Sonntag morgen, 7:30 Uhr. Ein schrilles Quieken penetriert mein Ohr. Der Wecker. Nur Idioten stehen am Sonntag morgen auf, um dem Freund (der einem die -inzwischen- Exfreundin ausgespannt hat) zu helfen bei der Generalprobe der selber programmierten Zeitnahme. Was solls. Das übliche "Toast - Marmelade - Kaffee" Prozedere, als ob ein Wettkampf ins Haus steht. Ich wusste zu dieser Zeit noch nicht dass es so kommen würde.
Er holt mich überpünktlich ab. Wer noch nicht da ist ist irgendein anderer vom Verein. Kälte. Mein Außenthermometer zeigte 6.5 Grad an. Also die dünne Jacke und keine Mütze genommen. Ich lese das Ding nie wieder ab solange der Rollo unten ist. Kalt. Bibber. 2 Grad. Wind.
Wir verlegen Kabel, die Leute werden mehr, die Wichtigtuer damit auch(Kennt ihr das- es kommen 10 Leute an den Orte aber 15 neue quatschen wichtig dazwischen?). Nur die helfenden Hände nicht. Wir haben einen weiblichen PC, der will erst nach ein paar Minuten an der Heizung seinen Dienst verrichten. Funktionärsmassen die am Fr beim eigentlichen Silvesterlauf nicht teilnehmen können, da sie dann mit so wichtigen Dingen wie Teeausschank, Läuferdenwegweisen, Siegerurkunden verteilen etc beschäftigt sind, dienen als Testopfer. Mein Dauergähnen sorgt für Unverständnis , ich versuche meine Zuversicht in die Technik damit zu untermauern. Wenn Panik aufkommt, erst mal Gähnen, das beruhigt das Umfeld.
Wieder zu Hause stehe ich vor der Wahl: gemütlicher Sonntag oder doch noch raus? Da ich ja mal ein Rennen gewinnen will entscheide ich mich: raus!
Der Lauf verläuft routinemäßig. Wetter angenehm, wenig los, Puls zu hoch, die Lust kommt beim Laufen. Als ich ca. 2km vor einem kleinen Dorf auf eine "Feldwegkreuzung" zusteuere ergibt sich ein amüsantes Bild: von links eine Läuferin, nicht unansprechend auf den ersten Fernblick. Von vorne und rechts zwei Läuferkollegen. Ich überlege: gibt es eine Vorfahrtsregelung bei Läufern? Nach Alter? Nach Geschwindigkeit? Erst die die im Verein sind, dann die Hobbyläufer? Um die Szene genießen zu können, mache ich etwas langsamer und betrachte das Geschehen aus ein paar Metern Entfernung. Mein erster Verdacht, dass es sich um eine nicht unattraktive Läuferin handeln könnte bestätigt sich. Ca. 28-30 Jahre, blond, Haare offen unter einem Stirnband, schlank, läuft sicher schon länger. Durch Zufall muss ich natürlich den gleichen Weg wie sie laufen. Ihr Tempo ist einen winzigen Tuck höher als meines, und so laufe ich ein paar Minuten hinter ihr her. Studiere ihren Laufstil. Genieße den Anblick. Enge Tights können etwas herrliches sein, wenn der richtige Hintern drin steckt. Ob sie wohl öfter hier alleine läuft? Ob sie wohl lieber mit jemandem Laufen würde? Wartet jemand auf sie, wenn sie leicht verschwitzt aber ausgeglichen nach Hause kommt? Macht sie sich einen warmen Himbeertee, kuschelt sich alleine in eine Decke und schmökert in einem Buch? Oder erwartet ein junger, gutaussehender Charmeur sie, der dampfende Tee bereits fertig, die Wohnung riecht nacht weihnachtlicher Vanille, nach der Dusche bekommt sie eine angenehme Massage mit angewärmten Rosenöl und stundenlang den Nacken gekrault?
Ehe die Anzahl der Gedanken sich mehr Platz in meinem Kopf besorgt, was sich ja in einem Angeben der Schädeldecke äußert, beschließe ich, das Tempo anzuziehen. Man stelle sich vor, was außen Stehende sagen würden: der läuft stundenlang hinter einer Frau her. Nur wenige Meter später bin ich auf gleicher Höhe, kurzer Blickkontakt, kurzes, aber verbindlich-nettes "Hallo" gehaucht, dann den toughen Läufer moquiert und an ihr vorbei, hoffend, dabei einen trainierten und heldengerechten Eindruck zu hinterlassen.
