Banner

ERSTER!

ERSTER!

1
Nachdem hier alle von ihren Sylvesterläufen berichten, muß ich wohl auch noch einen Bericht nachschieben.

Heute bin ich auf 10km als erster durchs Ziel gerannt. Allerdings war ich auch der einzige, der auf 10km Bock hatte, sich zu quälen. Nach etwa 3 Monaten Luschentempo wollte ich am 31.12.2004 noch etwas Laktat durch meinen Körper fließen lassen und war heute das, was man früher in der Schule einen Streber genannt hätte. :P

Das Wetter war lausig, die Strecke matschig und nebenbei mußte ich noch feststellen, daß ich offensichtlich einen Gehfehler habe. Die linke Beinseite sah aus wie Sau, die rechte war so gut wie sauber. ?(

Davor gab es Berliner, Kuchen und Glühwein und danach auch. Der Lauf war von unserem Verein organisiert und für Vereinsmitglieder und deren Freunde, Angehörige ect.

War alles nett gemacht und wiederholungswürdig. Und nächstes Jahr laufe ich in der Gruppe. Versprochen. :look:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21

ERSTER!

2
ZWEITER!!!! :bounce:

Bei was eigentlich? :P

Grüße von
Phönix

ERSTER!

4
Nachtrag: Ich war doch nicht Zweiter. :(

Glückwunsch, Toronto. :rotate:

Grüße von
Phönix

ERSTER!

5
ERSTER! und dann ein thread von toronto <> tornado?!
Also vor einem Jahr hätte ich noch alle meine Deichmannschuhe verwettet, dass es in diesem thread um den männlichen Siegesruf bei der rhythmischen Bettgymnastik geht.
Doch dann fielen mir Beweibungsstories ein und dass das Forum samt Schäfchen kein statisches Gebilde ist.
Deswegen:

Herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN!

bewundernde Grüße

Thomas

BTW. gibts auch so einen Jahresrückblicksthread? wo sind die zwangsverpflichteten Forumshistoriker?

ERSTER!

6
[quote]
Original von Toronto21:
Glückwunsch Toronto!
Welche Zeit vermeldest Du?

Grüße und guten Rutsch!
Dr. Zyklon:look:

ERSTER!

7
Original von Zyklon:
Original von Toronto21:
Glückwunsch Toronto!
Welche Zeit vermeldest Du?

Grüße und guten Rutsch!
Dr. Zyklon:look:
Das war eigentlich das Allerunwichtigste bei diesem Lauf. Noch unwichtiger, als erster zu sein.
Bild

Aber für die Statistiker: 39:50

Für Schlammtreten und 3 Monate Luschentempo recht ordentlich. :P

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

ERSTER!

8
Original von Toronto21:

Aber für die Statistiker: 39:50
Auf 10 Kilometer????

:shock2: :shock2: :shock2:

Und das ist nix Besonderes? Ich fass es nicht :rolleyes:
Klasse!!!
Bild

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

ERSTER!

9
Herzlichen Glückwunsch!

:bounce: :respekt: :bounce:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

ERSTER!

12
Original von runningmanthorsten:Glückwunsch zum 1. Platz. Auch wenn die Konkurrenz ja sehr zu wünschen gelassen haben muß.
Auch im neuen Jahr - charmant wie eh und je ;)

Ich wollte Dir ja eigentlich gratulieren, Stefan....aber wenn Torty sagt datt war nüscht, dann war`s wohl auch nüscht... :) )

ERSTER!

13
Glückwunsch Toronto,

das du auch langsam laufen kannst wenn du willst weiß ich ja. Da dürfen dir ruhig mal die Pferde durchgehen.

Martin

ERSTER!

14
Original von pingufreundin:
runningman , das waren doch 10 km, nicht 5 :D

Humor ist, wenn man`s trotzdem macht
Ach so. :D In Gütersloh hatte der Sieger auf 10km 32:2x Minuten und auf 5km der erste 16:xx Minuten.

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Frohes neues Jahr!!!

ERSTER!

15
Bild
Stefan, großer Bruder, ich bin stolz auf Dich :respekt: ! Von jemandem, der in einer 5km-Ergebnisliste so:

137. 1156 XXXXXXX, Thorsten 74 laufen-aktuell.de M 30 2 43:05

auftaucht, brauchst Du Dir nicht blöd kommen lassen :D ;) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

ERSTER!

16
Original von Steif:
Von jemandem, der in einer [red]5km-Ergebnisliste[/red] so:

137. 1156 XXXXXXX, Thorsten 74 laufen-aktuell.de M 30 2 [red]43:05[/red]

Die Zeit schaff ich sogar zur Zeit ohne Training ganz locker :nene: :P

NDT
Bild

ERSTER!

17
Original von Moorbilato:
Original von Steif:
Von jemandem, der in einer [red]5km-Ergebnisliste[/red] so:

137. 1156 XXXXXXX, Thorsten 74 laufen-aktuell.de M 30 2 [red]43:05[/red]

Die Zeit schaff ich sogar zur Zeit ohne Training ganz locker :nene: :P

Das unterbiete ja sogar ich - mit meinen aua-Schienbeinen und nach einer längeren Laufpause - ganz locker... :D Hab mich geärgert, dass ich für meine 5 km nach der Laufpause 38 min. gebraucht habe, aber wenn ich das so sehe, kann ich darauf ja stolz sein... :) )

ERSTER!

