Banner

Ick bin ein Börtlicher! (Die Nacht davor, der Tag danach und alles dazwischen auch!)

Ick bin ein Börtlicher! (Die Nacht davor, der Tag danach und alles dazwischen auch!)

54
Original von Greenhörnchen:
Mir ist irgendwie gar nicht mal so gut und mich beschleicht die leise Ahnung das das was ich gerade getan habe nicht das ist, was Peter Greif als optimale Wettkampfvorbereitung ansehen würde.
Moin Daniela,

darf ich Dich Petra nennen? ;)
Nachdem ich Peter Greifs und Deinen Countdown nun beide in meinem Herzen hin und her bewegt habe, werde ich mich doch lieber für Deine Wettkampfvorbereitung entscheiden...auch wenn der Greif-Plan dagegen ein Spaziergang gewesen wäre. Es wird hart, verdammt hart, aber no pain no gain und ich werde alles geben! :)

Dein Bericht ist sowas von klasse, mir fehlen gerade die Superlative!
Hab schon an anderer Stelle geschrieben: Flatrate ist beantragt
;)

CU

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

55
Hallo Greenhörnchen

Wenn alle Bücher auf der Welt so geschrieben wären wie Dein ( Ich sag jetzt einfach Du) Bericht, ich würde meinen Fernseher sofort verkaufen und nur noch lesen. :respekt:

Super toll geschrieben oder wie wir hier in der Schweiz sagen "hüäro güät".

Apropos "Geiler Arsch" wenn ich da gewesenwäre (leider liegt Bertlich viel zu weit weg um auch nur daran zu denken dabei gewesen zu sein) meinen hättest du nie gesehen weil ich nämlich immer hinter Deinem her gelaufen wäre.
Bild

Grüsse schicht
Bild

DUM SPIRO SPERO

http://www.doerferschlacht.com/index.php?ref=812

59
Original von schichtarbeiter:
Andere Frage wo genau liegt Bertlich ??
Ich meine ich fahr schon 4.5 Std. bis zu Deutsch/Schweizerischen Grenze (Basel) wie lang müsste ich von da an noch rechnen???
Da frachste ja genau den richtigen :nene: . Ich war froh, Navi zu haben um dort hinzufinden. Muss irgendwo bei Recklinghausen sein, hab ich mir sagen lassen. Gelsenkirchen liegt auch umme Ecke (Schalke-Arena).

Aber man kann auch fliegen - das zumindest hat Spike gemacht. :)

Rückhaltlos aufgeklärt: Mehrkampf in Bertlich

61
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Klasse Schreibe - liest sich, als wär man selbst dabei gewesen. Man sollte nach diesem Bericht vielleicht schon mal die Planung für nächstes Jahr in Angriff nehmen. Ich glaub da.... (Ne, ich trau mich nicht diesen berühmten Satz auszusprechen, das steht mir nicht zu)

Frei nach dem Motto "Nur in einem gesunden Körper ruht ein gesunder Geist" empfehle ich Laufen im Dunkeln, denn wie schon Prof. Dr. Abdul Nachtigaller meinte "Wissen ist Nacht". Laufen im Dunkeln macht klug!

63
Original von schichtarbeiter:
Hallo odie

Andere Frage wo genau liegt Bertlich ??
Ich meine ich fahr schon 4.5 Std. bis zu Deutsch/Schweizerischen Grenze (Basel) wie lang müsste ich von da an noch rechnen???

Grüsse schicht
Bild

DUM SPIRO SPERO

http://www.doerferschlacht.com/index.php?ref=812

Liegt etwa 640 km weit von Basel entfernt im Ruhrgebiet. Flug wäre da wohl tatsächlich das Beste....vom Preis tut sich da fast nix, vorausgesetzt man ist alleine unterwegs, und die 6 Stunden Autofahrt (das aber auch nur dann, wenn die Bahn mal frei ist - selten genug!) hast Du per Flugzeug locker drin.

