Banner

Der Mann mit dem Hammer...

1
Ich habe ihn kennengelernt und er hat mich bei Kilometer 32 erwischt. Er sieht wirklich aus wie Ollie Kahn :D :D Aber egal, ich bin im Ziel angekommen, eine Zeit gab es auch 4 Stunden 55 Minuten etwa (30 Kilometer waren 3 Stunden und 6 Minuten). Aber wisst ihr was? Ich habe an den Bericht von Sascha gedacht und seinen Beitrag zu meinem Threat und es ging wirklich weiter, langsam aber es ging - und heute Abend gehöre ich zu den 20 glücklichsten Menschen diesseit des Rio Grande - auch wenn der Lauf die Hölle war.

Nähere Bericht folgen in Kürze. Jetzt werde ich das erste Flensburger seit 12 Wochen knallen lassen und vielleicht noch ein wenig in mich hineinlächeln...

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

3
Und damit ihr mir auch glaubt... [img]C%20%20okumente%20und%20EinstellungenDieter%20HoppeEigene%20DateienEigene%20BilderHannover[/img]

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

7
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :dance2: Das auf dem Foto könnte zwar JEDER sein....aber da will ich Dir mal glauben!!

Super, super, super!!! :bounce:

Und Prost!!!

MAKE MY DAY!

10
He, Dieter, Du hast es dem Hammermann gezeigt! Was kann Dich jetzt noch jemals erschüttern! herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich mit Dir! :bounce: :roll: :roll:

Grüße von
Phönix

15
Sicher - DAS war Ehrensache!!! Und es gab viele neugierige Fragen - und Danke Ralf und Charly, das hatte ich auch gerade vor...

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

16
Original von Hajott:
ER TRÄGT UNSER SHIRT!!!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!
Und im Gegensatz zu mir passt es ihm auch!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

18
hey dieter,

glückwunsch zu deinem ersten marathon! :) ! :) ! :)
ich gönn dir ein paar leckere flensburger, denk nur an die vielen mineralstoffe die da drinn sind :D .

wann ist der nächste M?

msg chris

19
Bild
Bild
Bild
Bild
Hallo Dieter,
wahnsinn, du hast es geschafft, Glückwunsch u. genieße den erfolg. jetzt bist du sicher unheimlich stolz u. das kannst du auch.habe immer an dich gedacht , heute morgen beim laufen, mensch ich freu mich so für dich super
Bild
Bild
Bild
Bild

feire schön

tschüß waldi :bounce: :bounce: :bounce:

die auch mal auf dem Treppchen steht

21
SUPER Dieter !

Du kannst wahnsinnig stolz auf Dich sein.

Laß dir die Bierchen so richtig schmecken und genieß die Regeneration von ganzem Herzen.

Ganz lieben Gruss

Hütti

22
Hallo, Marathoni!!!

herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Erfolg!! Ich freue mich für Dich und denke, das Bierchen wird Dir so richtig gut schmecken - ich gönne es Dir von ganzem Herzen!

Ich trinke ein Apfelsaftschörlchen auf Dich - mehr geht leider nicht, denn mir steht mein M - Debüt ja noch bevor.
Also, läufst Du den Rhein-Ruhr-marathon jetzt auch mit?
ich würde mich sehr freuen, nach dem Zieleinlauf ein, zwei mit Dir zu trinken.;)

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

27
Hallo Dieter,

herzlichen Glückwunsch, und spätestens beim zweiten Marathon (Hamburg 2004?) hat der Olli Kahn keine Chance mehr :D

Zur Feier des Tages gönne ich mir heute auch mal ein Bierchen, zwar kein Flens aber ein leckeres Hövels ;)

Uwe

und viel Spaß morgen beim Treppen-Rückwärts-Laufen :D

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

29
Hallo Dieter,

gratuliere Dir auch ganz herzlich. Puuh, alle Patienten und Mitarbeiter mußten heute mitzittern;

aber Du hast es geschafft!!:dance1: :dance1: :dance1:

und Prost:drink: :drink:

Liebe Grüße

Ulrike 01

30
Hallo Dieter, von mir auch ganz ganz dolle herzlichen Glückwunsch zum Überwinden des Kerls mit dem Werkzeug ;)
Ich hätte dich gern gesehen, aber leider...

Also das nächste mal laufe ich auch lang und dann gleich ohne halbherzige Begleitung. So.

Und ich freu mich auf deinen vollständigen Bericht!

Glückwunsch!!!!!

Liebe Grüße, Tanja

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

31
Hallo, Dieter!

Auch wenn wir als ganze Familie bereits gratuliert haben, möchte ich Dir kurz schildern, wie der heutige Tag bei uns abgelaufen ist.
Als ich wach wurde, saß Ralf schon am Computer...
Bin nach dem Gassi-gehen erst mal in die Kirche...
Als ich wiederkam, warst Du schon eine Stunde unterwegs...
Zur Ablenkung ist Ralf selbst eine Runde gelaufen.. In der Zeit habe ich am Computer die Stellung gehalten...
Nach einer Fahrradtour meinerseits gilt meine erste Frage nicht dem befinden meines Mannes, sondern sie heißt:" Was macht Dieter?"
Ab 16.00 Uhr tänzel ich von einer Ecke in die andere und immer wieder die Frage: "Was Neues?"
Ralf turnt zwischen Forum, Deiner Homepage,Düsseldorf-Ergebnissen und Hannover herum. Es sind übrigens jede Menge Foristi im Netz, die wahrscheinlich ähnliches gemacht haben...
Nachdem Du dann endlich zurück warst und wir erfuhren, das Du es geschafft hast...waren plötzlich alle weg.

Ich frage mich gerade, ob das alles noch normal und nachvollziehbar ist.
Aber ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt!
Denn ich glaube, wir sind alle happy und stolz, das Du es geschafft hast!
Also so hart es auch war, es hat sich gelohnt!
Wir freuen uns auf Deinen Bericht.

Lass´ es zischen! Regina ! :)

...und der kleine beige Hund

32
Original von neunstein:

Ich habe ihn kennengelernt und er hat mich bei Kilometer 32 erwischt. Er sieht wirklich aus wie Ollie Kahn :D :D
Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644
Hallo Dieter,

ich hab den Hammermann auch schon einmal gesehen, und ich muß sagen du hast recht. -> siehe unten...
Aber meine Hochachtung, das du noch durchgehalten hast. Ich hab zwar auch durchgehalten, aber bei mir wars ein HM und 2 km vorm Ziel.
Also,lass dir das Bierchen schmecken...
Bild

Schmied...

36
Hallo Dieter!

Klasse, ich freue mich unheimlich, daß du es geschafft hast!!
:bounce: :bounce: :bounce:

Diesem Hammermann möchte man wirklich nicht begegnen, vor allem, wenn er dann noch wie besessen mit der Kiefern mahlt....

Aber du hast ihn ja stehen lassen!!
Bild
Bild
Bild

Begeistert,
die Knolle

37
An alle!!!

Danke für Euren tollen Glückwünsche. Ich bin wirklich gerührt und froh. Gleich werde ich meinen ehrlich erworbenen Schwipps ins Bett begleiten. Davor stelle ich noch einen kleinen "Bericht" online. Wer mich kennt, der weiß, dass kleine Berichte bei mir lange werden können :D :D

Bis bald und Danke Euch allen...

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“