Banner

Endlich angemeldet: Ein Grieche aus dem Nürnberger Land :)

Endlich angemeldet: Ein Grieche aus dem Nürnberger Land :)

1
Hallo zusammen,
hier ist Dimi aus dem Nürnberger Land. Ich grüße die gesamte Community! :hallo:

Nachdem ich vor ein paar Monaten wieder mit dem Laufen angefangen habe, habe ich es heute auch endlich geschafft
mich mal hier im Forum anzumelden.
Ich finde es Klasse, dass es so viele begeisterte Läufer gibt und gleichzeitig so viele tolle Informationen zu dem Thema hier.

Ursprünglich habe ich lediglich Laufpartner gesucht, um den Spassfaktor beim Laufen zu erhöhen und auch eine gewisse
Regelmäßigkeit sicher zu stellen. Naja, eventuell finden sich ja aus meiner Region hier welche.
Ich laufe nicht um abzunehmen oder um Bestzeiten auf gewissen Distanzen zu erreichen, sondern lediglich um regelmäßig in
Bewegung zu bleiben, neben der täglichen Routine. Denn nur das Fitness Studio im Winter ist mir nicht dynamisch genug,
ausserdem ist Sport im Freien einfach fantastisch. :nick:

Ich laufe eher ein durchschnittliches bzw. langsames Tempo, ca. 3x/Woche, aktuell 6-8 km, und in der Regel sind das
dann meistens ca. 45-60 Minuten. Strecken im Wald oder einfach nur nah an der Natur mag ich am meisten.

Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen im Forum! :daumen:

Gruß,
Dimi

P.S.
aktuell interessiert mich eine (Einsteiger) Laufuhr, die lediglich als Stopp-Uhr bzw. Kilometer Zähler dienen soll. Wenige Funktionen
sind ausreichend, einen Puls messen o.ä. möchte ich damit nicht, nur die Distanzen beim Laufen.
Ausserdem bin ich auf der Suche nach einer Stirnlampe, aber da werden sich bestimmt genügend Infos im Forum finden... :)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“