Als ich an ihr vorbei bin und noch interne Manöverkritik betreibe (Bin ich souverän genug vorbei gezogen? Habe ich entspannt genug gekuckt? Und was Männern da so durch den Kopf geht) meldet mein gewundenes Gedankenzentrum Alarm: WAS denkt SIE denn nun?
- Denkt sie an einen schlanken, straffen Hintern und ist froh das Tights so eng sind?
- Macht sie sich Gedanken, was ich nach dem Laufen mache? Befürchtet sie, ich müsste mir ganz alleine einen Erdbeer-Sahne-Tee bereiten, stumm in meinen Volksverdummungsvisualisierer blicken, in einer kühlen, unaufgeräumten Singlebude?
- Denkt sie nach, ob ich mich noch daran erinnern kann dass ich an ihr vorbei gelaufen bin?
- Ärgert sie sich am Ende, dass ich nicht ein Stück neben ihr her gelaufen bin?
Ich ertappe mich dabei, wie ich überrascht fest stelle, dass ich meiner Phantasie zum ersten Mal seit langem wieder eine Unendlichkeit an Zeit gewähre sich zu entwickeln. Ich fühle Leben. Ich fühle mich wie 12. Nur älter.
Das blöde an Feldwegen ist, dass mitunter die Wurzel eines Baumes den Weg kreuzt. Ich aber war gerade dabei, romantische Bilder in meinem Kopf zu malen, und Wurzelwerk ist ein höchst seltenes Vorkommnis in romatischen Bildern. Die Macht der Gedanken ist stärker als jede Meldung des Sehnervs. Und so passiert das Unvermeidliche. Weil gänzlich unveorbereitet, wirft mich die ösenartig wirkende Wurzel der Birke in einer Art und Weise um, die zur allgemeinenBelustigung des Durchschnittszusehers führen muss. Wäre der Zeitpunkt und Ort ein anderer, ich könnte herrlich über mich selber lachen Die einzigen die sich Sorgen um meine Gesundheit machen, in dieser kurzen, aber intensiven, Flugphase, sind wahrscheinlich meine Mutter und der Mann in der Beitragsberechnungsabteilung der Krankenkasse.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht liege ich nun also da. Ich spüre wie Blut aus meiner Nase rinnt, das Knie schmerzt, der Ellenbogen und die Zähne ebenso. Was sich aber am lautesten meldet ist der STOLZ. Was denkt SIE denn nun? Wie ein tumber Narr lege ich mich hier auf die Erde und imitiere laienhaft den Papst. Nein, Helden vergehen anders. Dramatischer. Nicht an einer Wurzel, eher an einem Drachen. Ich liege also da, und warte, dass mir eine sicher samtweiche Stimme mit leicht besorgtem Unterton Linderung beschwert. Aber es tut sich nichts. Nach ca. 1 Minute immer noch nicht. Hmm. Ich rapple mich langsam auf, vermeide natürlich jeden scheuen Blick zurück. Aber irgendwann muss ich zurück in ihre Richtung sehen und damit den Tatsachen ins Auge.
Ich drehe mich, und rechne damit dass sie just nun kommt und die Peinlichkeit auch noch akkustisch Formen annimmt. Natürlich würde ich niemals zugenen Schmerzen zu haben.
Weit und breit niemand zu sehen. Ich schaue wieder in Laufrichtung. Sie wird doch wohl nicht einfach an mir vorbei...
Nein.
Ca. 200m weiter an der Strasse ein Parkplatz. Da steht Sie. Dazu ein Twingo. In grün. Super. Sie ist wohl da abgebogen und hat von meinem Sturz nichts mit bekommen.
Da steht sie.
Nicht allein. Nein.
Mit einem...
Sie küssen sich. Die Welt ist ein Schwein.
Ach, nein, es ist eine Frau sie die da küsst.
Wäre ich doch zu Hause geblieben...diese Welt ist so ungerecht, sie hat es nicht verdient von mir belaufen zu werden.
** wer will denn jetzt noch nach Bruchsal? **
_
Hier will ich unbedingt gewinnen:
31.12.04 Neuburger Silversterlauf (Startnr. 666)
20.02.05 HM Ismaning
23.04.05 HM Ingolstadt (Nr. 265)
09.10.05 Medienmarathon München
[ Dieser Beitrag wurde von einfach-Marcus am 26.12.2004 editiert. ]
Lauf, du Luder! - Mein erotischer Sonntag
2Ich werde demnächst Tempotraining machen, wenn ein Mann hinter mir her laufen sollte.....hab ja nicht geahnt, was man(n) sich da alles zusammendenkt....:shock2:
Lieben Gruß von flinki
Wenn jemand sagt, er habe keine Zeit,
bedeutet das nur, daß andere Dinge wichtiger für ihn sind.
Lieben Gruß von flinki

