so zum eig. thema
da ich an silvester geburtstag habe, war es bisher brauch, dass die silvetser party bei mir stieg.
aber irgendwann war es mir zu blöd am nexten tag die ganzen kotzflecken wegzuwischen, oder immer den ganzen abend aufzupassen und nix trinken, ´damit die ganzen gestörten, geistig verwirrten und besoffenen freunde, die man in meinem alter so hat, nicht entweder die bude abfackeln, raketen im wohnzimmer zünden, randalieren oder sonstwie böse dinge tun, die meinen eltern zu erklären sehr schwierig werden würde.
langer satz, ich hoff man versteht was ich sagen will
deshalb geh ich dieses jahr auf die feier von nem arbeitskollegen, der hat ne halle gemietet un da kommen 150 leute.
das ist dann so ein fest, da zahlt man 15 euro un kann soviel trinken wie man will.
da mich außer meinen 4 kumpels, die noch mitgehen auf diesem fest vorraussichtlich niemand kennen wird, hab ich beschlossen aus diesen 15 euro soviel profit zu schlagen wie möglich, sprich soviel zu konsumieren bis ich sie mehrfach wieder raus hab :drink:
so und wenn ich mich erst am 3. oder 4. januar wieder melde, dann wisst ihr auch warum