>>Genau das habe ich vor 2 Tagen schon einmal "angemahnt". Man beachte die Reaktion darauf:
Vollquottel & Co. <<
An Dogis Stelle hätte ich härter reagiert. Obwohl ich dir in der eigentlichen Sache zustimme. Du verstehst?

Zu 1: Ich bin Moderator, aber der Admin ist total begeistert von so einem Karmasystem. Vielleicht liegt es daran, dass er halber Japaner ist.Original von WinfriedK:
Aber trotzdem, wenn du Moderator bist, warum macht ihr´s dann? Gegen deinen Willen?
Kenne ich nicht. Erklärst du´s mal kurz?Aber die Shoutbox hat sich wirklich bewährt.
So was wie eine chat-funktion?Original von caterpillar:
Zu 2: Das ist so ein breiterer Streifen an der Seite, wo jeder über eine Schnellfunktion (ohne Avatar, ohne Fett, kursiv und Icons) was posten kann. Das fängt schon morgens mit Guten Morgen an und endet Abends mit Gute Nacht. Es ist halt so der Ort im Forum, wo man ganz ofiziell ein wenig Spamen kann. Seit dieser Shoutbox ist der Spam in den Threads deutlich runtergegangen.
Naja, wenn man sich durchgoogelt, findet man es eigentlich relativ schnell.Original von caterpillar:
OK, ich schick es dir per PM. Ich hab keine Lust, dass da auch noch irgendwelche Honigsüßen auftauchen! !![]()
Moorbilato hat geschrieben:
Original von Lebe-Ehrlich:
Ja, ja Thomas so in etwa passt das schonzum Glück ist ne Rollmaus heute schon fast Standart
) ]http://www.michael-fitz.de/smile/no-smi ... ungles.gif[/url]