Ich bin Ossi - komme aus Thüringen in Rennsteignähe - naja 30 km
Autokennzeichen ist IK *gg*
www.rennsteiglauf.de
Hoffe euch alle dort zu sehen - der größte Cross Europas, jedenfalls werben die so
Forums-Geografie
52Da muss ich Dich leider enttäuschen, bin bei der Konkurrenz
Bist Du etwas eine Provi-Schwester ?
holsteinische Grüße
Olli
Ein Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: "Lächle uns sei froh! Es könnte schlimmer kommen !!!"
Und ich lächelte! Und ich war froh!
Und es kam schlimmer !!!

hamburgische Grüße
Sandra
------------------------------------------
Hey! Ho! Let`s go!
Forums-Geografie
53[/quote]
Du kommst aus Bonn und läufst am Rhein lang? Dann sind wir uns bestimmt schon mal begegnet... Ich arbeite in Bonn und laufe nach Feierabend dort öfter mal rum, zumindest jetzt im Winter. Ist halt anständig beleuchtet dort... Lustig, die Welt ist klein...
[/quote]
... ist ja witzig: Bin bis etwa Oktober etwa 3x die Woche abends gelaufen: Höhe Bahnhöfchen auf den Damm Richtung Nordbrücke die "kleine Runde". Mittlerweile laufe ich immer morgens, da ich lieber im "hellen" laufe. Die Strecke ist dann meistens die große Runde: Nordbrücke, Südbrücke, 15 km. Werde, da die Tage ja jetzt wieder länger werden, so ab Februar wieder abends laufen.
Grüße Guido
Du kommst aus Bonn und läufst am Rhein lang? Dann sind wir uns bestimmt schon mal begegnet... Ich arbeite in Bonn und laufe nach Feierabend dort öfter mal rum, zumindest jetzt im Winter. Ist halt anständig beleuchtet dort... Lustig, die Welt ist klein...

[/quote]
... ist ja witzig: Bin bis etwa Oktober etwa 3x die Woche abends gelaufen: Höhe Bahnhöfchen auf den Damm Richtung Nordbrücke die "kleine Runde". Mittlerweile laufe ich immer morgens, da ich lieber im "hellen" laufe. Die Strecke ist dann meistens die große Runde: Nordbrücke, Südbrücke, 15 km. Werde, da die Tage ja jetzt wieder länger werden, so ab Februar wieder abends laufen.
Grüße Guido
Forums-Geografie
54Bin garnicht enttäuscht.Original von Cookie-Monster:
Da muss ich Dich leider enttäuschen, bin bei der KonkurrenzAber ich kenn durch meine Fortbildung ein paar von "Euren" Leuten
)
)
)
hamburgische Grüße
Sandra
Außerdem gibt es keine Konkurrenz, nur Mitbewerber. ;)
Was denn für `ne Fortbildung ? Etwa den geprf. Vers.-Fachwirt ??(
Neugierige Grüße
Olli
Ein Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: "Lächle uns sei froh! Es könnte schlimmer kommen !!!"
Und es kam schlimmer !!!
Forums-Geografie
55Falls Du keine allzu großen Schleifen läufst, sind es eher 14,5kmOriginal von gusibo:
Nordbrücke, Südbrücke, 15 km.

Gruß
Peter
Meine "Novelle" zum 35. New York City Marathon, 07.11.04
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg
Forums-Geografie
56Noch schlimmer! Den Vers.betriebswirt!!! Aber nur noch 3 Monate, dann ist es vorbei!!!!Original von Eurooliver:
Bin garnicht enttäuscht.
Neugierige Grüße
Olli
Und es kam schlimmer !!!

vom Lernen genervte Grüße
Sandra
Hey! Ho! Let`s go!
Forums-Geografie
57Und warum die Regionen 1-3 so stark vertreten sind, hat da keiner eine Idee?
Laufen dort die Foris mit der Glocke über die Laufstrecken und zünden jeden Läufer an I) der sich nicht anmeldet oder wie läuft das?
Immer noch staunende Grüße
Uwe
Laufen dort die Foris mit der Glocke über die Laufstrecken und zünden jeden Läufer an I) der sich nicht anmeldet oder wie läuft das?
Immer noch staunende Grüße
Uwe
Forums-Geografie
58Du kommst aus Bonn und läufst am Rhein lang? Dann sind wir uns bestimmt schon mal begegnet... Ich arbeite in Bonn und laufe nach Feierabend dort öfter mal rum, zumindest jetzt im Winter. Ist halt anständig beleuchtet dort... Lustig, die Welt ist klein...Original von gusibo:

[/quote]
Grüße Guido
[/quote]
Nee, dann ist die Chance wohl eher gering, dass wir uns mal begegnet sind... Ich laufe abends nach Feierabend. Dann stelle ich mein fahrendes Geschoss am Posttower ab, ziehe mich im Auto um (@Sugarhoney: ich präsentiere mich lieber live statt auf billigen Fotos...

