hat jemand schon mal was davon gehört ?
Gruss Holle
31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim
06.01.05 10km Schw. Hall ??
25.04.05 Hermannslauf Bielefeld
29.05.05 Trollinger-Marathon
GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer
laufen
6Nee nee Ronny, so einfach geht das nicht. Das muss jetzt mal ordentlich ausdiskutiert werdenOriginal von erben_001:
Laufen??? - ihh bist Du pervers!
Tim - könntest Du bitte diesen Thread schließen? ;)![]()
Ronny
Boardferkelfahnder

Gruß
Jörg
--------------------------------------------------------------
Matthäus 12,36:
Ich sage euch: Über jedes unnütze Wort, das die Menschen reden, werden sie am Tag des Gerichts Rechenschaft ablegen müssen.
laufen
7Ich würde den Thread freiwillig verwässern wenn er nicht geschlossen wird...
Wollt ihr wissen was ich heute abend sicher nicht im Radio hören werde? Na...
_
Der Topp-Läufer von Laufmaschine Kleinpfahlershausen
Hier will ich unbedingt gewinnen:
31.12.04 Neuburger Silversterlauf (Startnr. 666)
20.02.05 HM Ismaning
23.04.05 HM Ingolstadt (Nr. 265)
09.10.05 Medienmarathon München
_
Hier will ich unbedingt gewinnen:
20.02.05 HM Ismaning
laufen
8[quote]
Original von einfach-Marcus:
Ich würde den Thread freiwillig verwässern wenn er nicht geschlossen wird...
_
Des hörst du an?
Verzähl!!!
Gruß
Dogi
PS. Also ich geh heute auf ne Sitzung
Ich würde den Thread freiwillig verwässern wenn er nicht geschlossen wird...
_
Des hörst du an?
Verzähl!!!
Gruß
Dogi
PS. Also ich geh heute auf ne Sitzung
laufen
9Radiosender stoppen «Die perfekte Welle»
aus Duisburg
Olli
"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek
Bunerts Lichterlauf 50:05

Olli
laufen
10Original von OlliH:
Radiosender stoppen «Die perfekte Welle»
aus Duisburg
Olli
Willst du wohl, dass dieser Thread auch geschlossen wird???

Gruß
Dogi
laufen
11Nein, das war nur die Antwort auf deine Frage zu Marcus Anspielung.
Wobei ich die Politik der Radio-Sender nicht ganz so nachvollziehen kann. Aber das nur am Rande. Pietät ist was anderes.
/Ironiean
BTW: Ich bin für gnadenlose Sperrung eines Jeden, der trotz der aktuellen Ereignisse das Wort "Verwässern" in den Mund nimmt.
//Ironieaus
aus Duisburg
Olli
[ Dieser Beitrag wurde von OlliH am 28.12.2004 editiert. ]
Wobei ich die Politik der Radio-Sender nicht ganz so nachvollziehen kann. Aber das nur am Rande. Pietät ist was anderes.
/Ironiean
BTW: Ich bin für gnadenlose Sperrung eines Jeden, der trotz der aktuellen Ereignisse das Wort "Verwässern" in den Mund nimmt.
//Ironieaus

Olli
[ Dieser Beitrag wurde von OlliH am 28.12.2004 editiert. ]
laufen
13Ich will diesen Thread bewässern:
Wer von euch läuft regelmäßig?
und wo und wie lange?
und wie schnell?
Ich bin echt gespannt auf eure Antworten.
Vielleicht könnt ihr auch ein paar tipps geben, wie das noch besser geht mit dem laufen.
Mit oder ohne pulsuhr? Woran erkenne ich, dass ich gut laufe?
Ich weiß ja, dass es ein Forum hinter dem Forum gibt...und das irgendeiner von euch weiß, ob Markus in einen Swingerclub geht und wie ist das mit Bruchsal?
Muss man in einen Swingerclub gehen oder kann man da auch hinLaufen?
dank schonmal sagt
mandy
Thema verfehlt?????(
12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam
und wo und wie lange?
und wie schnell?
Vielleicht könnt ihr auch ein paar tipps geben, wie das noch besser geht mit dem laufen.
Ich weiß ja, dass es ein Forum hinter dem Forum gibt...und das irgendeiner von euch weiß, ob Markus in einen Swingerclub geht und wie ist das mit Bruchsal?
dank schonmal sagt
mandy
Thema verfehlt?????(
laufen
14Original von amanda:
Ich will diesen Thread bewässern:
und wo und wie lange?
und wie schnell?
dank schonmal sagt
mandy
Thema verfehlt?????(
Aber wie kommst Du denn darauf

