Banner

Gute Vorsätze für 2005

Gute Vorsätze für 2005

1
Eine Umfrage nach den erreichten/nicht erreichten Zielen 2004 zieht natürlich die Frage nach den guten Vorsätzen für 2005 nach sich.
Was nehmt ihr euch vor?
Mein Ziel ist ganz klar:
:bounce: Münster-Marathon am 11.9.05! :bounce:

Übrigens, meine Marathon-Premiere!

[ Dieser Beitrag wurde von Kaiser76 am 19.12.2004 editiert. ]

Gute Vorsätze für 2005

2
Hallo Kaiser

Ich nehme mir fürs Jahr 2005 vor:

mehr Laufkilometer zu machen
mich nicht von allen und allem stressen zu lassen
an ein paar schönen läufen telnehmen
meinen ersten Marathon (Köln-Marathon) zu laufen
Das erwarte ich von meinem Laufjahr.

Was das übrige angeht:

Das ich auch dieses Jahr keinen Glimmstängel anpacke (1Jahr clean)
Das meine Familie und ich gesund bleibt
mehr Freizeit für Familie so wie auch fürs laufen.

Na ich denke das ist doch nicht zu viel verlangt oder?

Gruß Angel:rotate: :rotate:

Geld und Angst kannte ich nie, schnell laufen konnte ich schon immer.

Gute Vorsätze für 2005

4
mein ziel ganz klar:
HM unter 1h30 erster versuch wird im mai beim offenburger städtelauf sein.
desweiteren wenns terminlich passt möcht ich beim freiburger und karlsruher HM mitlaufen.
weiter kleinere läufe nach belieben (eben bis 21km)
:roll:

Gute Vorsätze für 2005

6
Original von Toronto21:
Sportmäßig zwei Mitteldistanzen (2km Schwimmen, 90km Rad, 20km Laufen) im Triathlon.

Hai Toronto!!!!
Jau so inetwa hab ich mir das auch gedacht, hab dafür aber keinerlei Trainingsplan.
Gibts sowas im Net, bzw. kannste was empfehlen.

Einmal Waren an der Müritz und einmal Ratzeburg. Ansonsten noch 2-3 Olympische und 1-2 Sprints.

Ansonsten gibts mal wieder ne einwöchige Tauchsafari in Ägypten und wenn meine Frau so Urlaub bekommt wie wir uns das vorstellen werden wir dieses Jahr mal ne vierwöchige Kroatienrundfahrt (Womo) angehen.

Hinzu kommt, und das ist das allerwichtigste, Gesundheit und ein inneres Gleichgewicht bzw. Zufriedenheit.

Gruss Mayo

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21

Gute Vorsätze für 2005

7
Meine Vorsätze für 2005:

Auf jeden Fall meinen ersten HM laufen!

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

25.10.2004: PB 5 km in 29:15 min

Gute Vorsätze für 2005

8
"Gute Vorsätze" ist was anderes als "Ziele". :klugscheiss:

Meine Vorsätze:
- mehr sportbegleitendes Krafttraining
- mehr Gymnastik- / Dehnübungen
- besser auf Ernährung / Gewicht achten
- mehr / besser / bewusster schwimmen
- bei allem den Spaß an der Sache nicht verlieren :D

[ Dieser Beitrag wurde von WinfriedK am 19.12.2004 editiert. ]

Gute Vorsätze für 2005

10
da ich erst in der letzten woche angefangen habe zu laufen, ist mein vorsatz natürlich dranzubleiben! :D

und vielleicht bald eine stunde am stück laufen.....

Gute Vorsätze für 2005

11
Original von Sugarhoney:
da ich erst in der letzten woche angefangen habe zu laufen, ist mein vorsatz natürlich dranzubleiben! :D

oha, das Foto habe ich ja noch gar nicht gesehen?!
Da würde ich doch glatt mal mit dir ne Stunde laufen;-)

Gruß
Dogi

Gute Vorsätze für 2005

12
Original von Sugarhoney:

Honey, wenn du das auf deinem Avatar bist, brauchst du dir ums Laufen keine Gedanken zu machen... :) )

Gute Vorsätze für 2005

13
Original von WinfriedK:
Honey, wenn du das auf deinem Avatar bist, brauchst du dir ums Laufen keine Gedanken zu machen... :) )
ja, das auf dem foto bin ich - aber tanzen und laufen sind zwei verschiedene paar schuhe, wie ich feststellen mußte ;)

