Banner

Jetzt, wo`s endlich raus ist möcht ich`s doch wissen.

1
Hallo,

diese Fragen hab ich mir gestellt, seit ich die erste Stille Post PM verschickt hab.

Leider passiert es mir doch des öfteren, dass ich erst mal irgendwas sage oder tue, bevor ich über die Konzequenzen nachdenke.
Immer wieder kam mir dieser blöde Satz in den Sinn:

Tue Niemandem etwas Gutes, damit dir nichts Böses widerfährt.

Was wenn dich alle für einen ausgebufften Betrüger halten?
Es kennt mich ja keiner und weiß, dass ich einfach auch mal nur so was mach, ohne einen Vorteil davon zu haben.

:hallo: Bratzi

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

3
Original von Tim:
Ich habe leider keine Mitteilung erhalten ;( :) )
Das will ich doch hoffen. :) )
Wo wär es denn sonst ne Überaschung?
Original von Tim:
Vielen vielen lieben Dank für die tolle Aktion!
Vielen vielen lieben Dank für das tolle Forum!

4
Bratzi, von diesem blödsinnigen Satz solltest Du Dich verabschieden. Es kommt alles zurück was Du gibst (Resonanz). Wie man in den Wald hinein ruft .... usw. ;)

Wer nicht sät, kann nicht ernten! :nene: ;)

Hast Dich gottlob eh nicht daran gehalten, es war eine super Idee, und Du hast es perfekt gemänätscht. Die Freude hat man Tim angesehen!
Bild

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

6
Hallo Bratzi,

anfänglich habe ich wirklich so gedacht, da ich ja zu Deinem Aufruf erst kürzere Zeit bei Euch im Forum verweilte.
Aber ich habe trotzdem vertraut -und als (Ehe-)Mann tut man ja eh ziemlich schnell fast alles was Frauen so sagen-ohne Rückfrage!!! erleichtert vieles- und habe eigentlich nie ein schlechtes Gefühl gehabt, weil ich aus dem Forum und den Foris nur positive Stimmen und Stimmungen rauslesen kann.
Aber Dir muss man gratulieren und Respekt zollen, dass Du Dir die Arbeit aufgetan hast :respekt: :respekt: :respekt: . Ich glaube "Roxanne " hatte während der Urlaubszeit von Dir Vertretung, ebenfalls ein herzliches Vergelt`s Gott an Roxanne und an alle stillen Helfer!!!

Klasse Idee! Prima umgesetzt! Zeil erreicht!!! Super :bounce: :bounce: :bounce:

Aber jetzt: :drink: :drink: :drink: einen Heben

LG Wolfgang aus München

7
Moin
ich fand die Idee gut.
Außerdem spiele ich gerne, ganz besonders gern "stille Post".

:hallo:
Frank

Aktuell zur Jahreszeit:
Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

Aber eigentlich :
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, wir laufen nur schneller an ihr vorbei.

8
Also, auf die Idee, Du könntest eine "Betrügerin" sein, hast Du mich erst mit diesem Thread gebracht....

:nene: Da hast Du Dir wohl ein paar sehr überflüssige Gedanken gemacht.

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

9
Tach auch,

:respekt: :respekt: vor soviel Vertrauen gegenüber zwei Mitgliedern, Bratzi und epa, die sich gegenseitig nicht mal kennen und auf deren Anregung ihr Geld auf ein Konto überweist,
das auch noch nicht mal Tim heißt, sondern Eckhard Pawlowski
und nicht bei der Sparkasse Bielefeld, sonder in Gütersloh ist.

:bounce: ich danke nicht nur allen, die die Aktion finanziell unterstützt haben, sonder auch denen, die die Info im Rahmen der stillen Post weitergegeben haben.

Tim`s Papa

als

epa

11
Original von odie:
Moin,

ich hab das _wirkliche_ System leider erst am Samstag abend erfahren. Auf meiner Seite scheint die Weiterleitung überhaupt nicht geklappt zu haben. ;( ;( ;(

Dabei hätt ich so gern meinen Betrag dazu geleisten.

Viele Grüße,
odie
Für alle, die immer noch nicht wissen um was es eigentlich gegangen ist. Oder für die, die sich jetzt noch gerne beteiligen möchten. So sah der "Stille Post" Brief aus:

Liebe Foris,
am 1. Oktober 04 hat unser Forumsgründer „Tim“ geheiratet.
Da wir dieses Forum ohne ihn überhaupt nicht hätten, finde ich, es wäre eine gute Gelegenheit, dass wir uns mit einem Hochzeitsgeschenk bei ihm bedanken.
Da ein Traum von ihm ein „blaues Holzhaus“ ist, wollen wir ihm dafür einen kleinen Grundstock legen.
Mit Tim`s Vater (auch Forumsmitglied), Eckhard (epa), haben wir einen heimlichen Verbündeten in seiner Nähe gefunden.
Er hat für diesen Zweck ein Konto eröffnet.
Thorsten (runningmanthorsten) hat sich bereit erklärt die Geschenkübergabe zu übernehmen.
Wann und wo, ist noch nicht klar. Ideal wäre eines der nächsten Forumstreffen oder Bertlich (da scheinen ja gaaanz viele von uns zu sein). Wir müssen diesem Kettenbrief ja ein bisschen Zeit geben um alle Foris zu erreichen.
Und nun zum organisatorischen Teil:
Unsre Mitgliederliste hat bis jetzt 54 Seiten. Ich habe diesen Brief an jedes erste (auf der Liste UNTERSTE) Mitglied jeder Seite geschickt. Ganz unten schreibe ich die jeweilige Seite auf, damit du weißt auf welcher Seite du stehst.
Eine kleine Unbekannte hat dieses System. Sollten sich in der Zeit, während dieser Brief im Umlauf ist mehr als 100 Foris anmelden, dann verschiebt sich die jeweilige Seitenzahl um 1 nach hinten. Also: sind es bis du das ließt mehr als 54 Seiten in der Mitgliederliste, such dich eine Seite weiter.
Bitte sende diesen Brief nun an die 5 Mitglieder, nach dir, weiter. Mir ist klar, wenn alle mitmachen, dass du diesen Brief mehrmals (höchstens 5 mal) bekommst. Aber so ist sichergestellt (hoff ich), dass auch wirklich jeder davon erfährt.
Um ein klein wenig Kontrolle zu haben, ob die Kette auch nicht abgerissen ist, und wenn ja wo, eröffne ich unter der Rubrik „off topic“ einen Thread mit dem Thema „stille Post“.
Da kannst du dann deine Seite und das wievielte Mitglied du bist und was du von dieser Aktion hältst, posten. Natürlich so, dass Tim wenn er den Thread ließt, nicht weiß um was es geht. Und sollte er irgendjemanden fragen. Können wir ihm sagen, es wäre ein Spiel und er müsste warten bis er seine „stille Post“ bekommt.
Bitte schicke diesen Brief auch dann weiter, wenn du dich nicht an dem Geschenk beteiligen möchtest.
Für alle die mitschenken wollen, hier die Kontodaten:

Eckhard Pawlowski für Tim
Kontonr. 30111075
Bankleitzahl: 478 500 65
Sparkasse Gütersloh

Verwendungszweck: Deinen Nick

Ich wünsch uns viel Erfolg bei dieser Aktion und
herzliche Grüße
Andrea (Bratzi)

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“