Wenn jemand sagt, er habe keine Zeit,
bedeutet das nur, daß andere Dinge wichtiger für ihn sind.
3Ach, einfach- Markus, was stört dich jetzt am meisten, dass sie dich ignoriert hat, dass sie eine Freundin hat, oder vielleicht nur das frühe Aufstehen
)
Grüße
Petra

Grüße
Petra
4Original von Pedi95:
Ach, einfach- Markus, was stört dich jetzt am meisten, dass sie dich ignoriert hat, dass sie eine Freundin hat, oder vielleicht nur das frühe Aufstehen)
Das frühe Aufstehen, was sonst sollte ihn stören:rotate:
5Hi Markus!
Ich habe als Single auch des öfteren beim Laufen gehofft, Frauen näherzukommen. Die meisten haben mich nicht mal angesehen, geschweige denn gegrüßt.
Die Gedanken, die ich mir dabei gemacht habe, waren meistens die gleichen wie bei Dir...
Gruß,
Stefan
Gruß,
Stefan
_
20.02.05 HM Ismaning
7Wenn man(n) dich von hinten sieht, will er nur schneller sein.Original von flinkfuss:
Ich werde demnächst Tempotraining machen, wenn ein Mann hinter mir her laufen sollte.....hab ja nicht geahnt, was man(n) sich da alles zusammendenkt....:shock2:
Wenn er dir entgegen kommt, dann hängt es davon ob du einen BH trägst...
Früher galt ich als verlogen, heute könnte mir meine Ehrlichkeit zum Verhängnis werden *ggg*
_
20.02.05 HM Ismaning
8Mensch Marcus,
man kann nicht alle(s) haben!
)
Nette Anekdote. Ich glaube, bei mir macht sich nie einer Gedanken über meinen werten Hintern. Ich hab bei der Kälte immer ne recht lange Jacke drüber, von wegen der Nieren und so ;) Und überhaupt: die dicke Laufbuxe trägt irgendwie auf, finde ich.
Die Welt ist ungerecht. Tolle Männer sehe ich nämlich auch nie vor mir herlaufen. Einer kommt mir öfters mal entgegen (läuft also immer andersrum) und winkt nett, aber der ist nicht sonderlich inspirierend...leider.
Das Ende mit der Wurzel war nun aber wirklich schmachvoll. Nun, zumindestens ist es Dir erspart geblieben, von ihr aus dem Schmutz gezogen zu werden. Sie hätte das bestimmt als Baggerversuch gewertet. So nach dem Motto: wieso überholt der nicht, ach, jetzt ja...jetzt legt er sich nieder...plumpe Anmache
Tschüss und mehr Erfolg beim nächsten Mal
Kylie
uups, schnell noch gerettet: das c war ein k vor dem "edit" :shock2:
... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)
[ Dieser Beitrag wurde von Kylie am 26.12.2004 editiert. ]
man kann nicht alle(s) haben!