Gute Vorsätze für 2005

14
ja, das auf dem foto bin ich - aber tanzen und laufen sind zwei verschiedene paar schuhe, wie ich feststellen mußte ;)

Lass mich dein schuh sein;-)

Dogi

:D :D :D :D

Gute Vorsätze für 2005

15
Erster Vorsatz ganz spontan:Ich brauch` einen neuen Ava! :) )

Ansonsten: 2005 ganz viel laufen, damit ich mich 2006 ausruhen kann

;) (Entspricht meinem Naturell: erst die Arbeit, dann das Vergnügen)

Und offtopic der Vorsatz, mich endlich scheiden zu lassen...es wird mal Zeit...findet auch mein Lebensteilzeitgefährte ;)

Alles andere ergibt sich dann....
:hallo:

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

Gute Vorsätze für 2005

16
Meine Vorsätze für 2005 :
mehr Crosstraining zu machen, bzw es regelmäßig zu machen ( Schwimmen )
2 Projekte die momentan in Planung sind durchzuziehen, hierbei handelt es sich um Projekte die wohltätigen Organisationen zu gute kommen ( mehr bald hier im Forum !!! )

Meine läuferischen Ziele :
HM Januar in Egmond
Bertlich 15 oder HM im Februar
HM Ruhrmarathon im April
Marathonpremiere Düsseldorf Mai
Marathon Köln im September
Bäääääärtlich HM im November
ansonsten noch einige Volksläufe und den ein oder anderen HM
Bild

Gute Vorsätze für 2005

17
Meine Vorsätze für 2005 sind:

1. Wieder richtig fit werden
2.Weiter gut laufen undnoch besser werden
3.Den nächsten 5km Wettkampf unter 40 min laufen

Liebe Grüße

Tanja

Durchs Laufen fühle ich mich einfach freier. Es macht Spaß zu laufen!

31.12.04 Silvesterlauf in Gütersloh 5km

Gute Vorsätze für 2005

18
Was nehme ich mir vor? Ich möchte endlich mal eine Regelmäßigkeit in mein Training bringen und letztendlich einen 10 km Lauf in 50 min. schaffen, vielleicht schon im Februar, mal sehen.

Petra :roll:

Gute Vorsätze für 2005

19
Grübel, was soll ich mir für 2005 vornemen??

Läuferisch, wohl meine Zeiten von 800m bis 10km zu verbessern.

Ansonsten vieleicht meinen ersten Triathlon :look:

Auf jeden Fall weiter viel Spass am Sport haben, das ist mir am Wichtigsten!

Olli

Gute Vorsätze für 2005

20
Meine Vorsätze:

sportlich:
den 1. HM in 1:50
den 2. HM in 1:45
den Marathon in M unter 4h

sonst:
nichts mit einem Gogo-Girl anfangen
! :)

Weniger Pils, kein Weizen, nur noch guten Rotwein
Mehr (lustige) Bücher lesen, aber nicht schon wieder Fachbücher (Kylie: Tipp für mich?)
Niemandem mehr auch auf devotestes Betteln hin ein Win98 installieren

Puuh,,,sieht anstrengend aus...

Hier will ich gewinnen: *g*

31.12.04 Neuburger Silversterlauf
20.02.05 HM Ismaning (wenn man mich lässt)
23.04.05 HM Ingolstadt
09.10.05 Medienmarathon München

Gute Vorsätze für 2005

21
Dass gute Vorsätze so eine Sache sind, weiß ja jeder.
Also schreibe ich lieber eine Wunschliste für das nächste Jahr.

Ich beginne das Jahr läuferisch am 2. Januar mit netten 10 km immer rundrum um den See in Caputh bei Potsdam und will einfach mal sehen, wie ich denn so drauf bin und was ich kann, ohne alles rauszuholen.
Ziel: schaumama

Dann sollen es ja wie bekannt 10,5 km in Kiel werden, 26.02.05
Nix mit schaumama,
Ziel: unter 55 min
trotzdem schaumama

Insgesamt möchte ich die Laufstrecken erhöhen.

