Zwei Personen im Restaurant. Sagt der eine " Das Essen schmeckt hier fürchterlich schlecht". Darauf die andere: "Stimmt! Und die Portionen sind zu klein!"

Beim Alpi war ich im Sommer mal zum Kaiserschmarren essen. Sehr empfehlenswert!Foto hat geschrieben:Och was vermisse ich hier die:
Uschi aus Germering
Greenhörnchen
Luzie
Steif
den Walker aus Hamburg
Coruptor?
Erich 1+2
Alpi
Günter den Biergarten Jogger
den Power-Walker, der die 10 Km so schnell ging wie viele nicht mal laufen könnten.
und die anderen 100 Läufer.![]()
Das freut mich!!!viermaerker hat geschrieben:Beim Alpi war ich im Sommer mal zum Kaiserschmarren essen. Sehr empfehlenswert!
Kathrinchen trifft man dort auch an. Geht beiden gut.
Walter
Darf ich das so zitieren?caramba hat geschrieben:Hier wird Ihnen von einem Team von hochkompetenten Leuten schnell und freundlich geholfen.![]()
Aber das ist doch nur ein Fastzitat von Verone Feldbusch oder wie sie gerade heißt. Vorsicht, Falle! oder doch ernst gemeint?LumberLouie hat geschrieben:Ich bedanke mich für die zahlreichen mehr oder weniger sinnvollen Rückmeldungen. Besonderer Dank geht an die Leute, die sich wirklich hingesetzt und aufgeschrieben haben, was ihnen an diesem Forum gefällt und warum sie hier regelmäßig schreiben. Ich denke, ihr habt mir geholfen, einen ganz guten Eindruck zu gewinnen.
Zitat von caramba
"Hier wird Ihnen von einem Team von hochkompetenten Leuten schnell und freundlich geholfen." Zitatende
Darf ich das so zitieren?
Du kannst ja schreiben, dass es (mit der Laufkundschaft usw.) das Fazit eines der noch wenigen Dinos ist.LumberLouie hat geschrieben:Mein Fazit ziehe ich grundsätzlich selber.
Statt Wort umdrehen könnte man auch reflektieren sagen ...PescheMAX hat geschrieben:Wie meinst du das genau? Das kann man eigentlich so nicht sagen. Oder denkst du an was bestimmtes?![]()
Immanuel Blunt hat geschrieben:aus aktuellem anlass möchte ich euch eine frage stellen: warum gerade dieses forum? warum schreibt ihr genau hier und nicht in einem .
LumberLouie hat geschrieben:Ich bedanke mich für die zahlreichen mehr oder weniger sinnvollen Rückmeldungen. Besonderer Dank geht an die Leute, die sich wirklich hingesetzt und aufgesc
?
LumberLouie hat geschrieben:Ein freundliches Hallo an die RW-Community,ich bin die Dame, die ImmanuelBlunt gebeten hat, die Eingangsfrage hier in diesem Forum zu posten. Simpler Hintergrund ist, dass ich hier keinen Account habe (hatte).Zum Zweck meiner Frage: Ich schreibe fürs Running-Magazin und werde für eine der nächsten Ausgaben einen Artikel über deutschsprachige Laufforen schreiben. Dabei geht es mir vor allem darum, die einzelnen Foren in ihrer jeweiligen speziellen Charakteristik zu erfassen und vorzustellen. Ich lese hier schon länger gelegentlich mit und habe hier auch schon sehr kompetente und enorm nette Menschen als Kontakt für den einen oder anderen Artikel gewinnen können, wollte mich aber in diesem Fall nicht nur auf meinen „äußeren“ Eindruck verlassen, sondern dachte, es wäre durchaus sinnvoll, auch die User nach ihren Beweggründen zu befragen. Dass man hier Gin Tonic schätzt, habe ich schon mitbekommen. Aber vielleicht gibt es darüber hinaus noch den einen oder anderen User, der sich äußern und für mich in Worte fassen möchte, warum er genau dieses Forum nutzt und schätzt.
Soweit von mir.
Viele Grüße,
Louie
LumberLouie hat geschrieben:
Nr. 168. Juni 2015.
