Banner

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

1
Sind Läufer auch Tänzer? Maitänzer zumal?

Mich würde das mal interessieren (auch für meine Akten).

Also, wer tanzt Mittwoch in den Mai?

Ich oute mich zuerst: wir gehen am Mittwoch nach langer Zeit zum ersten Mal wieder zum Tanz in den Mai. Genauer gesagt in die Emscher-Lippe-Halle (Gelsenkirchen).

:dance2: :dance3:

P.S.: Ich werde nicht das "Laufen-aktuell"-Shirt tragen :) ) !





Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 28.04.2003 editiert. ]

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

3
Oh Schitt, führst Du Akten über uns? 8o Meine ist bestimmt schon ganz schön dick. ;)

Ich werde nicht in den Mai tanzen, sondern radeln. Ich habe meine erste Spinningstunde. :P Und da war noch irgendetwas vor 12 Jahren. Ich glaube mein Mann und ich werden abends noch gemütlich Essen gehen. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

4
Wir gehen auch nicht tanzen (mein Mann ist ein Tanz-Muffel). Das kannst du nun in deine Akten,Statistik oder so eintragen. Wirst du uns die Akten dann auch mal offen legen :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß
Garfiled :D :D

P.S. Gehst du dann oben ohne? Auch nicht schlecht. Aber was werden bloß die anderen Tänzer sagen, wenn alle Frauen nur mit dir tanzen wollen ;)

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

5
P.S. Gehst du dann oben ohne? Auch nicht schlecht. Aber was werden bloß die anderen Tänzer sagen, wenn alle Frauen nur mit dir tanzen wollen ;)
[/quote]

was erst noch zu beweisen wäre
:) ) :) ) :) ) waldi

Ostern war hart

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

6
Also, wenn mit "in den Mai tanzen" tanzen gemeint ist, dann tanze ich nicht in den Mai. Aber ich gehe auf ein Fest, welches sich "Tanz in den Mai" nennt, aber wo nicht getanzt wird. Dort werdeich nicht zu lange verweilen, da ich am nächsten Tag mal wieder Frühschicht habe.
Das ist jetzt aber schwer in den Akten unterzubringen oder?
LG Lorien

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

7
Tanzen? Brrr, die unnatürliches Art der Fortbewegung paarungswilliger Zweibeiner, die sich dann nur noch durch den Grad der Behaarung vom Primaten unterscheiden (wie ein guter Freund von mir zu sagen pflegte). "Tanz in den Mai" - so etwas gibt`s hier auch, aber nach allem, was ich hören durfte ist das mit Unmengen an Alkohol verbunden und die Polizei und die Notaufnahmen im Krankenhaus haben Großkampftag.

Ich denke, es wird ein ruhiger Abend im Forum (wenn Daggi denn den Knopf zum Abschalten nicht findet :D )

Aber ich gönne es Euch von Herzen - und viel Spaß beim Aktenanlegen 8o 8o

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

8
hey hajott,

nur für die akten:
ich bin radikaler nichttänzer!!!
ich habs sogar geschafft, beim abschlussball des tanzkurses von einem befreundeten ehepaar, nicht tanzen zu müssen!!! danach war richtig krach, weil ich den tanzwunsch der freundin(ich glaube man nennt es damenwahl) abgelehnt habeX(.
wir sind am mittwoch bei freunden zum essen eingeladen.

msg chris

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

9
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: ich gehe zu einer Veranstaltung, die nennt sich "Rock in den Mai".

Glaubt Ihr etwa, ich gehe zum Tanztee oder sowas? :) )

Ich geh mit meiner Frau richtig abrocken!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

10
Chris, du schockst mich! Warst Du es nicht, der mich gemeinsam mit Bogi auf die Tanzfläche schleppen wollte????
Endlich noch ein radikaler Nichttänzer, den auch keiner nie nicht auf die Tanzfläche kriegt,
Hätte aber große Lust, am Rand zu stehen, und über den abzappelnden Hajott abzulachen!

Nix für ungut, Du Rocker!

Grüße von
Phönix

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

11
Original von Phönix:
Chris, du schockst mich! Warst Du es nicht, der mich gemeinsam mit Bogi auf die Tanzfläche schleppen wollte????
Endlich noch ein radikaler Nichttänzer, den auch keiner nie nicht auf die Tanzfläche kriegt,
Hätte aber große Lust, am Rand zu stehen, und über den abzappelnden Hajott abzulachen!

Nix für ungut, Du Rocker!

Grüße von
Phönix
Ich glaube, das war ich, bei Spike´s und Flinkis Hochzeit. Ach ja, keiner will mit mir tanzen und dann werde ich auch noch verwechselt...

Gehe jetzt niedergeschlagen ins Bett.