LG Tanja
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
-Voltaire-
laufen
15[quote]
Original von amanda:
und wo und wie lange?
und wie schnell?
dank schonmal sagt
mandy
Thema verfehlt?????(
KRASS, hier gehts ja ab wie Polter...
Wie bei Humpe unterm Sofa...
Gruß
Dogi
PS: Weitermachen!!!
Original von amanda:
und wo und wie lange?
und wie schnell?
dank schonmal sagt
mandy
Thema verfehlt?????(
KRASS, hier gehts ja ab wie Polter...
Wie bei Humpe unterm Sofa...
Gruß
Dogi
PS: Weitermachen!!!
laufen
16D A N K E !
Das ist doch ein Super-Silvester:
12.00 Uhr Lauf in München
14.00 Uhr Lauf in Neuburg
17.00 Uhr Lauf nach Augsburg, 40km, bin wohl gegen 21 Uhr da. Duschen kann man da ja in so einem Club was man so hört.
3.00 Heim laufen (d amachen die zu)
7.00 Uhr Ankunft - warmhalten
10.00 Start Neujahrslauf
12.00 Uhr Beitrag im Forum: In welche Aktien soll ich das Preisgeld investieren
12:05 Uhr Beitrag im Forum: mir ist schlecht, ich habe Schmerzen, ich glaube ich habe Krämpfe und mein Herz setzt manchmal aus. Soll ich mehr trainieren?
Das passt doch zum Forum!
Und amanda, es kommt drauf an was du erreichen willst. Ich z.B. laufe wegen der Preisgelder. Also habe ich eine Pulsuhr. Ich habe einen Zuhälter. Er tarnt sich als Trainingsplanautor, und ich muss immer tun was er mir auf seine Zettel schreibt. Manchmal halte ich mich nicht daran. Wenn ich hie rposte dass ich 8 mal 200m in jeweils 53 Sekunden laufe (hey, heute 6 mal und 5 mal unter 50 geblieben, dann 400m in 1:45) dann werde ich angepöbelt was denn dieser Blödsinn soll, man läuft doch zum Spaß...
Du siehst, es ist alles nicht so einfach.
Wieso grins` ich eigentlich andauernd?
_
20.02.05 HM Ismaning
26.06.05 HM München
Das ist doch ein Super-Silvester:
12.00 Uhr Lauf in München
14.00 Uhr Lauf in Neuburg
17.00 Uhr Lauf nach Augsburg, 40km, bin wohl gegen 21 Uhr da. Duschen kann man da ja in so einem Club was man so hört.
3.00 Heim laufen (d amachen die zu)
7.00 Uhr Ankunft - warmhalten
10.00 Start Neujahrslauf
12.00 Uhr Beitrag im Forum: In welche Aktien soll ich das Preisgeld investieren
12:05 Uhr Beitrag im Forum: mir ist schlecht, ich habe Schmerzen, ich glaube ich habe Krämpfe und mein Herz setzt manchmal aus. Soll ich mehr trainieren?
Das passt doch zum Forum!
Und amanda, es kommt drauf an was du erreichen willst. Ich z.B. laufe wegen der Preisgelder. Also habe ich eine Pulsuhr. Ich habe einen Zuhälter. Er tarnt sich als Trainingsplanautor, und ich muss immer tun was er mir auf seine Zettel schreibt. Manchmal halte ich mich nicht daran. Wenn ich hie rposte dass ich 8 mal 200m in jeweils 53 Sekunden laufe (hey, heute 6 mal und 5 mal unter 50 geblieben, dann 400m in 1:45) dann werde ich angepöbelt was denn dieser Blödsinn soll, man läuft doch zum Spaß...
Du siehst, es ist alles nicht so einfach.
Wieso grins` ich eigentlich andauernd?
_
20.02.05 HM Ismaning
26.06.05 HM München
laufen
17Genau der richtige Threadname : "Laufen" und dann in Offtopic ! Das ist es was ich noch gebraucht habe :shock2: Spiegelt aber genau die Situation wieder
So vor einem Jahr fand ich dieses Forum sensationell, da hast du was gefragt und hast Antworten gekriegt - sogar wenn es ums Laufen ging !
Und ich hab relativ viel Zeit mit Lesen hier verbracht. Wenn ich die gleiche Zeit heute zum Lesen investiere, stelle ich fest, dass es immer weniger Inhalte gibt, die mich interessieren. Da muss ich schon die Kosten-Nutzen-Frage langsam in den Vordergrund rücken.
Eigentlich ist es ja immer noch ein Lauf-Forum - wäre schade wenn immer mehr "richtige" Off-Topics hier die laufinteressierten Foris vergraulen würden.
Sigi - der den Panda reitet
Mein
erster Marathon - Frankfurt Eurocity Marathon 2004
So vor einem Jahr fand ich dieses Forum sensationell, da hast du was gefragt und hast Antworten gekriegt - sogar wenn es ums Laufen ging !

