Bottoms up

11,5 km Adventslauf Ebersheim am 12.12.04
HM Mainz am 08.05.05
Original von Flummie:
Du hast aber die hälfte rausgelassen Jörg.....85C war ganz sicher nicht ihre Gehirn umfang..oder..?
Bottoms up
HM Mainz am 08.05.05
Original von Flummie:
Du hast aber die hälfte rausgelassen Jörg.....85C war ganz sicher nicht ihre Gehirn umfang..oder..?
Bottoms up
HM Mainz am 08.05.05
Moorbi, die gebe ich mir heute abend selbst. Beim TempodauerlaufOriginal von Moorbilato:Original von Flummie:
Bottoms up
HM Mainz am 08.05.05
Oups Jörg - jetzt wär ich an deiner Stelle aber nicht mehr so scharf auf die Peitsche;)
Na ja ich verkrümel mich mal lieber![]()
NDT
Original von Flummie:
I hope you can run faster than me ..Herr Paro![]()
Bottoms up
HM Mainz am 08.05.05
In der Tat, wie es mir immer ergeht: Wenn mir so etwas passiert, also etwas wirklich SCHRECKLICHES :shock2: , DANN...ist es bestimmt kein Traum und alles Zwicken hilft nix mehrOriginal von running-smiley:
@JuergenF: Dann pass mal auf, dass Deine Phantasie nicht mal Wirklichkeit wird... Zum Beispiel, wenn ich Dich bei Deinem nächsten Wettkampf überhole...)
Original von Der Hiddestorfer:
![]()
85C war das auf dem ersten Pic aber nicht
höchstens 70-75B:klugscheiss:
Lutz
Dobce,Dobce,Tralala
Ich habe da jahrelange Feldstudien betriebenOriginal von Moorbilato:Original von Der Hiddestorfer:
![]()
85C war das auf dem ersten Pic aber nicht
höchstens 70-75B:klugscheiss:
Lutz
Dobce,Dobce,Tralala
Ja, ja Lutz kennt sich halt aus)
NDT
Original von Der Hiddestorfer:
Später kann ich dir es ja mal erläutern, nur gerade nicht,ich zieh mich gerade zum laufen um
Lutz
Dobce,Dobce,Tralala
nein??Original von running-smiley:Ach, das ist noch wem aufgefallen... :-))
Diese Frage provoziert Meike ja auch geradezu... So ein Foto hier reinzustellen, sich als Model und Go-Go-Tänzerin bezeichnen und dazu schreiben, dass sie seit kurzem Single ist... Und dann jammern, dass sie nicht ernst genommen und in die Single-Schublade gesteckt wird... Ja, wo wollte sie denn damit sonst hin??( Wir sind hier ein Lauf-Forum und keine Single-Börse...
Um Tips zum laufen zu bekommen, muss man sich nicht fast nackt präsentieren, als Go-Go-Tänzerin darstellen und erzählen, dass man Single ist. Das ist keine unabdingbare Voraussetzung zum laufen
Original von Wolfgang38:
Hallo an alle Normalos,
wie unter anderem Bratzi, Running-Smily, Caterpilar, Eurooliver, Moonya, Tim, runningman und alle nicht namentlich genannten. ...
Was für Lauffreunde?Original von helmut:
hoert mal her ihr lauffreunde,
...
Mönsch Schwester, ich hab` doch gesagt Du sollst doch den Scheiss mit den bewusstseinserweiternden Drogen seinlassen....:stupid:Original von running-smiley:
Nix fishing for compliments... Das ist wirklich wahr. Ich mag mich nicht kleinmachen, verstecken muss ich mich ja auch nicht. Aber sie ist intelligenter als ich, größer, hat die hübschere Figur und kreativer ist sie auch. Und besser im Laufen sowieso. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass sie früher ganz lange flammrote Locken hatte? Daneben hat mich wirklich keiner mehr gesehen...;(
setcard ist was anderes als sedcard.Original von VulcanBadGirl:
SEDCARD schreibt man mit D und nicht mit T
sollte man aber wissen wenn man beruflich oder hobbymäßig
damit zu tun hat
denn der Erfinder der Sed-Card war Sebastian Sed,
der Miteigentümer der Londoner Modelagentur Parker-Sed.