Nette Anekdote. Ich glaube, bei mir macht sich nie einer Gedanken über meinen werten Hintern. Ich hab bei der Kälte immer ne recht lange Jacke drüber, von wegen der Nieren und so ;) Und überhaupt: die dicke Laufbuxe trägt irgendwie auf, finde ich.
Die Welt ist ungerecht. Tolle Männer sehe ich nämlich auch nie vor mir herlaufen. Einer kommt mir öfters mal entgegen (läuft also immer andersrum) und winkt nett, aber der ist nicht sonderlich inspirierend...leider.
Das Ende mit der Wurzel war nun aber wirklich schmachvoll. Nun, zumindestens ist es Dir erspart geblieben, von ihr aus dem Schmutz gezogen zu werden. Sie hätte das bestimmt als Baggerversuch gewertet. So nach dem Motto: wieso überholt der nicht, ach, jetzt ja...jetzt legt er sich nieder...plumpe Anmache

Tschüss und mehr Erfolg beim nächsten Mal

Kylie
uups, schnell noch gerettet: das c war ein k vor dem "edit" :shock2:
[ Dieser Beitrag wurde von Kylie am 26.12.2004 editiert. ]
9Siehste Marcus, in Bruchsal laufen Singlefrauen, aber da willste woll net mehr hin.
Wärste daheim geblieben wärste net aufs Maul gefallen, hättest kein süsses Mädel beim Laufen gesehen und wir hätten jetzt nix zu lachen.
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
Gruss Mayo
Wärste daheim geblieben wärste net aufs Maul gefallen, hättest kein süsses Mädel beim Laufen gesehen und wir hätten jetzt nix zu lachen.

Gruss Mayo
10Dass du mich mit "k" geschrieben hast *g*Original von einfach-Marcus:

Grüße
Petra
11Solltest aber, Männer sind doch alle gleichOriginal von Kylie:
Ich glaube, bei mir macht sich nie einer Gedanken über meinen werten Hintern. Ich hab bei der Kälte immer ne recht lange Jacke drüber, von wegen der Nieren und so ;) Und überhaupt: die dicke Laufbuxe trägt irgendwie auf, finde ich.
Kylie

Hast Weihnachten mit Bahnfahrt überstanden ?
Grüße
Jörg
12Nette Geschichte, Marcus
)
Ansonsten, so viel Not und Elend, aber Jungs, mal ehrlich, wenn wir mal ne Steilvorlage bekommen, verstolpern wir sie eh, oder? ;)
Wenn ich an diesen Sommer denke, wie selten dämlich ich war... (iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh, nein ich will nicht drüber sprechen! ), und dann gabs doch diesen Typ hier (wer war das noch?), den dieses "Model" fragte, ob sie sich neben ihm dehnen "dürfe" - den Rest wollen wir ihm hier ersparen
Jürgen

Ansonsten, so viel Not und Elend, aber Jungs, mal ehrlich, wenn wir mal ne Steilvorlage bekommen, verstolpern wir sie eh, oder? ;)
Wenn ich an diesen Sommer denke, wie selten dämlich ich war... (iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh, nein ich will nicht drüber sprechen! ), und dann gabs doch diesen Typ hier (wer war das noch?), den dieses "Model" fragte, ob sie sich neben ihm dehnen "dürfe" - den Rest wollen wir ihm hier ersparen

Jürgen
13Yep, die Bahnfahrt war ein einmaliges Erlebnis. Muss ich Heiligabend so schnell auch nicht wieder haben, so ne Bahnfahrt...ist irgenwie trashig gewesen!Original von 19joerg61:
Hast Weihnachten mit Bahnfahrt überstanden ?
Rückfahrt Gottseidank mit Chauffeur!!!

Kylie
14Tja Markus
Ich wette um ne Kiste Bier. Das Mädel war die tatsächliche Sugarhoney, die an ihrem Wagen von ihrem lieblichen Sugarboy empfangen wurde.
Das Leben ist scheiße, ich weiß:hmm:
Lutz :look:
Dobce,Dobce,Tralala
Ich wette um ne Kiste Bier. Das Mädel war die tatsächliche Sugarhoney, die an ihrem Wagen von ihrem lieblichen Sugarboy empfangen wurde.
Das Leben ist scheiße, ich weiß:hmm:
Lutz :look:
Dobce,Dobce,Tralala
15hallo,
@Kylie: egal wie du im richtigen Leben ausschaust, einer Frau, die auf 42 km 4h braucht, würde ich versuchen, auf den Fersen zu bleiben.
Zielkonflikt dabei: Machbarkeit (für ein paar hundert Meter)/Ertrag (Muskelkater wie seit dem letzten Jahrtausend nicht mehr/Mutmacher für die nächsten 100 Kilometer)
Da es noch anspruchslosere als mich gibt, glaubst imho falsch...
Liebe Grüsse
von Gregor aus Bremen
Wie bringt man einem Autofahrer das Joggen bei?
Kupplungsfuss,
Gasfuss,
Kupplungsfuss...
genau wie in seiner story die Maid :OOriginal von Kylie:
...
man kann nicht alle(s) haben!)
... Einer kommt mir öfters mal entgegen (läuft also immer andersrum)
@Kylie: egal wie du im richtigen Leben ausschaust, einer Frau, die auf 42 km 4h braucht, würde ich versuchen, auf den Fersen zu bleiben.
Zielkonflikt dabei: Machbarkeit (für ein paar hundert Meter)/Ertrag (Muskelkater wie seit dem letzten Jahrtausend nicht mehr/Mutmacher für die nächsten 100 Kilometer)
Da es noch anspruchslosere als mich gibt, glaubst imho falsch...
Liebe Grüsse

