Weltbestzeiten - wo finde ich die? 1 von marcmarl78 Moin ich bin grade auf der Suche nach einer Liste der aktuellen Weltbestzeiten. Angefangen bei 100m bis hin über Marathon und 100KM Läufen. Kennt Ihr eine gute Seite wo die aktuellen Rekorde plus Rekordhalter aufgelistet sind? Dankeschön Marc
Weltbestzeiten - wo finde ich die? 3 von Mathias1 Hallo Marc, also meine persönliche Weltjahresbestzeiten (meine beste irgendwo auf dieser Welt gelaufene Zeit) sind über 10km 48:00 und HM 1:46:00. Gruß Mathias Dez.-Febr. Rheinzaberner Winterlaufserie (10+15+20=Marathon) 08.05.05 Mainz Marathon Juni 05 Bischweier Mitternachtslauf 18.09. Baden-Marathon Karlsruhe
Weltbestzeiten - wo finde ich die? 4 von Spiridon Lui ...in meinem Lauftagebuch leider nicht. Wenn du Weltrekorde meinst, findest du sie auch im Videotext von Eurosport. Weltjahresbestzeiten nicht. Gruß Lui
Weltbestzeiten - wo finde ich die? 5 von Marc Auf der IAAF Seite findest du alle Weltrekorde und Weltjahresbestleistungen. Grüße Marc 26.02.2005 Kiel Marathon