Banner

Kohlenkind in Kölle

Kohlenkind in Kölle

1
Hallo zusammen,

ich bin 32 und komme eigentlich aus dem Kohlenpott. Inzwischen wohne ich neben Köln.

Mit dem Laufen habe ich im Sommer angefangen. Obwohl ich recht schnell auf dieses Forum gestoßen bin (und auch darin gelesen habe) hab ich allerhand Anfägerfehler mitgenommen :nick: Am längsten hat mich eine Schleimbeutelentzündung in der Hüfte (Überlastung) außer Gefecht gesetzt, so dass meine Fortschritte sich bislang in Grenzen halten.
Meine längste bislang am Stück gelaufene Strecke ist 9 km in ca. 60 Minuten. Schnellster Durchschnittspace bei einer Strecke von 3,5km war 6:20.

Diesen Sonntag werde ich an einem FunRun teilnehmen. Dabei geht es mir wirklich um den Spaß, nicht um die Zeit. Maximal können drei Runden (das wären dann 10km) gelaufen werden. Man hat aber nach jeder Runde die Möglichkeit aus dem Rennen auszusteigen. Natürlich werde ich versuchen alle 3 Runden zu laufen, allerdings war meine Vorbereitung nicht optimal und daher werde ich nicht traurig sein, wenn es nur 2 werden.

Als nächstes habe ich mir vorgenommen 10 km, bestenfalls in unter 60 Minuten, zu schaffen. Das würde ich dann gerne spätestens im Mai, bei einem von meinem Arbeitgeber unterstützten Frühlingslauf, erreichen.

Ich freue mich auf den Austausch in diesem Forum :hallo:
Liebe Grüße

2
Mrs.Leo, willkommen. :-) Das kann dann ja nur der Nikolauslauf im Stadtwald sein, ich bin leider nicht dabei. Viel Spaß :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3
Meine Hausstrecke....
kann nur leider nicht mitlaufen,
ABER werde DIR zujubeln !!!!
:party: :liebe: :party2: :party: :pokal:
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

4
Genau, es ist der Nikolauslauf.

@Köln: Ist doch bestimmt praktisch wenn die Hausstrecke zu WK-Strecke wird. Wenn ich mich recht erinnere, findet da auch ein Frühlinglauf statt. Drücke dir die Daumen, dass du da dann teilnehmen kannst!

Vorab schon mal vielen Dank für's Jubeln! Ich kann jede Form der Unterstützung brauchen :D

5
Mrs.Leo hat geschrieben:Genau, es ist der Nikolauslauf.

@Köln: Ist doch bestimmt praktisch wenn die Hausstrecke zu WK-Strecke wird. Wenn ich mich recht erinnere, findet da auch ein Frühlinglauf statt. Drücke dir die Daumen, dass du da dann teilnehmen kannst!

Vorab schon mal vielen Dank für's Jubeln! Ich kann jede Form der Unterstützung brauchen :D
Gerne...
ich weiß zwar nicht wem ich zujubeln muss :wink:
aber werde bei jeder die ca. 32 ist und nach
Kohlenkind aussieht mal ganz kräftig jubeln.... :winken:
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“