Lieben Gruß von flinki
Bild

Die DOCH ihre PB über 25 knackte*freu*

64
Original von miatara:
Meine große Bewunderung in diesem Bericht gilt vor allem einer Tatsache:

Du bist alleine gefahren und angekommen, das hätte ich (im Gegensatz zu den 15km) nieeeee für möglich gehalten :D

Da muss ich Peter recht geben. Das du schreiben kannst, weiss jeder. Das du laufen kannst (wenn du willst) weiss ich. Aber das du jetzt auch noch Autofahren kannst...
Bild

:respekt: für alle drei Tatsachen :respekt:

72
Original von Mehrwerdmann:
Total Klasse geschrieben !!!

Muss ja genial gewesen sein. Nehmt ihr mich naechstes Jahr mit?

Oh je, sehe gerade sind von mir ueber 500km aber das scheint es wert zu sein :O
------------------------------------

Hee, hee, MWM,

was sind schon 500 km? Berlin liegt doch quasi um die Ecke. Also für nächstes Jahr schon mal den "Mehrwert-Forumsjahresabschluss" am 26.11./27.11. fest einplanen.

:hallo: Bogi

76
Original von Bonsai:
Ja und wer spielt mich? Ich glaube Selma Hayek hat noch Zeit! :D :) )

Bonsai
Ich empfehle Catherine Zeta-Jones

Zitat aus Focus (copy and paste):

"Catherine Zeta-Jones verträgt angeblich sogar mehr Alkohol als ihre männlichen Kollegen.

„Das Großartige an Catherine ist ihre Schönheit und Eleganz, gleichzeitig trinkt sie jeden von euch unter den Tisch", zitierte „IMDb.com“ den Hollywoodstar am Freitag.

Bei den Dreharbeiten zu „Oceans Twelve“ habe sie Brad Pitt zufolge mehr Alkohol getrunken als ihre Filmpartner. ...."

- to be continued?!?

80
Hey, möchte nur mal flott schreiben dass ihr 2, Odie & Hörnchen, die zwei Tage wirklich toll beschrieben habt!
Ich habe Eure Texte quasi parallel gelesen und es war wirklich ein Spass und irgendwie sogar Kunst, die gleichen Momente aus verschiedenen Perspektiven zeitgleich beschrieben - als Film hätte die Story einen Sendeplatz im WDR, 3Sat oder ARTE sicher ;-)

Was die Fotos angeht: Mein masochistisches Ich hätte natürlich gerne mehr Bilder der am Vortag lange Dabeigewesenen während des Laufs gesehen ...
Sei`s drum.

Da ich weiss, wie man sich nach langer Nacht am nächsten Tag fühlt (auch wenn ich am Folgetag noch nie gerannt bin ...), jeglichen :respekt: allen Überlebenden! Mal seh`n, vielleicht bin ich Ende nächsten Jahres ja dabei, das ist `ne Herausforderung der zu stellen sich zu lohnen scheint - und et is ja umme Ecke ...

Schöne Grüße aus Ruhrstadt sendet
Garvey

82
Original von Hajott:
Da hat mir doch tatsächlich noch jemand vertrauliche Bilder zugespielt...

Bild
[bildquelle]
Bild
[/bildquelle]

:) ) :) ) :roll: :roll: :) ) :) )

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Also ich glaube mal unten links das könnte Odie sein (leider etwas verdeckt ;) ) in der Mitte unten da müßte unsere 15 Km-Börtlich-Runnerin liegen und rechts unten das sollte fast eindeutig Ishimori sein :D
Ralf oben links hat sich aber schon ganz schön verändert :) ) :D :) )

Aber endlich hatte ich jetzt auch mal Zeit für den Bericht :bounce: :bounce: :bounce:

Der war wieder einer von Danielas "Bestsellern" ;) , was ich aber nicht ganz versehe ist die Tatsache, daß du den Lauf gar nicht machen wolltest weil du zuviel gesoffen hattest - ich hätte jetzt eher gedacht du bist gerade deswegen gelaufen :P (Nüchtern hätte ich dir das ja gar nicht zugetraut :) ) )

NDT
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“