Was nehmt ihr euch vor?
Mein Ziel ist ganz klar:

Übrigens, meine Marathon-Premiere!
[ Dieser Beitrag wurde von Kaiser76 am 19.12.2004 editiert. ]
Original von Toronto21:
Sportmäßig zwei Mitteldistanzen (2km Schwimmen, 90km Rad, 20km Laufen) im Triathlon.
Hai Toronto!!!!
Jau so inetwa hab ich mir das auch gedacht, hab dafür aber keinerlei Trainingsplan.
Gibts sowas im Net, bzw. kannste was empfehlen.
Einmal Waren an der Müritz und einmal Ratzeburg. Ansonsten noch 2-3 Olympische und 1-2 Sprints.
Ansonsten gibts mal wieder ne einwöchige Tauchsafari in Ägypten und wenn meine Frau so Urlaub bekommt wie wir uns das vorstellen werden wir dieses Jahr mal ne vierwöchige Kroatienrundfahrt (Womo) angehen.
Hinzu kommt, und das ist das allerwichtigste, Gesundheit und ein inneres Gleichgewicht bzw. Zufriedenheit.
Gruss Mayo
The jazz things in life.
www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21
Original von Sugarhoney:
da ich erst in der letzten woche angefangen habe zu laufen, ist mein vorsatz natürlich dranzubleiben!![]()
und vielleicht bald eine stunde am stück laufen.....
Honey, wenn du das auf deinem Avatar bist, brauchst du dir ums Laufen keine Gedanken zu machen...Original von Sugarhoney:
da ich erst in der letzten woche angefangen habe zu laufen, ist mein vorsatz natürlich dranzubleiben!![]()
und vielleicht bald eine stunde am stück laufen.....
ja, das auf dem foto bin ich - aber tanzen und laufen sind zwei verschiedene paar schuhe, wie ich feststellen mußte ;)Original von WinfriedK:
Honey, wenn du das auf deinem Avatar bist, brauchst du dir ums Laufen keine Gedanken zu machen...)
Kennst du "High Fidelity" von Hornby? Oder "How to be good"?, auch von Hornby?Original von einfach-Marcus:
Mehr (lustige) Bücher lesen, aber nicht schon wieder Fachbücher (Kylie: Tipp für mich?)
Da musste hart bleiben! :rotate: Sonst wirst Du schamlos ausgenutzt von so Typen wie mirOriginal von einfach-Marcus:
Niemandem mehr auch auf devotestes Betteln hin ein Win98 installieren
Kenne ich nicht. Klingt aber lt. amazon sehr amüsant. Wenn ich die momentan noch herum liegenden(Die Bibel nach Biff, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Ein Tag sprechen hübsch) gelesen habe werde ich mich um die bemühen..danke! Noch ne Weinempfehlung dazu?Original von Kylie:
Kennst du "High Fidelity" von Hornby? Oder "How to be good"?, auch von Hornby?
Typen? Identitätskrise? Wegen eines nicht so interessanten Laufes am Sonntag abend? tz tz tz...Original von Kylie:
Da musste hart bleiben! :rotate: Sonst wirst Du schamlos ausgenutzt von so Typen wie mir)
Mein Freund ist Bierbrauer...da werd` ich doch keinen Wein empfehlen ;)Original von einfach-Marcus:
Noch ne Weinempfehlung dazu?
Okay, aber "Typinnen" hört sich so schwuchtelig anTypen? Identitätskrise? Wegen eines nicht so interessanten Laufes am Sonntag abend? tz tz tz...
Wenn ich mal dazwischenplärren dürfte....Original von einfach-Marcus:Kenne ich nicht. Klingt aber lt. amazon sehr amüsant. Wenn ich die momentan noch herum liegenden(Die Bibel nach Biff, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Ein Tag sprechen hübsch) gelesen habe werde ich mich um die bemühen..danke! Noch ne Weinempfehlung dazu?
Hi Greenie,Original von Greenhörnchen:
Wenn ich mal dazwischenplärren dürfte....) (ich tu`s einfach!) "How to be good" ist meiner bescheidenen Meinung nach das schlechteste Buch von Herrn Hornby, er schreibt erstmalig aus der Sicht einer Frau und sollte genau DAS in Zukunft lassen...
![]()
Na wenn des ned so a Arbeit immer wär...Das letzte das ich selber gebraut habe war mit Donauhochwasser aus dem Keller, das mir alles weg geschwemmt hat. War dann aber erschreckend lecker...Original von Kylie:
Mein Freund ist Bierbrauer...da werd` ich doch keinen Wein empfehlen ;)
Typösen?Okay, aber "Typinnen" hört sich so schwuchtelig an)
Nö, ich bin da auch recht planlos.Original von mayo:Original von Toronto21:
Sportmäßig zwei Mitteldistanzen (2km Schwimmen, 90km Rad, 20km Laufen) im Triathlon.
Hai Toronto!!!!
Jau so inetwa hab ich mir das auch gedacht, hab dafür aber keinerlei Trainingsplan.
Gibts sowas im Net, bzw. kannste was empfehlen.
... oh je, diese Frauen, ich mache das auch gerade mit, scheint kein Einzelfall zu sein.Original von Kylie:
... Und offtopic der Vorsatz, mich endlich scheiden zu lassen...es wird mal Zeit...findet auch mein Lebensteilzeitgefährte ;)
Das mag daran liegen, dass die Ziele nicht gleichwertig sind. Den 10km in 40 min entspricht eine HM-Zeit von etwa 1:30h.Original von holle:
- HM im Bereich von 01:35
- 10 km unter 40 min (mal sehen, wieviele Jahre lang ich diesem Ziel noch hinterherlaufe)
Original von caterpillar:
Also ich nehme mir für 2005 vor mich hier mit neuem Nick, einem schnuckeligem Avatar und neuem Lebenslauf hier neu anzumelden!
url]
danke ;)Original von WinfriedK:
...Das mag daran liegen, dass die Ziele nicht gleichwertig sind. Den 10km in 40 min entspricht eine HM-Zeit von etwa 1:30h.![]()
Viel Erfolg jedenfalls...
Original von UDo:
Vorsätze: Keine...
Ziele: Verletzungsfrei viel Spaß beim Laufen haben, bei den Trainingsläufen und auch bei den in der Signatur genanntenLäufchen.
Und wenn noch eine Bestzeit dabei rauskommt: Kein Problem....
Gruß
Uwe
10.04.05 Bonn Halbmarathon
22.05.05 Wien Halbmarathon
25.09.05 Bremen Marathon
06.11.05 New York Marathon
Hallo Holger,Original von hw:
wir Bremen nächstes Jahr wieder ein langer Lauf wie letztes Jahr in Münster? Sollten es da nicht 3 Wochen vor Berlin 30 km werden?