Banner

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

1
Hallo Spike,

auch wenn Du es wegen Deinem Umzug erst verspätet liest:

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum runden Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche erfüllt werden und mögest Du alle Deine Ziele erreichen.
Bild
Bild
Bild




Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

2
Moin Spike,

auch von mir alles Gute.
Viel Glück in deiner "neuen" Heimat.


Wir sehen uns in Kiel

LG
Frank

Startnummer 3955 Rom Marathon 13 März 2005

Aktuell zur Jahreszeit:
Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

Aber eigentlich :
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, wir laufen nur schneller an ihr vorbei.

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

6
Spike, alte Hütte und Neu -Norddeutscher,

Alles Gute zum Geburtstag. Aber dein schönstes Geschenk hast du ja schon!!!

Feiert schön, Ihr zwei :look:

Salut, Anneke
____________________

Unauffällig wie`n Rudel Feuerwehren und so geduldig wie ein Rennpferd beim Start

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

9
Gruezi!...äh, ne :D --Moin, Spike!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch von mir....ein schöneres Geburtstagsgeschenk als dieser Umzug kann es für Dich bestimmt nicht geben, stimmts?

Ich wünsch Dir,dass Deine Wünsche auch weiterhin in Erfüllung gehen,

Lieben Gruß von flinki
Bild


Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

15

@Martin
die Fotos müssen noch entwick... ähhh... bearbeitet werden, im Laufe des Tages stelle ich sie ins Netz.

Gruß
rochus

...und wer stellt einen Bericht dazu hier rein? Ich habe schon für Sekt, Schilder und Glühwein gesorgt....da will ich nicht noch lyrisch werden....

Martin



walken und laufen lassen

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

17
Original von Martinwalkt:
...und wer stellt einen Bericht dazu hier rein? Ich habe schon für Sekt, Schilder und Glühwein gesorgt....da will ich nicht noch lyrisch werden....
oehm, wer bist Du denn überhaupt Martin??? :rolleyes: Wenn man hier neu schreibt, stellt man sich erst einmal neu vor! :) ) ;)

... ich würde sagen einen kleinen Bericht über gestern abend sollte das Geburtstagskind (Kurzform würde ja völlig reichen) schreiben. Martin, kann es sein, dass Du einfach nicht alles mitbekommst, weil du selber ständig am Plappern bist ,) :) ) ... und wenn nicht am Plappern, dann am Glögg verteilen... oder Piccolo ein- und verkippen!

Ich fand den gestrigen Abend in jedem Fall gelungen!

So, nun aber:
[red][f5]Alles Gute zum Geburtstag Renato, Du altes-neues Nordlicht![/f5][/red]

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

19
Ja, das muss sein:

Als einem meiner längsten Wegbegleiter durch die Forumszeit, und einem außergewöhnlichen Menschen, der - wie Buschi schon sagte -
"andere" Laufberichte schreibt und sich als Mensch ganz "anders" - weil ungefiltert ehrlich - präsentiert, gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag, lieber Spike.

Viel Glück! :rotate: :roll: :rotate:

Grüße von
Phönix

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

21
Original von rochus:
... so, die Bilder sind jetzt hier Online.

@fidi
vielen Dank für die Organisation (Du kannst sehr gut delegieren ;-))

Gruß
rochus
<<<< Wahnsinn! Ich bin ergriffen, und Ihr seid alle toll! :roll:

Grüße von
Phönix

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

24
Original von rochus:
... so, die Bilder sind jetzt hier Online.

@fidi
vielen Dank für die Organisation (Du kannst sehr gut delegieren ;-))

Gruß
rochus
@ Adam

Wirklich Guter Job ... wenn man bedenkt dass die Bilder ja erst um ca. 23:00 Uhr entstanden sind, sozusagen in Expressentwicklung :) !

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

26
Happy Börthday und leb dich erst mal gut hier im Norden ein.

Der Empfang war klasse und es hat riesen Spaß gemacht auch wenn zu später Stunde am Flughafen zu sein.

Adam : Tolle Bilder, da spiegelt sich einfach die Stimmung wieder.
Kein gestresstes sondern eine fröhliche beschwingte Runde.

