Banner

Hallo vom Rhein

Hallo vom Rhein

1
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre und weiblich. 2010 habe ich einen heftigen Bandscheibenschaden bekommen. Falls das jemandem etwas sagt: Prolaps mit Sequester. Sowie davon ausgehend einer Lähmung des linken Beins. Mit konsequentem Muskelaufbautraining konnte ich eine OP umgehen. Anfang 2011 war dann der Krebs da. Während der Chemotherapie habe ich mit dem Laufen angefangen. Aufgrund meiner Krankheitsgeschichte und den Medikamenten die ich noch immer nehmen muss, laufe ich leider sehr langsam. Meine beste Zeit auf 10 Km waren 70 Minuten. Das habe ich aber bisher nur selten wiederholen können. Mein Ziel ist es irgendwann einmal einen Marathon laufen zu können. Da möchte ich dann einfach nur ankommen. Die längste Strecke die ich bisher lief, waren 15 KM. Wie lange ich dafür brauchte weiß ich gar nicht. es hat einfach nur Spaß gemacht.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffe vielleicht auf diesem Weg einen Laufpartner oder Laufpartnerin zu finden.

Viele Grüße vom Rhein sendet
Mutti25 :hallo:

2
Hallo, schöne Gegend da wo du wohnst, ich bin da schon am Rhein entlang gelaufen und auf dem Rheinsteig bzw. Rheinburgenweg, beides klasse auf seiner Art und Begegnungen mit Lamas hatte ich da auch schon. ;-) Möglichkeiten zum Laufen hast du ja viele, viel Spaß dabei, das Tempo ist völlig egal. Alles Gute für die Gesundheit. :daumen:

Gruß aus Köln, Manfred :hallo:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3
Hallo von der Mosel :) , also quasi "aus der Nachbarschaft".
Bild

September 2014 -> 99,5 kg >> Mai 2015 -> 79 kg >> September 2015 -> 77 kg >> Februar 2016 -> 76 kg
Solum certum est, nihil esse certi
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“