Banner

Neue Läuferin aus Düsseldorf

1
Hallo an alle hier :bounce:

nachdem ich bereits seit einiger Zeit heimlich mitlese, habe ich es heute endlich geschafft und mich hier offiziell angemeldet :hallo:
Mir gefällt das Forum bis jetzt sehr gut und deshalb wollte ich endlich mein schlechtes Gewissen loswerden, weil ich immer nur mitlese und mich selbst noch nicht vorgestellt habe - dies hole ich hiermit nach:

Ich bin 26 Jahre alt, angehende Lehrerin an einer Hauptschule in NRW und habe im März angefangen zu laufen... nach und nach baute sich dann bei mir ein wenig Kondition auf, so dass ich im September und Oktober meine ersten beiden 10km Läufe erfolgreich absolviert habe (gut, die Zeiten lassen allerdings noch zu wünschen übrig - aber was soll`s - ich habs zumindest geschafft :rotate: )

Das einzige Problem, was mich dauerhaft beim Laufen stört, ist mein Rücken X( , der hat seinen eigenen Kopf und meint, dass er seine Probleme auf meine Fußmuskulatur abwälzen könnte... folglich tun mir derzeit immer nach spätestens zwanzig Minuten beim Laufen die Füße im Achillessehnenbereich weh... und das geht dann auch kaum noch weg... ist ein wenig ärgerlich... naja, wenns bis Januar nicht weg ist, wird mein Orthopäde mal wieder besucht - da bin ich schon Stammgast...
werde es erstmal ab Weihnachten mit neuen Schuhen ausprobieren....

so, bin ja auch nicht zum Jammern hier, sondern um mich vorzustellen...
und achja: der Adventskalender hier ist echt genial... warte schon jeden Tag gespannt, was für neue Gedichte zu lesen sind :respekt:

Liebe Grüße,
Angie

2
Hallo Angie! :hallo:

Herzlich
Bild
hier im super Forum!

Auf die Zeit kommt es am Anfang beim Laufen nicht an! Hauptsache du hast es geschafft! Meinen :respekt: hast du jetzt schon!

Weiterhin viel Spaß hier im forum und natürliich beim laufen. wünsche auch dir frohe Weihnachten!

Liebe Grüße

Tanja

Durchs Laufen fühle ich mich einfach freier. Es macht Spaß zu laufen!

31.12.04 Silvesterlauf in Gütersloh 5km

3
Hallo Angie,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum. :hallo:

Gruß...Tolga

P.S.: Nicht aufgeben!! :)

Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich hart erarbeiten!

7
Hi Angie.

Düsseldorf ist ja nicht allzu weit. Hast Du an Sylvester schon was besseres vor als zu laufen?
Sonst melde Dich doch hier an. Da stelle ich Dir dann meine "angie28" vor, und mein Baby Henry (5 Monate), der sicher auch für Dich sein charmantes, zahnloses Lächeln bereit hält ...
Ich renne dort meine allerersten 5 Wettkampf-Kilometer. Na wenn das kein doller Start ins Jahr wird ...

Schöne Grüße aus Ruhrstadt, der schönsten Stadt der Welt, sendet
Garvey

9
Ziemlich kalt hier in Düsseldorf, leck mich inne Täsch, war gerade mal ohne Jacke draußen
Wenigstens haben wir nicht den Todesnebel wie gestern

Nixdestotrotz: Tach auch

Bild
DaCube

Immer reinhalten Freunde des gepflegten Knüppelns

11
Moinmoin !!! :hallo:

Ein Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: "Lächle uns sei froh! Es könnte schlimmer kommen !!!"
Und ich lächelte! Und ich war froh!
Und es kam schlimmer !!!

14
Auch von mir ein herzliches
Bild
hier im Forum.
Da ich ab und an mal in Düsseldorf bin, könntest Du mir eigentlich einen Tip geben, wo ich eine schöne Laufstrecke finden könnte.

LG Tanja

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

15
Immer am Rhein entlang nach Köln und nicht umdrehen :) ) :) ) :) )

taukaz

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.
Mark Twain

16
Hi Angie,

schön, noch jemand aus dem näheren Umkreis.
Ich pendele zwischen Wuppertal und Düsseldorf...solltest Du im Düsseldorfer Süden wohnen, können wir gern mal Samstags oder Sonntags ein Läufchen machen. Vielleicht haben da ja dann noch mehr Düsseldorfer Jungs und Mädels Lust zu...wär` ne Alternative zu Kemnade- oder Baldeney-Treffen.
Statt Rhein ginge ja auch Volksgarten oder wie der Park da an der Uni heißt.
Viele Grüße
Manu :hallo:

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

17
Noch ´ne Lehrererin :D ... sagte ich gestern im Chat. Bitte nicht persönlich nehmen :) ) und herzlich willkommen!! :)

Liebe Grüße
Jürgen

19
Hallo Hapepo,

danke für den link. Werde ich mir gleich mal anschauen und im Januar gleich mal die erste Strecke antesten :rotate: :rotate: :rotate:

LG Tanja

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

20
Original von Kylie:
Vielleicht haben da ja dann noch mehr Düsseldorfer Jungs und Mädels Lust zu...wär` ne Alternative zu Kemnade- oder Baldeney-Treffen.
Wir laufen zwar nicht direkt in Düsseldorf, aber bei uns kann man auch mitlaufen.
Termine gibts auf unserer Webseite (Schalterleiste: Schalter unten-rechts)

Gruss
Dirk

*** http://www.cloversoft.de ***

21
Super Angie,
so einfach ist man sein schlechtes Gewissen los ;-)

Na dann,

HERZLICH WILLKOMMEN im FORUM und

viel Spaß beim Laufen!!

:bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße

Thomas

22
Hey Hallo :rotate:

wollte mich kurz bedanken für das herzliche Willkommen hier im Forum... habe mich sehr gefreut...

@Dogiotto: werd schon nicht meckern, weiß ja das Laufen einfach genial ist ;)

@Garvey: Sylvester bin ich im Emsland, aber vielleicht findet sich ja auch im Neuen Jahr mal wieder ein netter Lauf hier in der Gegend?!?

@Piranha11: ne schöne Strecke in Ddorf ist der Volksgarten / Südpark... und am Rhein kann man auch immer gut laufen...

@Kylie: bin bis Januar nicht in Ddorf, aber danach wäre es doch klasse mal Sonntags hier im Volksgarten zu laufen... hier gabs ja auch noch einige mehr aus Düsseldorf....

so, einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
Anja :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“