Banner

Grias Eich aus dem grünen Herzen Österreichs!

Grias Eich aus dem grünen Herzen Österreichs!

1
Hallo Forengemeinde!

Mein Name ist Mani, darf in wenigen Monaten meinen 30er feiern, komme aus der schönen Steiermark
und habe nun ziemliche Freude am laufen gefunden.

Ich fahre auch gern mal eine Runde mit dem Drahtesel, setzte mich liebend gern hier und da mal auf eine Motocross um einige Runden zu drehen und geh auch ab und an mal Angeln, wenn auch nicht zur Nahrungsbeschaffung, dann wär ich bestimmt schon verhungert.

Ich hatte im Sommer 2011 noch etwas über 100Kg (was bei einer Größe von 178cm doch etwas zu viel ist :wink: ), bis zum Sommer 2013 war ich dann auf 75Kg runter, im Juli 2014 hab ich dann die Zigaretten an den Nagel gehängt, was komischerweise einen mir unerwünschten Nebeneffekt mit sich brachte, nun habe ich wieder stolze 83Kg.

Herumgestöbert habe ich ja schon ein wenig im Forum und damit kommt auch immer mehr Interesse und Freude am laufen.

2
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme und deinem Rauchstop . Du bist ja schon sportlich und hast die Berge vor der Tür :nick: wenn du konsequent läufst wirst du ruckzuck auch wieder ein paar Kilos verlieren. Laufen ist auf jeden Fall die beste Alternative zum Rauchen.

Viel Saß und Erfolg
Schöne Grüße aus Köln



2016 Leidenhausen HM
2016 Königsforst Marathon
2016 Bonnmarathon
2016 Basel Firmenlauf HM
2016 Monschau Ultramarathon
2016 Röntgenlauf 63km ???
2015 Kölnmarathon 04:34
2015 Porz HM 2:00:54
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“