Banner

jammermeckermotzundsichausheulthread für alle zur-zeit-nichtläufer

52
Original von gnies:
moin,

gestern morgen bin ich 20 km im Schneeregen unterwegs gewesen, und gestern abend so früh im Bett wie noch nie, jetzt nur noch leicht verschnupft,
mal gucken ,was aus m Streak wird.
Bild

:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Morgen Gregor,

Trink noch schnell ne Tasse heisse Milch mit Honig und zieh dich warm an...15 min frische Luft tut Dir definitiv gut.
Danach ein warmes Bad und schwupp di wupp bist du fast wieder in ordnung.
Ich wünsche Dir alles alles Gute

mandy
geht jetzt laufen.... :hallo:

12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

53
So, liebe Rekonvaleszenten!!!

...und Kylie sagt tschüss :P war eben 6 km "laufen"...okay, zugegeben, war eher ein arges Gekraute...aber egal, es hat mich nicht umgehauen und ich denke, mein Körper hat das jetzt auch wieder wegstecken können.
Immerhin war ich gestern dank dieses Infekts die "Walking-Queen"
Bild

Hatte Martinwalkt und Angelwerk auf die Plätze verwiesen, haha! Platz 1 gebührte in dieser Woche (wenigstens gestern, heute hab ich noch nicht geguckt) MIR :) )

Jetzt is aber Schluss mit dat Walken,
sonst hätte ich das DM-Zitat ja gleich originalgetreu übernehmen können "Try Walking in my shoes..." ;)

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

56
Original von Kylie:

Ist ja nicht wie bei armen Leuten :) ) Hab noch Ersatz, die ollen ausgelatschten 2080er zum Beispiel ... wenn er DIE weggeworfen hätte...wäre nicht der Rede wert gewesen. Aber shit happens
:bounce:

Kylie

Bei mir wäre es ein Problem gewesen. Als ich letzten Samstag willig und mit Kreditkarte meinen Laufladen betreten habe, bekam ich als Antwort: "Grösse 48? :nene: Kommen Sie doch in vier Wochen nochmal vorbei, dann kommen auch die neuen Modelle." X(

...aber ich bin ja auch höchstselbst für den Müll zuständig. :D

Gruss Thomas
...und jetzt schnell wieder raus aus dem Lazarett, aber nicht ohne
allen "Gute Besserung" zu wünschen!

58
:hallo: Invalide,

danke für den Zuspruch und die Kekse - ich verabschiede mich jetzt wieder aus dieser gemütlichen Runde, denn seit gestern bin ich wieder unterwegs :rotate: Es war tolles Wetter und kanpp unter 0°, überall Raureif - das war richtig nett.

Euch allen gute Besserung - besonders an Doris (@funrunner), weil Du ja noch soviel Geduld haben musst und an @pingufreundin, die sich unser aller erbarmt hat :D

Wieder laufende Grüße,

Andrea

60
Hallo!

Ab heute gehts bei mir hoffentlich wieder aufwärts, mein Zahn der mich so gequält hat, ist heute gezogen worden. Das Biest hat sich so richtig gewehrt, gemein, aber ich schöpfe Hoffnung, bald wieder gesund zu sein! Gerade löffel ich meinen ersten Grießbrei und das blödste daran ist, daß ich ihn mir selber kochen mußte (jammer).