18
Gratulation auch von mir!
Als erster anzukommen bei soooooo viel Konkurrenz ist net schlecht.
;)
Aber bei deiner Topzeit hätt dich eh keiner eingeholt. RESPEKT!

Gruss Tango
...der sich auf dem langen Weg zum Marathon befindet.

ERSTER!

19
Original von running-smiley:
Hab mich geärgert, dass ich für meine 5 km nach der Laufpause 38 min. gebraucht habe, aber wenn ich das so sehe, kann ich darauf ja stolz sein... :) )

Natürlich kannst du darauf ein bischen stolz sein ;) Wobei Torty natürlich keinerlei Maßstab ist - er ist einfach viel zu langsam :) ) :D :) )

NDT
Bild

ERSTER!

20
Original von Toronto21:
Das Wetter war lausig, die Strecke matschig und nebenbei mußte ich noch feststellen, daß ich offensichtlich einen Gehfehler habe. Die linke Beinseite sah aus wie Sau, die rechte war so gut wie sauber. ?(
Na, dann haben wir ein aehnliches Problem X(, nur sind die Seiten bei mir vertauscht. Siehe auch den Eintrag von 31.12.04 in mein Lauftagebuch bei Steppenhahn

Uebrigens bei der Gelegenheit: ein frohes und verletzungsfreies Laufjahr wuensche ich alle Leser hier.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

ERSTER!

21
Original von Moorbilato:
Hab mich geärgert, dass ich für meine 5 km nach der Laufpause 38 min. gebraucht habe, aber wenn ich das so sehe, kann ich darauf ja stolz sein... :) )

Natürlich kannst du darauf ein bischen stolz sein ;) Wobei Torty natürlich keinerlei Maßstab ist - er ist einfach viel zu langsam :) ) :D :) )
Bild

Genau... Das liegt gar nicht an mir, ich bin normales Maß... Und Thorsten ist ein Lahmaxxx :) ) Super, damit werde ich mich demnächst immer trösten, wenn`s nicht gut läuft - dann werde ich mir sagen "Heike, war zwar nicht gut heute, bist die meiste Zeit gegangen, aber Du bist immer noch schneller als Thorsten..." Super, toller Trost... :D

ERSTER!

22
Super, damit werde ich mich demnächst immer trösten, wenn`s nicht gut läuft - dann werde ich mir sagen "Heike, war zwar nicht gut heute, bist die meiste Zeit gegangen, aber Du bist immer noch schneller als Thorsten..." Super, toller Trost... :D

Genau :glow: deshalb hält auch deine Schwester noch durch :) ) :D

NDT
Bild

ERSTER!

23
Davor gab es Berliner, Kuchen und Glühwein und danach auch.
Womit klar wäre, daß Glühwein unter die (legalen ???) Dopingmittel fällt. Das erklärt auch Deine Schlagseite (Die linke Beinseite sah aus wie Sau) ... :) )

Grüsse,
die Rennschnecke

- 13.02.05 Thermen-Marathon -
- 21.05.05 Rennsteiglauf -
- 20.08.05 Reykjavik Maraton -

ERSTER!

24
Original von Renn-Schnecke:
Womit klar wäre, daß Glühwein unter die (legalen ???) Dopingmittel fällt. Das erklärt auch Deine Schlagseite (Die linke Beinseite sah aus wie Sau) ... :) )
Bild
MESSERSCHARF kombiniert ;)

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

ERSTER!

25
Original von Renn-Schnecke:
In dem Fall muß ich das ganz klar verneinen. Ich war wohl der Einzige, der an dem Tag keinen Glühwein getrunken hat.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

ERSTER!

26
Original von Moorbilato:
Super, damit werde ich mich demnächst immer trösten, wenn`s nicht gut läuft - dann werde ich mir sagen "Heike, war zwar nicht gut heute, bist die meiste Zeit gegangen, aber Du bist immer noch schneller als Thorsten..." Super, toller Trost... :D

Genau :glow: deshalb hält auch deine Schwester noch durch :) ) :D

Meine Schwester hat doch ihren eigenen Motivations-Lahmaxxx... Die hält durch, weil ihre alte Schwester auf jeden Fall langsamer und schlechter ist, dazu braucht die keinen Schnecken-Thorsten...
Bild

ERSTER!

27
Original von Toronto21:
In dem Fall muß ich das ganz klar verneinen. Ich war wohl der Einzige, der an dem Tag keinen Glühwein getrunken hat.
Was? Selber Schuld... :nene:

ERSTER!

28
Original von Fritz:
Original von Toronto21:
Was? Selber Schuld... :nene:
Ne, danke. Die Plörre ist einfach nur süß, ekelhaft und macht einen dicken Kopp.
Bild

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

ERSTER!

29
Original von Toronto21:
...

Ne, danke. Die Plörre ist einfach nur süß, ekelhaft und macht einen dicken Kopp.
Bild

Du verträgst halt nix... :D Die Plörre ist superlecker, damit kann man mich immer locken. Und obwohl ich beim letzten Absturz mit dem Zeugs irgendwann nicht mehr wusste, was ich den Leuten erzählt habe, gings mir am anderen Tag gut... Aber Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste... :) )

ERSTER!

30

Und obwohl ich beim letzten Absturz mit dem Zeugs irgendwann nicht mehr wusste, was ich den Leuten erzählt habe, gings mir am anderen Tag gut... Aber Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste... :) )
DAS Vergnügen hatte ich mit deiner Schwester im April in Hamburg. :) )

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :P

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“