Banner

Juchuuuu, die Tage werden jetzt wieder länger

2
Stimmt trefflich, Sonnenwende heute 13:42 Uhr laut den Internetinformationen die ich rausgesucht habe. Der Termin ist bei mir schon seit Mitte November ganz dick im Kalender angestrichen. Ab heute heißt "Ade Winterdepressionen"
:bounce: :O

Grüße an alle die den ersten Lauf ohne die dicken Winterklamotten wieder herbeisehnen so wie ich.

Markus

4
Moin Toto, dann können wir ja demnächst schon um 7:00 Uhr zu einer großen Runde starten :D
Ehrlich gesagt bin ich es auch leid, in der Woche immer nur im Dunkeln über die Bürgersteige zu tuckern.
Aber jetzt ist ja erst mal Urlaub. Das heißt, alle Läufe im Hellen und im Busch. :bounce:

Gruß Haardy

7
Ja stimmt !

Mir fiel heute auch auf, daß sich am Ende meiner Morgenrunde bereits ein leichter Sonnenaufgang ankündigt.
:bounce: :bounce: :bounce:

Erhellte Grüße

Olli

Ein Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: "Lächle uns sei froh! Es könnte schlimmer kommen !!!"
Und ich lächelte! Und ich war froh!
Und es kam schlimmer !!!

9
Original von Toto:
Ab heute werden die Tage wieder länger.
Bis Silvester hanze 5 Minuten. :roll:
24 Stunden und fünf Minuten? Wo hast`n das her...:hmm:

Aber mal im Spaß: Was würdet ihr machen, wenn ihr plötzlich täglich fünf Minuten mehr zur Verfügung hättet? Schlafen? Einfach so da sitzen? Jeden Tag einen Kilometer dranhängen?

Lui *seufz...*

10
Den interessanteren Punkt habt ihr jetzt aber verschlafen, der war schon letzte Woche: der Tag des frühesten Sonnenuntergangs. Das heißt, schon seit letzter Woche ist es abends länger hell :D
Die Morgenläufer haben allerdings Pech - die müssen nämlich noch bis zur ersten Januarwoche warten, bis es morgens früher hell wird. :P

Andreas
Bild

Laufen im Siegerland

11
Original von Spiridon Lui:
Original von Toto:
Ab heute werden die Tage wieder länger.
Bis Silvester hanze 5 Minuten. :roll:
24 Stunden und fünf Minuten? Wo hast`n das her...:hmm:

Aber mal im Spaß: Was würdet ihr machen, wenn ihr plötzlich täglich fünf Minuten mehr zur Verfügung hättet? Schlafen? Einfach so da sitzen? Jeden Tag einen Kilometer dranhängen?

Lui *seufz...*

Und an Silvester darf man erst um 5 Minuten nach Mitternacht anfangen zu knallen.;) :D

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

12
Ich finds eher schade. Als "Nightrunner" macht es mir natürlich immer besonderen Spaß, durch Nacht und Kälte zu laufen. Irgendwie genieße ich das. Von daher sehne ich den Sommer und die langen Tage nicht wirklich herbei. (Vielleicht sollte ich mir einen Wohnsitz nördlich des Polarkreises suchen?? :D )

Gruss, Dirk

14
Original von Nightrunner:
.....besonderen Spaß, durch Nacht und Kälte zu laufen.
.....Vielleicht sollte ich mir einen Wohnsitz nördlich des Polarkreises suchen?? :D )

Gruss, Dirk
Also in der Finsternis ists mir momentan eindeutig zu kalt bei -15 und weniger,

Aber was machst du im Sommer nördl. des Polarkreises?? da wirds dann überhaupt nicht mehr finster

M@x

Schüttelreim
lange Vorbereitungszeit

was fleissig sie seit Mai nachts werkten
verscherbelns nun auf Weihnachtsmärkten.

15
Original von M@x:

Also in der Finsternis ists mir momentan eindeutig zu kalt bei -15 und weniger,

Aber was machst du im Sommer nördl. des Polarkreises?? da wirds dann überhaupt nicht mehr finster

Naja, das kommt sicherlich immer drauf an, wo man so wohnt. Hier wird es selten kälter als -10 Grad, derzeit dümpeln die Temparaturen leicht unter dem Gefrierpunkt.

Und was den Sommer angeht, da ziehe ich dann in die Antarktis :D :D

Gruss, Dirk

16
Original von Haard-Mann:
Moin Toto, dann können wir ja demnächst schon um 7:00 Uhr zu einer großen Runde starten :D

Klasse Haardy,

ich komme auf Dich zu. :D
Dann haben wir ja schon 2 Runden weg, bevor die anderen kommen.
Und Jublu und Angie nehmen wir auch mit.

Gruß
Toto :hallo:

17
Irgendwie hatte ich bis eben das Gefühl, dass auch mein Arbeitstag heute länger wird. :stupid:

Aber da habe ich mich getäuscht, mache jetzt Feierabend und gehe laufen :D
Denn wenn ich so aus dem Fenster sehe .... :rotate:

Gruß
Toto :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“