Banner

Warum kaufe ich mir nur immer wieder die Runner`s World?

51
Original von Kylie:
... Die Themen wiederholten sich, es nervte, ...es reichte...
Irgendwie geht mir das aehnlich. Woher kenne ich das Gefuehl auch wieder ... :idee: Aha ja jetzt weiss ich es wieder: Es sind die Themen von viele Beitraege hier im Forum. :stupid: Ich braeuchte nicht nur ein "Personen-Ignore-Funktion", sonder auch ein "Themen-Ignore-Funktion". :) )

Das Thema dieser Thread ist aber nicht gemeint :)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

52
Was es nicht alles gibt.

Ist man eigentlich ein richtiger Läufer, wenn man von solchen Fachzeitschriften nichts weiß?

Schön, dass man dann auch gleich erfährt, dass so arg viel wichtige Informationen nicht drinnstehen, nicht jedesmal jedenfalls.

Trotzdem habe ich mich entschlossen, den nächsten Saunabesuch mit der Lektüre dieser Zeitschrift aufzulockkrn, oder gibt es noch bessere?

Danach weiß ich sicher, dass meine Schuhe zu billig waren, mein Dress und Outfit nicht den Parknormen der Großstädte entspricht und die Farbe meiner Stulpen geradezu lächerlich ist. Die hat kein Sportfachfgeschäft verkaufen könne, die hat die Oma gestrickt.

Vielleicht erfahre ich bei Erstlektüre auch noch was spannendes. Wahrscheinlich ist das wie mit Frauenzeitschriften, die hat man auch nach 10 min durchgeblättert und weiß zumindest, dss man mal wieder einkaufen soll.

aber ich bin gespannt
mandy

12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

53
Was es nicht alles gibt.

Ist man eigentlich ein richtiger Läufer, wenn man von solchen Fachzeitschriften nichts weiß?

Schön, dass man dann auch gleich erfährt, dass so arg viel wichtige Informationen nicht drinnstehen, nicht jedesmal jedenfalls.

Trotzdem habe ich mich entschlossen, den nächsten Saunabesuch mit der Lektüre dieser Zeitschrift aufzulockkrn, oder gibt es noch bessere?

Danach weiß ich sicher, dass meine Schuhe zu billig waren, mein Dress und Outfit nicht den Parknormen der Großstädte entspricht und die Farbe meiner Stulpen geradezu lächerlich ist. Die hat kein Sportfachfgeschäft verkaufen können, die hat die Oma gestrickt.

Vielleicht erfahre ich bei Erstlektüre auch noch was spannendes. Wahrscheinlich ist das wie mit Frauenzeitschriften, die hat man auch nach 10 min durchgeblättert und weiß zumindest, dass man mal wieder einkaufen soll.

aber ich bin gespannt
mandy

12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

54
Original von Steif:
Also wenn ich was Spannendes und Interessantes suche, dann kaufe ich das hier :rolleyes: :D

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Billiger ist`s schon, haste Recht... Gesünder ist bestimmt die RW...:rotate:

55
*die zur Zeit am liebsten Men`s Health liest, weil da so lustige Sachen über uns Frauen drinstehen :D *
Bild
LG, Judith

[/quote]

Jaaaa, Men`s Health ist super! Hab ich früher immer gern mitgelesen. Da gibt`s ja auch nicht nur tolle Frauen-Versteher-Tipps (die ich als Frau meist kaum nachvollziehen konnte :P ) sondern auch tolle Ratschläge zur Haushaltsführung ("Wie bügel ich ein Hemd?", "Braucht man Kalklöser im Bad?" und andere tolle Sachen...) :) ) :) ) :) )

------------------------------------------
Hey! Ho! Let`s go!

56
Nachtrag:

Ich kaufe sie schon lange nicht mehr, aber habe mir jetzt einen Stapel aus der Stadtbibliothek entliehen.

Pro RW:

Rimbach ist in allen Belangen besser als SpOns Achim.

Diese Fotos "Such den Läufer auf dem Berg/Wüsten/ whatever-Panorama-Bild" sind manchmal atemberaubend.

Contra RW:

Manchmal (2 von 10) sind sie es nicht.

der Preis.

Liebe Grüsse :hallo: von Gregor aus Bremen

"Ich fuhr in die Welt, lernte andere Kulturen kennen, habe Frauenkleider getragen - was stört mich da eine verlorene Wette?!"
(Phileas Fogg)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“