Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Aber ich!Original von Dogiotto:
H und größer : Zirkuszelte oder ähnliches
Zirkuszelte?Ich habe noch nie H gesehen!!!
Gruß
Dogi
Im Fernsehen....?Original von runningmanthorsten:Aber ich!![]()
Nee, in Riesa!Original von Greenhörnchen:Im Fernsehen....?Original von runningmanthorsten:Aber ich!![]()
![]()
Ähem, ThorstenOriginal von runningmanthorsten:Aber ich!Original von Dogiotto:
Gruß
Dogi
![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Nächster Wettkampf: 31.12. Silvesterlauf Gütersloh
Eben, beim genießen schweigt man... Aber das habe ich nicht wirklich genossen Lutz!Original von Der Hiddestorfer:Ähem, ThorstenOriginal von runningmanthorsten:Aber ich!Original von Dogiotto:
Gruß
Dogi
![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Nächster Wettkampf: 31.12. Silvesterlauf Gütersloh
Ich glaube, das wollte nun keiner wirklich wissen
du kennst doch diese Sprüche,der Kenner genießt schweigt usw.
nur mal so zu "charmanten" Äußerungen
Lutz
Dobce,Dobce,Tralala
Einige Männer...?Original von pingufreundin:
@mik, eben. ZUmindest weiß ich nun, wie einige Männer hier ticken.
Original von VulcanBadGirl:
original zitat von VAN :
ich hab mir auch nirgendwo auf net set card bezogen :stupid:
und manche männer vergessen doch glatt was sie geschrieben haben
mensch.... das mädel ist echt gut !!!!
so schnell hat bei mir noch nie einer das gedächtnis verloren :(
---------------------------------------------------------------------- ----------
original antwort von VAN :
setcard ist was anderes als sedcard.
net setcard bezieht sich auf nen set. (einen (foto-)set))
Wo steht da was von net set???
Original von R2D2:
Ganz ehrlich Van, das ist jetzt ein Fake - oder?
Original von Van:Original von R2D2:
Ganz ehrlich Van, das ist jetzt ein Fake - oder?
ja, conny, das denke ich bei vulcanbadgirl manchmal auch)
------------------------------------------
31.12.04 Silvesterlauf Trier (8km)
19.03.05 Stoppenberger Parklauf Essen (10km)
17.04.05 HM Ruhr-Marathon
25.09.05 Berlin Marathon
Original von taukaz:
Für mich ist das hier ein herrlicher Thread, da alle gängigen Klischees bedient werden:
Hier hats "schwanzgesteuerte" Männer (Herren hab ich bewusst nicht geschrieben), dann hats noch ein paar "bissige Stuten" und dazwischen alles mögliche andere.
Wäre alles in allem höchst amüsant, weil es aus dem billigsten Handbuch über Soziogramme und Gruppenverhalten stammen könnte, wenn da nicht zwei Ausnahmen wären::
1. Vulcanbadgirl, die sich nach meiner Meinung als Einzige rein sachlich mit "der Neuvorstellung" beschäftigt hat. Meinen Dank dafür![]()
2. Eine Fori, die scheinbar die PM`s ihres Lebensgefährten liest. Naja fälllt ja nicht unter`s Post und Fernmeldegeheimnis![]()
PS. In einer Welt voll "normaler" Menschen bin ich manchmal ganz gern seltsam.
taukaz
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.
Mark Twain
Mal so am Rand bemerkt oder auch schon an anderer Stelle hier im Forum gepostet:Original von Der Hiddestorfer:
JaJa
und dann gibt es ja noch Menschen, die sich 2 Nicks zulegen um sich in ihren Threads mit sich selbst zu unterhalten,das hatte es im letzten Sommer hier auch schon gegeben, der nannte sich CH oder so.
Solche Typen sind ja nicht nur seltsam sondern irgendwie auch nicht integer.
Mal so am Rande bemerkt
Lutz
Original von AKTIV:
..und jetzt noch die Bezeichnung dieses Froums ändern:
Statt Forum für Läufer in Forum für Läufige![]()
LG Akviv
solange der Dünnsinn sich in einem Threat sammelt, kann man ihm doch gut aus dem Weg gehen.
Hallo Christa,Original von Roxanne:
Hallo Olli,
solange der Dünnsinn sich in einem Threat sammelt, kann man ihm doch gut aus dem Weg gehen. Man macht den Thread einfach nicht mehr auf.