Den gab es zwischenzeitlich bereits zum lesen. Da ich keine Zeitschriften aufbewahren, kann ich Dir aber nicht die Ausgabe nennen.bones hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem geplante Artikel geworden? Ist bisher überhaupt einer veröffentlicht worden? Oder war das nur 'ne Luftnummer vom Herrn Blunt und seiner Auftraggeberin?
Das ist Schwachsinn, mein Bester! Nicht unter diesem Nicknamen! Da hätte er sich eine sehr weit ausgebreitete Doppelidentität schaffen müssen. drsl, kmspiel, Jack Daniels Seite, Deutschlandstaffel.de ...caramba hat geschrieben: Der Nick CarstenS könnte ja dazu Anlass gegeben haben - meine Annahme.
Mach mich mal nicht so blöd von der Seite an, du debiler Presswurst-Orca im Neoprenanzug, sonst hetz ich dir Tim auf den Hals.Steffen42 hat geschrieben:Du bist schuld, dass wir so beschissen abgeschnitten haben, Du fette ostfriesische Wurst.
Boah nee, schon wieder so ein Hirni, der behauptet, dass sein 3 Sterne Fach mit mit ihm redet und kompetente Beiträge liefert. Du Psycho bist ja noch abgefuckter als die zwei Fatties aus dem Zuckerfaden!Fred128 hat geschrieben:Also, in meinem 3 Sterne Fach geht es deutlich unterkühlter zu als hier, dafür sind die Beiträge hier fachlich kompetenter, aber zuviel Kompetenz macht leider unsympathisch, von daher geht die Bewertung von der Relation her in Ordnung.![]()
So etwas in der Art habe ich die Tage schonmal gehört, scheint zu stimmen.kobold hat geschrieben:Boah nee, schon wieder so ein Hirni ... Du Psycho bist ja noch abgefuckter als die zwei Fatties aus dem Zuckerfaden!![]()
kobold hat geschrieben:Boah nee, schon wieder so ein Hirni, der behauptet dass sein 3 Sterne Fach mit mit ihm redet und kompetente Beiträge liefert. Du Psycho bist ja noch abgefuckter als die zwei Fatties aus dem Zuckerfaden!![]()
Und der wäre beinahe mal in Bremen gelandethardlooper hat geschrieben: Dann auch noch Fred - nach dieser WM in Brasilien.
Knippi
Ja, und nur weil du dämlicher Penner jetzt was Nettes geschrieben hast, muss ich dich jetzt wieder beleidigen, damit wir überhaupt mal eine Chance haben, auf die angemessenen 0 Punkte abzusacken.Fred128 hat geschrieben:Alleine das Wort Kompliment sollte doch mindestens einen Stern mehr in der Umgangstonbewertung ergeben.
caramba hat geschrieben:Im Umgangston haben wir von 4 Sternen 2 erhalten.
Eigentlich wollte die Dame uns ja auch nur einen Punkt gegen, aber dann sah sie einen dieser langatmigen, salbungsvollen Anfängerverarscherbeiträge, ohne den Sarkasmus zu erkennen.Lilly35 hat geschrieben:Hui, da sind wir ja noch gut weggekommen.
Wieviele Sterne hat Brasilien nochmal?hardlooper hat geschrieben:
Dann auch noch Fred - nach dieser WM in Brasilien.
Knippi
Haha, und noch einen Stern für Starkasmus.D-Bus hat geschrieben:Eigentlich wollte die Dame uns ja auch nur einen Punkt gegen, aber dann sah sie einen dieser langatmigen, salbungsvollen Anfängerverarscherbeiträge, ohne den Sarkasmus zu erkennen.
Dafür müsstest du da erst mal hochkommen. Meine Angst hält sich in Grenzen.Steffen42 hat geschrieben:Warte mal ab, Otto. Dich schubs ich den Drachenfels runter.
Wenn sie den Faden gelesen hätte, wären es null Punkte geworden. Widerlich, dieser Arsch knipoog.D-Bus hat geschrieben:Eigentlich wollte die Dame uns ja auch nur einen Punkt gegen, aber dann sah sie einen dieser langatmigen, salbungsvollen Anfängerverarscherbeiträge, ohne den Sarkasmus zu erkennen.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“