Ja, aber....wo hat das Zuckerhäschen denn selbst geschrieben das sie 85 C im BH hat?Original von VulcanBadGirl:denn ich habe 80 und bin mit sicherheit nicht "verschnippelt"
aber auch super weit von "zierlich" entfernt
somit wird durch 85 C .....die theorie des FAKE gestützt!!!!
Na gut, damit hat sie sich das Anzünden aber wirklich verdient...Original von Flummie:
In eine pn an meinen Mann.![]()
Original von Toronto21:
Was unterscheidet Sugarhoney und diesen Vorstellungsthread von ALLEN anderen Vorstellungsthreads in diesem Forum?
The jazz things in life.
www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21
Die Antwort lasse ich gelten. Es gibt KEINEN einzigen Vorstellungsthread, der eine 3stellig Antwortzahl vorweisen kann. Was den Sabber betrifft, müssen das einige hier selber beurteilen, ob sie das so stehen lassen wollen.Original von wosp:
Die Seitenzahl und der Sabber?
28.11.: HM Premiere 1:56:24
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
Original von VulcanBadGirl:
Damit ist Sugarhoney wohl die Newcomerin des Jahres.Original von Toronto21:
Es gibt KEINEN einzigen Vorstellungsthread, der eine 3stellig Antwortzahl vorweisen kann.
Hoffentlich wird das nicht ein Streak-Thread.Original von Martinwalkt:
Hallo Toronto
Der Versuch einer Antwort......
7 Der Thread bleibt immer oben
Original von Toronto21:
Hoffentlich wird das nicht ein Streak-Thread.)
Original von WinfriedK:Damit ist Sugarhoney wohl die Newcomerin des Jahres.Original von Toronto21:
Es gibt KEINEN einzigen Vorstellungsthread, der eine 3stellig Antwortzahl vorweisen kann.
So , dann wollen wir allen interessierten (Jung)männern aber auch mal unserem Moori die genaue Bezeichnung erläutern, und zwar anschaulich.Original von VulcanBadGirl:
.
@ hiddesdorfer
lutz du hast recht..... das war nicht 85 C![]()
@ all mit dem verdacht des FAKES
da die zahl 85 nicht die grösse der oberweite angibt,
sondern den UMFANG unter der weiblichen brust...
kann das mädel garnicht richtig zierlich sein wie auf dem foto dargestellt!!!!
denn ich habe 80 und bin mit sicherheit nicht "verschnippelt"
aber auch super weit von "zierlich" entfernt
somit wird durch 85 C .....die theorie des FAKE gestützt!!!!
Großküchenpfannengroß? ?(Original von Der Hiddestorfer:
und nun die Preisfrage, wie groß sind meine Handflächen![]()
![]()
![]()
Original von RobbieWilliams:
Hi,
endlich mal ein Thread ganz nach meinem Geschmack.
Hab mich lang nicht mehr gemeldet weil mir hier einfach zu viel über Laufen geschrieben wird. Das scheint nun ja anders zu sein, werde also in Zukunft wieder öfter vorbeischauen.
Herzlich Willkommen alle Neuen
Gruss Holle, äh, Robbie, ganz ehrlich
Original von Dogiotto:
H und größer : Zirkuszelte oder ähnliches
Wer ICQ hat, hat mehr vom Leben...
Gruß
Dogi
Die Erkenntnis habe ich auch gewonnenOriginal von pingufreundin:
ALso, zumindest finde ich den Thread amüsant und aufschlussreich
Original von pingufreundin:
Dogiotto, setzen 6! das heisst pIngu, da bin ich eigen)
@mik, eben. ZUmindest weiß ich nuun, wie einige Männer hier ticken.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht