Banner

Anmeldung Olympus-Marathon Hamburg 2005

251
Original von Mosquito:
Huhu,

also, ich weiß ja nicht, ob eine bereits getätigte Anmeldung Voraussetzung ist, um auf die Liste zu kommen, .....
Tschoe,
Mos aka Markus

Hallo Moskito,

nö, aber auch nach erfolgter Aufnahme in die Liste (gleich), darf man sich noch anmelden.

:) ) :idee:

Gruß
Siegfried

252
38!

Robert-HH
Toronto 21
sunflower
fidi
nordic runner
(sixlegs)
donaurunner 2:59:59
suppenhahn
Biens, 3:59:59
diego67
air eule 3:59 - 3:45
abashedfiber
till72 3:29:59
Till 4:30
Magic64
mats 3:39:59
miatara 4:08
Martinwalkt sub 5:23
Thompazoni sub 4
Anni sub 5
run04
viermaerker
joergHH
digga
guidoköln
Kat6
oLi
uortim
manzoni sub 3:20
stelvio 2:50
dimarco sub 2:40
cyberoli
torben
nhg
marathonman 3:14:59
Fluppe 3:35
Schumachers
Mosquito sub 3

1: :bounce: 2: :bounce: 3: :bounce: 4: :bounce: 5: :bounce: 6: :bounce: 7: ( :bounce: ) 8: :bounce: 9: :bounce: 10: :bounce: 11: :bounce: 12: :bounce: 13: :bounce: 14: :bounce: 15: :bounce: 16: :bounce: 17: :bounce: 18: :bounce: 19: :bounce: 20: :bounce: 21: :bounce: 22: :bounce: 23: :bounce: 24: :bounce: 25: :bounce: 26: :bounce: 27: :bounce: 28: :bounce: 29: :bounce: 30: :bounce: 31: :bounce: 32: :bounce: 33: :bounce: 34: :bounce: 35: :bounce: 36: :bounce: 37: :bounce: 38: :bounce:

Groupieankündigungen gibbet auch

Ella
Spike & Sylke müsst es heissen, wahrscheinlich ist ihre Tochter Wendy auch noch bei.
Steif
Schweinehündin
Marc
Sonnenschein
Frau Helga Martinwalkt

Das wird ein großes Fest.

Gruß

Siegfried

254
Original von Martinwalkt:
Biens du führst diese Liste einfach vorbildlich, hätt ich nen Job für dich hier auf dem Amt würde ich dich glatt einstellen :D

Martin

walken und laufen lassen
Martin!!!!!!!!

:glow: :glow: :glow: :glow: :glow: :glow: :glow:

Siegfried

255
Hi,

ich musste feststellen, dass ich gar nicht auf der Liste drauf stehe. Hier mit hole ich die Anmeldung offiziell als Groupie an ;-), besonders da mein Bruder beabsichtigt in Hamburg auch zu laufen.

Gruß
rochus

259
Original von Toronto21:
@Biens

Ich gehöre auch zur Fraktion der Schwanker mit Tendenz, eher nicht.

Ich habe so viel Spaß am Triathlon, daß mir ein Marathon dort eigentlich gar nicht reinpaßt. Im Frühjahr steht wieder ein Radlager im Harz auf dem Programm und das wollte ich nicht völlig ausgelaugt angehen. Das Radlager dient eher dem Formaufbau und nicht der Regenaration, die dann keine wäre.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust
@Biens

Ich verweise mal ganz unauffällig auf meine Antwort vom 28.10.04. Daran hat sich was geändert. Ich laufe nicht mit.

;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

260
Sorry, nur noch 37. Ich hab den Rückzug von Toronto übersehen. Dafür gibt es rochus neu als groupie. Einige Zeiten sind auch neu!

Robert-HH
sunflower
fidi
nordic runner
(sixlegs)
donaurunner 2:59:59
suppenhahn
Biens, 3:59:59
diego67
air eule 3:59 - 3:45
abashedfiber
till72 3:29:59
Till 4:30
Magic64
mats 3:39:59
miatara 4:08
Martinwalkt sub 5:23
Thompazoni sub 4
Anni sub 5
run04
viermaerker
joergHH
digga
guidoköln
Kat6
oLi sub 3:30
uortim sub 3:45
manzoni sub 3:20
stelvio 2:50
dimarco sub 2:40
cyberoli
torben
nhg
marathonman 3:14:59
Fluppe 3:35
Schumachers 3:29
Mosquito sub 3

1: :bounce: 2: :bounce: 3: :bounce: 4: :bounce: 5: :bounce: 6: :bounce: 7: ( :bounce: ) 8: :bounce: 9: :bounce: 10: :bounce: 11: :bounce: 12: :bounce: 13: :bounce: 14: :bounce: 15: :bounce: 16: :bounce: 17: :bounce: 18: :bounce: 19: :bounce: 20: :bounce: 21: :bounce: 22: :bounce: 23: :bounce: 24: :bounce: 25: :bounce: 26: :bounce: 27: :bounce: 28: :bounce: 29: :bounce: 30: :bounce: 31: :bounce: 32: :bounce: 33: :bounce: 34: :bounce: 35: :bounce: 36: :bounce: 37: :bounce:

Groupieankündigungen gibbet auch

Ella
Spike & Sylke müsst es heissen, wahrscheinlich ist ihre Tochter Wendy auch noch bei.
Steif
Schweinehündin
Marc
Sonnenschein
Frau Helga Martinwalkt
rochus

Das wird ein großes Fest.

Gruß

Siegfried

268
G E S U C H T !

Ich suche für einen meiner Jungs mit einer Zielzeit von um +-5 03:20:00 für die letzten drei langen Läufe 27.3/3.4./10.4 einen Mitläufer der auch gerne beim Marathon selbst mitlaufen sollte. Ggf. kann auch ein individueller Trainingsplan gestellt werden. Wer aus dem Hamburger Norden (Langenhorn/Norderstedt/Fuhlsbüttel etc) hat Lust und bringt die Zeit (oder gerne auch etwas schneller!)

Bertram

Es gibt nichts Gutes - außer man tut es! (E.Kästner)
Immer für Anregungen und Tips offen.

269
Bild

Welches Omen soll mir diese Startnummer nun geben? Keine Ahnung. Ich schätze mal, das wird meine Platzierung - ca. 4.400ster zu sein, dürfte etwa knapp unter 3:40:00 bedeuten, also Ziel erreicht.

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen.

Gruß
mats
(aber abergläubisch bin ich nicht)

273
Original von sunflower:
Ist übrigens ein Zahlendreher. Dieses Jahr hatte ich F 1436.... was das wohl für ein Omen ist..... ? :glow:

Gruß, Birgit

Olympus Marathon Hamburg 24.04.05
Bild
Vielleicht läufst Du dann dieses mal statt einer 5:06 eine 6:05. :) )

Gruß
Jens

274
Original von till:

Vielleicht läufst Du dann dieses mal statt einer 5:06 eine 6:05. :) )

Gruß
Jens
JEEEEEEEEEEEEEENNSSSSS !!!!!!!!! :shock2:

:motz: :motz: :motz:
Bild

Ich werde diesmal unter 4:30 laufen, ganz bestimmt.......... :hmm:

Liebe Grüße, Birgit
(die grad 20 km gelaufen ist
Bild
)

Olympus Marathon Hamburg 24.04.05
Bild

276
Bild

---------------------------------------------------------------------- ------------

Ich glaub, es wird Zeit mit dem Training zu beginnen. Aber zur Zeit genieße ich noch meine "Regenerationsphase". :D

277
Nach 2 Wochen grippebedingtrer Pause heute der erste Lauf wieder. Das war der Startschuß zu meiner Vorbereitung. Jetzt schön vorsichtig (bloß nicht wieder überbelasten) anrollen lassen, ganz langsam steigern, ab Januar Trainingstagebuch führen und ab Februar geht`s dann rund (nach Plan, würde diesmal gerne 5 - 6 30er machen).
Ich freu mich schon wie Bolle . . .

Gruß
mats

280
Super! Habe heute auch meine Anmeldebestätigung bekommen. Das ist echt `ne schöne kleine Freude am Abend nach`m anstrengenden Arbeitstag! Meine Startnummer: 6715.

Da geh ich doch gleich mal `ne kleine Runde schweben :D .

Viele Grüße, Lars

281
:hallo: auch ich melde mich mit startnr. 5545 - fast wieder eine Schnapstzahl- also ein gutes Omen- bin 2003 meinen 1. Marathon in HH gelaufen - Plazierung : 6666....

Euch allen weiter gute Vorbereitung und schöne Feiertage!! :D

sch

284
Original von Biens:
Hallo,

wieso hab ich eigentlich noch keine Starnummer bekommen???

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Was soll denn das? Ich will auch eine haben!!! Jetzt! Menno!!!

:) ) :) ) :) ) :) )

Gruß
Siegfried
Na geht doch. Wieso muß man immer erst motzen, bevors klappt?

Heute ist sie angekommen:

2316

ist sie nicht wunderschön?

Morgen mach ich die Aktuallisierung.

Gruß

Siegfried

286
Toll, was würde ich für die Summe aus 1158 + 1158 geben!!! :D

neidvolle Grüsse von
:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

288
Hallo,

ich bin auch dabei,habe auch meine Nummer. 8544

Starten tun wir alle gleich, also ist das die Nummer für den Zieleinlauf.
Viel Spass beim warten für die höheren Nummern vorm Ziel bis ich da bin. :-)
Oder ist das die Nummer von meinem Wunschgewicht 85 plus Alter? Hi, das alter passt schon und am Gewicht arbeite ich noch,liege 4kg drüber.

:look:

Gruß Michael:look: 8544

289

Starten tun wir alle gleich, also ist das die Nummer für den Zieleinlauf.

ne ne ich starte ne halbe Stunde früher! Da habe ich die Reeperbahn noch ganz für mich allein , die Weltspitze kommt später an mir vorbei, dan versuche ich dranzubleiben.....:look:

Gruß Martin

der unter den ersten 14 (walkenden Männeren) ankommen will
(oh je das ist ja schon so was wie ein Neujahrsvorsatz....)

291
Ah, Unterstützung!

Immer her damit, liebe Tess :D

Salut, Anneke

Unauffällig wie`n Rudel Feuerwehren und so geduldig wie ein Rennpferd beim Start

293
sinchen hat geschrieben:Hi, ich werde auch beim Berliner HM (mein erster) mitmachen, als Vorbereitung für den Hamburg-Marathon (auch mein erster).

Hab mich eben erst registriert, lese aber schon lange mit.
LG

Sinchen

Mönsch Biens,
wenn man nicht alles selber macht... :prof:

Ich hab' schon wieder eine entdeckt, die dachte, sie könnte hier heimlich laufen. Und zwar hier: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=10363&page=1&pp=20
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man im neuen Forum URL's verlinkt. Dann kann ich mich endlich wieder richtig nützlich machen.

Ach ja, auch an dieser Stelle: Berlin ist gemeldet!!!

Herzliche Grüße
Katja

294
kat66 hat geschrieben:
Ach ja, auch an dieser Stelle: Berlin ist gemeldet!!!

Herzliche Grüße
Katja

Schön dann sehen wir uns ja da schon. Oder warst du sogar schon in Kiel gemeldet?

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

295
Martinwalkt hat geschrieben:Schön dann sehen wir uns ja da schon. Oder warst du sogar schon in Kiel gemeldet?
Martin

Hallo Martin,

nee, irgendwann muss es ja auch mal gut sein mit den Wettkämpfen in der Vorbereitung. Starten wir denn in Berlin alle zusammen? Dann brauchen wir ja nicht auszurechen, wann wir dich alle überholen. Also sollten wir unbedingt ein Fori-Treffen ausmachen.

Viele Grüße
Katja

P.S. Ich schreibe diese Antwort eigentlich nur um zu sehen, ob meine Signatur jetzt wieder auftaucht :wink:

296
Halo Kat,

der Start für Läufer ist um 12 Uhr. Da kein seperater Start für Walker angezeigt ist können wir ganz vorne eine breite Linie bilden und langsam quatschend zusammen lostraben :daumen:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

297
Biens hat geschrieben:Na geht doch. Wieso muß man immer erst motzen, bevors klappt?

Heute ist sie angekommen:

2316

ist sie nicht wunderschön?

Morgen mach ich die Aktuallisierung.

Gruß

Siegfried

Mahlzeit Herr Siegfried Biens,
wollte Dir nur sagen, dass Du mit meiner früheren Tel.durchwahl rumlaufen wirst.
Gruß
mats

298
Hammer1968 hat geschrieben:Ich war so blöd mich für den Hamburg Marathon anzumelden, was mich dazu NÖTIGT, bei diesem Schmuddelwetter zu trainieren.Gruß Hammer

Hallo Biens,

ob es uns wohl gelingt, alle Hamburg-Starter in diesem Forum zu vereinen?
Du lässt mich aber mit deiner Listenführung jetzt nicht im Stich, oder?

Motivierende Grüße von
Katja

P.S. A pro pos frühere Telefonnummer: Meine Startunterlagen sind immer noch nicht da, weil ich in einem Anfall von geistiger Umnachtung meine Postleitzahl von vor drei (!!!) Jahren angegeben habe. :klatsch: Jetzt werden sie mir Ende des Monats erneut zugeschickt

Terminkollision

300
Hallo Leute

nach längerer Zeit bin ich Vorgestern mal dazu gekomen meine Jahrestermine im Übersicht einzutragen.Leider musste ich da mit entzetsen feststellen das der HH M mit dem Hernmannslauf kollidiert!Das hat mir jetzt echt zu denken gegeben,weil ich doch bereits bei beiden zugesagt hatte.Also war eine entscheidung fällig.
Nun ich hab mich für den Hermann entschieden,werde also in HH nicht als Groupie erscheinen.
1.weil ich den Hermann zuerst zugesagt hatte
2.weil ich lieber laufe als groupe.
3.weil ich einige der HH Leute bereits in Kiel sehe.

für den rest tuts mir wahnsinnig leid, und die entscheidung viel mir nicht gerade leicht.Ich hasse eigentlich solche Situationen,und es war mein Fehler den Termin nicht vorher sauber abzuklären.
Sorry
Spike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“