Banner

Hallo aus Köln

Hallo aus Köln

1
:hallo: Hallo an alle :hallo:

bin der Miguel (aus Portugal stammend) ganze 41 jahre jung 73 kg leicht von 76kg,komme bzw. lebe in Köln und ziehe seit gut 3 monaten so meine runden um den schönen stadteil Köln Zollstock,da wo ich auch wohne.

Habe heute die 10ner marke erreicht und bin voll happy,1std und 18min hat das ganze gedauert wow,nicht schlecht was. :hihi:
Trainiere bzw laufe 3-4 mal die woche so um die 30 km,alles im ruhigen lauf,aerob nennt sich das glaub ich.

Habe vor einigen tagen mit intervalltraining angefangen,und meine,oder einer meiner bekannten strecken im etwas schnelleren tempo zu laufen.Ja was soll ich sagen,bin leidenschaftlich dabei macht mir ne menge spass,und bin auch froh eine sehr informative seite hier gefunden zu haben.

Mann liest sich.............

grüße

Miguel

2
Hallo und willkommen ... :hallo:

In Zollstock kann man ja prima durch den Vorgebirgspark von der Innenstadt bis in den äußeren Grüngürtel raus laufen und das Rheinufer ist ja auch nicht weit. Schön dass dir das Laufen so viel Spaß macht. :daumen:

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“