[
Noch schlimmer! Den Vers.betriebswirt!!! Aber nur noch 3 Monate, dann ist es vorbei!!!!
![]()
Sandra
Hey! Ho! Let`s go!

Dazu konnte ich mich nie aufraffen. Nebenberuflich schon garnicht.
:klugscheiss: Dann paß bloß auf, daß kein plötzlich von außen auf Deinen Körper einwirkendes Ereignis auf Dich einwirkt und Du dadurch unfreiwillige eine Gesundheitsschädigung erleidest die dazu führt daß Du nicht an der Prüfung in drei Monaten teilnehmen kannst oder noch schlimmer: Du nicht mehr laufen kannst !!!

Ich werde nun dieses Wirtschaftsunternehmen, welches den zufälligen schätzbaren Geldbedarf zahlreicher gleichartig bedrohter Wirtschaftseinheiten deckt, verlassen und mit nach Hause bewegen.
Ich muß dnoch ringend alle losen Teile auf meinem Grundstück einsammel, da eine wetterbedingte Luftbewegung von mindestens Windstärke 8 droht.
Außerdem muß ich vorsorgen und den Weihnachtsbaum wässern, damit die Flammen meiner Adventskerzen ihren Herd nicht bestimmungswidrig verlassen und sich aus eigener Kraft ausbreiten. Das wäre schon deshalb fatal, weil ich auch selber bei der Feuerwehr bin. Damit erfülle ich dann auch meine Pflichten minderer Zwangsintensität (=Obliegenheiten gemäß VHB92.
:klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss:
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Sach bloß mal bescheid, wenn DU bestanden hast (ich vergesse das bestimmt bis dahin).
versicherte Grüße
Olli
Und es kam schlimmer !!!
Forums-Geografie
60Original von Cookie-Monster:Noch schlimmer! Den Vers.betriebswirt!!! Aber nur noch 3 Monate, dann ist es vorbei!!!!Original von Eurooliver:
Bin garnicht enttäuscht.
Neugierige Grüße
Olli
Und es kam schlimmer !!!
![]()
Sandra
Hey! Ho! Let`s go!
...habe ich auch schonmal überlegt - kann mich aber nicht dazu durchringen
Forums-Geografie
61Wann läufst Du das nächste Mal? :look:Original von running-smiley:
@Sugarhoney: ich präsentiere mich lieber live statt auf billigen Fotos...
![]()
Fährst Du eigentlich auch Corsa?

Gruß
Peter
Forums-Geografie
62
der-Kieler ( eigentlich) aus Wuppertal ( aktuell aber man weiß ja nie). Ich klicke dann mal auf den Norden, denn da is tu hus

Frank
Startnummer 3955 Rom Marathon 13 März 2005
Aktuell zur Jahreszeit:
Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.
Aber eigentlich :
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, wir laufen nur schneller an ihr vorbei.
Forums-Geografie
63Original von Eurooliver:
[![]()
Dazu konnte ich mich nie aufraffen. Nebenberuflich schon garnicht.
:klugscheiss: Dann paß bloß auf, daß kein plötzlich von außen auf Deinen Körper einwirkendes Ereignis auf Dich einwirkt und Du dadurch unfreiwillige eine Gesundheitsschädigung erleidest die dazu führt daß Du nicht an der Prüfung in drei Monaten teilnehmen kannst oder noch schlimmer: Du nicht mehr laufen kannst !!!)
Ich werde nun dieses Wirtschaftsunternehmen, welches den zufälligen schätzbaren Geldbedarf zahlreicher gleichartig bedrohter Wirtschaftseinheiten deckt, verlassen und mit nach Hause bewegen.
Ich muß dnoch ringend alle losen Teile auf meinem Grundstück einsammel, da eine wetterbedingte Luftbewegung von mindestens Windstärke 8 droht.
Außerdem muß ich vorsorgen und den Weihnachtsbaum wässern, damit die Flammen meiner Adventskerzen ihren Herd nicht bestimmungswidrig verlassen und sich aus eigener Kraft ausbreiten. Das wäre schon deshalb fatal, weil ich auch selber bei der Feuerwehr bin. Damit erfülle ich dann auch meine Pflichten minderer Zwangsintensität (=Obliegenheiten gemäß VHB92.
:klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss:
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Sach bloß mal bescheid, wenn DU bestanden hast (ich vergesse das bestimmt bis dahin).
versicherte Grüße
Olli
Und es kam schlimmer !!!