Uwe


:) )

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

13
Oh Uwe, Verzeihung!!
Wenn ich mal so richtig schön blau bin, tanze ich mit dir den Klammerblues. Versprochen. Alles wieder gut???? ! :)

Grüße von
Phönix

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

14
Original von Phönix:
Oh Uwe, Verzeihung!!
Wenn ich mal so richtig schön blau bin, tanze ich mit dir den Klammerblues. Versprochen. Alles wieder gut???? ! :)

Grüße von
Phönix
Nu übertreib mal nicht gleich wieder :D Aber schon verziehen.

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

15
Hallo Chris, hallo Phönix,

das sind wir schon zu Dritt im Club der radikalen Nichttänzer ;) ;) Auf mich könnt ihr zählen und meine Ausreden sind Legende. Ich habe mal einer Tante meiner Frau eine Geschichte über meine Kriegsverletzung und die Splitter im linken Knie erzählt, 15 Minuten lang und sie war danach gerührt und voller Anteilnahme...

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

16
Aus dem Alter des Ausreden erfindens bin ich Gott sei Dank raus.
Klare Ansage: Ich tanze nicht, weil ich nicht will. Basta. Habe aber nichts gegen eine fröhlichen Drink an der Bar und ganz viel Spaß!

Grüße von
Phönix

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

17
Original von neunstein:
Hallo Chris, hallo Phönix,

das sind wir schon zu Dritt im Club der radikalen Nichttänzer ;) ;) Auf mich könnt ihr zählen und meine Ausreden sind Legende. Ich habe mal einer Tante meiner Frau eine Geschichte über meine Kriegsverletzung und die Splitter im linken Knie erzählt, 15 Minuten lang und sie war danach gerührt und voller Anteilnahme...

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644
Hallo Dieter!

In welchem Krieg warst du denn anfang der Achtziger, bzw. auf welchem Stern lebte besagte Tante??????


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

18
Also, Krieg ist immer auf dieser Welt, nur, wenn die Amerikaner nicht dabei sind, fällt es nicht so auf...

OK, es war 1985 und ich kam damals gerade aus Nicaragua wieder - und da war zu der Zeit ein ziemlich heftiger Krieg der Sandinisten gegen die Contras im Gange. Und der besagten Tante konntest Du auch erzählen, im Himmel sei Jahrmarkt, sie hätte es geglaubt...

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

20
Hallo H.-J.,
also ich gehe nicht. Weiß auch ehrlich gesgt garnicht, ob es hier eine nette Veranstaltung gibt. Bin aber sehr neugierig auf Deinen ehrlichen "Nachher" Bericht :D :D :D :D

Viel Spaß :dance1: :dance1: :dance1:

Liebe Grüße

Vera

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

22
Hajott, Du zerstörst mein Bild vom "gewöhnlichen" 44jährigen...normalerweise ROCKEN die nicht! :D

Aber ich wünsch` Euch viel Spass, und übertreib`s nicht....weißt ja...in DEINEM Alter...
Bild



Für die Akten (welche Akten???) - wir fahren auf `ne Electro-Party nach Hessen, da wird nicht gerockt, sondern ge-electrot....
Bild



Grüsse vom grünen Horn

************
MAKE MY DAY!
************

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

23
Original von Greenhörnchen:
Hajott, Du zerstörst mein Bild vom "gewöhnlichen" 44jährigen...normalerweise ROCKEN die nicht! :D

Aber eben DAS würde ich zu gerne sehen. Wahrscheinich würden wir bei soviel Energie grün werden vor Neid!
:bounce: :bounce:

Oh verzeihung Greeny, grün bist du ja schon. :rotate:

Ich hab keine Ahnung ob hier in der Schweiz überhaupt in den Mai gefeiert wird...? Steppi, Renato?
Auf alle Fälle ist meinerseits mal nichts dergleichen geplant.

Liebe Grüsse

Das Tinchen

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

24
Hi,

der "gewöhnliche" 44-jährige hatte seine "Hoch-Zeit" in den 70ern. Vielleicht laßt Ihr Euch mal erzählen, was da so abging... :P

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

25
Hallo Hajott,

Tanz in den Mai ist nicht. Mein Göga wird am Donnerstag 50, da ist Vorbereiten angesagt.

@Greeny:
Auch 50-jährige rocken noch ab. Du mußt mal auf so eine Oldie-Night gehen (Oldies sind nicht die, die da hingehen, sondern die Musik, die da gespielt wird). Da geht die Post ab. Musik aus den 60-ern, Beatles, Stones, Steppenwolf und was es da noch so alles gibt.
Bild


Bis die Tage
Christa

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

26
Original von Greenhörnchen:
Hajott, Du zerstörst mein Bild vom "gewöhnlichen" 44jährigen...normalerweise ROCKEN die nicht! :D

Aber ich wünsch` Euch viel Spass, und übertreib`s nicht....weißt ja...in DEINEM Alter...
Bild





Für die Akten (welche Akten???) - wir fahren auf `ne Electro-Party nach Hessen, da wird nicht gerockt, sondern ge-electrot....
Bild





Grüsse vom grünen Horn

************
MAKE MY DAY!
************
He, du Jungspund, mach dich mal nicht unbeliebt :D

Wenn du wüßtest wie auch Enddreißiger und Anfangsvierziger noch abrocken, aber hallo...

