Original von Jolly:
Wenn wirschon mal dabei sind: Gibt es ne gute Alterbative zu Tights? Die sehen an mir (oder ich in ihnen) wirklich nicht sehr ansprechend aus. Und ein bischen nach was aussehen sollte man ja schon, wenn man sich an der frischen Luft quält.
Original von songoku:
Ich hatte das gleiche Problem und hab mich lange gegen Tights gewehrt, weil ich immer an: "Helden in Strumpfhosen" denken musste.
Huchnein, nanu ?!? :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2:
He, hallo, Kollegen Männer, wenn ihr schon länger lauft, dann habt ihr einen knackigen Hintern, feinst definierte Oberschenkelmuskeln und "stramme Wadln", wie wir in Bayern sagen. Und dann noch die hautengen, elastischen Tights drüber....

)
Zugegeben, ich kam mir das erste Mal, als ich "Funktionshosen" anhatte, auch ein wenig seltsam vor.
Aber dann... meine Frau hat mir seit acht Jahren das erste Mal wieder in den Hintern gekniffen!!!
Vergleicht Euch mal in Gedanken mit DEM NACHBARN.
IHR:
einen knackigen Hintern, feinst definierte Oberschenkelmuskeln und "stramme Wadln" (ach ja, das hatten wir schon), sportlich, flacher Bauch, wettkampfgestählt, Medaillen, Urkunden und Pokale im Regal, ein Kerl wie ein Baum, zäh, bei Wind und Wetter unterwegs, den Elementen trotzend und der Partnerin die Gelegenheit gebend, bei der nächsten Party der dummen Gans von neulich überlegen lächend hinwerfen zu können: "Mein Mann? Ach, der läuft heute mal wieder einen Marathon...".
DER NACHBAR:
mindestens 25 kg Übergewicht, die Sporthose nur dazu da, den über die Schnürung quellenden Fettbauch im Zaum zu halten, welcher das Feinrippunterhemd mit den Flecken der letzten Grillparty bedenklich spannt, Hängebacken und Tränensäcke im Gesicht, schwer schnaufend und hochroten Kopf von der Anstrengung, sich ein neues Bier aus dem Kühlschrank zu holen, wieder auf seinen Fernsehsessel zuswälzend, und seiner Frau noch stolz erzählend, das er die 100m heute bestimmt noch locker unter 12 sec schafft.
Liebt Euren Körper; steht dazu, daß der hübschen Referendarin unten an der Straße die Gartenschere aus der Hand fällt, wenn ihr mit euren Tights vorbeilauft!
Grinsende Grüße
Guido