@gusibo: Ich sag`s mal mit Ollis Worten: "Lächle und sei froh!" ;)
Hey! Ho! Let`s go!
Forums-Geografie
64Gleich...:glow:Original von miatara:Wann läufst Du das nächste Mal? :look:Original von running-smiley:
@Sugarhoney: ich präsentiere mich lieber live statt auf billigen Fotos...
![]()
Fährst Du eigentlich auch Corsa?![]()
)
Gruß
Peter
Nee, fahre Astra... Größere Schwester, größeres Auto...

Gleich...:glow:
Nee, fahre Astra... Größere Schwester, größeres Auto...)
Ich bin schon umgezogen, jetzt brauche ich noch aus dem Nachbarbüro den Feldstecher

Gruß
Peter
Forums-Geografie
66Ich warte doch immer, bis es dunkel ist... Dann sind die Entsetzensschreie von den vorbeilaufenden Passanten nicht ganz so laut...Original von miatara:Na dann.Original von running-smiley:
Gleich...:glow:
Nee, fahre Astra... Größere Schwester, größeres Auto...)
Ich bin schon umgezogen, jetzt brauche ich noch aus dem Nachbarbüro den Feldstecher![]()
Gruß
Peter

Ich warte doch immer, bis es dunkel ist...

10.04.05 Bonn Halbmarathon
22.05.05 Wien Halbmarathon
25.09.05 Bremen Marathon
06.11.05 New York Marathon
Forums-Geografie
68Original von UDo:Nutzt nichts, bei der Post gibts bestimmt Nachtsichtgeräte...Original von running-smiley:
Ich warte doch immer, bis es dunkel ist...)
Wieso Nachtsichtgerät: Der Tower gibt einem doch Erleuchtung, da reicht doch bestimmt ein normaler Feldstecher
Forums-Geografie
69`n Abeeeend!
Meinereiner kommt aus Hagen, dem Tor zum Sauerland, wohnt da und arbeitet da. War also ganz einfach, ein passendes Feld zum Klicken zu finden... ;)
Ach so, bevor ich es vergesse:
Sorry; den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
Stefan
31.12. Silvesterlauf Werl-Soest (Startnr. 2571)
14.01. 2. Läuferstammtisch Hengsteysee
in Herdecke
Meinereiner kommt aus Hagen, dem Tor zum Sauerland, wohnt da und arbeitet da. War also ganz einfach, ein passendes Feld zum Klicken zu finden... ;)
Ach so, bevor ich es vergesse:
Beim Winterlauf im Odenwald, da werden schnell die Hoden kalt!Original von taspo:
(...) und arbeite in Hessen(im langweiligen Odenwald)....
Sorry; den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

31.12. Silvesterlauf Werl-Soest (Startnr. 2571)
14.01. 2. Läuferstammtisch Hengsteysee

Forums-Geografie
70hallo,
ich wohne in Brandenburg, in der Mark Brandenburg, arbeite noch 2 Tage in Berlin, dann wieder in Brandenburg und mache gern Urlaub in MeckPom.
gruß
mandy
12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam
ich wohne in Brandenburg, in der Mark Brandenburg, arbeite noch 2 Tage in Berlin, dann wieder in Brandenburg und mache gern Urlaub in MeckPom.
gruß
mandy

12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam
Forums-Geografie
71Ich wohne z.Zt. in ERDING - Wer kennt das nicht..........
und dort ist es trotz landläufiger Meinung schön flach zum Laufen!
Gruß
Michael
Nr. 623 Erdinger Stadtlauf(10km) 1:08:40
Nr. 35 Ebersberger Forstlauf(10km)1:07:15
1.5.05 Weltkulturerbelauf Bamberg(10km)
und dort ist es trotz landläufiger Meinung schön flach zum Laufen!
Gruß
Michael
Nr. 623 Erdinger Stadtlauf(10km) 1:08:40
Nr. 35 Ebersberger Forstlauf(10km)1:07:15
1.5.05 Weltkulturerbelauf Bamberg(10km)

Forums-Geografie
72Und ich wohne im manchmal doch recht hügeligen Duisburg im Ruhrgebiet...
Lieben Gruß von flinki
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Lieben Gruß von flinki

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Forums-Geografie
73Original von Tell:
Kann mich leider auch nicht beteiligen "von den Bergen ich bin" zwar, doch bin ich weder Bayer noch Ösi, ich glaub da gibts noch was anderes, da unten im Süden, was könnte das sein?
*grübel grübel und studier*
obs wohl was mit meinem Namen zu tun hat ?
Das ist halt Politik.
Naja, solange sie ihr Geld zu unseren Banken bringen, soll es uns egal sein.
Der Ami: You are from Switzerland ? Why your hair isnt blond ?

--
Hunde die beissen bellen nicht, wie auch, mit vollem Maul.
Carsten
http://www.ichhabekeinewebsite.ch
Forums-Geografie
74Es gibt auch keine Mitbewerber, nur Marktbegleiter :rotate: (Bill Gates lässt grüssen!)Original von Eurooliver:
Forums-Geografie
7530 Km weiter, und ich stehe mitten in der Nordsee und wenn wir von unüberwindbaren Steigungen auf Wettkampfstrecken sprechen, meinen wir sowas wie Autobahnbrücken, Bordsteinkannten, künstlich aufgefahrene Sandhügel oder stillgelegte und in die Landschaft eingepasste Mülldeponien.
Frohes Fest über die Grenzen hinaus.
Frohes Fest über die Grenzen hinaus.
Forums-Geografie
76Ich komme aus dem nordöstlichen Sauerland, bin dort und dann in Köln gelaufen, danach viele Jahre in Freiburg (nicht :glow: ) gelaufen und lebe nun seit ein paar Jahren in Ostfriesland. Seit drei Wochen laufend...
@einfach-Marcus: Jetzt bisch emohl e weng vorsichtig, gell, au mir Deichqualle könne e bissle vun de süddeutsche Sproch verstehe. Vun wege Saupreissn un so... !
Weil aber deine Beiträge immer sooo lesenswert sind, sei`s verziehen *g*.
LG @all und merry WE!
Un jour sans sourire est un jour perdu!
@einfach-Marcus: Jetzt bisch emohl e weng vorsichtig, gell, au mir Deichqualle könne e bissle vun de süddeutsche Sproch verstehe. Vun wege Saupreissn un so... !

LG @all und merry WE!
Forums-Geografie
77Ho ho,
der Waldkater kommt aus dem Bergischen Land (Wuppertal) und läuft auch im angrenzenden westfälischen Teil.
)
Steigung/Gefällstrecken en Masse.... but i like it!!
Gruß an alle Foris
Stefan
der Waldkater kommt aus dem Bergischen Land (Wuppertal) und läuft auch im angrenzenden westfälischen Teil.

Steigung/Gefällstrecken en Masse.... but i like it!!
Gruß an alle Foris

Stefan
Forums-Geografie
78Original von Sourire:
Ich komme aus dem nordöstlichen Sauerland,
Von wo denn da? ich komme aus dem südlichem Hochsauerland, Schmallenberger Ecke genau Latrop, lebe aber in HH
Martin
walken und laufen lassen
Forums-Geografie
79@Martinwalkt
Im Nordosten des HSK gibt`s doch (fast) nur Marsberg und Wald und Berglein und Kühe... *g*. Aber schön ist`s da!
In Ostfriesland ist`s noch schöner. Da gibt`s zwar keinen Wald, aber auch Berglein (Deiche) und Kühe...
Und jede Menge plattes Land, wie ich es liebe. Und die Nordsee, die ich natürlich selten sehe, weil hier südliches Ostfriesland.
Und HH ist `ne gute Wahl. Tolle Stadt!
Im Nordosten des HSK gibt`s doch (fast) nur Marsberg und Wald und Berglein und Kühe... *g*. Aber schön ist`s da!
In Ostfriesland ist`s noch schöner. Da gibt`s zwar keinen Wald, aber auch Berglein (Deiche) und Kühe...

Und HH ist `ne gute Wahl. Tolle Stadt!
Forums-Geografie
80Ja moansd i dad do drauf kemma do herin ebban an saupreissn zum hoassn? lauda nedde leit do herinna...Original von Sourire:
Jetzt bisch emohl e weng vorsichtig, gell, au mir Deichqualle könne e bissle vun de süddeutsche Sproch verstehe. Vun wege Saupreissn un so... !![]()
![]()
Also das geht ja runter wie Öl...und das an Heilig Abend...mein 2.-schönstes Geschenk an diesem Tag...*tränederrührungwegwisch*Original von Sourire:
Bitte 10 Knuddelpunkte von meinem Konto bei Sourire gutschreiben...
** wer will denn jetzt noch nach Bruchsal? **
_
Hier will ich unbedingt gewinnen:
31.12.04 Neuburger Silversterlauf (Startnr. 666)
20.02.05 HM Ismaning
23.04.05 HM Ingolstadt (Nr. 265)
09.10.05 Medienmarathon München
Forums-Geografie
81Nö, da muss ich mich mayo anschließen. Da bin ich jetzt genau so ratlos wie er.
Der Spessart liegt irgendwie genau zwischen allem.
Bratzi
Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004
Der Spessart liegt irgendwie genau zwischen allem.

Forums-Geografie
82@einfach-Marcus:
"Ja moansd i dad do drauf kemma do herin ebban an saupreissn zum hoassn?"
Nein!!! Nie nich!! (blätter, blätter...) nee, nee, nee... :roll:
Klar sind hier lauter nette Leutz! Und es werden laufend mehr
LGM
"Ja moansd i dad do drauf kemma do herin ebban an saupreissn zum hoassn?"
Nein!!! Nie nich!! (blätter, blätter...) nee, nee, nee... :roll:
Klar sind hier lauter nette Leutz! Und es werden laufend mehr

LGM
Forums-Geografie
83Ach was mir gerade noch einfällt:
@mayo:
:klugscheiss: modus ein!
Unser Dialekt ist nicht hessisch. Er stammt aus der Zeit, in der wir zum Kurfürstentum Mainz gehört habe. Also määnzerisch!
:klugscheiss: modus aus!
@mayo:
Unser Dialekt ist nicht hessisch. Er stammt aus der Zeit, in der wir zum Kurfürstentum Mainz gehört habe. Also määnzerisch!
Forums-Geografie
84Original von Bratzi:
Ach was mir gerade noch einfällt:
@mayo:
Hai Bratzi!!!!
Ich hab noch einen :klugscheiss: modus ein:
Erzähl das mal in einem kleinen Ort an der bay./hess. Grenze, der weder HU noch AB son dern MSP auf dem Kennzeichen hatt, zieh dich warm an.
Wenn die "Einheimisch" reden verstehen dass die allerwenigsten.
:klugscheiss: modus aus.
Gruss Mayo
Forums-Geografie
85Thema: Forums-Geografie
gibt es eine Suchfunktion bei der man Läufer/Forumsteilnehmer nach Geographie/Laufgebiet suchen kann ?
Wäre doch perfekt - könnte man sich doch so dann einfacher mal zu einem Läufen zusammenfinden.....
viele Grüße, b2r :look:
gibt es eine Suchfunktion bei der man Läufer/Forumsteilnehmer nach Geographie/Laufgebiet suchen kann ?
Wäre doch perfekt - könnte man sich doch so dann einfacher mal zu einem Läufen zusammenfinden.....
viele Grüße, b2r :look:
Forums-Geografie
86Moin moin,
hier ist ebenfalls der Osten, allerdings jetzt wahlweise und jobweise von der Waterkant.
Nehmt`s hin wie`s gerade passt...
und tschüss
2004: Berlin HM 2:13 # 9066
25 km von Berlin 2:45 # 3973
HH HM 2:18 #
Alsterlauf
Int. Airportrace Hamburg
hier ist ebenfalls der Osten, allerdings jetzt wahlweise und jobweise von der Waterkant.
Nehmt`s hin wie`s gerade passt...
und tschüss

2004: Berlin HM 2:13 # 9066
25 km von Berlin 2:45 # 3973
HH HM 2:18 #
Alsterlauf
Int. Airportrace Hamburg
Forums-Geografie
87[quote]
Original von allofaj:
Ich komme aus BADEN :rotate:
--- nicht Württemberg!
:shock2: :shock2: :shock2:
mein Gott, was ein grausames Schicksal!!!
Erschütterte Grüsse von einem Schwaben
)
)
)
)
)
)
Original von allofaj:
Ich komme aus BADEN :rotate:
--- nicht Württemberg!

:shock2: :shock2: :shock2:
mein Gott, was ein grausames Schicksal!!!
Erschütterte Grüsse von einem Schwaben