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

28
Original von Greenhörnchen:
Ööööh....das war doch nicht ERNST gemeint! :rolleyes: Hey, hey...ihr rockt bestimmt mehr als ich - bei meiner Faulheit und Kondition!
Bild


************
MAKE MY DAY!
************
Ich weiss doch, dass es nur Spass war Greehörnchen, aber mußte mal sein
Bild



Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

29
Tanz in den Mai?
Nee, Sonntag ist Marathon. Oder ich `tanze` mit 60% HFmax :)
Tanzen kann man`s bei mir eh` nicht nennen, außerdem hat meine Freundin ungern blaue Füsse.
Nachher gibt`s noch Maibock und ich bin bis Sonnatg im Koma. Nee, lieber nicht

:drink: DaCube

Alles für den Dackel, alles für den Club,... (Hausmeister Krause)

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

30
Tanzen mit Pulsmesser? Gott, wie romantisch!

Stelle mir gerade vor, wie ich morgen abend im Festzelt ein bischen
die Beine schwinge und mein Tanzpartner mir sagt: "Hey, wir müssen mal ´ne Pause machen, meine Frequenz liegt über 66%!"

Also, für die Akten: Ich treffe mich mit zwei Freundinnen und wir gehen auf ein paar Bierchen zum Schützenfest. Das findet auf dem Nachbarhof von deren Pferdestall statt und ich kenne da vermutlich kein "Schw..."
Aber wie gesagt, tanzen ist nicht, nur Bierchen und ein bischen Leute beobachten und lästern :D :D :D
Werde doch immer um 23.00 Uhr müde, also wird es wohl ein "anz im April".Aber wenn die Musik gut ist... wer weiß...?

Regina:rotate:



...und der kleine beige Hund

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

31
also, ich weiss schon, was ich mache und das hat nix mit Tanzen zu tun - verrate ich aber nich!!!
Bild



Und Spike, Du hast Redeverbot!!!! :D

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild


Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

34
Original von Hajott:
Hi,

der "gewöhnliche" 44-jährige hatte seine "Hoch-Zeit" in den 70ern. Vielleicht laßt Ihr Euch mal erzählen, was da so abging... :P

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Hallo Hajott,

ha ich beneide Dich. Würde gerne mitrocken. Aber leider "muss" ich ab morgen Urlaub auf dem Campingplatz machen. Die 70ér hatten hammermäßige Musik zu bieten. Wie wäre es mit
Cecilia von Simon & Garfunkel oder
E.L.O oder
Janis Joplin oder
Christie, Albert Hammond, Bay City Rollers, Sweet und und und.
Ne zeitlang bin ich total auf Soulful Dynamics abgefahren mit Mademoiselle Ninette. Kennt außer uns hier wohl kein Mensch.

Das es hier sooo viele Nichttänzer gibt! Dabei haben wir doch ein Super-Tanz-Icon :dance2: :dance2: :dance2: Oder unsere "Tanz op de Deel"-Truppe
Bild
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

35
Original von M 52:
[
Ne zeitlang bin ich total auf Soulful Dynamics abgefahren mit Mademoiselle Ninette. Kennt außer uns hier wohl kein Mensch.


Liebe Grüße, Bogi
Wohl, ey! Ich kenn das auch!

:D

Grüße von
Phönix

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

37
Original von Phönix:
Original von M 52:
[
Ne zeitlang bin ich total auf Soulful Dynamics abgefahren mit Mademoiselle Ninette. Kennt außer uns hier wohl kein Mensch.


Liebe Grüße, Bogi
Wohl, ey! Ich kenn das auch!

:D

Grüße von
Phönix
:roll: :roll: :roll: :roll: Aber Bogi! :roll: :roll: :roll::roll:

Natürlich kennt man sowas!

Und hier extra für dich der Text:

Mademoiselle Ninette

In my last holiday
I took a trip
To the USA
Well, I did fine,
I had a very good time
Guess what happened to me
I met a girl and 1-2-3
I fell in love
And got the heaven above.

