Banner

Zitierverhalten im Forum

Zitierverhalten im Forum

51
Uschi:

>>Genau das habe ich vor 2 Tagen schon einmal "angemahnt". Man beachte die Reaktion darauf:
Vollquottel & Co. <<

An Dogis Stelle hätte ich härter reagiert. Obwohl ich dir in der eigentlichen Sache zustimme. Du verstehst? :)

Zitierverhalten im Forum

52
Original von WinfriedK:

Aber trotzdem, wenn du Moderator bist, warum macht ihr´s dann? Gegen deinen Willen?
Aber die Shoutbox hat sich wirklich bewährt.
Kenne ich nicht. Erklärst du´s mal kurz?
Zu 1: Ich bin Moderator, aber der Admin ist total begeistert von so einem Karmasystem. Vielleicht liegt es daran, dass er halber Japaner ist. :) )
Das die User sich nur untereinander in Gruppen hoch- bzw. runterwählen hat er am Anfang nicht so bedacht. Dazu kommen noch Kommentierfunktionen, aber die User können nicht einsehen, wer ihnen das Karma gegeben hat.

Zu 2: Das ist so ein breiterer Streifen an der Seite, wo jeder über eine Schnellfunktion (ohne Avatar, ohne Fett, kursiv und Icons) was posten kann. Das fängt schon morgens mit Guten Morgen an und endet Abends mit Gute Nacht. Es ist halt so der Ort im Forum, wo man ganz ofiziell ein wenig Spamen kann. Seit dieser Shoutbox ist der Spam in den Threads deutlich runtergegangen.

3.4.05 BERLIN HM

Mitglied im:
Post-SV Tübingen

Zitierverhalten im Forum

53
Ein Karmasystem werde ich nicht einführen. Führt glaub ich nur zur Unruhe.

@caterpillar: Wie heisst denn das Forum? Würde mir gerne mal die Shoutbox ansehen. Den Link kannst du mir auch gerne per PM schicken! Danke! :)

Gruß

Tim

Zitierverhalten im Forum

54
OK, ich schick es dir per PM. Ich hab keine Lust, dass da auch noch irgendwelche Honigsüßen auftauchen! ! :)

Übrigens wir haben das Forum so eingestellt, dass Gäste nur die ersten drei Beiträge in den Threads lesen können. Ebenso die Gallery. Wir haben halt anfänglich keine guten Erfahrungen gemacht.

Ich erklärs dir per PM

3.4.05 BERLIN HM

Mitglied im:
Post-SV Tübingen

Zitierverhalten im Forum

55
Original von caterpillar:
Zu 2: Das ist so ein breiterer Streifen an der Seite, wo jeder über eine Schnellfunktion (ohne Avatar, ohne Fett, kursiv und Icons) was posten kann. Das fängt schon morgens mit Guten Morgen an und endet Abends mit Gute Nacht. Es ist halt so der Ort im Forum, wo man ganz ofiziell ein wenig Spamen kann. Seit dieser Shoutbox ist der Spam in den Threads deutlich runtergegangen.
So was wie eine chat-funktion?
Dann bräuchte hier jedenfalls niemand mehr seinen Gute-Nacht-thread zu eröffnen... :) )
Aber ob´s wirklich helfen würde??? ;)
Meiner Meinung nach gibt´s hier auch zu viele Leute, die ihren Beitrag unbedingt in einem eigenen thread unterbringen wollen. Auch wenn´s schon 7 threads zum Thema gibt.

Grüße aus Bertlich,
Winfried :D

Zitierverhalten im Forum

56
Ja, so eine Art Chat-Funktion, aber eben für alle öffentlich lesbar. Einen separaten Chatroom hatten wir auch mal eingeführt, aber da war nach der Anfangszeit nach drei Wochen nix mehr los.

Und was bei VBulletin sehr gut ist, ist die Zitatfunktion.
Das sieht dann richtig gut aus.

3.4.05 BERLIN HM

Mitglied im:
Post-SV Tübingen

Zitierverhalten im Forum

57
Original von caterpillar:
OK, ich schick es dir per PM. Ich hab keine Lust, dass da auch noch irgendwelche Honigsüßen auftauchen! ! :)
Naja, wenn man sich durchgoogelt, findet man es eigentlich relativ schnell.

Ist nicht zufällig das 72***-Forum, oder?

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Zitierverhalten im Forum

59
So, dann will ich nochmal ein wenig :klugscheiss: en ( :hallo: Udo): Richtig zitieren.

@ UDo!
Ich halte meine Kritik so allgemein, weil es wirklich sehr viele Leute betrifft. Wenn ich nur einen einzelnen anschreibe, dann ändert der vielleicht sein Verhalten (vielleicht auch nicht) aber dutzende andere machen trotzdem weiter wie bisher und wissen gar nicht, das es mich und sicherlich auch noch andere, stört.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Ich will doch nur spielen
Hmmm-mmm mmm-mmm-mmm
Ich tu doch nichts
Annette Louisan

60
Moorbilato hat geschrieben:

Original von Lebe-Ehrlich:

Ja, ja Thomas so in etwa passt das schon :D zum Glück ist ne Rollmaus heute schon fast Standart :) ) ]http://www.michael-fitz.de/smile/no-smi ... ungles.gif[/url]

Ich seh die Leute in den Straßen
die Diktatur der Angepassten
In den Städten und den Dörfern
leben sie und ihre Lügen
Lügen, Lügen, Lügen

Männer, Frauen, Junge, Alte
in den Büros und den Fabriken
an den Schulen und zu hause
lassen sich für dumm verkaufen,
kaufen, kaufen, kaufen

Ihr habt immer nur weggesehen
es wird immer so weitergehen
gebt endlich auf - es ist vorbei!
Ihr habt alles falsch gemacht
habt Ihr nie drüber nachgedacht ?
gebt endlich auf- es ist vorbei !

Im Norden, Süden, Osten, Westen
die Diktatur der Angepaßten
das Geld vibriert und auf den Genchips
diktiert ein freier Markt das Leben
Leben, Leben, Leben

die Medien helfen ihnen beim Dummsein
ein starker Staat hilft ihnen beim Stummsein
die Leute wollen unter sich sein
und gehen dafür über Leichen
Leichen, Leichen, Leichen

Ihr habt immer nur weggesehen ...

Ich seh die Leute in den Straßen
die Diktatur der Angepaßten
Millionen sind durch sie gestorben
sie lassen hungern, foltern, morden
morden, morden, morden

sie vergiften alle Flüsse
die Luft, den Boden und die Meere
und tun so als ob nichts wäre
ich hab genug von ihren Lügen
Lügen, Lügen, Lügen

Ihr habt immer nur weggesehen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

Zurück zu „Foren-Archiv“