Wie bringt man einem Autofahrer das Joggen bei?
Kupplungsfuss,
Gasfuss,
Kupplungsfuss...
16Ja, wenn ich wieder in Schreiblaune bin kann ich auch dazu noch eine Geschichte erzählen...Original von Kylie:
Einer kommt mir öfters mal entgegen (läuft also immer andersrum) und winkt nett, aber der ist nicht sonderlich inspirierend...leider.
Kannst dich/uns ja mal drauf vorbereiten. Was geht dir durch den Kopf wenn er (oder ein anderen) dir entgegen kommt, und du ihn 1,2 km auf dich zukommen siehst...?
_
20.02.05 HM Ismaning
[ Dieser Beitrag wurde von einfach-Marcus am 27.12.2004 editiert. ]
17Vielleicht solltest du dich in "einfach-Siegfried" umtaufenOriginal von einfach-Marcus:
Nein, Helden vergehen anders. Dramatischer. Nicht an einer Wurzel, eher an einem Drachen.

Ein herrlicher Bericht!
Gruß, coffee
Erfolg ist, wenn man einmal mehr aufsteht als man hingefallen ist.
18Mensch Markus, nette Geschichte!
Als absoluter Neuling in diesem Forum (generell in irgendeinem Forum im Internet) ist es interessant zu lesen, über welch alltäglichen Dinge sich so ausgetauscht wird. Gut eine erotische Begegnung, eine Wurzel ein Sturz, zwei Frauen, die sich küssen...
Aber nett zu lesen, ebenso wie all die netten Antworten.
Dann wage ich mich mal an meine Stellungnahme. Bin 35, laufe seit 7 Jahren und das am liebsten in meiner Heimat, dem Südrand der Lüneburger Heide, die mit ihren zahlreichen Morren und Heideflächen echte Glücksgefühle beim Joggen in mir hervorruft, auch ohne "zeischenmenschliche" Begegnung. Musste aber feststellen, dass das Laufen auch in Winsen (Aller) und Umgebung so richtig in Mode gekommen ist. Ich laufe in wirklich abgelegenden Ecken und die "Begegnungsdicchte", auch mit süssen Hintern" hat sich gerade in den letzten 2 - 3 Jahren deutlich erhöht. Bin daher auch schon dem ein oder anderen ansehnlichen Hinterteil hinterher gelaufen, aber nur um am Ende festzustellen, dass meine Frau noch immer den schärfsten HIntern hat. Dies ist auch keine Schleimerei oder so - meine Frau interessiert sich nicht dafür, dass ich nachts nun an irgendeinem Forum teilnehme und sie wirds garnicht lesen.
Was ich mich jetzt aber frage, ist wie viele Kerle wohl schon ihrem Hintern hinterher gerannt sind...
P.S.Haben diese Smilies eigentlich irgendeine Bedeutung?
Als absoluter Neuling in diesem Forum (generell in irgendeinem Forum im Internet) ist es interessant zu lesen, über welch alltäglichen Dinge sich so ausgetauscht wird. Gut eine erotische Begegnung, eine Wurzel ein Sturz, zwei Frauen, die sich küssen...
Aber nett zu lesen, ebenso wie all die netten Antworten.
Dann wage ich mich mal an meine Stellungnahme. Bin 35, laufe seit 7 Jahren und das am liebsten in meiner Heimat, dem Südrand der Lüneburger Heide, die mit ihren zahlreichen Morren und Heideflächen echte Glücksgefühle beim Joggen in mir hervorruft, auch ohne "zeischenmenschliche" Begegnung. Musste aber feststellen, dass das Laufen auch in Winsen (Aller) und Umgebung so richtig in Mode gekommen ist. Ich laufe in wirklich abgelegenden Ecken und die "Begegnungsdicchte", auch mit süssen Hintern" hat sich gerade in den letzten 2 - 3 Jahren deutlich erhöht. Bin daher auch schon dem ein oder anderen ansehnlichen Hinterteil hinterher gelaufen, aber nur um am Ende festzustellen, dass meine Frau noch immer den schärfsten HIntern hat. Dies ist auch keine Schleimerei oder so - meine Frau interessiert sich nicht dafür, dass ich nachts nun an irgendeinem Forum teilnehme und sie wirds garnicht lesen.
Was ich mich jetzt aber frage, ist wie viele Kerle wohl schon ihrem Hintern hinterher gerannt sind...

