gestern morgen bin ich 20 km im Schneeregen unterwegs gewesen, und gestern abend so früh im Bett wie noch nie, jetzt nur noch leicht verschnupft,
mal gucken ,was aus m Streak wird.

Original von gnies:
moin,
gestern morgen bin ich 20 km im Schneeregen unterwegs gewesen, und gestern abend so früh im Bett wie noch nie, jetzt nur noch leicht verschnupft,
mal gucken ,was aus m Streak wird.
täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen
Ach, hast du deine Schuhe schon wieder zurück?Original von Kylie:
Jetzt is aber Schluss mit dat Walken,
sonst hätte ich das DM-Zitat ja gleich originalgetreu übernehmen können "Try Walking in my shoes..." ;)
Kylie
Original von Adiop:
Ach, hast du deine Schuhe schon wieder zurück?![]()
Bei mir wäre es ein Problem gewesen. Als ich letzten Samstag willig und mit Kreditkarte meinen Laufladen betreten habe, bekam ich als Antwort: "Grösse 48?Original von Kylie:
Ist ja nicht wie bei armen Leuten) Hab noch Ersatz, die ollen ausgelatschten 2080er zum Beispiel ... wenn er DIE weggeworfen hätte...wäre nicht der Rede wert gewesen. Aber shit happens
![]()
Kylie
Try "Running" In My Shoes... ;-)
Wie schon wieder??? Wenn Du so weiter machst, läufst Du nicht die Strecke in Bertlich, sondern wir können Dich vor uns herrollen.....Original von wosp:
Nen Keks will ich nich, hab heute schon ne Tafel Alpia weiß und 2 Stück Kuchen intus. Mir wär nen schöner Arschtritt lieber, damit ich heute und Mittwoch wg. Bertlich nochmal laufen tu!
Guter Besserung allerseits wünscht
wosp
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
Kannst du haben! Komm kurz rum, aber wehe dir wenn nicht in Laufklamotten....sonstOriginal von wosp:
Mir wär nen schöner Arschtritt lieber....
wosp
mein Gott, aber wie wär es dann mit Schokolade und dazu könnten wir ein Lied singen..Das Wandern ist des Müllers Lust oder sowas.Original von marme:
Hi Leidensgenossen,
Ich will keinen keks I), will nur Laufen I) - Im Frühjahr das Schienbein I)- Stockholm vergeigt, Köln abgesagt, dann Einlagen bekommen - September schön gelaufen, seit Mitte Oktober Probleme mit dem Knie (Laufen, Rad fahren Treppen steigen), keine Einsicht und weiter gelaufen :stupid: und seit 2 Wochen strikte Abstinenz.
Wenns bis Ende des Monats nicht wirklich besser wird, werden 10 EUR für`n Doc fällig I).
Wie gesagt, ich will keinen Keks, da ich mir zur Zeit gewaltig selbst auf ebendiesen geh.
Frustrierte Grüsse
Marme
Hi,Original von amanda:
würde gern trösten, mir fällt aber nichts gescheites ein.
mandy
![]()
12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam
Hallo!Original von pingufreundin:
*grummel* *motzheuljammer* *nochmehrmotzheuljammer*
Naja, der Gips ist ab-aber ich hätte ihn lieber wieder dran. Ohne darf ich nämlich nicht den Fuß erstmal nicht voll belasten und so ist wieder Vollzeitkrücking angesagt ;( sch...Noch 3 Wochen Krücken...und ich muss doch weihnachtseinkäufe machen. Alles Mist!!!
mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun
Ich danke Dir für den Tipp! Leider hat sich inzwischen Fieber und `ne saftige Bronchitis dazu gesellt. Ohne Anti und Biotika wird`s wohl `ne längere Story. Wenn die Nächte nur nicht so scheiße wären ;(....Umckaloabo hat meine Halsschmerzen quais weggezaubert .
Original von Marienkäfer:
... und mampfe nun hier Gummibärchen, für die Gelenkschmierung ;) ...
Nö, so schnell gebe ich den Löffel nicht ab.Original von Kylie:
Aha, noch mehr Foris zuhause!!!
Ich dachte schon, wenn ich heute, am Heiligen Bertlich nachmittags hier reinschaue, ist Grabesstille ;)
Original von Toronto21:
Nö, so schnell gebe ich den Löffel nicht ab.