Mist, da habe ich doch gestern das "Gut`s Nächtli" verpasst.

Nein, keine Angst, ich werde mich jetzt nicht jeden Morgen anmelden!!! Nur heute ausnahmsweise ;)
Und jetzt zum Wecker: Ich stell mir nie einen Wecker, - ich beschließe einfach, dann und dann wachzuwerden und das klappt auch. Ist ganz merkwürdig, so als ob ich eine innere Uhr stelle.
Allerdings habe ich eine kleine "Rückversicherung" . Sollte ich um 6.30 h immer noch im Bett liegen, stattet mir meine jüngste Katze Kansas einen Besuch im Bett ab. Sie setzt sich neben mein Kopfkissen und betätzelt sanft mit einer Pfote meine Wange. Das tut sie dann so lange, in immer kürzer werdenden Abständen, bis ich mich erhebe! (Auf die Dauer nervt das dann doch sehr, zumal jede "Streicheleinheit" mit einem kläglichen "Mau" untermalt wird...)
Aber besser, als so`n fieses Weckergeräusch finde ich die Katzenmethode allemal ;)
Und das Dolle: Kansas kennt auch den Unterschied "Woche - Wochenende" Am Wochenende lässt sie mich (meistens) pennen!
So, einen schönen Tach noch und das mit der "Guten Nacht" schenke ich mir dann mal

Kylie
... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)