P.S.Haben diese Smilies eigentlich irgendeine Bedeutung?
19Original von coffee:
Vielleicht solltest du dich in "einfach-Siegfried" umtaufen...
Gruß, coffee
....oder in "Achim. A"

Gruß

www.running-mainz.de
20Sagte ich ja schon: Immer lesenswert!
Sei bloß froh, dass sie nicht zusammen mit ihrer Freundin vor dir her gelaufen ist, da wäre dann bei deinen Gedankengängen (von denen wir ja hier nur die jugendfreien Anteile erfahren haben) der Blutdruck in so ungesunde Höhen geschnellt, dass du ohne Wurzel, also scheinbar grundlos, zu Boden gegangen wärest. DAS wäre peinlich gewesen.
)
)
)
)
)
Un jour sans sourire est un jour perdu!
Sei bloß froh, dass sie nicht zusammen mit ihrer Freundin vor dir her gelaufen ist, da wäre dann bei deinen Gedankengängen (von denen wir ja hier nur die jugendfreien Anteile erfahren haben) der Blutdruck in so ungesunde Höhen geschnellt, dass du ohne Wurzel, also scheinbar grundlos, zu Boden gegangen wärest. DAS wäre peinlich gewesen.

Un jour sans sourire est un jour perdu!
21Jetzt jammer mal nicht über die bösen Frauen, die Dich armen Single-Mann übersehen, das ist mit den entgegenkommenden Männern und den Single-Frauen auch nicht anders...Original von Ishimori:
Hi Markus!
Ich habe als Single auch des öfteren beim Laufen gehofft, Frauen näherzukommen. Die meisten haben mich nicht mal angesehen, geschweige denn gegrüßt.
Die Gedanken, die ich mir dabei gemacht habe, waren meistens die gleichen wie bei Dir...
Gruß,
Stefan
______________________________7 Schnapsleichen für Bertlich

ach du warst das ... ;)
lg
conny
http://www.cosibullig.de
...ich lebe, also bewege ich mich...
ach du warst das ... ;)
lg
conny
http://www.cosibullig.de
...ich lebe, also bewege ich mich...
23Das mit dem Nichtzurückgrüßen beschränkt sich ja nicht nur auf die Frauen, das wollte ich gar nicht sagen. Männer sind da zum Teil genauso hohl (jawoll, hohl :stupid: ). Aber darüber gab es ja schon mal einen Thread, der mich aufgeklärt hat, daß es nicht immer Arroganz oder Hochnäsigkeit ist, sondern oft Schüchternheit oder Angst vor Fremden. Ich sehe mit meinem Dreizack und den Ziegenfüßen ja auch wirklich furchterregend aus. Aber wenn Dir eine oder einer entgegenkommt, Du nur nett (ohne Hintergedanken "Hallo" sagst und gleich ein Blick mit der Message "Was wagst Du elender häßlicher Wurm es eigentlich überhaupt, mich anzusehen? Und dann auch noch Hallo zu sagen!" erntest? Nee, auf einen Gruß hin sollte man immer zurückgrüßen. Alles andere zeugt meistens von schlechter Kinderstube. Und es braucht mir keiner zu erzählen, daß er sich beim Laufen so konzentrieren muß, daß er dem Entgegenkommenden nicht mal ein kurzes Kopfnicken rüberwerfen kann...Original von running-smiley:Jetzt jammer mal nicht über die bösen Frauen, die Dich armen Single-Mann übersehen, das ist mit den entgegenkommenden Männern und den Single-Frauen auch nicht anders...![]()
)