Außer, man will wissen (so wie ich ;)), wer wirklich dahintersteckt, falls es sich um einen Fake handelt.
Christa
voll in SchweinisGriff
Original von running-smiley:
I Könnt Ihr Euch vorstellen, dass sie früher ganz lange flammrote Locken hatte?
Danke Wolfgang! Endlich einer, der mein wahres ich erkannt hat.Original von Wolfgang38:
Hallo an alle Normalos,
wie unter anderem Bratzi, Running-Smily, Caterpilar, Eurooliver, Moonya, Tim, runningman und alle nicht namentlich genannten.
Ihr zwei werdet doch nicht behaupten, daß ihr hier noch was Neues über Männer lernen konntetOriginal von Mik:Die Erkenntnis habe ich auch gewonnenOriginal von pingufreundin:
ALso, zumindest finde ich den Thread amüsant und aufschlussreich![]()
![]()
Original von JuergenF:
Schließlich seid ihr ja auch schon über ...na sagen wir mal.. 25
Jürgen
Nee - die glauben bestimmt, sie könnten jetzt den einen oder anderen männlichen Fori in die richtige Schublade stecken... :rotate:Original von JuergenF:Ihr zwei werdet doch nicht behaupten, daß ihr hier noch was Neues über Männer lernen konntetOriginal von Mik:Die Erkenntnis habe ich auch gewonnenOriginal von pingufreundin:
ALso, zumindest finde ich den Thread amüsant und aufschlussreich![]()
![]()
![]()
Wie? Schubladen? Platte Verallgemeinerungen? Kann nicht sein... Wo doch Männer alle GLEICH sind... ;)[Nee - die glauben bestimmt, sie könnten jetzt den einen oder anderen männlichen Fori in die richtige Schublade stecken... :rotate:
ich frage mich:
in welche Schublade gehöre ich?
Original von VulcanBadGirl:
@ mayo
nun bin ich aber verwirrt und es wundert mich aber das du als MANN das merkst,
das eine grössenangabe eines MANNES nicht so ganz richtig sein "könnte"
#Naja,wenn Mayo richtig gelesen hätte, hat er aber nicht
denn normalerweise haben MÄNNER doch ein immer verdrehtes verhältnis zu "stimmenden größen"
oder wie erklärt sich das ...
das MÄNNER uns FRAUEN schon seit JAHTAUSENDEN weiss wollen
das äusserst realistische 8-10 cm in wirklichkeit fantastische 25 cm sein sollen
#ich habe mal gelesen 25% aller deutschen Männer glauben,ihr Penis ist zu kurz und 75% sind der Meinung, mit dem Lineal stimmt was nicht.-))
kein wunder das wir frauen öfters nicht richtig einparken ....
# no comment.-))
Entweder lügst du bei der Größe - was alle Männer machen - deiner Hand oder du solltest mal an deiner Technik feilen... *lol*Original von mayo:
(...) kenne ein Weiblcihes Wesen das genau dieses Grösse hat und da langt 1 Hand "DEFINITIV NICHT".
Zumindest mal meine Hand.
85 C in eine Hand, das ist ungefähr so als würde man einen Fuss in Grösse 45 in einen Schuh mit Grösse 40 reinzwängen.
In die ganz unten!)
Nix für ungut - da konnte ich jetzt nicht widerstehen!![]()
Gruß
Heinz
![]()
nicht, dass ich den thread sonderlich lesenswert fände (aber da muss man ja einfach mal klicken), aber soweit kommt´s noch, dass den anderen vorgeschrieben wird womit sie ihren spass haben oder worüber sie diskutieren dürfen... manchmal muss man ja echt nach dem puls fragen...Original von Eurooliver:
langsam geht mir dieser Thread auf den Keks. Man braucht eigentlich garnicht mehr ins Forum zu gucken, weil hier sowieso nur dieser Dünnsinn und nix wirklich wenigstens ansatzweise Interessantes mehr kommuniziert wird.?( ?( ?( ?(
Vielleicht sollte sich der Urheber des Fakes einfach mal outen und anschließend beerdigen wir unsere Newcomerin des Jahres auf einem virtuellen Friedhof und beschäftigen uns mal wieder mehr mit unserem Hobby?
Es nutzt sich nun irgendwie so langsam ab und ich rufe hiermit zu einem Boykott dieses Threads auf.
Original von Martinwalkt:
... Los Leute nicht nachlassen die 10.000 Klicks schaffen wir noch in diesem Jahr bevor das neue Forum kommt!
Martin