Martin: Grüße Helga, Sie hat die Tasche echt suuuper gepackt.
Wo sehen wir Sie in 2005 ? Vielleicht kommt sie ja mal zur Winterlaufserie mit, damit wir walkend durch den Wald wetzen können.

Läufer können einfach nicht schlecht gelaunt sein.

In diesem Sinne frohes Fest und viel Spaß beim Sylvesterlauf.

und Prost Neujahr Bis 2005, denn ich melde mich erstmal ab. Der Schnee ruft.

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Susan


31.12.2004 Silvesterlauf Innsbruck

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

29
Hi Spike,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Glück, Erfolg und Freude in Deinem neuen Lebensabschnitt :glow:

Gruss Holle

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
06.01.05 10km Schwäbisch Hall ???
25.04.05 Hermannslauf Bielefeld (31,1 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

33
[quote]
Original von Sonnenschein:


Martin: Grüße Helga, Sie hat die Tasche echt suuuper gepackt.
Wo sehen wir Sie in 2005 ? Vielleicht kommt sie ja mal zur Winterlaufserie mit, damit wir walkend durch den Wald wetzen können.



Susan

Hallo Susan,

werde ich weiter leiten. Helga kommt sicherlich bei der ein oder anderen Veranstaltung im neuen Jahr mit. Vor ein paar Wochen hat sie noch das aufschreiben von Trainingszeiten im Internet für quatsch gehalten. Inzwischen feilscht sie um Minuten bei der Top 50....
Langsam wird aus willnich willdoch :D


Martin



walken und laufen lassen

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

38


Als Gegenleistung biete ich dir ein schönes Orientierungsläufchen im Hamburger Alstertal an, wenn du mal Lust und Zeit hast. :rolleyes:


Biete walkende Unterstützung an. Vielleicht kriege ich nach Toronto ja doch noch den hardcoreläufer Spike zu einer walkingeinlage überredet. Ich lauf dann auch ein Stück.....

Martin

ein Herz für Läufer

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

39
Original von Martinwalkt:


Biete walkende Unterstützung an. Vielleicht kriege ich nach Toronto ja doch noch den hardcoreläufer Spike zu einer walkingeinlage überredet. Ich lauf dann auch ein Stück.....

Martin

ein Herz für Läufer
Die Wette galt wie folgt: Gleiche Entfernung für jeden. Soll heißen, wenn ich 21km mit dir walke, mußt du 21km mit mir laufen. Überleg dir das also gut. :rotate:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

41
Hallo Spike, Du Neudithmarscher :hallo:

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wie wäre es mit einem Mini-Forumstreffen am 31.12.2004 beim Oeverseer Silversterlauf? Ist doch nur ein Katzensprung von Deiner neuen Heimat entfernt. Ich bin vom 30.12.2004- 02.01.2005 bei meinem Schwager in Flensburg und würde mich sehr freuen, mal wieder mit Dir zu laufen :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

45


Die Wette galt wie folgt: Gleiche Entfernung für jeden. Soll heißen, wenn ich 21km mit dir walke, mußt du 21km mit mir laufen. Überleg dir das also gut. :rotate:



Die Wette gilt, für den Anfang aber nicht mehr als 2,1 km bitte....:O


Gruß Martin

walken und laufen lassen

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

47

Für 2,1km Walken lohnt sich das Umziehen doch gar nicht. :P




[/quote]


sach ich doch das schöne ist man muss sich nicht umziehen da man zum walken keine Schuhe und keine Kleidung braucht. Aber man darf ja auch in Laufsachen walken.

Ich schlage vor wir walken zusammen los. Dann lauf ich die 2,1 km LANGSAM mit (also nicht viel schneller als wenn ich sonst walke und dann lauft ihr los die Alster hoch. Irgendwann kommt ihr auch zurück dann drehe ich auch um und wir machen noch so ein Intervall. Dann lauft ihr weiter zB bis Klein Borstel und bestellt schon mal was zu trinken für mich ich komm dann nach...