Noch etwas leidende Grüße, Anne :hallo:

Und damit im Kopf bin ich heute morgen aufgewacht: " Die alten Zähne wurden schlecht und man begann, sie auszureißen. Die Neuen kamen gerade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen." (Heinz Erhard) Mit dem ins Gras beißen lasse ich mir aber noch was Zeit!! :D

61
Buhääää!
Ich jammer ja auch mal gerne, also hier büddeeee:

Seit ich Anfang Oktober für 3 Wo in den Urlaub gefahren bin, bin ich maximal 2x pro Woche laufen gewesen! (Vorher 3-5x, bis 60km/Wo) Teilweise wirklich keine Zeit (teilweise Frau und Mutter im Krankenhaus bzw. Rehakur, 500 km auseinander) teilweise Schweiniattack, z.B. verlegte Uhr (und ich wollte doch an dem Tag Wettkampftempo probieren für Bertlich), keinen normalen Wochenrhythmus usw. usw.
An genereller Motivation liegts nicht, denn die paar Einheiten die ich gemacht hab, bin ich bei Wind und Wetter gelaufen, Krönung war ne Einheit um 0:30 bis 2 Uhr!
Bild

Nen Keks will ich nich, hab heute schon ne Tafel Alpia weiß und 2 Stück Kuchen intus. Mir wär nen schöner Arschtritt lieber, damit ich heute und Mittwoch wg. Bertlich nochmal laufen tu!

Guter Besserung allerseits wünscht
:hallo: wosp

28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

62
Original von wosp:

Nen Keks will ich nich, hab heute schon ne Tafel Alpia weiß und 2 Stück Kuchen intus. Mir wär nen schöner Arschtritt lieber, damit ich heute und Mittwoch wg. Bertlich nochmal laufen tu!

Guter Besserung allerseits wünscht
:hallo: wosp

28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
Wie schon wieder??? Wenn Du so weiter machst, läufst Du nicht die Strecke in Bertlich, sondern wir können Dich vor uns herrollen..... :motz:

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

66
Hi Leidensgenossen,

Ich will keinen keks I), will nur Laufen I) - Im Frühjahr das Schienbein I)- Stockholm vergeigt, Köln abgesagt, dann Einlagen bekommen - September schön gelaufen, seit Mitte Oktober Probleme mit dem Knie (Laufen, Rad fahren Treppen steigen), keine Einsicht und weiter gelaufen :stupid: und seit 2 Wochen strikte Abstinenz.

Wenns bis Ende des Monats nicht wirklich besser wird, werden 10 EUR für`n Doc fällig I).

Wie gesagt, ich will keinen Keks, da ich mir zur Zeit gewaltig selbst auf ebendiesen geh.

Frustrierte Grüsse

Marme

67
Original von marme:
Hi Leidensgenossen,

Ich will keinen keks I), will nur Laufen I) - Im Frühjahr das Schienbein I)- Stockholm vergeigt, Köln abgesagt, dann Einlagen bekommen - September schön gelaufen, seit Mitte Oktober Probleme mit dem Knie (Laufen, Rad fahren Treppen steigen), keine Einsicht und weiter gelaufen :stupid: und seit 2 Wochen strikte Abstinenz.

Wenns bis Ende des Monats nicht wirklich besser wird, werden 10 EUR für`n Doc fällig I).

Wie gesagt, ich will keinen Keks, da ich mir zur Zeit gewaltig selbst auf ebendiesen geh.

Frustrierte Grüsse

Marme
mein Gott, aber wie wär es dann mit Schokolade und dazu könnten wir ein Lied singen..Das Wandern ist des Müllers Lust oder sowas.

Geh bloß schnell zum Arzt

würde gern trösten, mir fällt aber nichts gescheites ein.

mandy

:hallo:

68
Original von amanda:

würde gern trösten, mir fällt aber nichts gescheites ein.

mandy

:hallo:

Hi,

danke für die Blumen. Aber ich bin in solchen Situationen einfach unerträglich und besonders beratungs- und betröstungsresistent.

Wie gesagt, wenn`s in einem "vernünftigen" Zeitraum nicht ok ist, geht`s zum Doc.

Grüsse
Marme

69
*grummel* *motzheuljammer* *nochmehrmotzheuljammer*
Naja, der Gips ist ab-aber ich hätte ihn lieber wieder dran. Ohne darf ich nämlich nicht den Fuß erstmal nicht voll belasten und so ist wieder Vollzeitkrücking angesagt ;( sch... :motz: Noch 3 Wochen Krücken...und ich muss doch weihnachtseinkäufe machen. Alles Mist!!!

