Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

151
kobold hat geschrieben:Hier verletzt wohl bereits der Smiley, den einzufügen sich geradezu aufdrängt, die Regeln des Anstands und des guten Geschmacks. Ich denke, wir glauben dir das auch so ... :D
:hihi: :hihi:
Det_isse hat geschrieben: Alles getestet, wenngleich Brust und Rücken eher noch nicht herhalten mussten. :D
Vielleicht singst du ja bald unter der Dusche dashier.
Ansonsten fühle ich mich doch momentan ein wenig fehl am Platz hier. Oder um es anders auszudrücken: ihr (Mädels) macht auch aus allem eine Wissenschaft. Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht. :hallo:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

154
Och nö, kompliziert ist das Leben an sich bereits. Wir machen es uns gemütlich hier. :)

Ethan, du warst bereits im Schwimmbad, konntest du die Schwimmtrainerin bezaubern? :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



155
Lilly35 hat geschrieben:Aufmerksamkeitsdefizit? :P
Och nö. Eigentlich fühle ich mich wohl zwischen den Mädels. Ich muss nur dauernd die ganzen Abkürzungen googeln ;-)
Det_isse hat geschrieben:Ethan, du warst bereits im Schwimmbad, konntest du die Schwimmtrainerin bezaubern? :hallo:
Pustekuchen. Jamaine war da, sie nicht. :motz:
andreah48 hat geschrieben:Da fällt mir ein, dass ich noch einen Gutschein rumliegen habe.
Wer schenkt denn sowas? Ganz schön dreiste Anspielung, oder?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

156
Ethan hat geschrieben: Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht. :hallo:
Wenn du den Spruch selbst beherzigen würdest, wäre dein Leben deutlich leichter: Einfach der Dame deines Herzens mit der Keule eins überziehen und sie an den Haaren in deine Höhle schleifen ... :hihi:

157
andreah48 hat geschrieben:Da fällt mir ein, dass ich noch einen Gutschein rumliegen habe.
Hier waren so einige Gutscheine am Werke, immerhin mussten 1,68 m abgearbeitet werden. :hihi:
Ethan hat geschrieben:Och nö. Eigentlich fühle ich mich wohl zwischen den Mädels. Ich muss nur dauernd die ganzen Abkürzungen googeln ;-)
:hihi: :hihi:
Wenn du magst, könnten wir auch kurz beschreiben, anhand von Puppen und Bienen. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



158
Det_isse hat geschrieben:IPL wäre noch eine gangbare Alternative. :D
Lilly35 hat geschrieben:Nur für Dunkelhaarige...
Det_isse hat geschrieben:Ja ich weiß, je dunkler, je besser ist das Ergebnis. Dunkelblond funktioniert aber auch ganz gut. :D
Na da soll nochmal jemand sagen hier im Forum könnte nichts fürs Leben lernen... :respekt:
Bild

160
Det_isse hat geschrieben:Ergänzend hier vl. für die breite Leserschar noch der Hinweis, dass Waxing eher nicht als Lastminute vor irgendeinem möglichen Tête-à-tête angewendet werden sollte. Entsprechende Körperzone wäre doch an diesem Tag recht empfindlich und zudem krebsrot. Alles getestet, wenngleich Brust und Rücken eher noch nicht herhalten mussten. :D
Zum Waxing, das hat mal ein befreundeter Teddybär ausprobiert, von wegen "schöne glatte Beine", der war aber mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. ;-)
LG Manfred

PS: Bevor Proteste in Richtung Tierquälerei kommen, das hat eine ganz erfahrene Fachkraft in einem Photoshop durchgeführt. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Dateianhänge

161
andreah48 hat geschrieben:Den hab ich mir selbst geschenkt. War ein Groupon-Gutschein
Immerhin ist es Ethan schon bewusst, dass man der Dame seines Herzens sowas nicht schenken sollte - wir müssen also bei unserer Einführung "Die Psyche der Frau" nicht bei Null anfangen. :hihi:


Nur sicherheitshalber die Ergänzung: Wenn frau den Wunsch nach einem solchen Gutschein äußern sollte, bloß nicht innerlich jubilieren, weil sich die Frage "Was schenke ich ihr bloß zu Weihnachten/zum Geburtstag / zum Beziehungsjubiläum?" so einfach beantwortet hat. Vielmehr wäre die korrekte Antwort: "Wozu das denn? Ich liebe jedes Haar an dir!" (aber bitte - egal was du denkst - überzeugend vorgetragen, mit dem passenden Schmelz in der Stimme!). Wenn "SIE" insistiert, mindestens zwei- bis dreimal widersprechen, um dann - ebenfalls mit Schmelz in der Stimme - etwas zu sagen wie "Wenn DU dich nur so wirklich wohlfühlst - MEINETWEGEN müsstest du das nicht auf dich nehmen!". :P

162
MegaCmRunner hat geschrieben:Zum Waxing, das hat mal ein befreundeter Teddybär ausprobiert, von wegen "schöne glatte Beine", der war aber mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. ;-)
Boah, hat der Cellulite! Wenn das bei mir so schlimm wäre, würde ich die Haare auch dran lassen! :hihi:

163
kobold hat geschrieben:Immerhin ist es Ethan schon bewusst, dass man der Dame seines Herzens sowas nicht schenken sollte - wir müssen also bei unserer Einführung "Die Psyche der Frau" nicht bei Null anfangen. :hihi:


Nur sicherheitshalber die Ergänzung: Wenn frau den Wunsch nach einem solchen Gutschein äußern sollte, bloß nicht innerlich jubilieren, weil sich die Frage "Was schenke ich ihr bloß zu Weihnachten/zum Geburtstag / zum Beziehungsjubiläum?" so einfach beantwortet hat. Vielmehr wäre die korrekte Antwort: "Wozu das denn? Ich liebe jedes Haar an dir!" (aber bitte - egal was du denkst - überzeugend vorgetragen, mit dem passenden Schmelz in der Stimme!). Wenn "SIE" insistiert, mindestens zwei- bis dreimal widersprechen, um dann - ebenfalls mit Schmelz in der Stimme - etwas zu sagen wie "Wenn DU dich nur so wirklich wohlfühlst - MEINETWEGEN müsstest du das nicht auf dich nehmen!". :P
:D Mal abgesehen davon, dass die Psyche der Frau selbst von Frauen nicht verstanden wird...Sag mal Kobold: du hälst mich wohl wirklich für den größten Hinterwäldler, der frei rumläuft, oder? Stellst du dir mich und Ostfriesland vielleicht ungefähr so vor?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

164
Ethan hat geschrieben: :D Mal abgesehen davon, dass die Psyche der Frau selbst von Frauen nicht verstanden wird...Sag mal Kobold: du hälst mich wohl wirklich für den größten Hinterwäldler, der frei rumläuft, oder? Stellst du dir mich und Ostfriesland vielleicht ungefähr so vor?
Wenn du im Mindesten etwas von diesem "Hinterwäldler" hättest, hättest du die Schwimmtrainerin schon längst wie in sek. 55 hinter dir her in die Umkleidekabine gezogen! Würden in Schwimmbädern nicht so schrammelige Fliesen liegen, die ganz schön weh tun können, würde ich dir diese Handhabung sogar empfehlen.

165
Lilly35 hat geschrieben:Wenn du im Mindesten etwas von diesem "Hinterwäldler" hättest, hättest du die Schwimmtrainerin schon längst wie in sek. 55 hinter dir her in die Umkleidekabine gezogen!
Das ist meine Lieblingstelle (obwohl ich auch gerne gesehen hätte, wie er sie in die Höhle hineinbekommen hat)!
Würden in Schwimmbädern nicht so schrammelige Fliesen liegen, die ganz schön weh tun können, würde ich dir diese Handhabung sogar empfehlen.
Ist eigentlich auch meine Masche. Falls es schief geht, werde ich mich auf dich berufen!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

166
So spart man sich auf jeden Fall langes rumlabern und sinnlose Zeitverschwendung :D
Die eingesparte Zeit kann man für ein paar wunderbare Intervalle auf den Schrammelfliesen nutzen.
Bild
Bild

167
lexy hat geschrieben:So spart man sich auf jeden Fall langes rumlabern und sinnlose Zeitverschwendung :D
.
:D Genau! Ein Satz reicht: "Ach, du willst es doch auch." (Im Notfall müsste noch ein zweiter Satz hintergeschoben werden: "Wenn Frauen nein sagen, meinen sie eigentlich ja.")
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

168
Bedenkt aber bei jeglicher Art von Abschleppversuchen, dass man weder im Knast, noch im Krankenhaus Zeit hat zu trainieren. Lass dich also nicht von dem hünenhaften Bademeister erwischen :teufel:

169
Ethan hat geschrieben: :D Mal abgesehen davon, dass die Psyche der Frau selbst von Frauen nicht verstanden wird...Sag mal Kobold: du hälst mich wohl wirklich für den größten Hinterwäldler, der frei rumläuft, oder? Stellst du dir mich und Ostfriesland vielleicht ungefähr so vor?
Wie käme ich denn dazu?!! Ich meinte das nur so ganz allgemein, weil hier ja Leute mitlesen, die wirklich noch was lernen wollen oder müssen. :zwinker5:
MikeStar hat geschrieben:Bedenkt aber bei jeglicher Art von Abschleppversuchen, dass man weder im Knast ... Zeit hat zu trainieren.
Sicher? :D

Langsam gleitet der Faden in Bereiche ab, in denen die/der verschollene selbsternannte Sexismus-Beauftragte des Forums eigentlich Alarm schlagen müsste ...

170
Ich könnte mit den Erfahrungen, die ich mit der weiblichen Psyche gemacht habe ein Buch schreiben. Vermutlich würde dieses unangefochten den Comedy-Preis gewinnen. :daumen:

Ethan: Du könntest einfach hingehen und dich vorstellen: "Hi, Ich darf mich vorstellen, ich bin dein zukünftiger Ehemann." Wenn sie nicht mit: "Angenehm, ich bin deine zukünftige Ex-Frau." antwortet, hast du schon gewonnen. :teufel:

173
MikeStar hat geschrieben:Bedenkt aber bei jeglicher Art von Abschleppversuchen, dass man weder im Knast, noch im Krankenhaus Zeit hat zu trainieren.
Das sag mal nicht. Im Knast steht dir Freizeit zu und im Krankenhaus Physio und später Reha. Für dein Herzeleid eröffnen sich hierbei auch ganz neue Wege.

Im Knast könntest du sogar neue Kontakte knüpfen. Darfst halt nicht so wählerisch sein und müsstest ggf. aufs gleiche Geschlecht umswitchen. Und vom Krankenhaus, was sich da an Krankenschwestern auftut, reden wir mal erst gar nicht. :teufel:
Ethan hat geschrieben: :D Genau! Ein Satz reicht: "Ach, du willst es doch auch." (Im Notfall müsste noch ein zweiter Satz hintergeschoben werden: "Wenn Frauen nein sagen, meinen sie eigentlich ja.")
Ich finde ja auch, es könnte alles so viel entspannter ablaufen. Beide sehen sich, sie gefallen sich, sind wie geschaffen für einander. Warum überhaupt noch Worte wechseln, ab auf die nächste Fliese mit euch. Danach kann man immer noch schauen, ob man nun für das restliche Leben zusammenbleibt. :hihi:

kobold hat geschrieben: Langsam gleitet der Faden in Bereiche ab, in denen die/der verschollene selbsternannte Sexismus-Beauftragte des Forums eigentlich Alarm schlagen müsste ...
Der/die/das, hmm, ich wüßte nicht mal, wer das sein sollte hier im Forum.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



174
Lilly35 hat geschrieben:Wenn du im Mindesten etwas von diesem "Hinterwäldler" hättest, hättest du die Schwimmtrainerin schon längst wie in sek. 55 hinter dir her in die Umkleidekabine gezogen! Würden in Schwimmbädern nicht so schrammelige Fliesen liegen, die ganz schön weh tun können, würde ich dir diese Handhabung sogar empfehlen.
Lilly35 hat geschrieben:Schön wäre auch: "Steckt etwas ostfriesisches in dir?"
Wenn sie nein sagt, fragen: "Hättest du das denn gern?"
Also mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich bei unserer lieben Lilly um ein Fakeprofil handelt. Du bist doch ein Mann! Gib es schon zu. Anders kann ich mir 'ihre' Einstellung im zwischenmenschlichen Bereich und 'ihren' Humor einfach nicht erklären :D Aber so oder so: weiter machen! :)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

175
Det_isse hat geschrieben: Ich finde ja auch, es könnte alles so viel entspannter ablaufen. Beide sehen sich, sie gefallen sich, sind wie geschaffen für einander. Warum überhaupt noch Worte wechseln, ab auf die nächste Fliese mit euch.
Genau. Und nach der Prozedur können wir uns gleich noch gegenseitig waxen, weil der Bereich dann eh schon wund und rot ist :P
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

176
Ethan hat geschrieben:Genau. Und nach der Prozedur können wir uns gleich noch gegenseitig waxen, weil der Bereich dann eh schon wund und rot ist :P

Genau und du mit wund und rot meinst du sicherlich den Rücken :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