Stefan
24Und da wunderst Du Dich, dass Dich keiner grüßt? Sei froh, dass niemand laut schreiend wegläuft und der Wald, in dem Du läufst, sofort gesperrt wird...:shock2:Original von Ishimori:Original von running-smiley:... Ich sehe mit meinem Dreizack und den Ziegenfüßen ja auch wirklich furchterregend aus. ...Jetzt jammer mal nicht über die bösen Frauen, die Dich armen Single-Mann übersehen, das ist mit den entgegenkommenden Männern und den Single-Frauen auch nicht anders...![]()
)
,
Stefan
______________________________7 Schnapsleichen für Bertlich

Manche Leute sind halt völlig damit beschäftigt, die Schnecken auf dem Weg zu zählen, die darf man nicht stören, sonst vergessen sie ihre Zahl und müssen nochmal zurück und von vorne anfangen...

LG, Jürgen
Man liebt nicht was man schön findet, sondern man findet schön was man liebt.

LG, Jürgen

Man liebt nicht was man schön findet, sondern man findet schön was man liebt.
26Lieber Marcus,
ich wollte mich bei dir bedanken.
Ich habe gerade Mittagspause und mich köstlich amüsiert.
P.S. Nur Mut!!!

ich wollte mich bei dir bedanken.
Ich habe gerade Mittagspause und mich köstlich amüsiert.
P.S. Nur Mut!!!

27Hallo MArcus,
so tiefgreifende Gedanken habe ich mir beim laufen noch nie gemacht und natürlich ist es schön, wenn ein schöner Frauenpo vor einem herläuft, aber der kann dich im Training, oder gar im Wettkampf auch ausbremsen, oder sogar überfordern, je nach Leistungsstand.
Aber es war eine sehr schön und vor allem lustug geschriebene Storry.
Nur das mit der Wurzel und der Nase tut mir wirklich Leid, denn ich habe mir das mal so schön Bildlich vorgestellt.
Gruß und schreib ruhig so weiter
Markus
Hallo R2D2,
läust du nicht in der Ecke von Erkath herum und hast so eine tolle Laufseite, ich bin ein großer Fan und habe die Homepage in meinen Favoritten abgelegt, schon alleine wegen der tollen Laufstrecken und der berichte. Sollte ich mich Irren, da solong.
GRuß
Der Weg ist das Ziel
Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.
so tiefgreifende Gedanken habe ich mir beim laufen noch nie gemacht und natürlich ist es schön, wenn ein schöner Frauenpo vor einem herläuft, aber der kann dich im Training, oder gar im Wettkampf auch ausbremsen, oder sogar überfordern, je nach Leistungsstand.
Aber es war eine sehr schön und vor allem lustug geschriebene Storry.
Nur das mit der Wurzel und der Nase tut mir wirklich Leid, denn ich habe mir das mal so schön Bildlich vorgestellt.
Gruß und schreib ruhig so weiter
Markus
Hallo R2D2,
läust du nicht in der Ecke von Erkath herum und hast so eine tolle Laufseite, ich bin ein großer Fan und habe die Homepage in meinen Favoritten abgelegt, schon alleine wegen der tollen Laufstrecken und der berichte. Sollte ich mich Irren, da solong.
GRuß

Der Weg ist das Ziel
Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.
28Das würde auch erklären, warum ich auf meiner Strecke immer über so viele Barhocker stolpere ...Original von JuergenF:
Stefan und Heike: Oder vielleicht gibt es bei euch zu viele laufende Kellner(innnen)![]()
29Original von Ishimori:Das würde auch erklären, warum ich auf meiner Strecke immer über so viele Barhocker stolpere ...Original von JuergenF:
Stefan und Heike: Oder vielleicht gibt es bei euch zu viele laufende Kellner(innnen)![]()

Conny!
2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Conny!