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

70
Original von pingufreundin:
*grummel* *motzheuljammer* *nochmehrmotzheuljammer*
Naja, der Gips ist ab-aber ich hätte ihn lieber wieder dran. Ohne darf ich nämlich nicht den Fuß erstmal nicht voll belasten und so ist wieder Vollzeitkrücking angesagt ;( sch... :motz: Noch 3 Wochen Krücken...und ich muss doch weihnachtseinkäufe machen. Alles Mist!!!

Hallo!
Sag bloß, Du schaffst es normalerweise, Deine Einkäufe schon vor dem 20. Dezember zu machen?

Wenn nicht, ist es doch gar nicht so schlimm, dann kannst Du Dir in der Hinsicht ja keinen Streß machen, daß Du etwas nicht erledigt kriegst, obwohl Du es Dir vorgenommen hast, oder?

Und weil ich grad selber Trost brauche hier noch ein Tröste-Smiley
Bild
und ich wünsch Dir nicht nur gute Besserung, sondern auch noch viel Geduld!

Viele Grüße, von Anne :hallo: die quasi gerade aufm Zahnfleisch geht

71
Doch, schaff ich *schmoll* Zumindest die wirklich wichtigen (für meine Kinder)
*ganzdollgrummel* So richtig vorteile hat das ja nun nicht, so mit ohne Gips. Bis auf einen: Ich kann wieder in die Badewanne-das wäre auch schön, wenn ich warmes Wasser hätte. Hab ich aber nicht. Und auch keine Heizung. Macht ja nix, sind ja 2 Grad über Null.Super. Toll. GENAU DAS hat mir noch gefehlt. (Und dann der Stress mit der vermieterin....)
Und ich bekommen Halsschmerzen. und ich will den pingufreund wiederhaben. und...alles sch.... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
*mitdemfußaustampf* *auabrüll* *liebermitdemandernfußaufstampf*

*nochmehrgrummel* nichtmal `ne mail vom pingufreund da :-(

[ Dieser Beitrag wurde von pingufreundin am 24.11.2004 editiert. ]

72
Oohhhhjeee, Pingufreundin, dich trifft es ja ganz hart! Tust mir wirklich leid! Ohne Freund, und ohne Heizung und Warmwasser, ach du sch.... das ist schlimmer als nur irgendein Knie oder sonstworum nicht laufen zu können. Das weiß ich zu schätzen, wie gut ich es doch habe :)

Drücke dir die Daumen, daß die Katastrophen wieder in Ordnung kommen!!!
Gruß Käferin :hallo:

73
"Drücke dir die Daumen, daß die Katastrophen wieder in Ordnung kommen!!!"
Alleswirdgut...morgen oder so :D
Hab mir gerade ein schööönes Nutellabrot gemacht (das hilft immer) und es kurz aus den Augen gelassen. nu hat der Kater dran geschlabbert.
Ich mach mir jetzt `ne Wärmfalsche (immerhin:ich hab wasser und Strom-könnte ja schlimmer sein), einen heißen Kakao-und erkläre diesen Tag für beendet

74
So, heute ist "morgen" -und es wird alles gut. Heizung und Warmwasser gehen wieder, laufen geht besser als gestern, die Sonne scheint, der pingufreund hat angerufen...Nur Halsweh hab ich noch:( Aber immerhin bin ich nun krank genug, um mal nicht in die Uni zu gehen:look: Um`s mal positiv zu sehen :D

75
Hallo Pingufreundin!

Schön, dass es dir wieder etwas besser geht - das mit der Heizung ist ja super ärgerlich ... ist wenigstens schon eine Lösung in Sicht? Als Trostpflaster hab ich euch hier mal ein paar Nürnberger Lebkuchen mitgebracht *Teller rumreich*

Ich kann mich jetzt auch in diesem "Jammerthread" verewigen ... die letzten 4 Tage lag ich mit einem Hexenschuss flach und hab mich gefühlt wie 95 :nene:

Jetzt darf ich zwar wieder arbeiten, aber die Schmerzen sind leider immer noch nicht weg - Laufen kann ich also die nächsten Tage vergessen :(

Allen Leidensgenossen und -genossinnen gute Besserung und dass es bei euch bald wieder läuft...