Martin

walken und laufen lassen

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

48
Hallo und erstmal besten Dank für die lieben Glückwünsche

Es gibt wohl Momente im Leben die man nie vergisst, umso mehr wenn sie komplett aus dem Nichts kommen. Mir bleibt jetzt noch der Mund vor erstaunen offen wenn ich an meine Ankunft im Flughafen HH denke. Mein völlig erstauntes Gesicht war es wohl wert für die paar Minuten anzureisen :D
Bild





Nach zwei etwas einsameren Tagen mit Wohnung putzen und abgeben,sass ich frühzeitig auf dem Zürcher Flughafen und freute mich das es endlich ab in den Norden ging.Durch die etwas komplizierten Ereignisse der letzten Zeit rechnete ich irgendwie ständig damit das noch was dazwischen kommt. Trotz Putins Ankunft am Nachmittag in HH war Abends alles frei,wie mir die Auskunft von Air Berlin versicherte. Die Wartezeit versüsste ich mir dann mit etwas Schoogi von Lindt und Sprüngli. Man gönnt sich ja sonst nichts :) ) Endlich ging es los,und obwohl ich ja schon öfters die Strecke CH - DE geflogen bin war es diesmal etwas besonderes. Wer fliegt schon One-Way nach Hause? Alles lief glatt,so glatt wie das Eis wo ich an dem Morgen noch drauf ausgerutscht bin. Inzwischen schmertzt mein Rücken Gottsei Dank nicht mehr. Aber wie heisst es so schön? Wer mit 40 aufwacht und dem tut nichts weh ist Tod
Bild
Ja und dann schon bei der Passkontrolle meine Süsse und ihre Tochter gesehen. Das hatte ich erwartet das Wendy so lange drängelt bis sie mit darf,obwohl sie noch mam nächsten Tag zur Schule musste. Ich freute mich so vor mich hin und dann ging das lange warten auf meine Koffer los. Nachdem dreimal die gleichen kammen,rollten dann doch noch mal meine an. Gepackt und raus durch die Tür....Kuhglocken geleute,jubelnde Menschen,meine Liebste vor mir. Hey erst dacht ich wer kommt da an? Doch bevor ich den Kopf nach hinten drehte um zusehen wer dem das denn gelte,sah ich ein Spike Plakat!?!?!!! Dann erkannte ich Foris!!!! Ja spinn ich jetzt?Irgendwie setzt mein denken aus.Bin komplett überwältigt,aber erst muss ich mal Sylke drücken und knutschen. Pah krieg gleich wieder Gänsehaut wenn ich dran denke. Irgendwie bringe ich es fertig alle zu begrüssen.Ich kann immer noch nicht glauben, das mich hier, mir zum Teil völlig unbekannte Menschen begrüssen. Die alle wegen ein paar Minuten auf dem Flughafen angereist sind.
Wow Danke nochmals Danke für diesen tollen Empfang.
Wir trinken noch Sekt und am liebsten würde ich mit allen laufen und essen gehen. Doch wir wollen los um zu meinem Geburtstag zu Hause zu sein.Wir schaffen es zwei Minuten vorher da zu sein. Heut haben wir schön gefeiert,und es ist ein wuderschöner Tag für mich, der mir wohl noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.
Danke liebe Foris für eure Grüsse

@Martin :respekt: vor deinem offenen Wesen,die Runde Alster walking hast du verdient. Oh Gott was schreib ich da? :D

@Bogi lass mich mal ankommen, morgen seh ich mir das mal auf der Karte an. Würde mich sehr freuen das Jahr so abzuschliessen.

@Toronto ja lass uns dann mal was abmachen.

@Rochus Besten Dank für die Bilder


Gott gehts mir gut hier

Grüsse euch alle




*****
Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM


[ Dieser Beitrag wurde von spike am 21.12.2004 editiert. ]

Dieser Geburtstagsgruß für Spike muß einfach sein

50
Original von spike:

@Martin :respekt: vor deinem offenen Wesen,die Runde Alster walking hast du verdient. Oh Gott was schreib ich da? :D

@Toronto ja lass uns dann mal was abmachen.

Wenn es dir leichter fällt, walken wir zu 3. :) )

Was den Alsterwanderweg betrifft, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Und Steif sicher auch. ;) Leb dich erst einmal ein.

An den Wochenende stehen jetzt regelmäßig Lange an, so daß sich sicher ein Termin finden läßt.

Stefan, der mit sich selber grollt, daß er gestern nicht zum Flughafen gefahren ist. X(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“