Banner

Alcudia oder Paguera

Alcudia oder Paguera

1
Da ich im Sommer 2005 nach Mallorca fliegen werde und diese Woche noch buchen möchte hab ich folgende Frage?(
Hab 2 Hotels gefunden, eines in Alcudia und eines in Paguera, kann mich aber nicht so richtig entscheiden.
Welche der beiden Gebiete sind läufertechnisch interessanter ?( ?( ?(
Wenn`s nicht zu heiss und flüssig ist :D :D :D
Andy

Alcudia oder Paguera

2
Kommt drauf an. Gehst Du mit family, oder mit Freunden. Wann willst Du gehen? Ferien oder ausserhalb?
Alcudia ist halt ne ziemlich Familienecke, aber superschöne Altstadt und eine ca. 10km lange Bucht mit sehr schönen Sandstrand. Dort kann man gut laufen.

LG tanja

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

Alcudia oder Paguera

3
Hallo Any,

Paguera: Im Süd-Westen liegt schon im bergigen Teil der Insel
Alcudia: Im Norden und eher Flach mit schönem langen Sandstrand

Willst Du lieber am Strand laufen bist Du in Alcudia besser aufgebhoben.

Ich persönlich finde die Bucht von Alcudia läuferisch interessanter da es eher Flach ist und ich die Berge läuferisch gesehen nicht so mag.

VG

Peter

Mein Motto:
Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!

Alcudia oder Paguera

4
Moin Andy!

Ich war in diesem Jahr zum Radfahren in Paguera. Gelaufen bin ich dort nur zweimal, es ist von der Gegend her aber nicht zu empfehlen, da es fast nur an der Straße entlang möglich ist. Nächstes Jahr geht es nach Alcudia, dort soll es nach Erzählungen von Vereinskollegen mit Möglichkeiten zum Laufen (Pinienwald!) sehr viel besser sein.

Gruß
Jörg

--------------------------------------------------------------
Matthäus 12,36:
Ich sage euch: Über jedes unnütze Wort, das die Menschen reden, werden sie am Tag des Gerichts Rechenschaft ablegen müssen.

Alcudia oder Paguera

5
Mist, noch eine Möglichkeit !!! :rolleyes:
Wie läuft sich`s in CALA MILLOR ?( ?( ?(
Danke für die Antworten, Andy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“