Banner

Inflation bei der Threadschließquote?

51
Original von einfach-Marcus:
EDIT
Ich habe zu keinem Zeitpunkt ALLE, die mit Aktien handeln als gefühlskalt bezeichnet. Diese Aussage bezog sich nur auf die mir heute morgen passierten Wesen.
/EDIT
1. Teil
Sollte dies in meine Richtung zielen, so darf ich dich beruhigen, dass ich mich nicht angesprochen gefühlt habe.
Ich hatte auf mainzrunners posting reagiert.
Und außerdem ziehe ich nicht jeden Schuh an und laufe nur Schuhe von Deichmann ohne Pronationsstütze.

Aber die von dir angedeutete Unmenschlichkeit ist natürlich schon erschreckend auf dieser Welt.
Da soll es ganze Berufsgruppen geben die vom Leid anderer profitieren.
Ich glaube die nennen sich Ärzte :) )
Und erst diese Unfallchirurgen. Das sind die schlimmsten. Die nehmen sogar Geld dafür.

Na hoffentlich bessert sich das im neuen Jahr.

Thomas

2. Teil
Sollte dies nicht in meine Richtung zielen, so freut es mich darüber geredet zu haben :) )

Thomas

52
Es ist schon merkwürdig.
Bei den Laufthemen klopfen wir uns allen auf den Schultern, dass es mir manchmal vorkommt als würde ein 2-jähriger dafür gelobt werden, sich aufs Töpfchen gesetzt zu haben. :bounce:
Bei einigen Offtopic-Themen dagegen gibt es Missverständnisse, einige gehen unsensibel vor, Emotionen kochen hoch und und und. :angry:
Auch wenn wir (Läufer sind nicht besonderes) ein Querschnitt aus der Bevölkerung darstellen so sollten wir uns bemühen den Mittelweg zu gehen (Den passenden chinesischen Spruch kenne ich nicht). :klugscheiss:

Schönen Gruß

Tobias :hallo:

53
Original von caramba:
Auch wenn wir (Läufer sind nicht besonderes) ein Querschnitt aus der Bevölkerung darstellen so sollten wir uns bemühen den Mittelweg zu gehen
EINSPRUCH

Mittelweg? Igitt, das klingt so angepaßt. So nach Beziehung in der die Verurteilten mit der Zeit ihre Identität immer mehr dem anderen angleichen. Da kommt dann so ein Einheitsbrei raus dabei. *brrrrr* :P

übermütige Grüße

Thomas

54
[/quote]

EINSPRUCH

Mittelweg? Igitt, das klingt so angepaßt. So nach Beziehung in der die Verurteilten mit der Zeit ihre Identität immer mehr dem anderen angleichen. Da kommt dann so ein Einheitsbrei raus dabei. *brrrrr* :P

übermütige Grüße

Thomas

[/quote]

Naja beim Mittelweg zwischen übertriebenen fürsorglichen "Ermuntern" und überschiessenden emotionalen Austausch wird es bestimmt noch einige Zwischentöne geben. :D

Einheitsgrüße :) )

Tobias

55
Original von caramba:
Naja beim Mittelweg zwischen übertriebenen fürsorglichen "Ermuntern" und überschiessenden emotionalen Austausch wird es bestimmt noch einige Zwischentöne geben. :D

Einheitsgrüße :) )

Tobias

Dabei finde ich gerade diese "Extreme" so erfrischend am Forum.
Und wenn man dann noch die postings verfolgt wenn Leute anfangen zu laufen.
Mit den einzelnen Entwicklungsstufen verändern sich auch oft die Aussagen in postings und die vertretenen Meinungen.
Ich finds ein gelungenes, weil sehr lebendiges Forum.

freudige Grüße :) )

Thomas

56
[/quote]

Dabei finde ich gerade diese "Extreme" so erfrischend am Forum.
...
Ich finds ein gelungenes, weil sehr lebendiges Forum.

freudige Grüße :) )

Thomas
[/quote]