Eigentlich ist es ja immer noch ein Lauf-Forum - wäre schade wenn immer mehr "richtige" Off-Topics hier die laufinteressierten Foris vergraulen würden.
Mein
laufen
18Viel Glück wünsche ich und viel Spaß beim Laufen.Original von einfach-Marcus:
nein, mal ausserhalb des Swingerclubs schlafen) und Bruchsal in einem schönen Sarg zum Friedhof tragen. Und vielleicht auch im 2 zu 3 Rhythmus atmen.
Und amanda, es kommt drauf an was du erreichen willst. Ich z.B. laufe wegen der Preisgelder. Also habe ich eine Pulsuhr. Ich habe einen Zuhälter. Er tarnt sich als Trainingsplanautor, und ich muss immer tun was er mir auf seine Zettel schreibt. Manchmal halte ich mich nicht daran.
666 ist die Zahl des Bösen, das weißt Du oder? Die Zahl des Tieres. Wenn Du gewinnst, gibt es die Weltherrschaft.
gruß
mandy
laufen
19Genau auf den Punkt beschriebenOriginal von pandadriver58:
Genau der richtige Threadname : "Laufen" und dann in Offtopic ! Das ist es was ich noch gebraucht habe :shock2: Spiegelt aber genau die Situation wieder
So vor einem Jahr fand ich dieses Forum sensationell, da hast du was gefragt und hast Antworten gekriegt - sogar wenn es ums Laufen ging !Und ich hab relativ viel Zeit mit Lesen hier verbracht. Wenn ich die gleiche Zeit heute zum Lesen investiere, stelle ich fest, dass es immer weniger Inhalte gibt, die mich interessieren. Da muss ich schon die Kosten-Nutzen-Frage langsam in den Vordergrund rücken.
Mein

laufen
20Panda und Steppenläuferin, kann es sein, daß, wenn man als Laufanfänger in beliebiges Laufforum kommt, man alles, was irgendwie thematisch mit laufen zu tun hat erstmal aufsaugt wie ein Schwamm und unglaublich interessant findet? Mit der Zeit kennt man sich selbst mehr aus in der Materie und merkt, daß sich viele Sachen einfach wiederholen. Dann nimmt der Nutzen des Forums für einen persönlich ab. Das hat nix mit der Qualität der Antworten oder Themen zu tun, sondern mit dem "schon 1000 Mal gehört"-Effekt.
Dann kann man sich entweder aus "Kosten-Nutzen-Erwägungen" wieder rarmachen, oder man amüsiert sich eben über off-topic oder Bewässerungsspezialisten!
Ich für meinen Teil halte dieses Forum weiterhin für ein sehr freundliches und lustiges und werd ihm weiterhin treu bleiben!!!!
wosp
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
13.02.: Bertlich 30km
08.05.: M in MZ
Dann kann man sich entweder aus "Kosten-Nutzen-Erwägungen" wieder rarmachen, oder man amüsiert sich eben über off-topic oder Bewässerungsspezialisten!
Ich für meinen Teil halte dieses Forum weiterhin für ein sehr freundliches und lustiges und werd ihm weiterhin treu bleiben!!!!
wosp