Lieben Gruß

Birgit
Bild

78
Super! Mein Bein ist wieder O.K. Und jetzt streckt mich eine Erkältung so was von nieder, dass ich heulen könnte. Ich hab schon vergessen, dass Halsschmerzen so weh tun können. Alter Schwede. Und dabei wollte ich am Montag wieder laufen. Mist verdammter :angry:. Zum Kotzen ist das :angry:.

Gruß, Lars

79
uortim, ich bin bei Naturheilmitteln superskeptich. Aber Umckaloabo hat meine Halsschmerzen quais weggezaubert .

deckard, das ziepen kommt nur, weil du doch hier rein willst, um kekse und Kakao zu schnorren :) ) :) ) :) )

Es ist so schön draußen, ich will laufeeeeeeeeeeen;(
Ach ja, der andere Fuß fängt auch langsam an. Super, der kommt dann nächstes Jahr. Aber dann, wenn Freund da ist. So `nen Unsinn mach ich nicht nochmal. OP-Termin so legen, dass ich hinterher Strohwitwe bin *kopfschüttel*

[ Dieser Beitrag wurde von pingufreundin am 27.11.2004 editiert. ]

81
...Umckaloabo hat meine Halsschmerzen quais weggezaubert .
Ich danke Dir für den Tipp! Leider hat sich inzwischen Fieber und `ne saftige Bronchitis dazu gesellt. Ohne Anti und Biotika wird`s wohl `ne längere Story. Wenn die Nächte nur nicht so scheiße wären ;(.

@ Toronto : Willkommen an Bord ;)!

Gruß, Lars

82
Hallo Toronto, hallo uortim,

gute Besserung für euch! Ich sitze leicht traurig in komischer Haltung ;) (nee quatsch, das galt Steif :hallo: ) vorm PC, eigentlich wollte ich ja nach Bertlich. Kann aber nicht laufen, war kurz radeln (morgen länger) und mampfe nun hier Gummibärchen, für die Gelenkschmierung ;)
Ich gebe euch gerne welche ab, wenn ihr mögt, aber ihr habt ja andere Krankheiten.

Gruß Käferin :hallo:

83
Aha, noch mehr Foris zuhause!!!

Ich dachte schon, wenn ich heute, am Heiligen Bertlich nachmittags hier reinschaue, ist Grabesstille ;)

Ihr armen neu Erkrankten habt mein volles Mitgefühl: man merkt erst, wie gut es einem normalerweise geht, wenn man plötzlich was fieses hat!
Bei mir war`s ja dann auch gleich die Kombi aus Magen-Darm PLUS Grippaler Infekt. Hat der Doc aber gerade so eben noch ohne Antibiotika hingekriegt!

So, ich bin auch schon wieder weg, da ich ja gar nicht ins Lazarett gehöre. war nur ne kurze Stippvisite!

Tschüüss und Gute Besserung wünsche ich allen, die`s gebrauchen können :hallo:

Kylie

84
Original von Marienkäfer:

... und mampfe nun hier Gummibärchen, für die Gelenkschmierung ;) ...