Es kommen dann kleine Wettkämpfe. Im Mai zweimal 10 km. Frauenlauf Potsdam und Berlin
Ja und ab März sollte ich tief in der Vorbereitung meines ersten HM stecken. Der ist dann Anfang Juni in Potsdam.
Ziel:ankommen und wenn möglich unter 2:30

So, dann ist Sommer. Es lockt mich ja Rostock Anfang August. Nachtlauf.

Anfang September Alsterlauf Hamburg. Kann man sich da noch anmelden, oder machen die irgendwann dicht?

Am 25. September geht es noch mal zur Sache: HM oder M (schaumama) in Bremen.
Ziel: HM, ergibt sich aus der Zeit im Juni
M: schaumama

Im Oktober gibt es einen Burgenlauf hier in Belzig (Fläming), bergig, anstrengend. Laufe ich trotzdem.

Mehr weiß ich nicht.

also Laufen wäre toll für das nächste Jahr. Ich denke, das kam rüber.

gesünder essen, weniger Kaffee, weniger Zucker. (ob das alles klappt?)

mandy grüßt :hallo:

12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Gute Vorsätze für 2005

22
Original von einfach-Marcus:

Mehr (lustige) Bücher lesen, aber nicht schon wieder Fachbücher (Kylie: Tipp für mich?)
Kennst du "High Fidelity" von Hornby? Oder "How to be good"?, auch von Hornby?

Niemandem mehr auch auf devotestes Betteln hin ein Win98 installieren
Da musste hart bleiben! :rotate: Sonst wirst Du schamlos ausgenutzt von so Typen wie mir :) )

Kylie

Gute Vorsätze für 2005

23
Original von Kylie:
Kennst du "High Fidelity" von Hornby? Oder "How to be good"?, auch von Hornby?
Kenne ich nicht. Klingt aber lt. amazon sehr amüsant. Wenn ich die momentan noch herum liegenden(Die Bibel nach Biff, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Ein Tag sprechen hübsch) gelesen habe werde ich mich um die bemühen..danke! Noch ne Weinempfehlung dazu?

Original von Kylie:
Da musste hart bleiben! :rotate: Sonst wirst Du schamlos ausgenutzt von so Typen wie mir :) )
Typen? Identitätskrise? Wegen eines nicht so interessanten Laufes am Sonntag abend? tz tz tz...

23.04.05 HM Ingolstadt

Gute Vorsätze für 2005

24
Mein guter Vorsatz bezügl. Laufen in 2005
Bild
ist LOCKERBLEIBEN! :) )

Ich freu` mich schon drauf, Mitte Februar in Bad Füssing meinen ersten Halbmarathon zu laufen und hoffe, das die Zeit die ich dafür brauchen werde, bis dahin noch genauso egal sein wird wie jetzt gerade....das Gleiche gilt für den Halbmarathon in Mainz im Mai und ich wünsch` mir für beide Läufe einfach nur jede Menge Spass....und alles weitere wird sich finden.... :D

Gute Vorsätze für 2005

25
Noch ne Weinempfehlung dazu?
Mein Freund ist Bierbrauer...da werd` ich doch keinen Wein empfehlen ;)
Typen? Identitätskrise? Wegen eines nicht so interessanten Laufes am Sonntag abend? tz tz tz...
Okay, aber "Typinnen" hört sich so schwuchtelig an :) )

:hallo:

Kylie

Gute Vorsätze für 2005

26
Original von einfach-Marcus:Kenne ich nicht. Klingt aber lt. amazon sehr amüsant. Wenn ich die momentan noch herum liegenden(Die Bibel nach Biff, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Ein Tag sprechen hübsch) gelesen habe werde ich mich um die bemühen..danke! Noch ne Weinempfehlung dazu?
Wenn ich mal dazwischenplärren dürfte.... :) ) (ich tu`s einfach!) "How to be good" ist meiner bescheidenen Meinung nach das schlechteste Buch von Herrn Hornby, er schreibt erstmalig aus der Sicht einer Frau und sollte genau DAS in Zukunft lassen... :nene:
"About a boy" könnte ich dagegen wärmstens empfehlen, eines meiner Lieblingsbücher (neben dem anbetungswürdigen "High Fidelity" natürlich) und jetzt schleich` ich geduckt wieder raus hier...wollt` ja nur mal gesacht haben.... :) )

Gute Vorsätze für 2005

27
also meine ziele sind:
1. mehr Laufkilometer
2. schneller werden
3. einen möglichst guten IHK-Abschluss zu machen
4. einen Job zu finden
5. noch ein paar Kilo abzuspecken
6. mehr Zeit für meinen Zukünfitgen zu haben

Wobei die Ziffern nicht die Wertigkeit angeben. Die sind rein zur Aufzählung da.

coffee :P

Erfolg ist, wenn man einmal mehr aufsteht als man hingefallen ist.

