Banner

Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein

1
Hallo zusammen!

Mein Name ist Leonore, ich komme vom Niederrhein, bin 35 und habe gerade wieder damit begonnen, einigermaßen strukturiert zu laufen.

Früher war ich 4x die Woche zwischen fünf und zehn Kilometer unterwegs, Zeit war nebensächlich, also alles ganz unambitioniert.
Dann haben wir vor zwei Jahren ein Haus gebaut, da war erst mal keine Zeit mehr zum laufen, und dann auch schnell keine Lust mehr...
Als ich vor 1,5 Jahren gerade wieder anfangen wollte, bin ich blöd ausgerutscht und hab mir das Wadenbein zertrümmert sowie sämtliche Bänder und Sehnen im Fuß gerissen. Habe dann zwei OPs gehabt, 12 Wochen im Rollstuhl gesessen und eine 15 cm lange Titanplatte geschenkt bekommen :wink: .
Diese ist auch immer noch vorhanden, sie soll nur herausgenommen werden, wenn sie Probleme bereitet, was sie bisher nicht tut!

Jetzt ist die Heilungsphase vorbei, alles wieder stabil und das Training kann wieder ausgenommen werden! Natürlich :klatsch: habe ich in den letzten zwei Jahren und besonders im letzten Jahr gut zugenommen, und das alles macht den Laufstart nicht gerade einfach...von anknüpfen an irgendwas kann da nicht die Rede sein, zur Zeit schaff ich gerade mal 20 Min am Stück und muss dann direkt wieder gehen (bin eigentlich auch schon froh, dass ich nicht noch stehen bleiben muss)..

Aber ich bin hoch motiviert, Diät läuft nebenbei und hab ne Wette abgeschlossen, dass ich am diesjährigen Silvesterlauf die 5km sowohl mitlaufe als auch im Mittelfeld abschließe!

Das war erst mal von mir, bis bald

leonore
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“