Gummibärchen für die Gelenkschmierung :shock2: :idee: :idee: :idee: Endlich hab ich ne Ausrede wenn mich meine Frau immer mit fragendem Blick anschaut nachdem ich innerhalb 20 Minuten zum beispiel beim Wetten-dass -schauen ne riesen Tüte von dem Zeugs verdrückt habe :idee: :idee: :idee:

cu :hallo:

Sigi - der den Panda reitet

Mein
erster Marathon - Frankfurt Eurocity Marathon 2004

87
Noch vier Tage lauffreie Zeit, dann darf ich wieder. Mir hängt das Rad fahren zum Hals raus.
Das Hallenbad hab ich auch schon halb leer gesoffen. Ich will wieder llllaaaaaauuuuufffffeeeeennnnn

Sind noch Kekse da??

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Jedem steht das Wasser bis zum Hals - Nur nicht Reiner, der war kleiner

88
Soo, passend zur Adventszeit habe ich jetzt mal für uns einen ganz großen Topf Punsch gekocht und Vanillekipferln gebacken. Greift nur zu!
Meine Güte, bis ich die ganzen Kilos wieder abtrainiert habe... :D

@opus
einen späten, aber dafür um so herzlicheren Dank für deine Besserungswünsche :glow:

Liebe Grüße
Doris

89
Hallo zusammen!

Heute teile ich hier gerne etwas Grießbrei aus und Kürbissuppe und Schokolade und Vanilleeis.

Momentan fühle ich mich, als würde ich sicherlich als letzte, also am längsten hier den Lazarett-Thread bevölkern. (Ich hoffe doch nicht.)
Meine Zahngeschichte geht weiter und zwar nicht gut. Selbst von den oben genannten Lebensmitteln nehme ich weniger zu mir als von meinen Schmerzmitteln. Gestern war ich dann nochmal beim Zahnarzt, weil meine Zahnlücke nicht so richtig heilen will und da hat die mir meinen Kieferknochen "aufgefrischt" d.h., sie hat den Knochen angeFRÄST! damit es blutet und danch heilen kann. Es hat aber gar nicht so viel geblutet, dafür aber höllisch weh getan. Am Montag muß ich wieder hin und ich weiß nur, daß ich der Frau eher an die Kehle springe, als sie nochmal an meinem Kieferknochen rumfräsen zu lassen.
Und kühlen soll ich, na toll, aber so viel Schmerzmittel kann ich gar nicht nehmen, damit mein Kopf dabei nicht entsetzlich weh tut.

Ja, und meinen Brei und meine Suppe muß ich auch noch ganz alleine kochen. Niemand da für mich hier in Heidelberg. Nie.;( ;( ;( ;(

leise weinende Grüße, Anne;( :hallo:

91
Hallo Ihr Nichtläufer!

Ich muß jetzt auch mal ein klein wenig jammern:
Ich glaube bei mir ist auch eine Erkältung im Anrollen.
Heute habe ich wirklich ganz fies gekämpft beim Laufen. Vier mal habe ich angehalten und bin langsam gewalkt.
Schwere Beine, kein Tempo möglich. War 90 Minuten unterwegs, aber was gebracht hat es mir nicht!

Nachdem ich heim kam, hatte ich einen knallroten Kopf und etwas Fieber.
Fühle mich so richtig krank.
Mit Chips und Pralinen und ner Tasse Tee habe ich mich schon getröstet.

Ich hoffe es wird nicht schlimmer!

Euch allen wünsche ich gute Besserung und drück ganz feste die Daumen, daß ihr bald wieder Laufen könnt.

Gruß,
Nadine

Lieber auf neuen Wegen stolpern,
als in alten Bahnen
auf der Stelle treten.

MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar - 21.Mai 2005

92
lala, ich werd wohl noch läner hierbleiben. bei mir wurde am Knochen gemeißelt-am Fuß. das stört doch deutlcih eim LAufen :D

Heute bin ich freihändig (=krückenlos) gelaufen, 2 Meter am Stück, mehrmals! Naja, nu hab ich Schmerzen :(

Erkältung scheint wohl angesagt zur Zeit. Meine fühte sich eigentlcib auch nach Anti und Biotika an-aber ist schon wieder weg

93
Es ist schon spät in der Nacht und ich bin ja gesund

aber auch ich habe die Kekse am nachmittag fertiggebacken, 3 Sorten. Dazu den Punsch von Ikea und Tee ist auch da.