Mademoiselle Ninette,
No no I`ve never had
A girl like you
Mademoiselle Ninette,
No no I`ve never had
A girl like you

We spent every day
It was so nice
That even today
I see Ninette,
can`t get her out of my head.
In my next holiday
I`ll take a trip to the USA
And it`ll be fine,
I`ll have a good time

Mademoiselle Ninette,
No no I`ve never had
A girl like you
Mademoiselle Ninette,
No no I`ve never had
.... well it`s true

Mademoiselle Ninette,
No no I`ve never had
A girl like you
Mademoiselle Ninette,
No no I`ve never had
.... well it`s true


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

38
He! danke, hajott! seit ich Bogis Zeilen gelesen habe, singe ich das schon die ganze zeit im Geiste. Laut darf ich nicht singen! man hat mir allgemein Singverbot erteilt! Gemein, nicht? ;(

Grüße von
Phönix

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

39

Ne zeitlang bin ich total auf Soulful Dynamics abgefahren mit Mademoiselle Ninette. Kennt außer uns hier wohl kein Mensch.
Liebe Grüße, Bogi
Doch, ein Mensch zumindestens kennt das auch noch. Und ich bin ja doch noch drei Tage jünger als ihr :D

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

40
Original von Phönix:
He! danke, hajott! seit ich Bogis Zeilen gelesen habe, singe ich das schon die ganze zeit im Geiste. Laut darf ich nicht singen! man hat mir allgemein Singverbot erteilt! Gemein, nicht? ;(

Grüße von
Phönix

Verzeihung, Ralf-Charly
ich bedanke mich natürlich bei Dir für das Hineinstellen des Textes.
Über mich scheint das Zeitalter der Verwechslungen hereinzubrechen.
Lässt A... wirklich schon grüßen????
X(

Grüße von
Phönix

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

41
Original von Phönix:
Original von M 52:
[
Ne zeitlang bin ich total auf Soulful Dynamics abgefahren mit Mademoiselle Ninette. Kennt außer uns hier wohl kein Mensch.


Liebe Grüße, Bogi
Wohl, ey! Ich kenn das auch!

:D

Grüße von
Phönix


HA! Ich kenne das mal auch!!!!!
Meine Mami hat ganz viele alte Platten und die hat sie zu Hause immer ganz, ganz laut gehört und zu meinem Leidwesen dabei mit"gesungen". Daher kenne ich mich mit Oldies aus!
Lorien

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

42
Siehst Du, und jetzt kennst Du neben den Musik-Oldies auch noch ein paar richtige Lauf-Oldies. Die sind in der Regel auch nicht von schlechten Eltern, oder? :) )

Ich mach` mich schon mal warm: :dance2: :dance2: :bounce: :bounce: :dance1: :dance1: :dance2: :dance2:

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

44
Hallo ihr lieben OLDIES,
da ich als junge aber gebundene Frau mit zwei kleinen Kids und zur Zeit ohne Mann zu Hause sitze, nicht in den verregneten Mai tanze, habe ich etwas Zeit um mal wieder im Forum zu stöbern. Ich komme garnicht mehr mit, aber trotz meines jugendlichen Alter kenne auch ich die OLDIES!!! :) :) :)

Den "abrockenden Alten" wünsch ich viel Spaß, meine Zeit kommt auch noch!!! :D :D :D

:dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

Liebe Grüße

Vera

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

45
Original von Phönix:
Verzeihung, Ralf-Charly
ich bedanke mich natürlich bei Dir für das Hineinstellen des Textes.
Über mich scheint das Zeitalter der Verwechslungen hereinzubrechen.
Lässt A... wirklich schon grüßen????
X(

Grüße von
Phönix

Morgen Phönix!

:) ) Nich da für! :) )

War über dein Post auch etwas verwirrt.

Heute schon ´ne Runde gelaufen!?!


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

[ Dieser Beitrag wurde von Ralf-Charly am 01.05.2003 editiert. ]

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

47
Original von Phönix:
Ich habe lauffrei! Auch ich darf mir einen freien Tag in der Woche gönnen, habe ich mir hier sagen lassen. Also gönne ich! :D

Grüße von
Phönix
Hall Phönix!

Aber sicher, hatte ich gerade in dem anderen Thread schon mitbekommen.

Ich habe sogar 2 (in Worten: zwei) lauffreie Tage!

Find ich jetzt schon blöd!!!


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

48
Übrigens: Nachdem die Nacht den Tänzern gehörte, sind heute die Mai-Marschierer dran!
Hajott scheint es ordentlich das Gestell verbogen zu haben. Oder rockt er noch immer??

Grüße von
Phönix

Wer tanzt hier eigentlich in den Mai?

49
Original von Phönix:
Übrigens: Nachdem die Nacht den Tänzern gehörte, sind heute die Mai-Marschierer dran!
Hajott scheint es ordentlich das Gestell verbogen zu haben. Oder rockt er noch immer??

Grüße von
Phönix
Ich vermute mal er ist gerade in der Rekom-Phase!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

So, gehe jetzt Verbrecher jagen.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“