Um mich vom Kauf abzuhalten....erzählt doch mal von den negativen Seiten - oder gibts da gar keine? :hmm:
Lieben Gruß von flinki

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.
Hallo Flinki,Original von flinkfuss:
Um mich vom Kauf abzuhalten....erzählt doch mal von den negativen Seiten - oder gibts da gar keine? :hmm:
Original von Spiridon Lui:Hallo Flinki,Original von flinkfuss:
eine negative Seite: Bei Greif werden sie nicht mehr angeboten...
Ansonsten werde ich ausführlich testen und berichten, wenn ich das Ding erstmal habe.
Gruß
Lui
Original von Eurooliver:
Genialer Gedanke !!!!
Habbich gemacht !!! (schon bevor ich Manzonis Posting las).
Heute und morgen gingen, bzw. gehen mehrere Hundert Stück in die Post, so daß alle Besteller morgen oder Übermorgen das Ding in Händen halten sollten - je nachdem wie schnell Euer Zusteller ist.
Original von running-smiley:
Hat sich bei irgendwem was getan? Mein Briefkasten glänzte gestern jedenfalls noch durch gähnende Leere...![]()
Ich hab hier irgendwas von Ebaybestellung gelesen...war das ein Handel oder ein Privathändler? Und wenn es ein Handel war, war es Greif?
kann man m.E. nicht so sehr vergleichen...
Original von Stoffel:
ES IST DA!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:roll: :roll: :roll:
Original von Rennkuckuck:
Wenn jetzt endlich die Bayern (mich eingeschlossen) auch eingedeckt werden, hab` ich doch etwas Hoffung, mein Goldstück noch diese Woche in Empfang nehmen zu können.
Original von kataNa:
P.S.: Ich hoffe nur, dass man die Bedienungsanleitung querlesen kann (oder aussagekräftige Bilder hat). Ich hasse Teile mit hundert Funktionen aber nur zwei Knöpfen, die beide eine dreifache Vervierfachungsfunktion haben. :stupid:
Schmeiß die Frau raus und lauf!Original von Martinwalkt:
Liebe zur Zeit krank im Bette...
Naja, es gibt schlimmeres, oder?Original von Martinwalkt:
Liebe zur Zeit krank im Bette
Soll ja die Heilung beschleunigen...Original von Martinwalkt:
Liebe zur Zeit krank im Bette....
Original von Fritz:Soll ja die Heilung beschleunigen...Original von Martinwalkt:
Liebe zur Zeit krank im Bette....![]()
![]()
Ich werde morgen früh laufen. Vor 21 Uhr gehe ich schlafen, damit ich in der früh kurz vor dem Lauf nicht aus Versehen vergesse, die Distanzmessung zu aktivieren. Sonst ist der Puls nach dem Lauf erheblich höher als währenddessen!Original von flinkfuss:
Selbstverständlich noch heute.....damit ich spätestens morgen den Bericht dazu lesen kann!![]()
Original von Spiridon Lui:
`n Abend allerseits!
Zunächst zur Handhabung: Die Uhr ist weitgehend selbsterklärend. Allen, die mit einer Pulsuhr klarkommen und ihren Videorekorder programmieren können, dürfte die Bedienung keinerlei Probleme bereiten.
Gruß
Lui
[ Dieser Beitrag wurde von Spiridon Lui am 30.11.2004 editiert. ]
Und das öffentlich kund zu tun,Original von Tati:
auch mich hat der Postmann gestern beglückt.