Wünsch Euch allen Kranken, dass ihr heilung findet

und gutes Essen bekommt

und bald nicht mehr in diesem Thread posten müsst

außer vielleicht mit der Mitteilung, dass die Kekse fertig sind.

achso, Guss ist noch nicht drauf...schmecken aber trotzdem

mandy :hallo:

95
@pingu: dann sind wir beide wenigstens nicht allein hier. Ich kann Dir jedenfalls sagen, daß ich weiß, was es heißt, wenn irgendwas am Knochen gerumgemeißelt, gesägt, gebohrt oder gefräst wird. Da tust Du mir auch leid. Knochenschmerzen sind was schreckliches.
Ich wünsch mir zur Zeit, "nur" eine Erkältung zu haben, Du auch?
Und die Keks-esser beneide ich sowieso.

@Doris: danke fürs trösten, wie gehts Dir denn aktuell?

immernoch vor Schmerz heulende Grüße, Anne;( :hallo:

96
Hi Anne,

im Vergleich zu euch beiden geht`s mir ja noch richtig gut. Mir tut zum Glück nichts weh. Ich bin nur zuweilen etwas unausgeglichen, weil ich gar keinen Sport treiben darf und mich nicht austoben kann. Jetzt habe ich schon mehr als 2 Monate Sportpause hinter mir und noch einen weiteren Monat vor mir.
Bis Ende Dezember werde ich allen Leidgeplagten auf jeden Fall noch Gesellschaft leisten.

Ich drücke Dir und @pingufreundin ganz fest die Daumen, dass eure Schmerzen ganz schnell verschwinden.

Liebe Grüße
Doris

97
Hallo,
ich kann das Lazarett devinitiv wieder verlassen. Hab gestern einen 5km Testlauf ohne Probleme gemacht. Heute bin ich einen 10err Crosslauf gelaufen. In einer für mich albsoluten Traumzeit von 58:??. Keine Schmerzen mehr! Jippie!!

Stell euch noch schnell ein paar Kekse hin und verschwinde.

:hallo: Bratzi

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

99
Soooo, ich denke das ich Mittwoch oder Donnerstag wieder Laufen gehe. Ich freu mich drauf, wie früher als Kind, zu Weihnachten, vor der Beschehrung, und sowieso...

Ne, echt. Bin heute beim Kiosk um`e Ecke jewesen und auf`m Rückweg mal ganz locker 100m getrabt. Ich wäe am liebsten gleich weiter gelaufen. Aber ich bin heute den ersten Tag Fieberfrei, da muss man ja nicht gleich übertreiben.

Außerdem hat mich meine Frau aus`m Küchenfenster gesehen und nur noch mit`m Kopf geschüttelt :D (Sorry Schatz, ich bin laufender Kilometerjunkie und voll auf Entzug. Ich brauche langsam wieder `nen Lauf :D ).

Vielen Dank für die Besserungswünsche und gute Besserung für alle, die noch laborieren!

Viele Grüße, Lars

100
@ lala Erkältung hab ich noch dazu *haaatschi* *motz*
Ich hatte ja gedacht, wenn der ips abkommt, ist der Fuß heile und muss nur das laufen wieder lernen. Von wegen, nix heile :-( Dabei hatte ich gedacht (weil ich doch mit gehgips so schön laufen konnte) ich könte um neujahr herum richtig laufen. Sieht eher so aus, als kann ich froh sein, wenn ich bis dahin normal gehen kann.
Im Moment wäre ich schon froh, wenn der blöde Fuß in den Schuh passen würde (immer noch dick, Wasser..) *grumel*
Ich hab kein bock mehr

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“