Es ist schon unterhaltend und amüsant wie im Theater. :) )
Allerdings find ich es auf Dauer langweilig und auch anstrengend zu verfolgen, wie sich einige gegenseitig hochtreiben.
Manchmal werden die Leute (pingufreundin mit "Oh du Fröhliche...Frohes Fest wünscht Hartz´...") aber auch unsensibel angegangen. X(
Hier hört für mich der Spaß auf. ! :)

Ich wünsche Dir noch gute Unterhaltung :P

Tobias

57
vorweg sei gesagt das ich nicht weiss
worum es in dem geschlossenen ASIEN Theard ging.
somit enthalte ich mich bzgl. meiner meinung da!!!!

aber was die anderen threads und die PNs
mit der "bitte um schliessung" an TIM angeht, denke ich :

hier wird keiner mit vorgehaltener waffe oder ähnlichem gezwungen, einen theard zu lesen!!!
und das bloße lesen einer überschrift
kann mit sicherheit keinen wunsch,
nach "schliessung" des selbigen rechtfertigen......oder ??????
wo ist denn die hier im forum so viel gepriesene toleranz geblieben ???

selbstverständlich leben wir alle unter dem gleichem "HIMMEL"
und es müsste eigentlich auch jedem klar sein,
dass wir trotzalledem nicht alle den gleichen "HORIZONT" haben.

aber genau das macht die sache " MENSCH " doch so interesssant!!! oder ????

ideal wäre es, wenn jeder der hier im forum was zum thread bei zu steuern hat, das auch ohne einschränkungen AKTIV tut
und der jenige der nichts bei zu steuern hat diesen auch komplett PASSIV toleriert

eigentlich wollte ich nun zur besseren veranschaulichung die definition von "TOLERANZ" hier veröffentlichen
aber bei meinen recherchen bin ich auf einen viel schöneren VORTAG über TOLERANZ etc. gestolpert

wen es interessiert :

viel spass beim lesen

lieben gruss vom bösen mädel :hallo:

------------------------------------------

Das passiert wenn "Frau" mal wieder zu schnell "JAAAAAA" sagt :

05.06.2005 Duisburg HALBMARATHON -Mein Erster !!!

MENNO....nüchtern wäre das NICHT passiert ;)

[ Dieser Beitrag wurde von VulcanBadGirl am 28.12.2004 editiert. ]

58
Einfach-Marcus wollte mit seinem Asien Thread doch nur auf die global agierenden Börsen aufmerksam machen, die aus dem Elend jetzt versuchen noch Kapital rauszuschlagen. Der Thread hatte mehr Niveau als das Meiste, was in letzter Zeit sonst so unter off topic eingestellt wird. Nach der Meinung eines Foris, daß es um die Sextouris nicht schade ist, wenn sie dort unten drauf gehen, mußte Tim einfach reagieren und den Thread schließen !

Die anderen letzten Schließungen fand ich überzogen. Ich würde auch nie daran denken eine PM an den Administrator zu senden, nur weil mir ein Thread nicht gefällt. Ich denke, ein großer Teil von denen war bisher sogar zu feige selbst mal einen Thread aufzumachen oder vielleicht auch mal zu antworten, wenn einem was nicht paßt.

Bei einem Großteil der Offtopics frage ich mich auch wieviel Zeit Leute eigentlich haben, sich mit so einem M... :look: zu beschäftigen, auf der anderen Seite lebt aber auch dieses Forum von solchen Beiträgen, denn läuferischerseits sind die Themen irgendwann durchdiskutiert und man wiederholt sich.

Und was soll eigentlich die Kritik, daß in diesem Forum in letzter Zeit ein anderer Ton herrscht ? Mir sind Leute mit einer eigenen, vielleicht konträren, Meinung weitaus sympathischer, als irgendwelche unehrlichen Schulterklopfer !

So, dies nur als kleiner Beitrag von mir, verbunden mit einem großen Dankeschön an Tim für die tolle Arbeit im Hintergrund ! :respekt:

59
Bzgl. den "Tim-mach-bitte-den-Thread-zu"-Foris: Wenn mich innerhalb von 20 Minuten 3 Foris anschreiben, mit der Bitte ein und denselben Thread zu schließen, und ich bei dem Thread selbst ein unwohles Gefühl habe, so schließe ich den Thread. Das ist jetzt vielleicht 3x in diesem Jahr passiert. Und das würde ich nochmal so machen.