Gute Vorsätze für 2005

28
Original von Greenhörnchen:
Wenn ich mal dazwischenplärren dürfte.... :) ) (ich tu`s einfach!) "How to be good" ist meiner bescheidenen Meinung nach das schlechteste Buch von Herrn Hornby, er schreibt erstmalig aus der Sicht einer Frau und sollte genau DAS in Zukunft lassen... :nene:
Hi Greenie,
das beste isses sicher nicht, ...ich schätze mal, dass ich es mochte, weil einfach das Thema zu dem Zeitpunkt "meins" war. Und dass er sich nicht in Frauen hineinversetzen kann???...weiß nicht, im Grunde ist das für das Buch egal, aus wessen Sicht geschrieben. Die Wandlung zum Gutmenschen hätte natürlich nicht unbedingt dem Göttergatten aus Sicht der Frau, sondern auch umgekehrt passieren können
;)

Aber stimme überein: High Fidelity und About a boy sind besser!

Kylie

Gute Vorsätze für 2005

29
Aaaaaaaaaaalso.....

- VCM am 22. Mai. 2005 Durchkommen bzw. unter 04:30:00
- 6 kg Gewichtsabnahme
- eventuell einnen zweiten Marathon oder Wechsel zum Triathlon/Duathlon (je nachdem... ansonsten wechsel zum Triathlontraining im Jahr 2006)

mfg

Lg
Siska

- Debütantin Vienna City Marathon am 22. Mai.2005

Gute Vorsätze für 2005

30
Original von Kylie:
Mein Freund ist Bierbrauer...da werd` ich doch keinen Wein empfehlen ;)
Na wenn des ned so a Arbeit immer wär...Das letzte das ich selber gebraut habe war mit Donauhochwasser aus dem Keller, das mir alles weg geschwemmt hat. War dann aber erschreckend lecker...
Okay, aber "Typinnen" hört sich so schwuchtelig an :) )
Typösen?

23.04.05 HM Ingolstadt

Gute Vorsätze für 2005

31
Auch bei härtestem Nachdenken fallen mir irgendwie keine sinnvollen Vorsätze ein... oder... na ja, vielleicht doch?

Sportlich:

- Wieder 5 Kg Gewicht und Muskelmasse zulegen.
- Wieder besser Badminton spielen und mehr ThaiBo machen.
- Schneller Laufen!

Allgemein:

Nicht weniger rauchen! (Dazu geniesse ich das zu sehr...)
Nicht weniger trinken! (Ditto...)
...

Ansonsten wollte ich ja noch einiges zu Sugarhoney und ihrem... umwerfend-aparten Avatar bemerken - aber Dogiotto (oder so ähnlich) hat gemeinerweise schon alles Wesentliche gesagt. :) )

Sugar, kannst Du mir Deine bevorzugte Laufstrecke und/oder Tanztempel per PN zukommen lassen?

Gute Vorsätze für 2005

32
Original von mayo:
Original von Toronto21:
Sportmäßig zwei Mitteldistanzen (2km Schwimmen, 90km Rad, 20km Laufen) im Triathlon.

Hai Toronto!!!!
Jau so inetwa hab ich mir das auch gedacht, hab dafür aber keinerlei Trainingsplan.
Gibts sowas im Net, bzw. kannste was empfehlen.
Nö, ich bin da auch recht planlos. :) ) Ich versuche, Schwimmen etwas regelmäßiger und intensiver zu betreiben und Radfahren ab dem Frühjahr ebenfalls. Bis dahin trainiere ich fleißig Laufen (ohne einen Marathon in 2005 laufen zu wollen, wollte ich mich an einem Trainingsplan anlehnen und den halbwegs erfüllen).

Ab Mitte Januar gibt es im Zeitschriftenhandel wieder eine Triathlon-Spezial. Da sind u.a. auch Trainingspläne und Tipps für die Langdistanz. Davon kann man einiges ableiten.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21

Gute Vorsätze für 2005

33
Da es mit der Umsetzung der guten Vorsätze dieses Jahr schon nicht geklappt hat, lass ich es für nächstes Jahr besser bleiben.
Ich hoffe einfach mal das sich der ein oder andere Traum erfüllen wird... :)

Lieben Gruß von flinki
Bild

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Gute Vorsätze für 2005

34
Meine guten Vorsätze fürs neue Jahr:

Auf jeden Fall dabei bleiben... Wettkämpfe laufen wollte ich schon länger, hab`s aber erst dieses Jahr geschafft. Und ich würde gerne im nächsten Jahr damit weitermachen. Ich habe mir auch schon drei Halbmarathon ausgesucht, das sollte als Ziel reichen, denke ich...:glow: Schließlich soll das Laufen mir Spaß machen, und wenn ich zuviel will und kriege das nachher nicht hin, ist das wohl ziemlich demotivierend... Also schön weiterlaufen und Spaß dabei haben, das nehme ich mir für 2005 vor... :bounce:

Gute Vorsätze für 2005

35
Original von Kylie:
... Und offtopic der Vorsatz, mich endlich scheiden zu lassen...es wird mal Zeit...findet auch mein Lebensteilzeitgefährte ;)
... oh je, diese Frauen, ich mache das auch gerade mit, scheint kein Einzelfall zu sein.

Thomas

Gute Vorsätze für 2005

36
Meine sportlichen Ziele für 2005 sind:

Den Wien Marathon und den Graz Marathon jeweils klar unter 4:00 wenn es geht unter 3:45 zu laufen

Meine Lieblings-Radstrecke - rund um den Schneeberg (ca 100km und sehr "hügelig") - unter 5:00 zu fahren

2km weiterhin unter 1:00 zu schwimmen

Natürlich ist mir mir noch wichtiger daß ich gesund bleibe und möglichst lange Spaß an meinen Freizeitbeschäftigungen hab

Viele Grüße

Wolfgang

Laufen sollte in erster Linie Spaß machen !!!

Gute Vorsätze für 2005

37
Tja, die Ziele für 2005 im läuferischen Bereich?
Da bin ich echt hilflos, weil man als Neueinsteiger garnicht abschätzen kann, was denn so gehen könnte. Gerade am Anfang sind die Leistungssprünge noch ziemlich groß, oder?
Angesichts meiner 54:17 über 10,25 km könnte ich sicher als Ziel sub50 auf 10km anpeilen. :rolleyes: (Oder sogar mehr?)
Angesichts meiner 1:56:24 über 21,1 km sind sub 1:50 bestimmt erreichbar. :rolleyes: (Oder sogar 1:45?)
Angesichts meines Laufkarrierestarts wegen 0/42 und meiner Anmeldung für den Mainzmarathon könnte ich mir Ankommen als Ziel setzen und weiß, daß ich das auch schaffe. Aber was solls? :rolleyes:
Und welche Zielzeit sollte ich mir den realistischerweise setzen?
Bild
Bild
Bild

Hänge ganz schön in der Luft...
Bisher siehts so aus, als wenn ich mich auf Mainz vorbereiten werde, um dort in Würde sub 4:25 zu finishen, danach nehm ich mir den 10er vor und im Herbst dann einen schnellen HM?
Irgendwelche Anmerkungen/Vorschläge/Tips?
Danke im Voraus!
wosp :hallo:

28.11.: HM Premiere 1:56:24
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Gute Vorsätze für 2005

38
...hmmm...

Läuferische Ziele für 2005:

- gesund bleiben
- mit Spass kontinuierlich laufen

wenn das klappen sollte wirds ernst:
- Hermannslauf unter 02:30
- HM im Bereich von 01:35
- 10 km unter 40 min (mal sehen, wieviele Jahre lang ich diesem Ziel noch hinterherlaufe)
- ersten Marathon laufen (im Bereich 03:30 wär schon schön)

Gruss Holle

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
06.01.05 10km Schwäbisch Hall ???
25.04.05 Hermannslauf Bielefeld (31,1 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Gute Vorsätze für 2005

39
:hallo: Foris,

ich habe mir für 2005 folgendes vorgenommen:

- weiterhin möglichst verletzungsfrei bleiben
- Lauflänge ausbauen
- ein bissel schneller werden
- einen HM finishen (am liebsten in Freiburg, aber ich weiss noch nicht, ob ich das so früh im Jahr schon packe...)

