss sich ja auf den "Wettk(r)ampf vorbereiten :D

Buschi

56
Ich versuchs dann mal....versprechen kann ich nix. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich morgen nicht laufe, dafür dann aber heut Abend auch nicht mehr nach Hause fahren werde.... :) )

Lieben Gruß von flinki
Bild

------------------------------------------

So ein Schiet, dass ich so nah an Bertlich dran bin. Ich habe für meine Familie kein vernünftiges Argument gebracht, wonach ich unbedingt heute schon nach Bertlich muss. Hab leider kein frei gekriegt ;(

Bis morgen :hallo: Bogi

57
Ach, Bogi......gerade weil Du so nah dran bist....Familienausflug nach Bertlich, hat doch was! Und wir sind auch alle ganz lieb....EHRLICH!!!
Und wie wär es, wenn die Bagage schon nicht mitkommen will, wenn Du dann nächstes Wochenende zum Ausgleich Deine Familie nach Herzenslust verwöhnst, zum Essen ausführst, ins Kino einlädst oder was weiss ich....und dafür bekommst Du dann eben heut mal frei...ja??

Lieben Gruß von flinki
Bild

58
[quote]
Original von Greenhörnchen:
Und ich hab` einen ganz tollen Routenplaner gefunden, der unter "Zu erwartende Kosten" für Kraftstoffverbrauch NULL Euro angibt...super, den nehm` ich.... :) )

Watt haste da bloß wieder als Ziel eingegeben? Der Treff findet in
Bertlich statt, nicht in Kärlich. Verkehrstechnisch (Straßenverkehr) gesehen biste aber auch wie nen Maulwurf. Blind aber ansonsten schnuckelig :) )

Liebe Grüße, Bogi

59
[quote]
Original von flinkfuss:
Ach, Bogi......gerade weil Du so nah dran bist....Familienausflug nach Bertlich, hat doch was! Und wir sind auch alle ganz lieb....EHRLICH!!!
Und wie wär es, wenn die Bagage schon nicht mitkommen will, wenn Du dann nächstes Wochenende zum Ausgleich Deine Familie nach Herzenslust verwöhnst, zum Essen ausführst, ins Kino einlädst oder was weiss ich....und dafür bekommst Du dann eben heut mal frei...ja??

Lieben Gruß von flinki
Bild

--------------------------------

Ach Andrea......... ich würde ja liebend gerne mal mit Dir nen Abend zechen. Hab doch mein Auto voller Beifahrforis, die zum Teil heute Nachmittag noch arbeiten müssen. Also macht Euch einen schönen Abend. Ich werde mich zu Hause langweilen und hoffen, dass die Nacht schnell vorbei ist.

Bis morgen :hallo: Bogi

62
Hach, ihr macht es einem aber auch doppelt schwer, nicht zu kommen; Werde heute Abend um 22.30h meine Tasse Kamillentee erheben und in Gedanken mit euch anstoßen.
Schade, wirklich! Wie gern hätte ich euch mal getroffen und mir morgen die Stimmbänder heiser gebrüllt!

Heulende Grüße von ameliè

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.
Aber das weiß die Hummel nicht.

63
ha so ruhig ist glaub ich nur montagmorgens um halb vier im Forum ! von Amelies letztem Eintrag um 14:49 bis zum nächsten Post im Paris-Thread um 15:57 uhr verging fast ne Stunde

:stupid: spinn ich denn eingentlich - wenn interessiert das schon - sind ja alle in Bertlich ;(

Na ja dafür hab ich gerade einen wunderschönen Herbstwaldlauf gemacht - war auch schön

cu :) )

Mein

65
Hi ihr Bertlich-Läufer, wisst ihr eigentlich dass ihr da auf einer Rekordstrecke laufen dürft. Hab gerade gegooglet und +ivan+herten eingegeben, hab gedacht vielleicht ist ja die Kneipe wo ihr euch heute abend trefft drin. Und auf was bin ich gestossen, Eine All-Time-Bestenliste in welcher steht, dass Manfred Steffny 1988 die schnellsten 25 km auf der Strasse hingelegt hat - und wo ? In Bertlich -- na da muss es doch laufen morgen

http://www.arrs.net/AL_R25K3.htm

Tschüssecken

Mein

66
[quote]
Original von pandadriver58:
Hi ihr Bertlich-Läufer, wisst ihr eigentlich dass ihr da auf einer Rekordstrecke laufen dürft. Hab gerade gegooglet und +ivan+herten eingegeben, hab gedacht vielleicht ist ja die Kneipe wo ihr euch heute abend trefft drin. Und auf was bin ich gestossen, Eine All-Time-Bestenliste in welcher steht, dass Manfred Steffny 1988 die schnellsten 25 km auf der Strasse hingelegt hat - und wo ? In Bertlich -- na da muss es doch laufen morgen

--------------------------------

Schade das die Strecke nicht mehr angeboten wird. Den Rekord können wir also nicht knacken :) ) :) )

:hallo: Bogi

67
Ob das heutige Carbo-laoding tatsächlich morgen Bestleistungen hervorbringt, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.....aber wenn schon nicht der schnellste "Verein" - dann der lustigste!

Lieben Gruß von flinki
Bild

68
Original von flinkfuss:
Ob das heutige Carbo-laoding tatsächlich morgen Bestleistungen hervorbringt, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.....aber wenn schon nicht der schnellste "Verein" - dann der lustigste!

Lieben Gruß von flinki
Bild

----------------------------------

Genau

Bild
[bildquelle]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/freunde.gif[/bildquelle]

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“