So mancher fragwürdiger Beitrag ist auch schnell & einfach geschrieben, wenn man sich hinter der Anonymität verstecken kann. Doch wenn hier Mist geschrieben wird, stehe ich dafür mit meinem Namen im Impressum gerade. Nur mal so zum Nachdenken :idee:

Gruß

Tim
[/quote]

HI CHEFFE;
AUF EIN GUTES JAHR 2005 IN DIESEM FORUM OHNE ÄRGER

Diese Angriffe hier; finde ich föllig fehl am Platz und gut ist, daß Dich Dein ungutes Gefühl leitet.

Angel

60
wichtiger als eine dískussion über threadschließung ist eine nochsokleine spende für ALLE opfer des seebebens..seien es nun deutsche, thais, italiener,russen,mongolen, amerikaner, ägypter oder alle nicht genannten länder..es sind alles menschen..

In den erdbebenthread passt es nicht..noch einen mag ich net öffnen..aber nach all den bildern die ich sah kam mir diese diskussion doch sehr banal vor.

(auch wenns verkehrt sein sollte, nicht zum thema passend oder sonstwas) trotzdem hier die spendenkonten

Hilfe für Erdbebenopfer in Südasien
Nach dem schweren Erdbeben in Südasien rufen folgende Hilfsorganisationen zu Spenden auf:

Aktion Deutschland Hilft
Bündnis der Hilfsorganisationen
action medeor, Adra, ASB, AWO, Care, Help, Johanniter, Malteser, Paritätischer Wohlfahrtsverband und World Vision
Bank für Sozialwirtschaft
Bankleitzahl: 370 20 500
Kontonummer: 10 20 30
Stichwort "Seebeben Südasien"

Ärzte für die Dritte Welt
EKK Bank
BLZ 500 605 00
Kontonummer 104 88888 0
Stichwort: Seebebenopfer

Ärzte ohne Grenzen
Sparkasse Bonn
BLZ 38 05 00 00
Kontonummer 97 0 97
Stichwort Seebeben

Caritas International
Postbank Karlsruhe
Bankleitzahl: 660 100 75
Kontonummer: 202 753
Stichwort "Erdbeben-Südasien"

Christoffel-Blindenmission
Sparkasse Bensheim
Bankleitzahl: 509 500 68
Kontonummer: 505 05 05
Kennwort "Südasien"

DAHW (Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe)
Sparkasse Mainfranken-Würzburg
Bankleitzahl 790 500 00
Kontonummer 9696
Stichwort Seebeben
www.dahw.de

Deutsches Rotes Kreuz
Bankleitzahl: 370 205 00
Kontonummer: 41 41 41
Stichwort: "Südasien"

Deutsche Welthungerhilfe
Sparkasse Bonn
Bankleitzahl: 380 500 00
Kontonummer: 1115
Stichwort "Erdbeben Asien"

Diakonie Katastrophenhilfe
Postbank Stuttgart
Bankleitzahl: 600 100 70
Kontonummer: 502 707
Stichwort "Erdbeben-Südasien"

helpdirect.org
Der Münchener Verein bietet die Möglichkeit, verschiedene Projekte zu begutachten und online für mehrere Organisationen zu spenden.

Kindernothilfe
KD-Bank
Bankleitzahl: 350 601 90
Kontonummer: 45 45 40

Misereor
Sparkasse Aachen
Bankleitzahl: 390 500 00
Kontonummer: 52100

Plan International
Deutsche Bank
Bankleitzahl 200 700 00
Konto 061281202
Stichwort: Hilfe für Südostasien

SOS-Kinderdörfer
Deutsche Bank München
Konto 111 1 111
BLZ 700 700 10
Stichwort: SOS-Südostasien
www.sos-kinderdoerfer.de

terre des hommes
Hilfe für Kinder in Not
Volksbank Osnabrück eG
Bankleitzahl: 265 900 25
Kontonummer: 700 800 700
Stichwort: Flutwelle

Unicef
Bankleitzahl: 370 205 00
Kontonummer: 300 000,
Stichwortwort "Erdbeben Asien"