31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
13.02.: Bertlich 30km
08.05.: M in MZ
laufen
21Ich laufe auch immer zu hochpulsig. Werde nächsts Jahr mal alles komplett messen lassen, vielleicht habe ich ja nen Max von 220 oder so? Dann wäre alles bestens. Ich kann nicht mit den vorgeschriebenen 130-140 Puls laufen, da verliere ich das Gleichgewicht und falle um.Original von amanda:
Ich laufe auch mit Pulsuhr....zu hochpulsig. werde ich trotzdem schneller?
666 ist die Zahl des Bösen, das weißt Du oder? Die Zahl des Tieres. Wenn Du gewinnst, gibt es die Weltherrschaft.
Aber du wirst schneller. Auch mit etwas höherem Puls als "die" es wollen.
Und mit der 666 das ist Absicht. Die Zahl des Tieres. T I E R !
Ja, wie ein Tier werde ich laufen. Wie ein Mops
Und sie werden sich umsehen nach mir.So mitleidig, da muss man einen 2. Blick drauf werfen
Sie werden Angst haben.Das ich nich tim Ziel bin ehe es dunkel wird
Irgendwie muss man sich als Neuling ja Respekt verschaffen. Und das können sich die Leute (im TV) dann auch besser merken, denn so ein Außenseiter, den sieht man ja nicht alle Tage...gewinnen....
Ich grins immer noch...
_
20.02.05 HM Ismaning
26.06.05 HM München
laufen
22@wosp: sicher ist es so, dass man mit der Zeit immer wieder Themen liest die schon X-mal durchgekaut wurden. Aber das ist nicht das was mich stört. Im Gegenteil, ich gehöre nicht zu denen, die dann als Antwort schreiben:"oh nein nicht schon wieder" Entweder ich stell noch kurz einen passende Link rein mit dem Hinweis sich doch diesen mal anzuschauen, oder ich überlese so einen Thread einfach mal.
Was ich meine ist, dass es hier sehr viele in Sachen Laufen kompetente Mitleser gibt - oder mal gab ! Und von denen hört man immer weniger. Ich hab vor kurzem ins Forum die Frage gestellt, ob jemand Erfahrung mit der Leitung eines Lauftreffs hat. Es kam einzig und allein eine Antwort, ich soll mich im Verein ausbilden lassen. Wenn das mein Ziel gewesen wäre hätte ich die Frage nicht hier reinstellen müssen. Aber genau hier liegt der Hase im Pfeffer: Ich behaupte vor einem Jahr wären mehr Antworten zu einem solch speziellen Thema gekommen. Es kostet heute eben viel Zeit, die ganzen Threads zu lesen -oder zumindest zu überfliegen.! Und der eine oder die andere verliert dann eben das Interesse wenn immer mehr Off-Topics dabei sind.
Aber eben: es muss ja keiner hier sein
Cu
Mein
Was ich meine ist, dass es hier sehr viele in Sachen Laufen kompetente Mitleser gibt - oder mal gab ! Und von denen hört man immer weniger. Ich hab vor kurzem ins Forum die Frage gestellt, ob jemand Erfahrung mit der Leitung eines Lauftreffs hat. Es kam einzig und allein eine Antwort, ich soll mich im Verein ausbilden lassen. Wenn das mein Ziel gewesen wäre hätte ich die Frage nicht hier reinstellen müssen. Aber genau hier liegt der Hase im Pfeffer: Ich behaupte vor einem Jahr wären mehr Antworten zu einem solch speziellen Thema gekommen. Es kostet heute eben viel Zeit, die ganzen Threads zu lesen -oder zumindest zu überfliegen.! Und der eine oder die andere verliert dann eben das Interesse wenn immer mehr Off-Topics dabei sind.
Aber eben: es muss ja keiner hier sein
Cu