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
31Tja, Marcus, das sollte dir zu denken geben, machen die Frauen sogar einen auf Lesbe nur um dich abzuschütteln 
GANZ liebe Grüße ;)
Jürgen
I´m a blonde at heart

GANZ liebe Grüße ;)
Jürgen
I´m a blonde at heart
32Ach du meinst das war auch nur mal wieder eines dieser vielen Dinge, die frauen so gerne vortäuschen...Original von JuergenF:
Tja, Marcus, das sollte dir zu denken geben, machen die Frauen sogar einen auf Lesbe nur um dich abzuschütteln![]()
Kleines Geständnis: Diese Geschichte ist so auch (noch) nicht passiert, das meiste daran ist ausgedacht ;-)
_
20.02.05 HM Ismaning
33Datt war also ein Fake?Original von einfach-Marcus:Kleines Geständnis: Diese Geschichte ist so auch (noch) nicht passiert, das meiste daran ist ausgedacht ;-)

34Nennen wir es mal so: an der einen oder anderen Stelle wurde der Vektor der Wahrheit ein wenig verbogen. Bzw. die Ereignisse verschiedener Tage zu einer würzigen Geschichte vermischt.Original von Greenhörnchen:
Datt war also ein Fake?![]()
Künstlerische Freiheit, verstehst, kein Grund zum Zündeln...*bibber*
_
20.02.05 HM Ismaning
35Hmmm....also Du bist bloss GELAUFEN und der ganze Rest ist erfunden?Original von einfach-Marcus:Nennen wir es mal so: an der einen oder anderen Stelle wurde der Vektor der Wahrheit ein wenig verbogen. Bzw. die Ereignisse verschiedener Tage zu einer würzigen Geschichte vermischt.

36quatsch, dass mit der Frau stimmt. Das mit dem Laufen ist erfunden
Humor ist, wenn man`s trotzdem macht
Humor ist, wenn man`s trotzdem macht
37Ich bin nicht mal gelaufen am Sonntag...
Nur früh aufgestanden, dann durchgefroren heim gekommen, dann gegessen, danach keine Lust (auf Laufen) mehr bekommen, statt dessen ein wenig gecodet am PC...und n paar kleine Geschichten geschrieben...und eine hier veröffentlicht.
Ihr dürft mich jetzt rausschmeißen...
ABER ich war nicht Zuckertöpfchen!
_
20.02.05 HM Ismaning
Nur früh aufgestanden, dann durchgefroren heim gekommen, dann gegessen, danach keine Lust (auf Laufen) mehr bekommen, statt dessen ein wenig gecodet am PC...und n paar kleine Geschichten geschrieben...und eine hier veröffentlicht.
Ihr dürft mich jetzt rausschmeißen...
_
20.02.05 HM Ismaning
38Wie lustig. Bist du auch "Superboy"? ?(Original von einfach-Marcus:
Kleines Geständnis: Diese Geschichte ist so auch (noch) nicht passiert, das meiste daran ist ausgedacht ;-)
39Nein, ganz normaler Durchschnitt. Nur meine Fantasie geht manchmal mit mir filosofieren...Original von WinfriedK:
Wie lustig. Bist du auch "Superboy"? ?(
_
20.02.05 HM Ismaning
40Jaja, das sagen sie alle... :OOriginal von einfach-Marcus:
Jürgen
41Original von einfach-Marcus:
Dann haben wir es ja hier vielleicht doch mit Achim A. zu tun.

Gruß

www.running-mainz.de
42Quatsch, wegen "guter Unterhaltung der Forigemeinde" ist hier noch nie jemand rausgeflogen....Original von einfach-Marcus:Ihr dürft mich jetzt rausschmeißen...

43Dann wird`s Zeit, dass wir mal ein Exempel statuieren...;)Original von Greenhörnchen:Quatsch, wegen "guter Unterhaltung der Forigemeinde" ist hier noch nie jemand rausgeflogen....Original von einfach-Marcus:Ihr dürft mich jetzt rausschmeißen...![]()
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005
44Huch, tut mir leid... Heute spinnt mein Rechner... Zuerst fliege ich hier beim Posten ganz raus, dann steht`s auf einmal zweimal hier... ?(
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005
[ Dieser Beitrag wurde von running-smiley am 28.12.2004 editiert. ]
45Wie können Schwestern nur so unterschiedlich (nett) sein...
Und dann diese Gehässigkeit es auch noch 2 mal zu posten...
_
20.02.05 HM Ismaning
Und dann diese Gehässigkeit es auch noch 2 mal zu posten...
_
20.02.05 HM Ismaning