177
MikeStar hat geschrieben:Ich könnte mit den Erfahrungen, die ich mit der weiblichen Psyche gemacht habe ein Buch schreiben. Vermutlich würde dieses unangefochten den Comedy-Preis gewinnen. :daumen:
Mach mal. Ich könnte auch eines schreiben. Aber das geht dann eher in die Richtung Steven King. Ich steh auf die Bekloppten. Gegen eine meiner Beziehungen, war die Spanische Inquisation das reinste Schneckenschubsen.
Ethan: Du könntest einfach hingehen und dich vorstellen: "Hi, Ich darf mich vorstellen, ich bin dein zukünftiger Ehemann." Wenn sie nicht mit: "Angenehm, ich bin deine zukünftige Ex-Frau." antwortet, hast du schon gewonnen. :teufel:
Jack Nicholson hat mal gesagt: "Das einzige was teurer ist als eine Frau, ist eine Ex-Frau." Vielleicht bin einfach zu geizig :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

178
Det_isse hat geschrieben:Genau und du mit wund und rot meinst du sicherlich den Rücken :hihi:
Genau :hihi: Entstanden durch das Fliesengerutsche. Vielleicht bitte ich Tim, dass er den Faden-Titel noch um "FSK 18" ergänzt :P
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

179
Also wie war das jetzt nochmal mit dem waxen? Der Herr Tarzen sieht nämlich ganz schön glatt aus. Selbst an den Beinen und unter den Achseln und so....

Was die Psyche der Frau angeht, Euch kann geholfen werden. Ganz einfach!
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

181
Ethan hat geschrieben:Stellst du dir mich und Ostfriesland vielleicht ungefähr so vor?
:confused: seid "ihr" gar nicht so? Diese wüsten Männlichkeitsrituale mit fliegenden Bierflaschen etc. sind mir noch stark in Erinnerung geblieben :teufel:
Gibt es den "Herrentorgrill" noch? Lad' sie dort mal ein und sie wird dich :love: - falls sie es noch nicht kennt und/oder mit Jamaine verbindet.
Frauen und Terror kenn ich zu gut, hatte mal mit einer aus LG was, die musste alle 12 Stunden Ärger machen, aus Prinzip. Nach dem dritten Wochenende mit ihr habe ich mich nicht mehr gemeldet :zwinker2:
Für mehr Matsch

183
Dufte hat geschrieben: :confused: seid "ihr" gar nicht so? Diese wüsten Männlichkeitsrituale mit fliegenden Bierflaschen etc. sind mir noch stark in Erinnerung geblieben :teufel:
Doch schon. Montags lese ich als erstes immer den Polizeibericht. Seit wir die Sperrstunde (um 5 Uhr) haben, geht es hier richtig ab. Da waren wieder richtig schlaue Köpfe am Werk. Hintergrund: Um die von dir angesprochnenen Männlichkeitsrituale zu unterbinden, hat sich die Stadt überlegt, die eben erwähnte Sperrstunde einzuführen, damit dann alle Hallodris brav um 5 Uhr nach Hause gehen. Hintergedanke: wenn die alle um um die Zeit verschwunden sind, können sich unbescholtene Bürger, wie der ernsthaft trainierende Ethan ( :hallo: D-Bus), morgens wieder aus dem Haus trauen. So weit, so gut.

Realität: Alle Besoffenen werden gleichzeitig aus den diversen Discotheken und Lokalitäten herausgeworfen, die sich alle direkt um den kleinen Marktplatz befinden. Nun darfst du 3x raten, was passiert.
Gibt es den "Herrentorgrill" noch? Lad' sie dort mal ein und sie wird dich :love: - falls sie es noch nicht kennt und/oder mit Jamaine verbindet.
Natürlich gibt es den noch. Bei uns Einheimischen heißt der aber schlicht "Fenna", nach der Besitzerin.
Frauen und Terror kenn ich zu gut, hatte mal mit einer aus LG was, die musste alle 12 Stunden Ärger machen, aus Prinzip. Nach dem dritten Wochenende mit ihr habe ich mich nicht mehr gemeldet :zwinker2:
Das war schlau. Wir hatten uns eine Haushälfte in Oldenburg zugelegt, in der wir dann 3 Monate gewohnt haben, bevor sie über den Kopf gegangen ist. Ein teures "Vergnügen".
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

184
Ethan hat geschrieben:Also mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich bei unserer lieben Lilly um ein Fakeprofil handelt. Du bist doch ein Mann! Gib es schon zu.
KETZEREIIIIII ! ! ! ! ! :teufel:

Oder ein billiger Versuch, einen Gegenbeweis zu bekommen... :D

185
Lilly35 hat geschrieben:KETZEREIIIIII ! ! ! ! ! :teufel:

Oder ein billiger Versuch, einen Gegenbeweis zu bekommen... :D
:pix: :pix: :pix: ODER VERBRENNT DIE HEXE!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

190
Lilly35 hat geschrieben:Ja, und jetzt?
Du bist so lange schuldig, bis du das Gegenteil bewiesen hast. :abwart: :popcorn: :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

191
Ethan hat geschrieben: Realität: Alle Besoffenen werden gleichzeitig aus den diversen Discotheken und Lokalitäten herausgeworfen, die sich alle direkt um den kleinen Marktplatz befinden. Nun darfst du 3x raten, was passiert.
Ja das habe ich am WE auch gehört, dass man(n) sich dort wortwörtlich um die Taxen kloppt :klatsch:
Natürlich gibt es den noch. Bei uns Einheimischen heißt der aber schlicht "Fenna", nach der Besitzerin.
Ja, den Namen habe ich auch mal gehört, Sonntags ist die halbe Stadt da zum futter holen, total geil der Laden :daumen: Lecker romantisch im Sommer am Hafen den dicken Cheeseburger verdrücken uiuiuiuiui :love2:
Das war schlau. Wir hatten uns eine Haushälfte in Oldenburg zugelegt, in der wir dann 3 Monate gewohnt haben, bevor sie über den Kopf gegangen ist. Ein teures "Vergnügen".
Darf man dazu noch "Lehrgeld" sagen? :D
Für mehr Matsch

192
Dufte hat geschrieben:Ja das habe ich am WE auch gehört, dass man(n) sich dort wortwörtlich um die Taxen kloppt :klatsch:
Ich jogge um die Zeit dort öfters lang. Ist besser als fernzusehen :)
Ja, den Namen habe ich auch mal gehört, Sonntags ist die halbe Stadt da zum futter holen, total geil der Laden :daumen: Lecker romantisch im Sommer am Hafen den dicken Cheeseburger verdrücken uiuiuiuiui :love2:
Auch wenn ich den Begriff nicht mag, ist er in diesem Fall treffend: Der Laden ist einfach KULT.
Darf man dazu noch "Lehrgeld" sagen? :D
Nein! Lehrgeld ist es, wenn es einmal passiert :frown:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

193
Ethan hat geschrieben: intergrund: Um die von dir angesprochnenen Männlichkeitsrituale zu unterbinden, hat sich die Stadt überlegt, die eben erwähnte Sperrstunde einzuführen, damit dann alle Hallodris brav um 5 Uhr nach Hause gehen.
Ich trainiere ja auch ganz gern mal um diese Zeit. Wo ich hier wohne, sind viele Bars, Discos und Kneipen und noch mehr zumeist stark gebeutelte Gestalten, die entweder hackedicht durch Drogen oder Alkohol ihren Weg entlang reihern. Da muss man drüberstehen und irgendwo tun mir dann doch die zarten Herren so ein ganz klein wenig leid. Ich würde da gerne helfen wollen :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



196
Oh hier tun sich ja Abgründe auf.. Ethan, dann wars beim ersten Mal Lehrgeld und beim zweiten Mal Leergeld ? :D
Wie gut, dass ich mir meine Haushälfte allein gehört :idee:
Bild
Bild

197
cappucino15 hat geschrieben:Isse, dann nimmste nen Flachmann mit, damit sie nach der Speiberei was zum runterspülen haben.
Wenn ich frühs meine Runden drehe, fallen die Schnappsleichen direkt aus der Bar in die Dönerläden ein. Soviel Flachmänner könnte ich nicht mitschleppen und außerdem würde das empfindlich meine geniale Pace beeinflussen. :hihi:
lexy hat geschrieben: Wie gut, dass ich mir meine Haushälfte allein gehört :idee:
Mein lieber lexy, du vereinsamst in den Wäldern von Brandenburg. Montag-Mittwoch könnte ich jedoch bei dir einziehen. Wenigstens deine Unterhaltung hätteste mit mir und dies wohl nicht zu knapp :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



198
:nene: Ich habe mir gestern deppert wie ich bin, kochendes Wasser über´s Bein (und den Fuß) gekippt. :tocktock: Meine Karriere als Beinmodel, von der ich insgeheim immer geträumt habe, ist nun vorbei, bevor sie begann. Und laufen konnte ich gestern auch nicht :frown:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

199
Ach herje. :traurig: Ist die Wunde großflächig und geht es heute wieder?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“