Mein
laufen
23Es gibt Leute, die das hier noch als Laufforum ansehen. Und es gibt Leute, die das einfach nur als Kommunikationsplattform sehen.Original von pandadriver58:
Was ich meine ist, dass es hier sehr viele in Sachen Laufen kompetente Mitleser gibt - oder mal gab ! Und von denen hört man immer weniger.
Je mehr rumgemüllt wird, desto weniger ist das ein Laufforum.

laufen
25Original von pandadriver58:
Genau der richtige Threadname : "Laufen" und dann in Offtopic ! Das ist es was ich noch gebraucht habe :shock2: Spiegelt aber genau die Situation wieder
So vor einem Jahr fand ich dieses Forum sensationell, da hast du was gefragt und hast Antworten gekriegt - sogar wenn es ums Laufen ging !Und ich hab relativ viel Zeit mit Lesen hier verbracht. Wenn ich die gleiche Zeit heute zum Lesen investiere, stelle ich fest, dass es immer weniger Inhalte gibt, die mich interessieren. Da muss ich schon die Kosten-Nutzen-Frage langsam in den Vordergrund rücken.
Gegen deine These spricht aber, dass es vor einem Jahr die selben Argumente gab, die du heuer vorbringst.
Deswegen finde ich dass sich weniger das Forum geändert hat, sondern eher der jeweilige Betrachtungswinkel.
Und die Jahreszeit hat natürlich auch seinen nicht unerheblichen Einfluß.
Liebe Grüße
Thomas
[ Dieser Beitrag wurde von s*mootch am 29.12.2004 editiert. ]
laufen
26Aber hallo:
Das ist kurz vor Schluss die schönste Nachricht des Tages gewesen.
singt: (Datt dat nit weltweit övver satelit gesendet wird, is wirklich schad-Wischwasch)
Und jetzt tu dir mal ein paar Tage lang nix ausser gutes.
Liebe Grüsse
von Gregor aus Bremen
"Ich fuhr in die Welt, lernte andere Kulturen kennen, habe Frauenkleider getragen - was stört mich da eine verlorene Wette?!"
(Phileas Fogg)
Bratzi streaks again!!!Original von Bratzi:
LAUFEN?
Seit Sonntag wieder täglich!![]()
Nur noch 3 Tage: Boardferkelin 2004
Das ist kurz vor Schluss die schönste Nachricht des Tages gewesen.
singt: (Datt dat nit weltweit övver satelit gesendet wird, is wirklich schad-Wischwasch)
Und jetzt tu dir mal ein paar Tage lang nix ausser gutes.
Liebe Grüsse

"Ich fuhr in die Welt, lernte andere Kulturen kennen, habe Frauenkleider getragen - was stört mich da eine verlorene Wette?!"
(Phileas Fogg)
laufen
28Original von Bratzi:
Ist es nicht herrlich, wenn sich jemand mit einem freut?![]()
Nur noch 3 Tage: Boardferkelin 2004
schön dass du wieder laufen kannst, ich geh dann auch mal los

Mein
laufen
29Original von einfach-Marcus:
Ich kann nicht mit den vorgeschriebenen 130-140 Puls laufen, da verliere ich das Gleichgewicht und falle um.
kenne ich, das Problem
Und mit der 666 das ist Absicht. Die Zahl des Tieres. T I E R !
Ja, wie ein Tier werde ich laufen. Wie ein Mops
[/i]
Ich glaube, dass die Welt als gertettet betrachtet werden kann, wenn das Tier als Mops daherkommt. Obwohl...die Wege des Bösen können verschlungen sein und uns irre machen.
Aber wieso Absicht?
[/quote]
Ich grins immer noch...
[/quote]
Das ist auch gut so. Verstehe nur nicht, wie es sich als Mops so grinst, die gucken doch immer säuerlich...aber wahrscheinlich auch das nur Tarnung.
gruß
mandy