Original von taukaz:
Ich bin gerade auf ein Zitat aus China gestossen:
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.
Wenn ich nach diesem Motto deine Reaktion auf "meinen" Thread bewerte...nun gut.
Nach nun einigen Stunden Abstand, einem 1,5h Training und einer Nahrungsaufnahme später, versuche ich es mal so:
Mein eigentliches Anliegen kam nicht rüber. Ich stand heute morgen in der Volksbank, dort läuft im Eingangsbereich (Aktien-Café) immer n-tv, man sah die Bilder aus Asien, und nebenbei "Warnungen" dass die Münchener Rück betroffen sei und wer die im Depot hat...und das alles nachdem man den aktuellsten Prospekt mit Silvesterböllern verteilt hat.
Dazu dann dummes Gesabbel ob es nun 4 tote Deutsche sind, ob 100 oder 200 vermisst werden,...und in einem Nebensatz dann dass wohl über 30.000 Tote zu beklagen sind, die meisten davon ärmere Bauern und Angestellte in der Tourismusbranche.
Das hat sich dann auf dem Nachhauseweg alles ein wenig aufgebraut in mir und musste dann wohl raus. Dabei habe ich dann sicher bei der Formulierung mehr die Methode "Knüppel" denn "Florett" erwischt. Sorry.
Und dann kam noch der Werbethread hinterher. Würde mich nicht wundern wenn das einer der gefühlserkalteten Börsenheinis von heute morgen war.
Ich versuche in Zukunft den Schwerpunkt meiner Threads wieder mehr auf meine eigenen Lauferfahrungen und deren fantasiebereicherte Ausschweifungen zu verlegen.
Gruß
Marcus
_
Der Topp-Läufer von Laufmaschine Kleinpfahlershausen
Hier will ich unbedingt gewinnen:
31.12.04 Neuburger Silversterlauf (Startnr. 666)
20.02.05 HM Ismaning
23.04.05 HM Ingolstadt (Nr. 265)
09.10.05 Medienmarathon München