Euch allen viel Erfolg beim Erreichen Eurer Ziele - Hauptsache, Spass macht`s :rotate:

Laufende Grüße,

Andrea

Gute Vorsätze für 2005

41
Original von holle:
- HM im Bereich von 01:35
- 10 km unter 40 min (mal sehen, wieviele Jahre lang ich diesem Ziel noch hinterherlaufe)
Das mag daran liegen, dass die Ziele nicht gleichwertig sind. Den 10km in 40 min entspricht eine HM-Zeit von etwa 1:30h. :D
Viel Erfolg jedenfalls.

Gute Vorsätze für 2005

42
Vorsätze: Keinen Vorsatz zu fassen :) Wird ja eh`nix d`raus und außerdem kann ich mir dann jederzeit variable Ziele nach Bedarf setzen. Gesund bleiben ist allerding immer gut!!

Mein Buchtipp für Marcus: "Briefe in die chinesische Vergangenheit" von Herbert Rosendorfer. Lustig und teilweise nachdenklich stimmend. Nicht mehr so ganz aktuell, da auf die 80. Jahre bezogen

Wünsch`Euch alles Gute!
Bifi

Es kommt nicht darauf an, wie gut man ist, wenn man gut ist, sondern darauf, wie gut man ist, wenn man schlecht ist
(M. Navratilova)

Gute Vorsätze für 2005

45
Original von caterpillar:
Also ich nehme mir für 2005 vor mich hier mit neuem Nick, einem schnuckeligem Avatar und neuem Lebenslauf hier neu anzumelden!

url]

wir dürfen gespannt sein :D

12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Gute Vorsätze für 2005

46
Original von WinfriedK:
...Das mag daran liegen, dass die Ziele nicht gleichwertig sind. Den 10km in 40 min entspricht eine HM-Zeit von etwa 1:30h. :D
Viel Erfolg jedenfalls...
danke ;)

das liegt wiederum daran, dass mein HM-Ziel für 2005 etwas realistischer gesteckt ist, für 2004 hatte ich es, glaube ich auf 01:30 gesetzt weil ich ja fest davon ausgegangen war, die 40 Minuten über 10 km zu knacken.

Das Ziel 10 km unter 40 Minuten bleibt aber trotzdem mal stehen, wenn der HM dann schneller wird als 01:35 ist es ja auch okay :glow:

Gruss Holle

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
06.01.05 10km Schwäbisch Hall ???
25.04.05 Hermannslauf Bielefeld (31,1 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Gute Vorsätze für 2005

48
Vorsätze: Keine...

Ziele: Verletzungsfrei viel Spaß beim Laufen haben, bei den Trainingsläufen und auch bei den in der Signatur genanntenLäufchen.

Und wenn noch eine Bestzeit dabei rauskommt: Kein Problem.... :D

Gruß

Uwe

10.04.05 Bonn Halbmarathon
22.05.05 Wien Halbmarathon
25.09.05 Bremen Marathon
06.11.05 New York Marathon

Gute Vorsätze für 2005

49
Original von UDo:
Vorsätze: Keine...

Ziele: Verletzungsfrei viel Spaß beim Laufen haben, bei den Trainingsläufen und auch bei den in der Signatur genanntenLäufchen.

Und wenn noch eine Bestzeit dabei rauskommt: Kein Problem.... :D

Gruß

Uwe

25.09.05 Bremen Marathon

Hallo Uwe,

wir Bremen nächstes Jahr wieder ein langer Lauf wie letztes Jahr in Münster? Sollten es da nicht 3 Wochen vor Berlin 30 km werden?

Gruß

Holger

http://www.weglage.privat.t-online.de

Gute Vorsätze für 2005

50
Original von hw:
wir Bremen nächstes Jahr wieder ein langer Lauf wie letztes Jahr in Münster? Sollten es da nicht 3 Wochen vor Berlin 30 km werden?
Hallo Holger,

nein, New York wird ein lockerer Sight-Seeing-Lauf, der ist mir zu schade für einen Bestzeit-Versuch.

Also werde ich Bremen volle Pulle laufen. Bist du auch dabei?

Gruß

Uwe

25.09.05 Bremen Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“