Welches Schweinderl hättens denn gern?
http://www.ellerpigs.de.vu

61
Moonya, bitte nicht fürs Entwässern entschuldigen! ;)
Spendenaufrufe sind in diesem Forum auch sehr beliebt, habe mal nach Erfahrung mit Kinderpatenschaften in der "3. Welt" gefragt hier....
Der thread war auch n Spaß!
Keep on running und überntellerrandhinausschauing!
wosp :hallo:

31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
13.02.: Bertlich 30km
08.05.: M in MZ

62
Original von Moonya:
wichtiger als eine dískussion über threadschließung ist eine nochsokleine spende für ALLE opfer des seebebens
Ach so,

schon wieder ein Alleinvertretungsanspruch oder nur "Weltverbesserer".

Kann sich hier eigentlich jemand vorstellen, dass es Menschen gibt, deren Moral und Wertvorstellungen völlig anders sind und die deshalb den Teufel tun werden, ehe sie einer moralinsauren Spendenhysterie folgen??? :angry:

64
cinquanta oder wie auch immer:

"Ach so,

schon wieder ein Alleinvertretungsanspruch oder nur "Weltverbesserer"."

Moonya: weder noch, folge du deiner moral und ich meiner.
hoffentlich kommst selbst nie in ne sitúaion wo du dir die moralinsauren spendenhysteriker wünschst.

ich erbreche hiermit im strahl und verabschiede mich aus diesem forum.

[ Dieser Beitrag wurde von Moonya am 29.12.2004 editiert. ]

66
Original von Dogiotto:
*Bis einer weint*

Dogi

:D :D :D
Hallo Dogi!

Nimm`s nicht persönlich, aber ich glaube die letzten Postings von Dir waren ziemlich überflüssig ...

Das kann man jetzt zwar von meinem Beitrag auch behaupten, aber ich konnte mich gerade nicht zurückhalten

Viele Grüße
Ralf

Mein erster 10er: Mannheim, 1:14:17
mein zweiter 10er: Bad Homburg, 1:03.57

67
Wir könnten uns doch duellieren...also Weltverbesserer gegen Elendsausbeuter...

Ich möchte gerne gegen smootch (oder wie der heisst). Fingerhakeln wäre mir Recht.

Wieso können die, die anderer Meinung sind, nicht einfach in Ruhe das überlesen, was "wir Weltverbesserer" so von uns geben? Ich versteh`s nicht. Ich habe auch nichts dazu gesagt das ein toter Sextourist (im Berfufsleben Börsenspekulatius) ein besserer Toter ist, obwohl ich anderer Meinung bin.

Die Kunst, zur richtigen Zeit den richtigen Mund zu halten, wird mehr und mehr brotlos...

_
Der Topp-Läufer von Laufmaschine Kleinpfahlershausen

31.12.04 Neuburger Silversterlauf (Startnr. 666)
20.02.05 HM Ismaning
23.04.05 HM Ingolstadt (Nr. 265)
26.06.05 HM München
09.10.05 Medienmarathon München

68
Original von einfach-Marcus:
Wir könnten uns doch duellieren...also Weltverbesserer gegen Elendsausbeuter...

Ich möchte gerne gegen smootch (oder wie der heisst). Fingerhakeln wäre mir Recht.

@einfach-heuchler oder wie der heißt

Bei deiner hier schon demonstrierten Notgeilheit bezweifle ich, dass du einen Finger auch krumm bekommst zum Hakeln. Aber bezeichnend dass dir überhaupt solche Gedanken kommen.
Ein so großartiger Weltverbesserer scheinst du mir allerdings nicht zu sein. Ich vermisse noch entsprechende Threads von dir zu den Millionen von Hungertoten jährlich.
Aber bei Beleidigungen von Berufsgruppen scheinst du dich wohler zu fühlen.

:O

dein Thomas

71
Original von s*mootch:
Ok Tim.
Ich werde halt ungern als Elendsausbeuter bezeichnet.

Liebe Grüße

Thomas

Man kann ihn auch einfach-ignorieren. Das geht!

Marcello
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“